Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...ja das kann ich mir vorstellen ;) - deswegen geh ich lieber nur selber hin & mach keine *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani wie jetzt du machst keine ??? der Gastgeber wird doch nicht arm nur die wo hingehen,oder wie meinst du das ? ;D der wo eine macht sahnt am meisten ab ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Lady Drück dir die Daumen,letztes Mal hat ja aber auch geklappt  ;D *hmmmmjammi*schickst mir ein Stück rüber?  :)  ::) :P

@Pe ich geh auch sooo gerne zu welchen hin aber ich glaub das wäre heute bissel weit zu fahren  ;D :P Ohhh wie gemein möchte auch Hello Kitty Sachen *schnief*
Sahnt der Gastgeber auch ab wenn niemand was kauft?  :P
Aber man muss doch alle "vorführprodukte"selber kaufen oder nicht?


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Hab jetzt einen Termin am 7.12.
Mir wurde direkt gesagt, dass US jetzt auch kostenpflichtig ist. Ist das bei euch auch? In der SSW wusste ich davon, aber zur reinen Vorsorge? Ist das normal?

KleineMama

@Bella Weiß ich leider nicht....meine letzte Vorsorge war genau in die SS gefallen  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna ääähh nee die Vorführprodukte bringt doch der Vorführer mit,ich muß lediglich nur Getränke da haben und evtl.was zum knabbern oder so.Der Gastgeber(in dem Fall ich) bekommt grundsätzlich allein schon ein Verabredungsgeschenk ::) und dann je nach Umsatz noch was

@bella der US ist doch aber freiwillig ??? ich hab bei ner Krebsvorsorge nie einen gemacht,weil ich auch keine Beschwerden groß hatte.Wenn man das möchte kostet der glaub 35€ oder so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

Mein alter FA hat bei jeder Krebsvorsorge auch einen vaginalen US gemacht. Musste da nix bezahlen. Für Brust-US hätte ich zuzahlen muessen....

KleineMama

@Pe Achsooo na dann machste ja so oder so nen Gewinn   ;D Was kriegst du denn als Gastgeber-Geschenk heute? Und gibts für die Gäste nicht auch immer ein Geschenk? Ich glaub letztes Mal hatte ich dieses zusammen klappbare Sieb  :D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

nur mal schnell reinlins, muss wieder weiter machen

Lady: Na dann lass dein Ei mal schnell springen, kann doch nicht noch länger warten  ;) ;D ;D Hauptsache wir gehen zusammen zu den August-Babys ;) wann ist dein ES??

bin wieder wech bis später und sabbelt net soviel s-motz s-motz


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja das meinte ich,die wo hingehen werden arm *g* Als Gastgeber musste nur den Sekt usw. aufn Tisch bringen & Knabberzeugs :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Anna ich bekomm morgen entweder dieses Ding mit großen Löchern,wo man Snacks machen kann und ne Gefrierdose oder einen 30€ Gutschein ::)

@bella komisch,also wo ich immer zur Krebsvorsorge gegangen bin,wurde ich immer gefragt und ich wollte nie einen,eben weil der viel kostet und ich keinen Anlaß dazu hatte

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...und je nachdem wieviel deine Gäste kaufen,kannste dir für deine Sterne noch jede Menge aussuchen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pe Ohhhh diese "Servierschale" find ich total klasse  :D :D :D

@Drops Wir sabbeln  :o :o Nie  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Dani ja und je nach Umsatz noch diese Angebote ;D ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

#565
Pe...so schaut dat aus :P - ich hab mir zuletzt den Happy Chef geleistet..nie wieder Zwiebeln schneiden s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Den hab ich auch ..der ist geil  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..auf jeden Fall - paar Mal drehen fertig :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Und das ohne Zwiebel-Stinke-Hände hinterher  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@bella: bei meiner alten FÄ war das auch so, die hat bei der Krebsvorsorge keinen US gemacht, dafür musste man extra was ausfüllen und ich meine auch irgendwas mit 30 €/35 € oder so.
Der Termin ist ja auch schon bald ;)

@anna: *stückchenkuchenrüberschieb* ;D

@dropsi: mein ES ist schätze ich mal morgen oder übermorgen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Dani das ist der kleine gell,den hab ich auch ;D

So ich hau mich bissle hin,mir ist echt nicht gut heute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

Hibbel***Hibbel...die Mens ist noch immer nicht da.... ;D :D :D :D s-so Ich glaub ich haltet es nicht mehr bis Samstag aus... :-[ Ich werde heut noch an der Apo anhalten und mir (um mein gewissen zu beruhigen :D) einen SST kaufen....***Aufgeregtichbin***

@Dani: WASSS!!! Du hast den Mr. HappyChef...denn will ich auch haben...zum glück geh ich im Dezember zur TupperParty...dann schenke ich mir den Weihnachten...püüühhh--->den ich esse so gerne Stulle mir Tomaten und stinkender Zwiebel drauff....***jammiJammmi***---wie gesagt das Kochen wurd emir nicht in die Wiege gelegt....und wenn Männe spätdienst hat, dann esse ich die ganze woche nichts anderes :-\ :-X ::) :D :D



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly...ja den hab ich mir gegönnt bei der letzten Tupperparty am 12.11...da war der für 19,90€ im Angebot normalerweise kostet der 28,50€ :P

Damit kannste auch voll leckere Dips für Cracker machen!..Tuste Magerquark rein,Salz,Pfeffer,Charlotten & Paprika...paar mal drehen fertig..saulecker :D (kannste dir auch auf dein all abendliches Brot schmieren ;D)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Mary298

Hey, ich bin jetzt zurück.
War beim Arzt und er meinte dass ich zwar schwanger sei, aber da es noch früh ist kann er mir nicht sagen ob ich jetzt einen abgang hatte oder einfach nur SB.
Meine Blutungen sind jetzt etwas leichter und ich hoffe dass es wirklich nur SB sind, aber meine höllischen Schmerzen wollen nicht weg gehen.
Der Sst dort war sofort positiv, doch er konnte jetzt leider keine feste Aussage machen, da er nicht richtig was erkennen konnte.
Am montag muss ich um kurz nach neun wieder hin und dann weiß ich genaueres.
Habe den Arzt gewechselt, hatte im KH angerufen und mir von dem Arzt der meine letzte AS gemacht hat, diesem empfehlen lassen, der hat Jahre dort gearbeitet.
War total nett und war mich die ganze Zeit am trösten.
Wollte mir aber auch nicht zuviel Hoffnung machen.
Hat ganz klar gesagt ich soll mich aufs schlimmste einstellen und wenn doch sei die freude am Montag am größten, doch um ehrlich zu sein kann ich das nicht.
Habe lieber noch Hoffnung das alles gut wird.
Muss nur meine Blutung im Auge behalten und wenn die stärker wird morgen wieder kommen oder ins Krankenhaus fahren, da ich bei der AS ja fast verblutet wär und trotz Bluttransfusion geht meinen HB-Wert nicht richtig hoch.

Naja kann nur liegen bleiben und hoffen das alles gut wird.

Liebe Grüße Mary

Lori+Annika+Nico

@Mary
Alle erdenklichen Daumen für dich und deinen Krümel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09