Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi *g* - Das schickt sich auch net anders s-kringellach


...So Süße,ich geh off! - Will noch bissken lesen & bin eigentlich schon müde.

Bis Morgen mal s-winken  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

So hab jetzt 1std und 45 Min telefoniert ;D und nu geh ich Helen weiter lesen*zuDanischiel* ;D

morgen früh bin ich im Kiga erstmal,Mara hat eine ärztliche Vorschuluntersuchng und ich warte bis es fertig ist und krieg dann noch gesagt wie es war.

Also schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Ich meld mich auch ab.

Also allen eine gute Nacht und bis morgen, schlaft schön :-*


Unser 6.Jahr!


liebesonne

Guten Morgen *lichtanschalte* 

Boa, habt ihr viel gesabbelt. Da werd ich wohl so nicht hinterher kommen, aber ich gebe mir Mühe!  ;)

@mellyB87 Was macht dein Mann den beruflich? Wenn er Schichten arbeiten muss? Ich kann übrigens auch gar nicht kochen!

@supernanny Das schaue ich mir auch nicht mehr freiweillig an, außerdem musste ich gestern abend noch bisschen arbeiten, so hatte sich das eh erledigt.

@all Ich konnte mir jetzt auf die Schnelle nicht alles merken. Malsehen ob ich es heute abend nochmal schaffe rein zu schauen.

Muss jetzt auf arbeit und dann habe ich heute auch noch einen Termin im Nagelstudio! Mein schatz ist mit dem kleinen daheim, der ist krank!  :-\ Hat ne Bronchitis! Und seit gestern abend auch noch Fieber! Armer kleiner Mann!

Wünsche euch allen einen tollen und erfolgreichen Tag!!! 
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

ich bin auch schon aus dem Bett gefallen...

@liebesonne: Schönen Arbeitstag wünsche ich dir und gute Besserung an dein Kind!

MellyB87

Guten Morgen  :D :D :D

so total verpennt, wollte um sechs auf arbeit sein und was soll ich Euch sagen....um 6.45 Uhr habe ich erst meine Äuglein aufgemacht....AAHHHH :-X Naja jetzt bin ich ja auf Arbeit...ne Stunde zu spät aber egal...hab ja genug Überstunden  ;)

Liebesonne: Mein Mann arbeitet in der Instandhaltung bei Daimler im Werk Berlin und ich bin Steuerfachangestellte in einer Steuerkanzlei--- ;) 8) 8) 8)
***Ich mache das, wovor Ihr Euch jedes Jahr immer Drückt  :o***

Und was machst Du und Dein Mann?

Bamby: Ich bin 22 und mein Mann ist 25...Junge Hühner noch  ;D

So und noch einmal  s-kuscheln für alle...



Mary298

Guten Morgen Ihr lieben.
War am Dienstag beim Arzt der anstatt Ultraschall mal wieder nur auf meinem Bauch rum gedrückt hat wegen meinen Schmerzen und meinte dass meine Gebärmutter sich wieder anfühlt wie wenn ich schwanger sei und er nächste Woche Ultraschall machen wollte damit man alles richtig sehen kann.
Hab nicht verstanden warum dies nicht schon am Dienstag gemacht wurde.
In den letzten Tagen sind meine Schmerzen immer schlimmer geworden, am schlimmsten wenn ich lange stand und ich muss von ca 10 Uhr bis 15 Uhr durchgehend stehen da ich in ner Gaststätte arbeite.
Eben hab ich dann höllische schmerzen bekommen und Blutungen, ist mal wieder kein gutes Zeichen, hatte doch schon im März 8.ssw und jetzt im Oktober 11.-12.ssw ne FG.
Will das nicht alles nochmal, scheinbar ist mir ein Kind nicht mehr gegönnt.
Versuche schon immer alles richtig zu machen, doch nichts klappt.
Meine Ovus sahen in den letzten Tagen wieder richtig super und mehr als nur positiv aus und dann das.
Weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Scheint alles so sinnlos.
Muss gleich arbeiten und habe da keine Nerven zu. :-(


♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

LiebeSonne...das kommt noch...ich bin anfangs auch net nach gekommen s-hug

Mary..weißt du denn das du schwanger bist oder vermutest du es nur? - Wann musst du denn wieder zum Arzt?

@me..Ich wollt gleich zum Aldi...da gibts heute total schöne Adventskränze! - ich hab´s dran gegeben selber einen aus Tanne zu machen,das kommt im Endeffekt immer teurer & das find ich voll gemein!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Mary298

@insanity
ja ich hatte 2 positive Sst.
Hätte nächste Woche zu meinem Arzt gemusst, mein Arzt meinte ja auch das ich wieder schwanger bin/war.
Doch er wollte erst nächste Woche nen Ultraschall machen, was ich jetzt garnicht mehr verstehen kann.
Habe noch Hoffnung dass es nur eine Zwischenblutung ist, doch leider zu stark eigentlich, aber für Mens wäre es zu schwach und zu hell.
Ist mehr Rosa wie Rot.
Meinst Du ich kann noch Hoffnung haben?

♥ іηѕαηіtу ♥

Mary..achso..hmm..ich würd jetzt noch net aufgeben. Habe schon bei vielen gelesen das Sie Blutungen hatten,wenn die Gebärmutter wächst usw. Eine Bekannte von mir hatte sogar ein Hämatom was aufgeplatzt ist & Sie hat wirklich stark geblutet!
Ich würd das einfach nochmal beim Arzt abklären lassen wie gesagt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Sabbelhühnchen,

ich hab heut Nacht durchgeschlafen, fühl mich aber wie in meinen besten Zeiten, wo ich morgens um 9 Uhr von der Disse gekommen bin  :P

@Mary
Oh mensch, ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal hält! Blutungen bedeuten nicht gleich das Schlimmste! Schicke deinem Krümel ganz viel Kraft  :-*

@LiebeSonne
Hoffe, dein kleiner Mäuserich ist bald wieder fit. Momentan ist es so schlimm, überall Kranke. Unser halber Dezember 07-MT liegt mit Grippe/Erkältung im Bett.

@Melly
Wann magst du denn testen? Wärst du dann noch eine Juli-Mama? *freuhüpf* Uuuh cool, kannste dann nächstes Jahr meine Einkommensteuer machen *g*

@Dani
Sind die Adventskränze echt? Halten die bis zum 4. Advent? Aber bis ich jetzt Anni hab, ist eh schon wieder alles abgegrast  :P

@me
Mir gehts wieder besser, hatte gestern irgendwie ein Hormontief. Hab die ganze Zeit heulen können.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja die sind echt - aus Nobilistanne & wenn man die in den Keller stellt (kühl) halten die prima!
So mach ich das eigentlich jedes Jahr & wir haben ja grad nur noch 10 Tage heute bis zum 1. Advent das muss man sich mal reinziehen wie die Zeit vergeht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Guten Morgen LORI:

hab gerade mal im Internet geschaut und meine Daten eingegeben...Sollte es so sein, dass Mens weg beibt (DENN NOCH ISSSE NICHT MAL ANSATZWEISE ZU SEHEN  :D :)) dann wäre Termin 29.07.2010...also noch GAAANNNNZZZ Knapp Juli-Mamas...
Ich will erst Samstag testen...Um dann ganz sicher zu sein...Will nicht wir im letzten Monat da sitzen  :-[
Ich hioffe ich kann mit dir mit zu den Juli-Mamas....will ein Sommerbaby  s-so
Ich kann dir gerne deine Einskommensteuer machen... :D ;) wenn Du das willst... ;)

Das ist schön das es dir wieder Besser geht...***freu***!!!


Mir ist etwas an mir aufgefallen...in den letzten Tagen hat mein Mann immer zu mir gesagt, dass ich unerträglich Zickig sei....ob das nen Zeichen ist  :D



Lori+Annika+Nico

@Melly
Ooooh wär das cool  8) Ach Süße, ich hoffe es sehr für dich. Die Anzeichen stehen ja super! Mensch ... ich bekomm gar nicht mit, wenn du am Samstag testest, wir sind ja übers Wochenende weg *ärgerärger*  ;D mach dann gleich am Sonntag den Lappi an und guck nach dir  ;D

Find es der Hammer, wie du dich mit dem Test zurückhalten kannst, ich bin ja der absolute Testjunkie.

@Dani
Mmmh, wenn Anni jetzt net so Zicken machen würde mit dem Anziehen, würd ichs vielleicht noch zum Aldi schaffen grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Dani
Hab grad bei Aldi-online geschaut - die haben gar keine Adventskränze - habt ihr Aldi nord bei euch gell? Im Aldi süd gibts die noch net  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




MellyB87

Lori: Im letzen Monat war ich auch der absolute Testjunkie...ich war 5 Tage überfällig und hatte alle anzeichen gehabt (dachte ich), hab insgesamgt 7 oder 8 Tests gemacht...und mich dann schon selber verrückt gemacht...

Ich hoffe das bis Samstag die Tests von Ebay da sind...ansonsten muss ich noch schnell inne Apo fahren...

Es fällt nicht leicht sich so zurückzunehmen....aber ich war im letzten Monat echt schon fast ein Frack...das will ich nicht nochmal :-[



♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ach Mist - ja wir haben Aldi Nord! - Dann gibts die sicher erst nächste Woche bei euch oder so. - Sorry,wusste net das ihr Süd habt,aber hätte ich mir eigentlich denken können.

So wir düsen eben los! bis gleich :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Lori: Hormontief überwunden hört sich gut an. Hoffe, dass es dir ansonsten gut geht...

@ mary:Ich drück dir die Däumchen, dass die Blutungen nichts schlimmes zu heißen haben. Nächste Woche musst du wieder zum FA?

@Dani: Hab auch schon einen Adventskranz, ist aber noch nicht ganz fertig. Diesmal hab ich mich für eine moderne Variante entschieden. Hab ne dunkelbraune große Schale, da kommen dann Tannenzweige drauf, 4 Kerzen dazwischen gestellt und mit Mini-Weihnachtskugeln dekoriert.

@Melly: Gut, dass noch keine Mensanzeichen da sind. Echt Respekt, ich könnte auch nicht so lange warten.... ;)

Steffi83

Guten Morgen,

so bin heute deutlich besser gelaunt als die letzten Tage und meine Tempi ist auch endlich auf nem normalen Level für die 1. ZH angekommen *freu*
In 2 Wochen müsste mein ES sein...

@Mary
ich würd mir ja sofort nen anderen FA suchen, wenn der sich bei deiner Vorgeschichte nicht intensiver um dich kümmert  >:(
Schick dir und deinem Krümel viel Kraft!

@Lori
dir die Hand reich, mir ging´s gestern ähnlich...

@Melly
drück dir ganz, ganz fest die Daumen!
Meine Kleine ist ja auch ein Juli-Baby, allerdings Anfang Juli

@Rest
s-winken

Wünsch euch allen einen schönen Tag  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Melli27

@Liebesonne: ich muss bis Februar erstmal pausieren, weil man nach einer Ausschabung 3 Monate warten soll, bevor man erneut schwanger wird..... also heißt es für mich erstmal nicht hibbeln, sondern warten....

@Dropsknopf: Mir geht es eigentlich ganz okay.... gehe heute erstmal wieder arbeiten. Die wussten ja alle schon früh bescheid weil ich ja beim arzt arbeite und viele Sachen nicht mehr machen durfte und dann ja auch oft den krankenschein hatte, aber die sind eigentlich alle ganz lieb. Naja, nachdem ich solange krankgeschrieben war und dann Urlaub hatte wird es Zeit das ich wieder was tue....

@Lady: das ist nett von dir. Hoffe ich darf solange bei Euch bleiben und warten.....? ;)

@Lori & Bella: Naja, hat halt wieder nicht sollen sein..... Es wird schon irgendwann auch bei uns nochmal klappen....

@Blutungen: irgendwie bin ich was Blutungen total negativ eingestellt. In beiden Schwangerschaften habe ich durch Blutungen das Baby verloren, also sind für mich Blutungen immer ein blödes Anzeichen, auch wenn meine FÄ damals sagte das das nicht immer was schlimmes sein muss..... War bei mir halt blöd.

@Melly (Namensvätterin *g*): Na dann drücke ich mal die Daumen das der Test am Samstag positiv sein wird. :)







beℓℓɑ1979

@Melli: Viel Spaß auf der Arbeit. Bißchen Ablenkung ist bestimmt gut...

Dropsknopf



Mary: ich kann deinen FA nicht verstehen, hat er wenigstens mal Blut abgenommen, ob eventl. HCG erhöht ist bzw. steigt?? Bei mir waren ja in der 4. Woche SB und meine FÄ hat HCG abgenommen, war zwar nur leicht erhöht aber somit klar dass ich SS war, im US hat man da ja natürlich noch nix weiter gesehen.

Melli: schön, dass es dir soweit gut geht, hoffe die 3 Monate gehen für dich schnell rum.
Gerinnung kontrollieren lassen (Sorry aber mir geht das nicht aus dem Kopf, dass das deine FÄ nicht interessiert! :() : Lass das einfach mal von deinem Hausarzt machen, vielleicht macht er es ja, ich würd drauf bestehen, wenn sie es dir empfehlen!  s-hug
Is ja cool ich arbeite in einer Arztpraxis, ich mußte es leider auch früh sagen. Ich war dann kurz vor meinem Urlaub und auch noch eine Woche in meinem Urlaub krank geschrieben und als ich dann wieder auf Arbeit bin, hab ich es allen gesagt und sie waren alle sehr geschockt. Mir hat es gut getan wieder auf Arbeit zu gehen ;) Viel Spaß wünshc ich dir

Melly: Bin schon ganz gespannt ;) *hibbelhibbel*

Steffi: na das sind doch gute Nachrichten


Lori: Schön, dass heute wieder die Sonne bei dir scheint

Dani:  :-*




Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Hab gerade meine Tempi eingetragen. Tempi steigt wird bald Balken geben  s-springen s-springen



Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

@Drops: Oh cool, Balken. Die Herzchen scheinen dann ja am richtigen Platz zu stehen...

pueppi

guten morgen @ all

@melly lese ich es richtig das du aus berlin kommst?

@mary ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht  s-kuscheln dich mal ganz doll

drops bella lori insanity und den rest einen schönen guten morgen und einen erfolgreichen schönen tag






08.5.11 *  7ssw