Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Ich guck jetzt Wedding Date ;) Und nachher kommt ja wieder DWS ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich weiß garnicht ob ich das aushalte heute solange ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich schaff das meist auch nimmer bis DWS..guck es dann immer online genau wie Wunschkinder. Als Mama ist man dann geschafft um diese Zeit *g* - Wir sollen uns ja eh schonen ne ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LunasMama

@Miraxena  Grüß dich, ich glaube wir kennen uns noch gar nicht? Bist du Sängerin oder so *neugierigbin*??

@DWS  Ich schaus auf jeden Fall. Mein Mann ist wieder mal mit seiner Weihnachtskrippe beschäftigt. Die wird echt schön!! Durfte auch mithelfen *stolzbinwieotto*. ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Luna..musst mal ein Bild zeigen,wenn Sie fertig ist,hört sich toll an :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@luna: Miraxena hat in ihrer Hibblerphase hier immer für uns gesungen.
Oh mein Mann hat auch ein Faible für Weihnachtskrippen. Er hat unsere schon vor 2 Wochen aufgebaut... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

@insanity  ich mach gleich mal eins. Muss eh vom Sofa aufstehen und aufs Klo  ;D

@Lady  Jaja, die Männer. Sind eben doch manchmal noch ein zusätzliches Kind  ::) Meiner freut sich schon drauf, mit den Krippenfiguren alle Szenen anchzustellen *seufz*

LunasMama

#3182
Hier ein paar Bilder vom Krippenbau. Das Holz der unteren Etage habe ich mit Tusche dunkel gefärbt und auf "alt" getunt  ;) Gerade macht mein Schatz das Dach (aus abgebrochenen Stücke von Obstkistchen). Links kommt noch ein Pappmachéberg hin und lauter Gedödelzeugs. Zeig euch dann ein fertiges Bild (wenn wir das vor Heiligabend noch hinkriegen *g*)

http://img704.imageshack.us/img704/3484/dsc05549.jpg

http://img684.imageshack.us/img684/8793/dsc05550.jpg



Bamby78

#3183
Hallöchen,            

puh war das ein stressiger Tag. Hatte zwar frei, aber hatte nur zu tun. Kind ist jetzt endlich im Bett und ich kann mich endlich auf die Couch setzen und Euch widmen.
Hatte heute mehrere Bleche Plätzchen gebacken. War zusammen 4 Stunden in der Küche.
Ich werde das kommende WE dann noch  1x Kokosmakronen machen und 1-2 Bleche Vanille-Kipferl und dann backe ich nichts mehr. Ich mach soviel, weil ich gefräßige Kolleginnen habe, die mich schon seit Wochen damit nerven wann ich denn wieder backe. Weil es denen immer gut schmeckt.  ::)

Hier mal Bilder:

Einmal die Walnuss-Plätzchen (mit groben weißen Kuvertürestücke drin)

[img=http://img204.imageshack.us/img204/2028/imgp0007y.jpg]
Und die Himbeer-Haselnuss-Monde
http://img96.imageshack.us/i/imgp0006u.jpg/

Wer von euch die Rezepte möchte...schreibt mir einfach eine pn  :)

@Schnee: Bei uns hat es auch seit 14 Uhr geschneit. Straßen waren spiegelglatt und im Moment sind es bei uns -1 Grad. Brrrrrrrrr
Ich hoffe das kalte Wetter und dieses Hin und Her macht Dominic jetzt nicht wieder krank. Wir waren ja letzte Woche Mittwoch beim HNO. Dominic wird am 7. Januar operiert  :( ..seine Mandeln müssen gekürzt werden und sein linkes Paukenröhrchen wird entfernt. Bin ich mal gespannt ob es danach besser wird. Er ist ja ständig verschnupft und hat Husten und bekommt durch seine Nase keine Luft und hat seinen Mund immer offen und sabbert ohne Ende. Und im Moment redet er so als würde er seine Zunge am Gaumen halten...so wie das klingt.

@insanity: Freut mich dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist! Schönes US-Bild!
Zum Outing isses ja auch noch bissl zu früh (@Melly)  ;)

@SS: Sagt mal macht ihr alle diese 3D/4D Ultraschalle? Und was bezahlt ihr alle so für so ein US-Bild?
Ich hatte das ja bei Dominic damals alles mitgemacht und ich bin fast arm geworden. Pro US-Bild wollte sie 1 Euro haben und dieses 3D/4D Video aud CD hab ich um die 50 Euro bezahlt. So genau weiß ich das nicht mehr...ein 3D-US Bild war über 10 Euro. Ich weiß aber auch dass meine FÄ mittlerweile die Preise erhöht hat. Ich hoffe nur nicht allzuviel weil ich würde das schon ganz gern wieder machen.

@LunasMama: Gute Besserung!

@all: ihr wollt Bauchbilder machen und zeigen...juhu da kann ich mitmachen. denn ich habe ja jetzt noch eine Wampe als wäre ich im 6. Monat...nur hängt alles
Hab auch riesen Angst vorm Zunehmen in der 2. SS! Hatte bei Dominic 22kg zugenommen und dabei hatte ich ja so schon 15 kg Übergewicht. Jetzt hatte ich 19 kg abgenommen (seit Geburt) und nun wieder 10 kg drauf. Bin jetzt ca. 10kg schwerer als in der 1. SS. Ich hab echt Angst als Walross zu enden. Scheint bei mir aber auch viel wasser zu sein...hatte das in der SS auch viel in den Beinen und Füßen.
Naja abwarten und noch mehr Tee trinken.  :-[

@Anzeichen: Also ich hab im Moment gar keine richtigen Anzeichen. Außer dass ich eigentlich den ganzen Tag schlafen könnte...mal hin und wieder ein Zwicken und Zwacken im UL...und meine Brustwarzen tun auch etwas weh...aber auch nur wenn ich sie etwas zusammendrücke.
Was habt/hattet ihr so für Anzeichen in der Zeit wie ich grad bin? Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem so negativ.  :-\

@Weihnachtsbaum: Wir hatten unseren am Samstag bei OBI gekauft. Haben dieses Mal wieder eine Nordmanntanne, aber die war teurer als letztes Jahr. Haben 16,99 Euro hingeblättert. Geschmückt hab ich die auch schon. Muss nur noch Fotos machen...mal schaun was die Cam so her gibt *grins*

was ist denn eigentlich DWS?



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

irgendwie werden fotos von mir nie angezeigt...muss ich als link lassen  :-[


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Luna wow das sieht ja schonmal super aus ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LunasMama

@pe  ich leite es an den stolzen Handwerker weiter  ;D

@Bamby  Das ist die Abkürzung für "Deutschland wird schwanger" Kommt immer Montags 22.05Uhr auf Sat1. Ist ne Serie über Leute mit Kinderwunsch und so. Sehr interessant, lustig und manchmal sehr traurig...

Bamby78

@LunasMama: Achsooo...ja das hab ich schonmal gesehen. Konnte nur mit der Abkürzung nichts anfangen  8)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Luna..wow..dein Mann hat echt Talent. Das sieht schon total klasse aus :D - Ob er bis zum 24. damit fertig wird?

Bamby..oooah lecker sehen deine Plätzchen aus. Die Monde sind toll geworden :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bamby78

@insanity: danke  :-*

Was ich fast vergessen hab: schaut euch den Film mal an...aber mit Ton...einfach nur süß...und auch total lustig...Dominic hat sich fast weggeschmissen vor lachen.. ;D

http://www.dailybest.hu/pixar-partly-cloudy/


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

So ich werde jetzt ins Bettchen hüpfen...gute Nacht!  s-hug


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LunasMama

Nachti  :)
Ich schau jetzt DWS, während mein Mann Wäsche aufhängt. Ist das nicht ne geile Arbeitsteilung?? ;D ;D ;D
Guads Nächtle

Miraxena

@lunas_mama: hab angefangen zu singen, wenn hier mal nix los war  ;D ;D ;D bzw. keiner online und dann immer wieder auch so  :D

gute nacht
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich komm um mir mein rotes Schild abzuholen. Mens ist eben eingetroffen und nun heißt es dem Silvester-Eisprung entgegenhibbeln  ;)
Mein neuer NMT müsste demnach der 14.01.2010 sein  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

LunasMama

#3194
Guten Morgen ihr Lieben.

HEUTE IST NMT!!! Noch ist keine Mens in Sicht, sonst kommt sie immer über Nacht. Bin natürlich wie der Teufel aufs Klo gerannt und hab nen SS-Test gemacht  ::)
Was soll ich euch sagen...er ist gaaaaaaaanz leicht positiv *freu* Hab nach 5min draufgeguckt und das kann dann ja keine Verdunstungslinie sein oder?
Versuche mich (noch) nicht zu sehr zu freuen, sondern warte erst mal die nächsten Tage noch ab. Kann ja sein, dass jede Minute die Mens kommt... :-\
Habs versucht zu fotografieren, aber kriegs nicht so deutlich hin. Hoffe ihr könnt was erkennen.


In real ist der Strich wirklich deutlicher zu sehn und klar abgegrenzt.
Mensch, das wär soooooo der Knaller  s-yes

LunasMama

@Steffi  Doofe Mens. Tut mir leid. Nicht traurig sein. Vl sehn wir uns ja im Silvesterhibbler *wink*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@Lunasmama: Ich seh auch ne leichte Linie...Welcher Test war das?

Steffi83

@LunasMama
ich kann auch eine hauchzarte Linie erkennen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass er die nächsten Tage deutlicher wird! Bei mir waren die Streifentests bei der Kleinen auch nur sehr schwach  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

LunasMama

Der Test ist wie auch die Ovus von "One Step" IRgend so ne billigMarke von 3-2-1

Ist das toll, dass ich nicht an Paranoia leide, sondern die linie existiert ;D
Danke fürs Daumendrücken!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@Luna..ich seh auch einen zweiten Strich..aber die One Step Dinger sind nicht gut hab ich mal gehört!..Hol dir doch für Morgen noch einmal nen Digi oder nen Pregnafix Test ausm DM oder so.
Ich denke das wird dann eindeutiger..wobei ich immer sage..wenn da nix is,schlägt auch nix an ne ;)

@Steffi..och mannoo ey..schon wieder die Pest *grummel* s-hug

@Bella s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥