Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pueppi

mir fällt gerade ein das das wohl diesen monat bei mir mit ss gar nichts werden kann  :'(
mein mann ist die ganze woche immer auf montage wie soll er da seinen teil zum eisprung beitragen :( >:(






08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

@Mary
Das wollte ich vorher auch noch fragen, ob er Blut abgenommen hat  :-\ Mensch, das ist ja reinste Psychofolter

@MellyB
Mmmh, da kann ich verstehen, dass du mit dem Test warten willst. Ja, die Testerei macht einem ziemlich fertig, mir ging es auch immer so. Hab ja mit Ovus orakelt. Widerum weiß man dann, woran man dran ist. Ach Zwickmühle lässt grüßen. Meine ganzen Däumchen und Zehen hast du jedenfalls  :-* Wär das euer erstes Kind?

@Dropsi
Juhuuu bald können wir Balkenparty feiern  :D :D :D :D
Sonne scheint  8) was hast du heut schönes vor?

@Melli
Das macht mich so traurig  :'( Hat denn dein FA mal Blut abgenommen, damit ihr herausfinden könnt, woran es liegt? Wobei mir grad einfällt, meine hat gesagt, erst nach der 3. FG würde sie nach den Ursachen forschen. Ich fand das  :-X Würde Dropsi's Rat an deiner Stelle befolgen und mich evtl. beim Hausarzt vorstellen. Ach mensch, es tut mir so leid und die richtigen Worte findet man einfach nicht, den Schmerz zu lindern  :'(

@Steffi
hey super mit den Werten! Dann hibbeln wir mal dolle deinen ES entgegen! Schön, dass es dir heute auch besser geht  :-*

@Bella
So sehen unsere Adventskränze auch immer aus  :) Gehts dir gut?

@Pueppi
Oh nein  :-\ vielleicht kommt der ES auch früher? Auf alle Fälle vorher herzeln und danach, bis der Arzt kommt! Meine Freundin hat auch 5 Tage vor ES geherzelt und es hat geklappt! Dein Mann hat bestimmt Kampfschwimmer, die ein ordentliches Vesper dabei haben, die packen das!  :-*

Uff, mehr konnt ich mir net merken  ;D werd so langsam das Mittagessen vorbereiten, heut gibts Nudelauflauf
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Bella: ja denke die Herzchen passen dann ganz gut, vielleicht wird heute noch eins nachgelegt, mal schauen.  ;)

Pueppi:  weißt du wann dein ES ist? Dann müßt ihr mal die Wochenenden kräftig nutzen  s-hug

Lori: Bügeln, Hase sauber machen, Keller aufräumen  :-X, nachmittag werd ich was mit meinem Freund machen, Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin zum Frühstück und nachmittags fahr ich in die Stadt bissel Bummeln, brauch noch eine Kleinigkeit für meinen Wichtel ;) und ne Freundin zu Weihnachten

So ich muß jetzt mal was machen, Hase suaber machen, Keller noch bissel aufräumen und Bügeln muss ich auch noch  :-X

Bis denne


Unser 6.Jahr!


pueppi

für den notfall gibts ja noch samen klau dann kommen die so lange ins eisfach s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Lori bekomme ich die ovus in der apo?

wenn ich nur wüsste wann ich meinen es habe :-\






08.5.11 *  7ssw

Dropsknopf

Pueppi: Ovus bestellst am besten auf 3-2-1 E*ay, sind dort billiger, von Genekam nehmen glaub ich alle. Tempi messen wäre auch noch eine Möglichkeit. Brauchst nur ein digitales Thermometer ;)


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Pueppi: Ja am Rand von Berlin wohnen wir. Kommst Du auch aus Berlin?

Lori: Ja, das ist das erste Kind...ich glaube, da ist man immer noch mehr aufgeregter, oder??? In meiner gesamten Familie sind alle Früh Eltern geworden...ich fall da mir 22 jetzt schon voll aus dem Muster  :D :D :D... Danke fürs Däumchen kaputt drücken  s-kuscheln

Allgemeine Frage: was ist eigentlich Ovus genau?



♥ іηѕαηіtу ♥

So bin wieder da :D

Ich dacht ich spinne als ich bei Aldi ankam! - Es waren fast keine Einkaufswagen mehr da,der Laden war brechenvoll & ich hab die letzten 2 Adventskränze ( einer is für Schwiemu) abgestaubt  :o
Und ich war grad mal 9.30Uhr da! Die hatten grad mal 1 1/2Std. auf - die Leute sind bekloppt. ;D

Bella...ui schön..ich hab mir überlegt nächstes Jahr will ich so einen in so ner langen 'Schale' wo unten Kugeln drin sind & oben dann 4 Kerzenständer für so Stumpenkerzen. Das sieht toll aus..nur konnt ich mich noch net dazu durchringen,weil ich den Duft von Tanne so liebe & da ja keine Tanne bei ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Melly: Ovus sind Teststreifen, mit den bestimmt man abends seinen LH (glaub ich wars) im Urin, funktioniert ähnlich wie ein SST. Man macht sie solange bis beide Linien dann gleich fett sind und dann ist ES-Zeit, am besten mißt man Tempi dazu. Ich mache keine, ich messe nur Tempi.
Schau mal im Foto-Thread, da sind genug abgebildet: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=3605.0


Unser 6.Jahr!


pueppi

@melly ja komme auch aus berlin

@drops und wann fange ich dann damit an ? tempi messen habe ich auch überlegt kannst du mir sagen was die niedrigste und die höchste dann ist um zu erkennen das ich einen ES habe

@isaniry das problem Aldi kenne ich nur zu gut beim letzten schnäppchen kauf haben sie mir die sachen aus dem korb geklaut






08.5.11 *  7ssw

beℓℓɑ1979

Hab gerade mal Gulasch aufgesetzt. Riecht schon gut....

@Lori: Ja, mir geht es ganz gut, hab nur nicht so gut heute geschlafen.

@pueppi: Sachen aus dem Wagen klauen???  ::) Spinnen die?

MellyB87

Pueppi:aus welchem Bezirk bist du denn?***NeugierigIchBin*** :D



♥ іηѕαηіtу ♥

Püppi..bitte waaaas? - Also das ist ja schon krank & mehr als dreist. Das ist mir noch net passiert,aber mir wurd schonmal beim Anschauen was aus der Hand gerissen  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Ah, Dropsi war schneller, Melly genau, das sind Ovus  ;D

@Melly
/1. Kind: Ja, es ist alles so spannend! Man weiß ja gar nicht, was auf einen zukommt, wie es ist, wenn der Bauch größer und größer wird und plötzlich spürst du das Kind das erste Mal. Diese Erfahrung ist der HAMMER! Und dann die Geburt - für mich das einschneidenste Erlebnis überhaupt. Ach ja *träum*  :)
/Berlin: Ohh wie genial, ich liebe Berlin! Waren vor ein paar Jahren für 5 Tage dort - hab mich so verliebt in die Stadt

@Dani
Das ist das, was ich am Aldi hasse! Da kloppen sie sich immer um die Sachen, das is ja nimmer feierlich haha. Aber schön, dass du noch zwei Kränze - die letzten - ergattern konntest

@Pueppi
Genau  ;D Die Ovus würde ich auch über ebay kaufen, die sind supergünstig dort und funktionieren prima. Finde die von Genekam am besten

@Drops
Puuh volles Programm mal wieder! Der Tag morgen hört sich richtig toll entspannend an - hast dir das auch verdient nach der ganzen Ausmisterei!
/Herzchen: Muss ich gleich gucken gehen in deiner Kurve  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

#513
@Dani: Auch nicht schlecht. Ich hatte einmal bei Lidl die Erfahrung gemacht, dass eine Frau einfach meinen Einkaufswagen ziemlich weit weggeschoben hat, weil der ihr wohl im Weg stand. Ist ja harmlos...

Habe Benjamin gestern Abend noch versprochen, dass wie heute nach dem Mittagsschlaf ganz viel Bus fahren, er liebt es ja so. Das heisst nachher: SHOPPEN!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja das ist wirklich schlimm - deswegen geh ich da auch so ungern hin wenns da sowas gibt! Ausnahmsweise wollte ich aber auch mal was haben,die Kränze sahen nämlich schön aus & waren ganz günstig!
Ich hab jetzt einen Cremefarbenen & einen roten..den Roten behalte ich,weil wir nen roten Tannenbaum haben werden! Schwiemu wars eh egal..also passt das ;D

Bella..ja manchmal spinnen die Leute echt rum bei solchen Aktionen!..Besonders grausam find ich das immer,wenns Kinderkleidung gibt!..Das ist wie als wenn sich nen Haufen Gänse aufn Brotkrumen stürzt  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Ja, war bei mir auch bei Kinderbekleidung. Das finde ich bei Aldi Süd besser. Da haben die immer ganz viele Artikel, die sind nicht immer am ersten Tag ausverkauft. Ist bei uns eigentlich ganz gut, bei uns in Gladbeck ist Aldi Nord und in Bottrop Kirchhellen, 5 Miknuten mit dem Auto von uns entfernt, ist Aldi Süd. Da kauf ich auch immer die Windeln, find die super, sind die einzigen die nicht bei uns auslaufen...

pueppi

@melly aus reinickendorf und du *auchneugierigbin*

ich konnte das auch nicht glauben stand an der kasse und es war weg musste 3 mal hinsehen um das zu glauben und ich bin auch nur wegen dem schei... da hin gefahren
ich mach es nie wieder ist mir echt zu blöd

die läute tun ja so als ob es nie wieder was geben wird

vor der  wende haben sie sich um bananen geprügelt jetzt um socken für 0,99 cent wie blöd  s-kringellach

ich mache mir ab und zu wenn ich zeit habe den spaß und stelle mich einfach nur vor aldi und warte bis die alle glücklich wie nie ihre trophäen in den händen halten wenn alle raus sind geh ich rein ;D ein bild für die götter






08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

@Pueppi
Also das ist ja die absolute Frechheit! Aus dem Wagen klauen  :-X wir armselig

@Dani
Schön mit dem Kranz! Sieht bestimmt ganz toll aus auf dem Tisch

@Aldi
Also mir hat mal so ne Tusse auch ne Hose (Kinderkleidung) aus der Hand gerissen. Unfassbar. Da gehts immer zu an diesen Wühltischen, oft kommst ja gar net richtig ran ... hab auch schon erlebt, da wurden quer durch den Aldi Kinderschuhe geworfen - absoluter Ausnahmezustand  ;D

@Adventskranz
Weiß gar nicht, ob ich dieses Jahr einen hinstell, Anni nimmt den höchstwahrscheinlich eh nach 2 Minuten auseinander *überleg*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!!!

@Drops Juhuuu das gibt sicher Balken und die Herzchen sitzen super  :D :D

@Pueppi Aus dem Korb klauen?  :o Na das ist ja mal ne Frechheit  >:(

@Dani Guten Morgen ..hoffe es geht deinem Mäuschen schon wieder besser?!  :-*

@Bella *jammi* Gulasch ...ess ich auch total gerne  ;D
Viel Spass beim Bus fahren nachher ..und beim shoppen  ;D :P

@Lori Wie gehts dir Süße? Lässt die Übelkeit dich in Ruhe?  s-hug

@Melly hihi ich fall mit meinen 23 auch aus dem Muster...allerdings weils noch keine anderen Kinder gibt in unser Familie...also die Kinder von meinen Tanten sind alle noch kinderlos  :P

@Pueppi das Tempi messen ist eigentlich ganz einfach-musste mal in den Tempifred gucken auf der ersten Seite ist das ganz toll erklärt...das wichtigste ist das du immer ungefähr zur gleichen Zeit morgens VOR dem aufstehen misst und du sollst 2 Stunden gelegen haben besser 6. Aber 2ist ausreichend...dann misst du am besten vaginaldas am genausten. standartwerte für ES gibts so nicht...jede Frau hat ne andere "Grundtemperatur"...dann gibts eben 2 gute Seiten online wo du es eintragen kannst.

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Anna
Hallo Süße - hab dich schon vermisst  :-* Übelkeit ist wirklich sehr human, bissle flau, sonst nix. Hab und an UL-Stechen. Sonst alles supi! Wie gehts dir  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

;D MOOOOOORRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEENNNNNNNN
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

danke kleine mama werde später mal gucken gehe jetzt frühstücken und meine gutscheine vom burzeltag einlösen freu

bis später mädels






08.5.11 *  7ssw

beℓℓɑ1979

Diesmal darf ich unter keinen Umständen meinen Gutschein von Douglas vergessen....Will mir noch nen neuen Duft gönnen.

@Pe: Morgen...Auch schon wach?  ;D

MellyB87

Pueppi: ich komme aus Ludwigsfelde...wenn man von Marienfelde raus aufs DORF fährt...weeste???

Arbeiten tue ich in T-Hof... ;)

total Stress auf arbeit...kann heute nicht so offt rein schauen...muss ich machen wenn ich Feierabend habe..grrrggrr....keen Bock mehr meeennoo



Dropsknopf

Püppi: Anna hat es dir bereits geschrieben, schließe mich da an, messe immer früh vor dem Aufstehen zur gleichen Zeit, messe auch vaginal. Tempi höchste oder niedrigste ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Fakt ist sie steigt nach dem ES an, somit weißt du wann er war. Wo bist du denn jetzt im Zyklus??
Tempi kannst du hier http://www.wunschkinder.net oder hier http://www.mynfp.de eintragen. Die Kurve wird dann automatisch ausgewertet und du siehst dann auch wann dein ES kommt


Unser 6.Jahr!