Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

So meld mich heut auch mal,ich stand heut nur in der Küche,hab gefühlte 1000000000 Haselnussmakronen gebacken,gefühlte 10000000000 Butter-S und zu guter letzt noch ordentlich Essen gekocht,Braten,Soße,Knödel und Gemüse und nu bin isch platt ;D

Hab jetzt nichts nachgelesen weiter ::) hoffe einfach euch gehts gut

@Dani hau dich hin,was machst du denn für Sachen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

Huhu meine Lieben!

@Dani: Ab aufs Sofa!!!

@Bella: Juchuuuuuuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch  s-so

@all: *knutsch*
Hab grad nicht so lust aaaaaaaaaaaaalles nachzulesen *auf Seitenzahl guck*  ;D

02/2008 08/2010

LunasMama

Hallo Mädels.
Heute leider nur wieder sehr kurz, bin krank (Mittelohrentzündung und Reizhusten).
Hab den Unfall ganz gut verdaut in der Zwischenzeit.
Mache seit 3 Tagen fleißig meine Orakel-Ovus mit Morgenurin. Gestern war eine sehr sehr schwache Linie zu sehen, heute nur die KL   :-\  Am Dienstag müsste die Mens kommen. Wünsch mir so dolle, dass sie nicht kommt! Kann an fast nix anderes mehr denken...

✰ Pe ✰

@bella weiß garnicht ob ich schon gratuliert habe ;D aber dann mach ich es eben nochmal

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@Luna lass mal das mit dem Orakel,ein Orakel ist leider nur ein Orakel und kann ganz schön irre machen,wenn du es ja eh schon bist ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte mich nur kurz melden

liege flach hab mir ne erkältung eingefangen
mens schwacht langsam ab

meld mich sobald ich fiter bin

schönen 3.Advent wünsche ich euch

LG Jenny

allen neu SS alles gute
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@dani: jag uns doch nicht so nen Schrecken ein :-[ Ruh dich aus, klar?

@kerze: unsere brennt auch schon seit 18 Uhr ;) Wir haben sie extra hoch ins Fenster gestellt.

@me: Übelkeit war heut mal etwas öfter, aber alles noch im Rahmen. Rumgammeln ist angesagt ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

So Kerze brennt.

Dani:  :o :o :o ruh dich ja aus, du jagst uns hier nen ganz schönen Schrecken ein.  s-hug

Luna:  s-hug, ich weiß warum ich keine Ovus bzw. Orakel benutze. Das Tempi-Messen reicht mir völlig.

Rest:  :-* und  s-winken

Me: wir hatten eine schönen Tag ich meld mich ab für heute, wollen noch bissel auf die Couch  ;).
Hab heute so ein leichtes Ziehen im UL, vielleicht ES-Zeit
schauen wir mal was Tempi morgen macht

Wünsche euch noch einen schönen Abend und wunscherschönes Nächtle bis morgen.

Ps: meine Kerze brennt


Unser 6.Jahr!


liebesonne

Huhu

@dani Mensch, was machst du denn für Sachen  :o Ruh dich aus!!!

@me Ich glaube, die Genekams schlagen bei mir nicht richtig an  :-[ Der Ovu war innerhalb von Sekunden positiv und die Testlinie ist stärker als die Kontrollinie, aber der SST ist nach wie vor genauso schwach, wie am Samstag (und der war ja schon so schwach, wie der am Freitag). Vielleicht minimal mehr, aber nach wie vor sehr sehr schwach. Naja...Bleibt mir nichts übrig als zum FA zu gehen, und zu hoffen, das alles okay ist  :-\ Ich habe zwar ein gutes Gefühl, aber irgendwie auch verdammt viel Angst!!! :'( Is doch schon eigenartig das der SST so gar net anschlägt bzw nur so minimal und der Ovu ausschlägt! :-[

Wünsche euch allen einen tollen Tag!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

Hier mal der SST, der untere is von heute.




und die Ovus




Wie schon gesagt, in natura sind die alle noch stärker, und im getrockneten Zustand sieht der SST auch kräftiger aus, als der darüber!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

meld mich auch mal wieder, hatte gestern keine Kraft zum Schreiben. Anni hat gestern ja Kindergeburtstag gefeiert in so nem Indoorspielplatz. Ich bin aber daheim geblieben, stattdessen ist mein Schwager mit. Muss wohl ganz toll gewesen sein. Ich lag dafür den ganzen Tag im Bett, weiß nicht, ob es von der Schwangerschaft kommt oder ob irgendnen Virus in mir steckt, bin grad wahnsinnig ausgelaugt. Dafür hab ich dann seit halb drei heute Nacht nicht mehr schlafen können und bin dann um 5.45 Uhr aufgestanden  :P

@Dani
Was machst du denn für Sachen Süße! Jesses, was für ein Schreck  :-\ Zum Glück ist alles in Ordnung und versuch dich schön auszuruhen (trink schön meinen Tee  ;))

@LiebeSonne
Also der Ovu sieht doch klasse aus und der SST auch! Guck doch mal auf meinen SST, der war euch noch nicht seh deutlich am NMT! Die Billig-Tests sind einfach murks  ;) Ich drück dir weiterhin ganz ganz doll die Daumen Süße!

@Bella
Juhuuuuuuuuu nommal ein paar Laolawellen  s-so s-so s-so! Wie gehts dir denn?

@Bamby
Guck mir nachher gleich mal das Video an  :-*

@Kerze
Hat bei uns gestern auch gebrannt, allerdings erst so ab 19.45 Uhr... als ich sie ausgepustet hab, sind mir die Tränen gekommen. Mein kleines Sternchen ...

Bin so groggy Mädels schnief, hoffe, mir gehts bald wieder besser  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :-*

@Lori...ich glaub du & Pe werden mich da verstehen...wenn man schwanger ist & noch nen Wirbelwind daheim hat,ist das mit der Ruhe immer so schwer manchmal..ich kann Nico auch nicht mehr so auf den Arm nehmen wie ich will. Männe trägt ihn dafür mehr,wenn er auf den Arm will.
Aber ich versuch schon so geht nich viel zu machen,aber alles kann ich auch net liegen lassen.
Kochen und Waschen muss ich auf jeden Fall..putzen kann ich immer Stück für Stück das ist kein Problem.

@Dropsi,LiebeSonne,Lady..ihr seid so lieb s-hug

@LiebeSonne..also die Ovu´s sind klasse & der SST auch..ich glaub du solltest es einfach jetzt sein lassen zu testen..du machst dich sicher damit noch ein bisschen verrückter :-*

@me..hab ja gleich FA-Termin zur Vorsorge...ich freu mich schon total auf Baby Tv :D - Erzähl euch dann gleich wie es war!

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Dani
Vieeeel Spaß beim Baby-TV! Und ja, ich versteh das  :-X trotzdem, nutze jede Minute, wo du die Beine hochlegen kannst - ich versuch das auch momentan. Klappt aber selten  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens Bamby, dein Sohn ist ja so was von knuffig und kann ich mir den mal ausleihen?  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




MellyB87

Guten Morgen Ihr Niedlischen :D :D :D

Dani: Ohh man, als ich es gelesen habe war ich total erschrocken....Jetzt ist schluss mit Lustig, DU ruhst DICH jetzt gefälligst auch (soweit es geht)...schluss aus Ende basta s-motz s-motz s-motz Damit das klar ist!

Bella:  s-so s-so OHHH alles Liebe zu einer schönen Kugelzeit...Ich freue mich sehr für Dich...

Lori: Für Dich gilt das selbe wie für Dani....AUSRUHEN angesagt s-motz s-motz

ME: Wochenende war eigentlich ganz entspannt...(EIGENTLICH) Lt. Eisprungsrechner habe ich heute meinen Eisprung, und ich glaube zu merken das er auch tatsächlich ist :o :o...also haben Männe und ich das wochenende ein "Wenig" mit herzeln bis zum Abwinken verbracht... ;D ;D ;D :D
Männe hat schon Urlaub und ich muss die Woche noch ran s-motz hab  keenne Lust....Gut das ich Euch habe, dann vergeht der Arbeitstag hoffentlich relativ SCHNELL!!!!°

all:  :-* :-* s-winken s-kuscheln



beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

erstmal ein dickes Dankeschön für all eure Glückwünsche.

@MellyB: Na, dann nutzt mal die Zeit gut aus...

@Dani: VIel Spaß beim Baby-TV, gibt es heute wieder ein Foto?

@Lori: Hmm, was ist denn mit dir los. Vielleicht war ja gestern einfach mal ein Tag, wo dein Körper sich ausruhen wollte, hoffe ich für dich! Jetzt geht´s wieder besser?

LG Bella

✰ Pe ✰

Morsche,sind grad am frühstücken,Mara ist im KIga und um 9uhr rum gehts zur FD*aufgeregtbin* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

Hallo Dani,

wie geht's dir denn jetzt so? Du jagst einem einen ganz schönen Schrecken ein. Nur gut, dass mit dem Bauchzwerg alles okay ist. Ich hoffe, das Ziehen und die Schmerzen sind wieder weg. Gut, dass du ins Krankenhaus bist. Dass du heute dann deinen regulären FÄ-Termin hast, beruhigt sicher auch ein wenig. Schon dich und laß dir so gut es geht helfen. Vielleicht bekommst du Nico ja auch dazu, die Wäsche auf- oder abzuhängen.

@Bamby: Dein kleiner Hausmann ist ja süß!

@Lori: Na hoffentlich wirst du nicht krank. Versuch bitte auch mal ein oder zwei Gänge zurückzuschalten, okay?

@LiebeSonne: Wenn du dir unsicher bist, vereinbare entweder einen FÄ-Termin oder mach einen Digitest! Dass die SSTs, die man zu den Ovus dazu bekommt, nicht so gut sein sollen, habe ich schon öfters gehört.

@Pe: FD? Feindiagnose oder was heißt das? Und was wird da gemacht? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und tolle Ergebnisse!

@all: Liebe Grüße, ich hoffe, es geht euch allen gut!



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly...*g*..du bist süß s-hug...jaaaa Mama *fein auf Couch leg* :D

Granadina..ja nur aus diesem Grund durft ich wieder heim gestern..also das ich heute einen regulären FA Termin habe. Ansonsten hätte ich 2 Tage KH Auszeit nehmen dürfen. Aber ich und Krankenhäuser..das nennt sich wohl 'Mitarbeiter Phobie' ;D - Ich hasse es da zu liegen,aber liebe es da zu arbeiten ;D
Ohja..wenn das klappen würd das Nico die Wäsche aufhängt wäre toll ;D - Träum ich dann mal von bei Gelegenheit *kicher*

Pe..Morgen Süße :-* - *hehe* Stimmt wir haben ja heute gemeinsam FA Termin *g*

Bella..danke s-hug...ich hoffe doch das es ein Bild gibt..aber versprechen kann ich nichts. Erstens weiß ich nicht ob meine FÄ heute wieder so großzügig ist,oder ob meine Bauchmaus sich richtig zeigt,denn so ein aktives Kind hab ich bei leb Tag noch net gesehen. Sieht aus wie in so nem Windkanal so schnell bewegt sich das Mäuschen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Granadina Feindiagnostik,ich war doch vor 4 Wochen schonmal aber ich hab diese schöne Veranlagung die Schallwellen nicht durchzulassen und da hat man das alles sehr schlecht gesehen und er will sich einfach nochmal sicher gehen.Meine rechte Seite der GM war auch nicht sooo gut durchblutet,was nicht so schlimm sei,aber er will einfach nochmal kucken.Heißt,nochmal 3/4 std Baby kucken ;D

@Dani ich drück dir auch ganz dolle die Daumen für heute :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zithami

Guten Morgen,

hab Jerome heut zuhause,.. der hustet hier herum das is nicht merh schön ABER er hatte die Nacht wenigstens keinen Krupp anfall was er sonst immer hat wenn er so hustet *freu*
Jetzt lass ich ihn heut mal daheim und dann sehen ob er morgen gehen darf!!!

@Liebesonne, bei mir waren alle SS-Test erst immer ab der7-8Woche wirklich positiv ich drück dir weiterhin die Daumen find aber das sieht schon guuuuut aus°!!


Sorry wenn ich nicht weiter eingehe mein Zwerg ruft *hihi*

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich dir auch süße,hoffe wir bekommen bei dir jetzt mal ein wirkliches Outing ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani/Pe: wann habt Ihr denn euren Termin heute?
DaumenDrücker :D



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly...Ich um 10Uhr :D - muss mich beeilen,muss noch Haare fönen,denn wenn ich raus geh könnten meine Haare zu Eiszapfen werden so kalt ist das  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: Also wir haben hier in Berlin ca. -3 Graf, das Geht gerraaddee noch soo....
Ne, ne nicht riskieren Junge Dame...schön die Haare Föhnen :D Drück die daumen



✰ Pe ✰

@Dani/Melly ääähh ich auch um 10uhr ;D bin aber erst mittag wieder hier,wollen wenn Zeit ist noch ins Rofu danach ;)

so bin weg :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!