Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MellyB87

Guten Morgen Mädels...

Ihr schlaft wohl alle noch wie ich sehe :o
Meno Verdammt, ich bin gestern eingeschlafen und hab Wunschkinder nicht mehr gucken können... >:(ggrrrr meno, das kommt aber auch immer so spät!!! :o :o
Habe ich etwas verpasst....???

*GutenMorgenDrückerAnAlle* s-kuscheln



Dropsknopf

Guten Morgen  :)

*vomfrühstücksbuffettnehm* Danke

Melly: ich denke du hast nix wichtiges verpasst  ;) wie geht es dir?

Dani: Wunschkinder schau ich mir nachher mal an, hab es ja aufgenommen. Die Schildis sind ja süß ;D, was heißt jetzt U-Zwei-Uhu?? Meinst du die 12. Woche?? s-nachdenken


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Moin

@Melly Man kann online auf der RTL II Seite die Wiederholung anschauen  ;)

@Dani Juhuuuuuu die Zeit vergeht aber auch wie im Flug  :o s-so s-so s-so
/WuKi Ich hätte auch gedacht die andere würde das machen-sah mehr so aus als wäre sie die "Frau" in der Beziehung  :P

@Drops Ich glaub sie meint unter 200 Tage  :P Hihi ich schau gerade die Wiederholung im Internet   ;D

Juhu hab eben im KiGa gesehen das Samstag Kinderflohmarkt ist ,zwar nicht in unserem aber in der Nähe. Der erste Kinderflohmarkt seid ich weiß das wir einen Jungen bekommen... Schatzi hat schon gesagt mehr als 50 € darf ich nicht mit nehmen  :P ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


MellyB87

@Dropsknopf:
Mir geht es sowiet ganz gut...bin ein bissel hibbelig wegen NMT... 8) 8) ??? ::) ;)
Aber versuche gleichzeitig mich nicht so verrückt zu machen... ::)Leichter gesagt als getan s-nachdenken

Wie geht es Dir? Haben wir schon gelbe Schilder??? Ich glaub nicht wa, dann wird es ja langsam mal Zeit :-\ :D



beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

hab noch nix nachgelesen. Schaff ich heute nicht.

@Mellyb: Wann willste denn testen?

Dropsknopf

Melly: mir geht es gut danke, ich bin gerades in der Eisprung-Zeit, also muß ich mich noch gedulden  ;), gelbe Schilder gabs noch keine. Wann willst du testen??

Anna: 50€, da ist er aber doch schon großzügig oder!? da findeste bestimmt was, ne ;)
WuKí nichts verraten habs noch nicht geguckt
ahh, unter 200 Tage

Dani:  s-so

Bella:  :-*



Unser 6.Jahr!


pueppi

guten morgen @ all

@mellyganz doll  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck







08.5.11 *  7ssw

beℓℓɑ1979

@all: Ich suche was im Netz, weiss aber nicht genau, wie das heisst. (Fängt ja schon mal gut an, ne?) Vielleicht kennt das ja einer von euch; und zwar sind das Bettlaken, die so schön gepolstert sind, soll sich so anfühlen, als ob man ein Wasserbett hat....Kennt das jemand?

MellyB87

Testen will ich eigentlich erst am Samstag...ich hoffe ich halte noch so lange aus, aber sollte bis dahin die Mens nicht da sein, denke ich ist der SSt genauer ::) ??? I Hope It  ;)

Zum Glück ist nicht mehr lang bis Samstag...puuhhhh

Danke fürs Daumendrücken :-*

Irdendwie hab ich Hunger auch Schokomuffin...*jammmiiijammmiii*



MellyB87

ist eigentlich noch jemand heute dranne??? Daumendrück an alleeee s-frauenpower s-frauenpower s-tanzen s-daumendruck s-daumendruck



KleineMama

@Melly Ab NMT sind die Test alle zuverlässig  :P ;)

@Drops Jo hihi hab ich mir auch so gedacht...er weiß nicht mit wie vollen Tüten man vom Flohmarkt mit 50€ nach Hause kommen kann  ;D ;D
Neee ich schweige wie ein Grab  :-X ;D ;D

@Bella Puhhh gehört hab ich davon schon mal aber keine Ahnung wie die heißen  :-\

@Pueppi Guten Morgen  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

So, ich mach mich mal eben fertig...

@Kleinemama: Ich hab schon die wildesten Sachen gegooglet, aber erfolgslos.... >:(

Dropsknopf

Bella: da kann ich dir nicht weiterhelfen, leider  :-[

Melly: halt durch!!


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Bella Ja habs auch gerade mal probiert..kommen immer nur Bettlaken fürs Wasserbett bei raus  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Melly ich drück dir die Daumen für den Test

@Drops Wunschkinder,dann verrat ich mal nichts,habs auch gekuckt ;D

@bella umschreib das mal noch ein bisschen,meine Mum arbeitet doch in einem Matratzenladen die könnte ich später mal fragen

@Anna also dein Schatz ist leichtsinnig ;D dich mit 50€ auf den Flohmarkt zu schicken

@Dani Glückwunsch zum U-zwei-hu ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ich werd nen Reisekoffer mit nehmen  :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

#342
@Pe: Oh das ist nett. Also, das sind Spannbettlaken, die aber ganz dick und weich sind, so schön gepolstert, es soll einem das Gefühl geben, in einem Wasserbett zu liegen.

So, bin wieder weg, muss zur Arbeit. Bis heute Abend!!!!

✰ Pe ✰

@bella ich kann sie 10uhr mal anrufen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

Hallo ihr lieben!

Bin hier schon lange aktiv und habe auch schon einen 2 jährigen Sohn. Ich musste mich nur unter einem anderen Namen anmelden, da hier einige aus meinem Umfeld mitlesen und ich nicht möchte, das in meiner Familie alle erfahren, das wir uns ein 2. Baby wünschen!  :) Also quasi es erst dann erfahren, wenn ich es möchte  ;) Ich werde aber zum gegebenen Zeitpunkt auflösen wer ich bin!  :)

Am 26.11. kommt meine Spirale raus und mein NMT ist der 10.12. Allerdings wird das wohl diesen Monat nichts, den Spirale raus und ES wird sich wohl überschneiden! Aber das macht ja nichts. Schauen wir mal, wie lange wir diesmal brauchen!

Bei der 1.SS (leider eine FG) hat es 6 ÜZ gedauert, bei unserem sohn genau 1ÜZ  :)

LG und ich hoffe, ich darf hier auch mitschreiben

liebesonne
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@liebesonne Willkommen hier und ich bin ja gespannt wer du bist ;D klar darfst du hier bleiben ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

@pe Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mich anmelde oder unter meinem alten Namen schreibe, aber ich möchte einfach nicht, das hier die halbe Stadt bescheid weiß.  :-\ Aber ich bin jetzt schon so hibbelig, das ich einfach Austausch brauche!  :-\ :D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@liebesonne ist doch völlig in Ordnung,geht ja vielen so,das hier gespickelt wird,was ich immer ziehmlich dämmlich finde ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

@pe Ja meine Schwester schaut mir hier sicher "immer mal über die Schulter" und eine weiß ich genau, die aus meinem Ort kommt. Bin dann bei diesem Thema lieber doch etwas anonym unterwegs.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...Unter Zweihundert Tage war gemeint ;D - ich weiß ich hab ein anner Waffel,aber fand das eben so witzig.

Anna+'Etra' ;D - danke ihr Mäuse :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥