Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly s-kringellach - okay - das kann auch nur ein Mann machen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

N´Abend

So wir haben jetzt Abendbrot gemacht. Waren heute wieder mal am Holz sägen, haben nen Hänger voll gefällten Baum gehabt, puhhh und dann waren wir noch bei unseren Nachbarn schnattern und dann auch gleich noch bei meinen Eltern, wir waren nun einmal in Schnatterlaune ;D

Melly: uihhh, da ist aber bei ihm einiges durcheinander gekommen  ;D

Melli: HERZLICH WILLKOMMEN, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Wie geht es dir jetzt so?

Lori: Kann dich gut verstehen, würde mir auch bei jedem Ziepen gleich Gedanken machen :-\ aber ruh dich schön aus und schalt nen Gang runter

Bella: Deine Maus muss sich erst noch daran gewöhnen, dass Mami wieder arbeiten geht. Das wird sicher noch, würde mir auch das Herz zerreisen wenn er so weint s-hug


Pe, Dani, Bamby, ...:  s-winken


Unser 6.Jahr!


Bamby78

@Melly:  ;D ;D s-kringellach  ;D ;D
wie geil is das denn? Wie weit sind die Klamotten denn geschrumpft? Auch verfärbt?  :-X


Aber so sind zum Glück nicht alle Männer  :)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Bamby...aber fast alle ;D - meiner weiß noch net mal wie man nen T-Shirt zusammenlegt ;D

Dropsi s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Alle Klamotten waren in Schmutziges ROSA verfärbt... >:( >:( >:( und wie die geschrumpft sind...ich konnte meine klamotten nicht mehr anziehen :'( :-X...aber dafür is er dann mit mmir shoppen gegangen...yyiieeppiii, das war das einzigst gute daran :D

so ich verabschiede mich für heute...gleich fängt lipstick Jungle an... :D :D :D

Wünsche Euch eine gute Nachtiii...
und für ALLE noch  s-kuscheln
:-* :-* :-*



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly...na siehste das war doch dann gut :D

Ich guck gleich den Zwegat und danach Harpers Island..das rockt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Melly: guts Nächtle, Lipstick Jungle guck ich auch immer aber ich nehm das auf  ;)

Dani: Harpers Island ist doch alle!!!!


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Ich nur ganz kurzi...

@melli: es tut mir sehr sehr leid mit deinem Sternchen :'( Ich hab dich vorne beim Nicht-Übi-Asyl mit eingetragen :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsiii..bitte waaaaaaaaaaaaaaas? - Ich hab das letzte Woche verpennt & nun is Ende? - Ich dreh am Rad - toll wir haben keine Tv Zeitung..guck immer im I-net..deswegen weiß ich das wohl auch net *motz*

Lady s-winken s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Ja Dani, Hapers Island ist Fertig...Möder war Harvy (wird der so geschrieben????)
Oder habe ich etwas verpasst und es kommt heute nochmal ne Folge???Ich bin Mittwochs total der Junkie...Desperate Houswivies, Lipstick Jungle und zu guter letzt GRUSEL Harpers Island..... :D :D :D



MellyB87

heute 22.15 kommt "All about Se*x-Promis klären auf.... ;)



Lori+Annika+Nico

Verabschiede mich für heute  :-*

@Melli27
Ich habs erst grad eben gelesen  :'( mir fehlen die Worte ... es tut mir so leid, dass ihr das alles ein zweites Mal durchstehen müsst  :'( ganz ganz viel Kraft

@Dani & Dropsi
Danke für eure lieben Worte, das tut gut.  :-*

Werd jetzt noch schön den Zwegat angucken und denn heia machen

Wünsch euch allen noch was  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...mach das Süße - Bis Morgen :-*


...hier läuft Fussi :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bamby78

@Insanity: Na da musste das mal deinem Mann beibringen  ;)
Oder war er nicht beim Bund?

Meiner hat das alles damals dort gelernt. Meiner macht auch alles im haushalt...kochen, putzen, wäsche waschen...außer bügeln...das macht er nicht. Aber er macht schon viel. Als ich gestern Feierabend hatte rief er mich an und meinte ich solle schnell heimkommen er habe gekocht. und das obwohl er krank ist...und das war sogar lecker! Ein Auflauf mit Kartoffeln, Gemüse und Hähnchenbrustfilet.
Hab ich mich echt gefreut.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

beℓℓɑ1979

Ich verabschiede mich auch für heute, will noch bißchen fern sehen. Ciao

Dropsknopf

Dani: haste wenigstens die letzte Folge geguckt?? Wakefild wurde von seinem eigenen Sohn umgebracht

Bamby: Dein Mann ist aber gut erzogen. Meiner war zwar auch beim Bund aber in Sachen Wäsche zusammenlegen hat er wohl schon wieder alles vergessen, ich weiß nur nicht ob mit Absicht oder nicht? ;D

Lori und Bella: Gute Nacht


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...neee da bin ich ja vorher eingepennt...ich kack ab ehrlich...aber ich dachte mir sowas schon! Man jetzt bin ich beleidigt..naja selber Schuld ;D - Aber ich war letzten Mittwoch so hundemüde  ::)

Bella - Bye bye :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bamby78

@Dropskopf: naja was heißt gut erzogen...er is halt so. Ich meine mit 40 müsste man(n) schon was machen im Haushalt. Meiner sagt selbst immer "wenn man zusammen lebt/wohnt dann sollte man sich die Hausarbeit auch teilen"

Und naja....dumm-stellen schafft Freizeit  ;) :D


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Kann mir ma einer zum Donner Kuckuck sagen was die DFB Elf da macht?

Hat denen einer Valium verpasst oder wat? - Gegen die usselige Elfenbeinküste nur ein Tor und die Erste Halbzeit is gleich rum.
Aber man hat ja die WM Quali schon inner Tasche,da brauch man sich ja nimmer bemühen *grrr*

Wartet ab,wenn ich im KH liege im Juni..ich press und wenns Kind da is gibbet en Tor ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Dani:  ;D

Bamby: also meiner hilft mir ansonsten auch sehr viel im Haushalt ;)


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Drops...die WM im Krankenhaus...ich kack ab ;D - aber das wird gut..hoffentlich habe ich ne nette Zimmernachbarin ;D  - Mein Trikot wird sicher eingepackt in die KH Tasche ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bamby78

sagt mal...wie alt seid ihr denn alle eigentlich hier? steht ja auch nirgends euer alter.


ich bin 31 Jahre alt und mein Schatzi is 40.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: ich 30 (noch 3 Monate) und Schatzi 37

Dani: Na hoffentlich ist sie Fan von der gleichen Mannschaft, sonst gibbet krieg im Kreissaal ;D ;D


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...wennse net für Deutschland ist dann werf ich mit Kissen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Dani: genau, ich bin auch für Deutschland  ;)


Unser 6.Jahr!