Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..hihi bin dabei..*schreiben und fönen klappt aber net so gut* ;D

-3 Grad *wuuuah* *schnatter* - Wir haben -1.4°C - dat reicht mir schon ;D

Pe..ich muss danach auch noch eben einkaufen & Nico von der Oma holen,denn die hat gesagt ich brauch ihn net mitnehmen,da Sie heute frei hat.  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: na das glaube ich Dir auf Wort, dass das zusammen nicht klappt...
Dann meldet Euch beide gleich wenn ihr wieder da seit....Also BEEILUNG... :D :-*



Zithami

*einwurf* wir haben hier -5 grad und ich muss nachher noch mit den Hunden raus *bibber*


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Lori+Annika+Nico

Sodele, hab grad Anni beim Hütekreis abgegeben (so ein doofes Wort irgendwie haha), wir haben -3,5 Grad *bibber* Mir sind fast die Finger abgefroren, so langsam tau ich wieder auf. Werd jetzt die 2 1/2 Stunden nix machen - einfach nur couchen. Anni war so müde, ist auf der Couch vorher fast eingeschlafen. Hoffe, sie hält durch.

@Granadina
Du bist echt goldig, ja, versuche bissle zurückzuschalten. Meine Oma hat auch schon mit mir geschimpft. Vielleicht war das gestern einfach ein Zeichen, dass ich bissle langsamer machen soll

@Bella
Weiß auch nicht,  meine Freundin meinte grad (sie hat ja schon 3 Schwangerschaften hinter sich), dass sie die komplette 3. Schwangerschaft so dauerkaputt war. Uff, na das sind ja Aussichten

@Dani & Pe
Viiiiel Spaß beim Baby-TV!

@Zithami
-5 Grad *zitter* du Arme

@Melly
Geherzelt bis der Arzt kommt hört sich gut an und ich drück dir dolle die Daumen, dass das Eichen bald hüpft. Das ist gemein, wenn der Freund schon daheim ist und man selber noch arbeiten muss  :P hoffentlich erwartet er dich dann wenigstens mit einem schönen Essen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼ Ela ☼

Hallo und guten morgen wünsch euch allen einen tollen Tag

@insanity/pe viel Glück beim FA das sich eure baby´s schön präsentieren.

bei uns sind es -3,5 grad *brrrr* voll kalt.

AAAAAAaahhhhhhhhhhh ich freu mich so  s-springen s-springen s-springen meine Cousine hat gestern abend um 22.07 Uhr ihre kleien Laura auf die Welt gebracht alles bestens und es geht ihnen prächtig.  ;D

so muss mich aber jetzt schon wieder verabschieden muss gleich los zur Arbeit. Wünsch euch nen schönen Tag  s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Guten Morschen!!!!!!!!!!

Ela: Herzlichen Glückwunsch an deine Cousine s-springen s-springen s-springen

Lori: kannst wieder geiles Viech zu mir sagen. Gönn dir die Ruhe die dein Körper will  :-*

Melly: Auch so ein geiles Viech, wa? ;D

Dani, Pe: Viel Glück für den FA und wir wollen Bilder sehen!!!

Zithami: Gute Besserung deinem Zwerg

Me: So ich putz jetzt mein Bad, muß mich beeilen, muß ja 11Uhr essen und dann auf Arbeit  :-X


Unser 6.Jahr!


Bamby78

Guten Morgen!

Habe heute meinen freien Tag, Kind ist in der Kita und ich werde mich jetzt gleich in die Küche stellen und Plätzchen backen. Hab da so ein leckeres Rezept mit Walnüssen und weißer Kuvertüre...yammi.
Meine Tempi geht runter  :'( :'( :'(

Ich werde nachher alle Beiträge nachlesen und auf allen eingehen....

Bis später...  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

@Melly
Ganz normal nach dem ES  ;) morgen steigt sie bestimmt wieder. Viel Spaß beim Backen und genieß deinen Tag!

@Drops
Oh weh, arbeiten  :P hoffe, es wird net eine allzustressige Woche!

So Mädels, ich hau mich bissle aufs Ohr  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

@ Dani:bin ich froh das bei dir alles gut ist!
Viel spass beim Baby-Tv gucken,ich hoffe man sieht euern wirbelwind!

@Pe:dir auch,natürlich und ich hoffe da kommt endlich mal raus das es wirklich ein Mädchen ist und nicht nur vieleicht.

@Tami:gute Besserung an dein Zwerg!

@Drops:viel spass beider arbeit und soviele tage sind es ja ein glück nicht mehr bis Weihnachten.

@Lori:ruh dich schön aus.

@me:habt ihr mal gesehen wie meine Kurve aussieht,ich bin ein Vulkan ohne ES!Na toll!

Granadina

@Pico: wie schon im Tempithread geschrieben, glaube ich, dass dein ES schon war, dazu würde die Follikelgröße und die steigende Tempi passen. Morgen zeigt das Programm ihn dir bestimmt an1



LadySunshine

#3136
Guten Morgen!

Pe und Dani, viel Spass beim FA/bei der FD :D

@bamby: aber die ist doch nur 0,1 Grad runter s-hug Kein Grund, traurig zu sein, sie ist immernoch oben ;)

@pico: also ich würde auch sagen, das sieht ganz so aus, als hattest du in den letzten Tagen einen ES ;) Auch wenn die FÄ vielleicht nichts gesagt hat. Und dein Zyklus ist auch relativ kurz, das wäre ja super :)

@ela: deiner Cousine herzlichen Glückwunsch zur kleinen Laura!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

Drops: NEEINNNN Das kann man so nicht sagen :D :D
Lori: Na das will ich aber auch für ihn hoffen ;D ;D ;D Hab immer riesen Hunger wenn ich von Arbeit nachhause komme :D




Pico

@Granadina und Lady:das heisst das der Balken erst später erscheint,also wenn der ES schon war?
Wenn ja dann hoffe ich das die Herzen richtig sitzen.
Ich bin aber auch immer verunsichert.

LadySunshine

#3139
@pico: ich schätze dein ES war an ZT14 (sehr vorbildlich :D). Die Herzchen sitzen super!! Besser gehts schon nicht ;) Balken kriegste bestimmt morgen.
Trag mal deinen NMT vorne ein (ich nehm mal den 26.12.).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:ok,danke das ist lieb,ja dann sitzen die Herzen gut und die Tempi ist dann doch auch gut,soll ja steigen in der 2ZH.ich bin aber dann ein Vulkan oder,wenn ich so die ndern kurven vergleiche von euch!

So ich werde mich mal zu meiner ersten Fango und Massage Einheit aufmachen,mal gucken wie das sit und wie es mir gefällt!

LadySunshine

@pico: ist alles super bei dir! ;)
Viel Spass, lass dich schön verwöhnen!


SMS von Pe:
Alles in Ordnung soweit, weiteres schreib ich später und es bleibt bei Nelly, Zweitnamen verrat ich später, grins ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Morgen  :-*

@Pico: Kenn mich zwar auch nicht mir Kurven aus, aber hört sich doch gut an was die andren sagen  :D

Was mein ihr wann mein ES ist? Also auch mit den andren beiden Kurven verglichen? http://www.mynfp.de/display/view/110651/
Lieg ich richtig wenn ich annehmen zwischen ZT 20-25?

@Pe+Dani: Ah beide FA Termine  :D  *gespannt wart*

@ela: Glückwunsch an deine Cousine  :D

@Lori: Chouchen ist gut  ;D ruh dich auch mal schön aus  s-yes

@Bella: In Finnjas SS war ich dauermüde und Motivationslos bis ca. zur 15 SSW... das zieht einen ruuuunter  ::)

@Lady, melly, zithami, granadina, dropsknopf, bamby und alle  ;D :Ds-kuscheln

02/2008 08/2010

Nini+LiLu

#3143
Guten Morgen ihr Lieben,

ach was habt ihr gesabbelt!  ;D ;D

@Kerze Unsere Kerze brannte fast den gesamten Tag! Wir machen zwar jeden Tag ab Kaffeezeit eine Kerze mind. an, aber für die Sternchen stand extra eine am Fenster!  :-*

@WE Unser WE war supergenial! Wir hatten ja am 11. unser 10jähriges und da haben wir dann Lukas am Samstag und Sonntag zur Oma gegeben. Samstag waren wir im Kino (Zweiohrküken) und abends dann total nett asiatisch essen, mit so Buffett. Einen kleinen Weihnachtsmarkt haben wir auch mit genommen. So haben wir das vor 10 Jahren gemacht gehabt. Zuerst ins Kino (damals gab es einen Film wo mir grad der Name nicht einfällt... auf dem Plakat stand was mit "Daddy" und man sah wie Vater und Sohn gegen eine Wand pinkelten... Kennt den jemand?), danach Weihnachtsmarkt und dann ganz stylisch zu McDoof. Ja, dieses Mal ähnlich aber halt ins Restaurant!  ;D ;D ;D Am Sonntag haben wir dann schön ausgeschlafen - bis 10 Uhr!!!  :o Und dann kamen nachmittags auch schon Schwiegis und brachten mir mein Baby zurück! Himmel was hab ich ihn vermisst gehabt! Schwiegermum sagte zwar, er hätte mich nicht vermisst, aber Lukas klebte an mir wie eine Klette. Dauernd wollte er kuscheln und in den Arm, dauernd gab es Küsschen für Mama! Ach das habe ich soooo genossen! Letzte Nacht wollte er dann, als mein Mann und ich ins Bett gingen, bei uns mit ins Bett und hat die gesamte Nacht entweder mit meinem Mann oder mit mir gekuschelt. Das war einerseits soooo schön, andererseits schlief mir dauernd der Arm und die Finger ein...  ::) ;D ;D Naja, was soll´s wir haben die Nacht sehr genossen!  ;D

@us Nachdem er mir nun 3 Windeln randvoll geknallt hat (er ist halt ein Heimscheisserchen) ist er jetzt ins Bettchen gegangen und ganz lieb eingeschlafen. Heute Nachmittag sind wir wieder bei einer lieben Freundin zum Kaffee eingeladen und Lukas kann dann noch eine Runde mit Emi spielen. Mein Mann kommt heute erst wenn Lukas schon im Bett ist - der hat Weihnachtsfeier. Am Donnerstag hat er seinen letzten Arbeitstag und muss dann erst wieder im neuen Jahr los. Wenn unsere Lisa aber bis zum 04.01. auf die Welt gekommen ist, dann hat er nochmal 2 Wochen Urlaub. Die darf er flexibel nehmen, so wie das Kind da ist. Fand ich total nett von seinem Chef, denn so verschenken wir keinen Tag. Und zu Hause brauche ich ihn halt nicht, dann lieber wenn die Lütte da ist.  ;)

@Pe Oh wie schön!!! Danke für die Nachricht!

So, nun gab es genug von mir!!! Euch allen wünsche ich einen ganz tollen Schneestart in die Woche!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


♥ іηѕαηіtу ♥

#3144
So bin wieder da vom FA :D

Dem Baby gehts bestens..sowas von aktiv hab ich ja noch nie gesehen :P

Aus dem Grunde wurd´s am CTG auch nix..nach ner Weile hatte die Arzthelferin keine Lust mehr,weil es immer kurz funktionierte & dann war´s Kind wieder weg ;D
Mein Mäuschen ist jetzt knapp 10cm groß & super fit & zeitgerecht entwickelt!
Den nächsten Termin hab ich ja dann am 11.1 da ist ja das 2. Screening.
Da wird es dann hoffentlich zum Outing kommen :D

Hier noch ein Bildchen für euch :D



♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: Sehr schönes Bildchen...noch immer keen Outing >:( Meno, das scheint ja wirklich ne kleine Zicke zu sein :D :D
Schön das des dem Krümel super geht, das freut mich sehr



MellyB87

DAni: mach mal nen baubildchen....biidddeee :-\



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..bin grade dabei...mache eigentlich immer Montag eins...stell ich gleich im Bauchbilder-Thread ein :D  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Zithami

Sooo hab meinen Zwerg nun ins Bett gepackt wenn der Krank ist ist er wirklich
suuuper drauf *ironie*

@Nini das is ja klasse das dein Männe dann 2 Wochen frei hat wenn das Baby da ist... so nen Chef muss man haben *mitfreu*

@Dani toll das es dem Krümelchen gut geht, ABER schon dich!!


Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

MellyB87

Dani: Ohh Du bist echt schon weit mit deinem Bauchi odeR? :-\ Echt schöm..***neidischbin*** ;)