Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly - ja ich fühl mich wie so´n kleiner Wal :D - so weit wie jetzt war ich bei Nico erst in der 20.SSW oder so ;D

Zithami..jaaa Mama *auf Couch sitz* :D  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

So bin auch wieder da

@Lady danke dir fürs übermitteln :-*


Jaaa es bleibt bei Nelly und dieses Kind wird wohl auch ein Bauchschläfer,rührte sich nicht vom Fleck und lag die ganze Zeit auf dem Bauch ;D alles bestens soweit,ich muß aber im Januar wieder hin,da ich einfach durch meine Vorgeschichte besser kontrolliert werden sollte,find ich klasse
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..schön das es bei Nelly bleibt :D - Find ich gut eine engmaschige Kontrolle bei dir.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ich bin dadurch auch einfach beruhigter,find ich toll
Und bei dir ist auch alles super,freut mich

@all wie gehts euch denn allen?Wer hat denn als nächsten NMT,bin grad zu faul zum kucken :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Pe und Dani:schön das es euren Bauchzergen gut geht,schön das man bei dir sehn konnnte das es ein Mädchen blebt Pe,einschön namen bekommt die kleine auch.Wenn deins so ein Wirbelwind bleibt wird das sicher nie was mit einem Outing,oder?

@me:bin gerade von Fango und Massage weider da,also Fango ist ja toll aber massage war zeitweilig echt schmerzhaft,sie sagte aber das ist bei denn ersten 1-2mal so dann wird es besser,na hoffendlich.

✰ Pe ✰

@pico doch das wird besser,das wird ja erstmal alles weich geknetet ;D ich hatte das auch,man merkt richtig wie gut das dann tut mit der Zeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Pe:ok,ich vertraue auf deine Worte.  ;)

ICh werde mich jetzt mal in die Küche begeben und abwaschen danach geht es in die stadt,die letzten Weihnachtseinkäufe tätigen und auf den Weihnachtsmarkt!

Euch ein schön Nachmittag,wir lesen uns sicher heute abend nochmal!

MellyB87

Pe: also mir geht es super, lt Eisprungsrechner habe ich heute Eisprung, und ich glaube ihn auch zu merken...am Wochenende war es bei uns sehr stürmisch bzgl. Herzeln  ;D ;D ;D daher bin ich eigentlich ganz optimistisch :D ;D
ich mache ja seit diesem Zyklus das erstmal Tempimessen...noch werde ich aus meinen Kurven nicht schlau aber ich denke das kommt noch s-springen s-springen
Mein NMT ist am 28.12. genau wenn wir im Winterurlaub sind ;)
Wie geht es dir? :D
Das freut mich das es bei Nelly bleibt....Nelly is ein sehr schöner Name finde ich :D



Lori+Annika+Nico

Boah, Anni war fertig wie ein Schnitzel  ;D liegt im Bett und schläft, fast ohne Theater *g* (okay, kleinerer Tobsuchtsanfall vor dem ins Bett bringen, aber Lori-Mami hat cool reagiert und die Sache entschärft  8))

@Dani
Ooooh so ne kleine Turbozicke hatte ich auch im Bauch  ;D ich hatte erst ganz spät ein Outing, glaub so in der 23. Woche? Sie hat mir ständig den Poppes zugedreht. Und aktiv war die junger junger ... und jetzt ist sie ja auch noch ein Wirbelwind, du darfst dich also freuen  ;D 10 cm - wow! Tolle Maße!

@Pe
Was für ein wunderschöner Zweitname! Ach ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist. Das ist toll, dass du so engmaschig kontrolliert wirst.

@Pico
Fango tut echt bissle weh, meine Kollegin hat auch gejammert. Hoffe, deine Therapeutin behält recht und das nächste Mal ist es umso angenehmer. Übrigens tolle Tempi, denke auch, dass morgen Balkenparty ist  :D

@Nini
Da habt ihr euer Jubiläum aber toll gefeiert! Ja, an das Filmplakat kann ich mich erinnern, war der nicht mit Adam Sandler?
/Urlaub: Suuuper, so einen tollen Chef hat auch nicht jeder!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Melly ui das kenn ich irgendwoher,bei uns wars auch recht wild und zack die wupp,das sind die besten ;D ich drück dir dolle die Daumen

@Lori na gut das du die tickende Bombe entschärft hast ;D manchmal denke ich das echtvon Kindern,man weiß nie wann sie hoch gehen :P ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mary298

Hallo an alle.
War leider Krank, wollte nur mal Bescheid geben dass ich keine AS brauche.
Sind keine Reste mehr in der GM und meine Blutungen sind auch wieder weg.
Hatte jetzt meinen ganz normalen ES ausser 4 Tage zu spä aber besser wie keinen und somit muss ich jetzt abwarten was diesen Monat noch passiert.
Hoffe Euch geht es allen gut?

Ganz liebe Grüße

liebesonne

Hallo meine lieben Hibbler,

Es tut mir echt so leid, das ich euch mit meinem geteste auf den Nips gehe.  :-[ Beende das nun! Hab eben nochmal sehr positiv getestet und habe wirklich ein gutes Gefühl, hab jetzt einfach mal nen Ticker gemacht und mache für Montag nen FA Termin. Da müsste ich 5+3 sein und hoffe, das man da dann schon was sieht! :)

@dani Süßes US Bild und toll das alles okay is!!! Wie geht es dir denn sonst so??

@pe Glückwunsch zum entgültigen Outing. Habt einen tollen Namen für die Maus ausgesucht!

@wetter Hier waren heute -3° *bibber*

@mary s-hug s-hug

@lori Vielen lieben Dank für deine immer wieder aufbauenden Worte!!! s-hug

@mellyB Na dann mal ran an den Mann  ;D

@all  :-* :-* :-* :-*

@me Alles i.O. morgen letzten Arbeitstag und dann Uuuuurlaub!!!




ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

Wo seid ihr denn alle? ??? Ich les doch so gern neue Beiträge ::) (zu schreibfaul im Moment)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zithami

Huhu,

wir liegen schon im Bett, bin im moment echt antriebslos... da mein Mann aber heut auch fix und alle ist, ist er glaub ganz froh drüber das wir so früh in die Falte wandern!!!

@Mary ich glaub wir kennen unsnoch gar nicht *wink*

@Liebesonne schön das du dich zum Ticker getraut hast ich drück die Daumen das man was sieht!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

LunasMama

Guten Abend zusammen  :)
Endlich hab ich mal wieder Zeit und Nerven um hier in Ruhe nachzulesen und zu schreiben.

@liebesonne Du nervst doch nicht! Vielleicht ist deine Schwangerschaft ja ansteckend  ;D

@nini  Der Film heißt "Big Daddy" und ich find den toll  :D

@Pe Toller Name!

@Mary Fühl dich mal gedrückt! Wenigstens ein kleiner Lichtblick, dass du keine AS haben musstest. Drück dir die Daumen, dass dein Engelchen schnell zu dir zurückkommt!

@pico  Hatte auch ne Zeitlang Massagen verschrieben bekommen. Hatte jedesmal höllische Schmerzen im Rücken an bestimmten Stellen und es wurde auch nicht besser. Aber wahrscheinlich was der Krankengymnast einfach unfähig  ::)

@zithami  Na dann erholt euch schön  :D

@us  Wir haben Freitag abend nen Besichtigungstermin für ne neue Wohnung in dem Ort wo ich arbeite *freu* Momentan haben wir halt ein KiZi, und der Schreibtisch muss im Wohnzimmer stehen. Die neue Wohnung hätte 2 Kinderzimmer UND ein Bürozimmer . Fast 30qm mehr zum gleichen Preis  :o Hoffe so, dass es klappt. Dann bräuchte ich nicht mehr zum arbeiten fahren, könnte laufen und hätte viel mehr Zeit für die Kleine Maus. Das wäre der Traum! Bitte Daumen drücken  s-superdaumen

@NMT morgen müsste die verhasste Mens kommen. Orakel sind durch die Reihe negativ  :-\
Hab zwar noch keinerlei Anzeichen, aber ich bin ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Das Geschwisterchen lässt auf sich warten *grübel* Dabei haben wir geherzelt, dass uns hören und sehen vergangen ist  s-rofl  

Miraxena

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden  :P, für die mich noch kennen  :) ;)

komme momentan nicht oft on, da sich bei uns was ergeben hat und irgendwie ständig was zu tuen.... schaffe es grad in meinem mt07 bei EO mit zukommen, im mt09 lass ich mich ab und an mal blicken *he*

@alle neuen: willkommen

@alle ss: herzlichen glückwunsch zur ss und eine tolle kugelzeit

@pe:  :o :o :o wow hast ja schon halbzeit rum unglaublich wie die zeit vergeht und ein outing, glückwunsch zum madel  :D, ihr habt euch einen tollen namen ausgesucht, der zweite gefällt mir auch sehr gut - gehts dir denn gut?

@insanity: bist ja auch schon so weit  :D, hast doch gestern erst geschrieben dass du ss bist  :o, schön dass es dir gut geht  :D

@us: es geht uns gut, pas entwickelt sich und vin ist in der trotzphase... naja wat solls da kommen wir auch irgendwie durch  ;)

@alle: think positive, drücke euch die daumen für ganz ganz viele gelbe schilder  :D :-*

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

LiebeSonne..Süße du gehst uns net aufn Zeiger damit..ich bin nur der Meinung das du zur Ruhe kommen solltest & jetzt anfangen dich zu freuen,denn ich denke es ist doch alles klar & toller Ticker :-*

Miraxena..du sagst es..ich weiß auch net wo die Wochen geblieben sind :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Miraxeeeeeeennnnnnaaaaaaaaaaaaa :D :D Sing doch mal wieder für uns :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@luna: für Freitag drück ich ganz doll die Daumen! Hoffentlich kriegt ihr die Wohnung...
Falls doch die Mens kommt, seh optimistisch in den neuen Zyklus, ja? :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miraxena

lady, na klar für dich immer

O TANNENBAUM O TANNENBAUM wie grün sind deine blätter .....

lalalalalalala  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

LadySunshine

hihi s-musik
Hach, wie vermiss ich deinen Gesang ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miraxena

ich depp lese es jetzt erst  :P

@lady: ALLES ALLES GUTE ZUR SS UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

und weißt du was das beste ist, durch vin hat sich meine lieder-kenntniss erweiteret, er will dass ich abends immer singe  ;D, zum glück hört mich dann auch nur mein sohn  ;D ;D ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

LadySunshine

@miraxena: danke schööön :D Wenn diesmal endlich alles gut geht, wirds wie dein Kleiner ein Augustkind ;)
Na, dann kannst du doch dein erweitertes Liedergut mal ab und zu bei uns rauslassen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@MIraxena *freu* schön das du mal wieder reinschaust :D gut gehts mir danke und euch ja auch soweit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!