Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..er hat jetzt noch bisschen Husten,aber ihm gehts schon wieder besser...macht schon wieder Mist das isn gutes Zeichen! ;D

Bella..ui das ist ja praktisch :D - Ich war letztens auch in Bottrop bei euch wegen der Winterstiefel,denn die von Aldi Süd gefielen mir besser :P

So bin eben weiter Kochen - es gibt gefüllte Pfannkuchen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Oh lecker, womit denn gefüllt?

Lori+Annika+Nico

Muss jetzt auch kochen - gefüllte Pfannkuchen hören sich aber auch total lecker an!

Melly bleib tapfer, Tag ist ja schon halber rum  ;D

bis später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Du Süße  :-* :-* Wir waren gestern nach dem GVK noch bowlen (ich hab zu geguckt  :P ;D ) und danach war ich hundemüde  :P
Na dann hoffe ich ganz doll das es so bleibt das dir nur bissel flau ist  :-* :-*

@Pe Wuahhhhhhhhhhhhhh  :o :o :o

@Dani Ja das ist immer ein Zeichen der Besserung  ;D ;D *mhmmmjammi* womit füllst du?  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@bella schon lange wach,komm erst vom Kiga

@Anna na wach? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Ich muss jetzt schon meinen Urlaub für 2010 verplanen, ist bei meinem neuen Arbeitgeber leider so. Der Kiga hat ja 3 Wochen der Sommerferien zu, da muesste ich also schon mal die ersten 3 Wochen fest einplanen. Wenn ich jetzt irgendwann bald schwanger werden sollte, denkt ihr, man kann den Urlaub dann noch umplanen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella+Anna...die werden mit Hackfleisch gefüllt und danach kommt Kräuterquark rein & dann wird zusammengeklappt...das hat meine Mama immer gemacht & schmeckt saulecker :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: hört sich interessant für meinen Mann an. Haste Lust mal ein kurzes Rezept zu schreiben?

Melli27

@Lori: bei mir ist das auch so das meine FÄ gesagt hat dass sie erst nach der 3.FG nach Ursachen suchen würde, weil man leider mit seinen 2 FG noch "im normalen Rahmen" liegt.... Naja, mal sehen was ich machen werde.

@Drops: ich freu mich auch schon wieder arbeiten zu gehen. Und meinen HA werde ich mal fragen.... mal sehen was er dazu sagt.

@all: wünsche euch noch nen schönen Tag. Werde wohl heute abend nochmal on sein *wink*





♥ іηѕαηіtу ♥

Bella...ein wirkliches Rezept kann ich dir garnicht geben.

Pfannkuchenteig für 4 große Pfannkuchen:

250g Mehl
500ml Milch
4 Eier
eine Prise Salz.

Dann braten wie gewohnt. Danach Hackfleisch anbraten...würzen mit Salz & Pfeffer oder wie du es gerne hättest..ich mach manchmal noch nen bisschen Knobisalz mit rein. (ich liebe Knobi) *g*

Das wars eigentlich schon ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani meine Schwiegermutter hat die immer mit Pilze und Geschnetzeltem gefüllt

@Anna also noch nicht laut genug ;D

@bella da kenn ich mich nicht aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

@Dani: Danke, ich probier es morgen mal aus. Hauptsache was mit Fleisch für meinen Mann. bin im Moment etwas einfallslos, wenn es ums Kochen geht... ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ich meistens auch,aber das wollt ich heute Mal machen,weil ich das persönlich Hunger drauf hatte. Gestern gabs ja schon Currywurst..so nen Kram für meinen Mann muss ich net jeden Tag haben :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pe Bin nur kurz aufgeschreckt  ;D ;D ;D

@Dani Also du machst ganz normal Pfannkuche und füllst die fertigen Pfannkuchen dann damit rollst das ein und fertig? Richtig?Oder nochmal erhitzen nach dem die Füllung drinn ist?  :P

@Bella Puhh keine Ahnung da bin ich total unwissend  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Da fällt mir gerade ein, ich muss dieses Quartal ja noch zur Krebsvorsorge beim FA. Ich ruf da gleich mal an. Will ja meinen FA wechseln.

Hmm, erst ab 12 Uhr Sprechstunde...Dann halt gleich.

So ich düse mal zum KiGa und hol meinen Schatz ab. Bis gleich...

MellyB87

AhhAhhAhhAh***Schrei***---> hier bei mir auf arbeit war die Hölle los...ich Schwitze total...(sitze aber nur am Schreibtisch) Vielleicht die Wechseljahre  :D :D :D...

Gut das ich hier um 12 abhauen kann...puuhhh---keene Kraft mehr!!!

und was ist hier so los...hab ja einiges verpasst Ihr Schnaggl-Tanten :P :P ::)

Ich habe riesen Hunger...hab aber nur Tomaten bei....Grrgr...blöder Tag heute...bis auf das Tante Mens noch nicht da ist... :D :D



♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..wenn du das frisch machst ist das noch heiß,aber mein Männe kommt ja erst um 17Uhr heim,der muss sich das natürlich nochmal warm machen ansonsten ist es eigentlich warm genung nach dem befüllen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@melly: du hast doch gleich Feierabend, also Essen ist in Sicht ;D

@dropsi: du solltest doch auf mich warten, damit wir zusammen NMT haben ::) ;D Na, wir treffen uns ja eh bei den Augusties noch, ne? ;D

@dani: Frauen im Shopping-Fieber... ::)

@pe: wow, hast du ne Murmel :o Du bist aber sicher, dass du erst 22.SSW bist ::) ;D Echt ne tolle Kugel :D

@me: hab schon zwei Kuchen gebacken heute. Es scheint die Sonne bei uns ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady es ist auch nur eins drin ;D
Ich back morgen Flachswickel ;D und Schneckennudeln,mach ne Tupperparty ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..das Fieber ist schon beendet! Ich schwöre dir ich hab alles zusammen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Klingt echt lecker  :D :D *notierfürmorgen*

@Melly Uiii noch keine Mens *hibbel*

@Pe Will auch kommen zur Tupperparty *schnief*

@Lady Was gibts denn für Kuchen?  :) :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna ja kannste gerne ;D Mara bekommt zum Nikolaus von meinen Eltern die HelloKitty Dose und die Flasche ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..mach das *g* :D

Pe..woooah Tupperparty..cool - ich liebe das..ist immer richtig lustig bei uns,aber man wird arm ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@pe: lecker Flachswickel :D

@anna: Maracuja-Torte und Schneewittchen-Torte. Meine Oma kriegt heut Besuch und sie hat mich gefragt, ob ich für sie backe. Hauptsache, die Gelatine wirkt wieder ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5