Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

@insanity Hab noch nen normalen und nen Schnelltest von Pregnafix daheim. Wollte die heut nicht verballern ::) Aber wenn die Mens sich morgen immer noch versteckt, dann gehts los  ;D

Oh mann, wie soll ich denn heute den Tag überstehen *G*???

MellyB87

Guten Morgen ihr Lieben,

Luna: ich sehe da auch eine zarte Linie, aber wie Dani schon gesagt hat mach morgen früh nochmal einen ;) s-daumendruck

Steffi: Scheiß Mens...***ich bin für die zerstörung der Monatlich eintretenden Mens*** ;D ;D ;D

Me: ich habe tierischen Mittelschmerz...hängt wohl mit meinem Eisprung zusammen :D und meine Brüste sind auch total empfindlich >:(????

Dani:  :-* s-winken
Rest;  :D :-*

Lori+Annika+Nico

Mädels ich hab nen Hexenschuss kann mich kaum bewegen weiß nicht, wie ich den tag überstehen soll. anni ist bei meinen schwiegereltern  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly s-winken :-* s-hug

@Luna
..achso,wusst ich net das du schon vorgesorgt hast ;D - Ja den Tag überstehen,ich weiß wie es dir geht..so ging es mir auch!
Nehm dir am besten ganz viel vor für heute. So hab ich es gemacht. Ich denke aber net das die Mens kommt ;)

@Lori
..ja Mensch Süße,wat machst du denn für Sachen..leg dich schön hin & ruh dich aus. Das ist ja mies. s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Steffi83

@Melly
drück dir die Daumen für deinen ES!

Ja bin auch dafür  ;D *aufsiemitgebrüll*

@Lori
oje du Arme! Gute Besserung!
lg Steffi

Mein Bücherregal

☼ Ela ☼

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

Hab jetzt nichts nachgelesen sorry war mir jetzt zu viel.
Muss noch einiges für die Arbeit machen und dann muss ich auch schon los.

Wünsch euch nen schönen Tag

LunasMama

@lori Mensch Mädel,was machst du nur für Sachen? *tröst* Da hilft wohl nur hinlegen und dich schonen. Kopf hoch, das wird schon wieder  s-hug

@insanity  Vornehmen ist schlecht. Auto hab ich ja letzte Woche kaputt gefahren und der KiWa-Bezug hängt triefend auf der Leine :-) Aber da muss man halt durch. Weiß noch gebau wies bei Luna war *g*

@ela Wünsch dir nen ruhigen, entspannten Arbeitstag!

Dropsknopf

GUTEN MORGEN!

Sorry, hab nur überflogen!

Ela: dir wünsch ich einen schönen Tag und vie Spaß auf Arbeit.

Steffi: schade, dass Mens gekommen ist s-hug

Luna:  :o uihh gratulier dir noch nicht, mach noch nen Test morgen früh.  ::)

Lori: schön ausruhen, vielleicht hilft noch bissel Wärme auflegen Süße   s-hug

Melly: aber deine Kurve haut nicht hin, da bist du schon kurz vor der Mens und hättest ES am ZT 5 gehabt ???

Dani: schönes Bildchen und schöner Bauch

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :)

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;)

Hab jetzt noch nichts nachgelesen, aber auf die erste Seite hab ich mal gelinst :P

@Lady/liebesonne u. bella:
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch
und eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit

@allen anderen mit Mens: Einen dicken fetten  s-hug

@Pe/Lady/Dani/Lori: Wie gehts euch?

@Drops:  s-winken

@me: Mir gehts gut :) Bin jetzt ZT 19!!!! Mein ES war auch die letzten Tage, und morgen müssten dann Balken kommen ;) Waren natürlich auch fleißig, und hoffen, dass es gefruchtet hat ;D

Werde jetzt erst mal einkaufen (bei der Kälte brrrrr) ;)

Melde mich später noch mal :-*

Zithami

Huhu,

erstmal nur kurz. Musste gerade meinen Sohn überreden das er heut doch lieber bei mir daheim bleibt. Sein Husten hört sich nicht besser an :-[ jetzt klingt er noch metallischer!!
Dann kann ich die Woche doch noch zum Kinderarzt wenn das so weitergeht :-\

@Lori ochje du arme.. frag doch mal beim Doc nach ob er dir Massagen verschreibt!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

MellyB87

Drops: Ja wie gesagt, die olle Kurve da haut nicht hin, ich s-hilfe s-supertraurig habe ja nen mindestens 34 Zyklus und da sind nur 23 oder so... >:( >:(lt. Eiprungsrechner habe ich gestern Eisprung gehabt...und das habe ich auch gemerkt... :-\ Ich weiß nicht warum die blöde Kurve nicht hin  haut, hab ja gesagt, ich komm damit nicht klar ***SCHÄM*** :-\

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Bloom ES an ZT 19,das ist ja mal ein TRaum was ;D süße ich drück dir sooo dolle die Daumen das es schon ein Glückstreffer war
Danke gut gehts mir :-*

@Lori mensch was machst du denn für Sachen,wie passiert denn sowas.Ruh dich schön ausoder geh auch zum Arzt,viel Wärme drauf

@Luna ich sag nüscht,ich seh da nämlich nur einen Schatten,nicht mal ne Linie :-[ deswegen halt ich mich mal bedeckt,drück dir aber die Daumen

@Anja du fehlst mir hier wirklich,hoffe dir gehts gut :-*

@Dropsi  :-*

@Steffi ach mensch diese olle Mens,verdammt,tut mir echt leid.Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

@Dani naaaa alles frisch? ;D hoffe dir gehts gut

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

Guten Morgen Mädels...

ich bin zwar auf dem Sprung zur Arbeit, aber wie immer kann ich es nicht lassen hier nochmal kurz reinzuschauen.

@Steffi:  s-hug doofe Mens...drück dir die Daumen dass es Silvester klappt  :-*

@LunasMama: Hmm...irgendwie seh ich nicht so richtig die 2. Linie...aber liegt wohl am Fotografieren..da wirds immer blasser als Real.

Sagt mal...ab wann sagt ihr denn euren Arbeitgebern dass ihr Schwanger seid? Sagt ihr das sofort nachdem ihr positiv getestet habt oder erst wenn ihr den Mutterpass in den Händen habt?
Mir wurde damals gesagt, erst wenn man den Mupass in der Hand hat, ist man auf der sicheren Seite..ohne den Pass hat man nichts in der Hand und kann gekündigt werden.
Ich fiebere ja auch noch den Dienstag nächste Woche entgegen...bin sooo aufgeregt.

So nun muss ich ...fange 10 Uhr an...bis heut abend...schönen Tag euch!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LunasMama

Also ich würde die Schwangerschaft frühestens nach der 12.Woche bekanntgeben. Würde wahrscheinlich noch ein klein bissl länger warten. Aber in meiner ersten SS konnt ich in der 9.Woche meinen Bauch schon nicht mehr vereimlichen :o
Der war echt riesig (war dann ja auch ein riesiges kind ;D)
Außer du arbeitest in nem Beruf, wo du dann nicht mehr alles machen darfst (Krankenschwester, Chemielaborantin,...) Dann musst du es sofort sagen.

Steffi83

Danke euch  s-hug
Ja das wär wundervoll, wenn es mit Silvester klappen würde  :D *träum*

@Bloom
drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und sich das Ei schön einnistet  :)

@Tami
oje der Arme! Gute Besserung!

@Bamby
mein Chef hat es immer als erstes erfahren  ;D (ich arbeite für meinen Mann  ;) )
Das mit dem MuPa stimmt nicht, ab dem Zeitpunkt wo du schwanger bist, gilt der besondere Kündigungsschutz, auch wenn der Chef noch nichts davon weiß. Die meisten warten bis zur 12. SSW nur wenn du einen Beruf ausübst, den Schwangere nicht machen dürfen, musst du es gleich sagen...

@Luna
mir ging es ab der 2. SS immer so, da war schon sehr früh Bauch zu sehen, war aber am Ende dann auch nicht größer als in der 1. SS (Wachstum war einfach anders verteilt)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Melli27

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe jetzt auch nichts nachgelesen..... Muss mich noch fertig machen und dann ganz schnell zur Arbeit. Zum Glück schneit es hier nicht. Es gibt nichts schlimmeres als bei Schnee Auto zu fahren....

Achso,
bei mir tut sich glaube endlich mal was im Zyklus.... bin rchtig "heiß" heute morgen... Mal sehen ob die Tempi oben bleibt und das der ES war, dann kann ich diesen dummen Zyklus endlich abhaken......

Wünsche Euch allen nen wunderschönen Tag

Dropsknopf

Pe: schönes Bildchen von deiner kleinen Bauchmaus, schön dass alles in Ordnung ist.

Bamby: ich habe es in der 7. Woche gesagt,hab also bissel gewartet und als ich dann den MuPa hatte hab ich es gesagt und muss es ja auch gleich sagen wegen Blut abnehmen usw.

MellyB: Kurve, vielleicht nimmst du mal ZT 3-8 die Tempi raus oder höher, so müßten sich die Balken für ES verschieben. Teste es mal aus ;)

Melli: PN  :)

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten Morgen!

@Steffi:oh schade doofe MEns,aber du hast es dir ja schon gedacht gehabt.

@Lori:schon dich und wärme tut gut,kannst ja vieleicht auch Massagen und Fango bekommen wie ich,vieleicht hilft es ja!

@rest:vergessen! oh man kein ALzheimer aber mehr als 3sachen kann ich mir trotzdem nicht merken.

@me:Blutabnehemn war mal weider doof,aber ich lebe noch.Sagt mal ab wann nehemn die bei einer SS blutab,gleich beim ersten FA termin oder später?
Mein Blken lässt sich nicht blicken,auch egal ich denkle ich werde irgendwo ein ES gehabt haben,da meine Tempi ja so hoch ist!

Dropsknopf

Pico: Servus, also bei mir hat meine FÄ gelich bei der ersten Vorstellung blut abgenommen, hatte ja auch SB und war glaub ich Anfang 5. Woche. Deine Balken müßten morgen kommen, das war dein ES keine Angst. Ich glaube 6 Tempis müssen höher liegen, hab Geduld, die Balken kommen noch ;)
Blut abnehmen, siehste hätteste das mal lieber uns machen lassen ;D

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Guten Morgen!

@luna: das sieht doch schon gut aus! Muss mich aber anschließen, die OneStep sind schrott.. ::) Weißt du denn sicher, wann dein ES war? Ich würd die Tage nochmal mit Pregnafix oder Digi testen, aber sieht schon ziemlich gut aus ;)

@bloom: endlich ein kurzer Zyklus für dich :D Ich drück dir die Daumen, dass es direkt jetzt klappt!

@lori: du arme... gute Besserung :-\

@tami: an deinen Kleinen auch gute Besserung!

@steffi: deine Kurve sah echt gut aus, so ein Mist :-X

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Steffi83

@Melli
drück dir die Daumen, dass das der ES war und du bald wieder durchstarten kannst  :)

@Pico
ja wusste es schon als die Tempi an ES+10 runter ist...

Oje du Arme! Ist wirklich blöd, die Blutabnehmerei...

Bei mir wurde in jeder SS das Blut bei der 1. VU abgenommen und bei der 2. hab ich dann den MuPa mit den "Aufklebern" von den Bluttests bekommen.

@Lady
naja meine Kurven sehen fast immer so aus, deshalb sag ich ja immer, ich hibbel erst wenn die Tempi auf 37,1 / 37,2 hochgeht (so war es bei den anderen SS auch)

lg Steffi

Mein Bücherregal

LunasMama

@Lady  Die One Step Ovus haben bei mir eigentlich gut funktioniert , waren zwar schwache Linien, aber den Eisprung haben sie angezeigt. Ich habe beschlossen heute schon meinen Pregnafix-Schnelltest zu verbraten. Verschwinde mal schnell auf Klo. Bin gleich wieder da. Vl sieht man da ja mehr *hoff*
Kann mich noch erinnern, dass ich bei Luna sämtliche Test gemacht habe, die ich noch hatte (waren 8 glaub ich ::))

LadySunshine

@luna: ahhh, ein Live-Test, wie aufregend *wartaufdich*
Die Ovus von OneStep habe ich auch, die haben bei mir super funktioniert. Aber die SSTs sind ein bißchen nicht so toll ::) Zeigen häufig die Steigerung nicht an vom HCG und solche Scherze. Fallen auch schwächer aus als andere Tests (meine Erfahrung zumindest).

LunasMama

Das ist doch eindeutig oder? Mir ist ganz schlecht vor Aufregung!
Lady, bitte SOFORT bestätigen  ;D

LadySunshine

Jo, das sieht viel deutlicher aus :D

Ich sag jetzt einfach mal Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so
(juhu, du kommst noch in den August MT :D)