Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liebesonne

@melly Von welchem Zyklus bist du denn nun ausgegangen??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

MellyB87

ich bin von 31 Tagen ausgegangen weil es im letzten Monat auch so war, wäre ich bei 28 geblieben (so ist er sonst bei mir), wäre ich schon längst überfällig...aber mir wurde gesagt das ich die 31 nehmen soll wie im vormonat...ist doch richtig so, oder?  s-flamed



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly...wenn du mit Paypal gezahlt hast,dann sind die spätestens Freitag da! - Die versenden total schnell eigentlich! - Ja ich hätte auch die 31 genommen s-yes
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

ne hab mit überweisung gemacht. (Muss sagen, das mir die sache mit PayPal so kompliziert vorkommt ;D) Habe auch gerade schon überwiesen. Dann ist es bestimmt erst Samstag hier, denke ich!  ??? :-\



Granadina

@Melly: Ich nehme an es handelt sich um SST, nicht um Ovus, oder ? *hibbel*

@Dani: Bin jetzt auch bei e*bay auf Geschenkejagd und hab natürlich auch gleich noch mindestens eine Tasche für mich gefunden ...



MellyB87

granadina: Ja genau es handelt sich um SSt...I´m soooo nervös ***HIBBELLL***



Granadina

Wie alt bist du denn und wie lange übt ihr schon? Hast du Temperatur gemessen und/oder Ovus benutzt? *neugierigbin* Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für einen positiven SST!  s-daumendruck



MellyB87

ich bin 22 und mein Mann 25! Zwar noch recht Jung aber ich wollte schon immer Jung Mutter werden. Ausßerdem stehen wir beide Fest im Leben, haben jeder einen sicheren Arbeitsplatz und sind  s-hochzeit  :D :D

Nee ich habe keine Temperatur gemessen nur ein oder zwei mal jeweils 37,2 Grad...aber ich komme damit nicht so klar, ausßerdem denke ich, mache ich damit noch mehr verrückt...(ich bin ja so schon super HIBBELIG 8))

wir sind jetzt im 2. ÜZ... im Letzten ÜZ war alles so komisch...**lange Geschichte** :-\

Danke fürs Daumendrücken :-* :-*

Wie lange seit Ihr schon dabei???**ebenfallsNeugierigBin*** ;D



♥ іηѕαηіtу ♥

#408
Sorry,ich war grade spontan einkaufen,weil wir kaum noch Brot da hatten! ;D

Melly..also ich bin ja eigentlich nicht mehr dabei,bei uns hat das ganze Gehibbel ja schon gefruchtet auf Deutsch gesagt ;D ;D ;D - Aber ich darf nicht gehen ;D - Anweisung von OBEN *gröhl*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

@ Dani:
wie lange habt Ihr denn geübt??? :D ;D ;)



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly...im 2.ÜZ hat´s geschnaggelt ;) - Ging recht schnell wie ich finde! - Ich hoffe so sehr das du Samstag auch nen positiven Test in Händen hälst :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: Dankeeeee...ich hoffe es auch sehr....(Melly immer ruhig bleiben....WuuuuSaaaa :D)

Es amcht auch echt Spaß mit Euch hier zu Hibbeln  ;)

s-kuscheln So FEIERABEND....ab ins Auto und nachhause auf die Couch...bis gleich Mädels... :-* :-*



♥ іηѕαηіtу ♥

*hehe* Zack weg war se - so zeitig muss man Feierabend machen können ;D

Bis gleich! :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: Ey Schätzchen  :D hab ich noch gelsen, kann immer garnicht von Euch lassen  :o ;D... Ich hab ja auch schon fleißig um 6 Uhr angefangen

Bis gleich... :-*



♥ іηѕαηіtу ♥

Okay ab 6 is - 15 Uhr Feierabend genehmigt :P - aber ich hab auch Feierabend ;D

Haushalt ist seit heut Morgen schon fertig & mein Sohn spielt mit Lego & hat mich ausm Zimmer geschickt..wie nett  ::)  ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Granadina

@Melly: Ich bin 35, mein Mann 41 und wir sind jetzt glaube ich im 11. Übungszyklus. Letztes Jahr September haben wir geheiratet und seit Januar üben wir richtig. Von Sept. bis Dez. haben wir mal verhütet und mal nicht, da wir uns nicht ganz einig waren. Schatzi wollte noch bis zur Hochzeitsreise, die im Januar war, warten, während ich direkt loslegen wollte.  ;D



♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..sorry,ich hatte dich grade ganz überlesen! - Schön das du was tolles bei E*bay gefunden hast. Handtasche könnte ich auch nie genug haben genau wie Schuhe *g*
Ich war grad nochmal kurz nen paar Süßigkeiten usw. einkaufen! - Wenn jetzt noch alle Pakete eintrudeln,bin ich so gut wie fertig mit allem & kann die Beine hochlegen.
Nur noch 2 Geschenke die ich aber dann erst im Dezember kaufe! - aber auch alles online,also kein Stress *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Sol Ballettchen ist vorbeichen und gleich mach ich Fresschen ;D

@Melly hattest du so Tests zu Hause gehabt? Weil du welche bestellt hast?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

@Dani: Hast du die Geschenke ersteigert oder Sofort-Kauf gemacht? Die Tasche zum Verschenken habe ich nicht bekommen, da ich überboten wurde. Sie ist aber jeden Tag drin und außerdem gibt es noch eine andere Tasche, die ich mindestens genauso schön finde, wobei sie nur einmal angeboten wird. Bei der Tasche für mich (ist gebraucht) bin ich momentan mit 1€ Höchstbietende  :D, was aber sicher nicht so bleiben wird.

Dafür habe ich heute mit meiner Schwiegermama in den Caritas-Werkstätten einen schönen Adventskranz für meinen Mann und mich und einige schöne Dekosachen sowohl zum behalten als auch zum verschenken gekauft und eine handgewebte Küchenschürze für meine Mama, die ebenfalls gerne kocht und neulich beiläufig erwähnte, dass ihre Küchenschürzen nicht mehr die besten sind. Dieses Jahr fand ich die Sachen besonders schön, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir diesmal direkt am ersten Tag der Ausstellung morgens da waren und nicht erst am Wochenende, wenn nur noch die "Reste" da sind. An den Dekosachen aus Holz hat übrigens mein behinderter Schwager teilweise mitgearbeitet!

@Pe: Wie geht's dir? Machst du mit deinem dicken Babybauch noch Balett oder war Mara beim Balett?



MellyB87

Bin wieder da...sooo beine Hoch, Glotze an und Lappi an :D :D :D

Pe: nein ich hatte so welche noch garnicht...im letzten Zyklus habe ich in der Apo immer gekauft, alles mögliche Femtest, Testamet, Clearblue usw.

jetzt habe ich welche bei ebay bestellt, kann man ja nie genug haben  ;D ;)



Melli27

Hallo

Ich war ja schonmal bei euch und nach nem positiven Test durfte ich mich zu dem Monatsleutchen gesellen.....
Leider ging es auch das zweite mal schief, sodass wir nun in der "Zwangspause" sind..... Zu Zeit warte ich darauf das meine Mens kommt und sich dann der Zyklus irgendwann wieder einpendelt.... Hibbeln darf ich ja erst wieder ab Januar.
Darf ich mich trotzdem wieder zu Euch gesellen?? *liebschaut*





✰ Pe ✰

@Granadina du stellst dir jetzt nicht wirklich vor,wie ich im Tütü aussehe ;D
Mir gehts gut soweit

@Melly ich meinte ja,ob du allgemein Test`s zu Hause hattest?!

@Melli willkommen zurück,tut mir leid das du auch ein 2* hast :-[ aber alle guten Dinge sind drei(siehe bei mir) und ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt und dann auch bei euch bleiben darf


Ich hab grad Mara gefühlte 20000 Zöpfchen geflochten,sie sieht aus wie Rasta-Girl ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

hallo ihr quassel strippen ich war nicht alt so lange weg uns schon wieder so viele seiten oh je...

habe mit meinem sohn heute leider keinen termin beim arzt bekommen muss morgen früh noch mal hin

s-motz
dabei hatte ich vorher noch angerufen aber die nette dame hatte es vergessen  s-pc

naja ich verfahre gern 25 € benzin für nichts

ich hätte die alte am liebsten über den tisch gezogen hatte mir extra frei genommen

mal sehen ob es morgen klappt...

was gibt es sonst neues *neugierigguck*






08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

@pueppi da wäre ich nicht eher aus der Praxis raus,bevor mein Kind nicht dran kommt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

hatte ich auch vor doch leider war es so brechend voll und der kleine tot müde es wäre für ihn eine qual gewesen meinem sohn  zu liebe bin ich dann doch gegangen






08.5.11 *  7ssw