Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..er hat jetzt noch bisschen Husten,aber ihm gehts schon wieder besser...macht schon wieder Mist das isn gutes Zeichen! ;D

Bella..ui das ist ja praktisch :D - Ich war letztens auch in Bottrop bei euch wegen der Winterstiefel,denn die von Aldi Süd gefielen mir besser :P

So bin eben weiter Kochen - es gibt gefüllte Pfannkuchen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Oh lecker, womit denn gefüllt?

Lori+Annika+Nico

Muss jetzt auch kochen - gefüllte Pfannkuchen hören sich aber auch total lecker an!

Melly bleib tapfer, Tag ist ja schon halber rum  ;D

bis später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Du Süße  :-* :-* Wir waren gestern nach dem GVK noch bowlen (ich hab zu geguckt  :P ;D ) und danach war ich hundemüde  :P
Na dann hoffe ich ganz doll das es so bleibt das dir nur bissel flau ist  :-* :-*

@Pe Wuahhhhhhhhhhhhhh  :o :o :o

@Dani Ja das ist immer ein Zeichen der Besserung  ;D ;D *mhmmmjammi* womit füllst du?  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@bella schon lange wach,komm erst vom Kiga

@Anna na wach? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Ich muss jetzt schon meinen Urlaub für 2010 verplanen, ist bei meinem neuen Arbeitgeber leider so. Der Kiga hat ja 3 Wochen der Sommerferien zu, da muesste ich also schon mal die ersten 3 Wochen fest einplanen. Wenn ich jetzt irgendwann bald schwanger werden sollte, denkt ihr, man kann den Urlaub dann noch umplanen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella+Anna...die werden mit Hackfleisch gefüllt und danach kommt Kräuterquark rein & dann wird zusammengeklappt...das hat meine Mama immer gemacht & schmeckt saulecker :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979