Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mary...oh man - aber ich hoffe auch das Beste für dich! s-hug - jedenfalls wissen wir jetzt schonmal ein bisschen mehr als heute Morgen!
Wäre doch total super,wenn die Blutungen bis Montag ganz weg wären & ihr Montag was seht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Mary Ich wünsch dir und dem Krümelchen alles alles erdenklich Gute!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dani Hihi ich hab ihn auch als Schnäppchen erwischt  ;D

@Melly Ohhh machst du den Test dann heute noch? *hibbel* Oder morgen früh???  s-springen s-daumendruck

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Mary298

Ich danke Euch.
Ja das hoffe ich auch. Werde mal schauen wie es morgen früh ist und euch dann schreiben.
Werde mich jetzt aufs Sofa legen und versuchen was zu schlafen, bin total müde, war mir viel zu viel schon wieder.
Liebe Grüße

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...*shake hands* - da haben wir ja Glück gehabt ;D

Mary..mach das! Schönen Tag noch wenn man das so sagen kann & ruh dich aus!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


pueppi

bin grad fast vom stuhl gefallen war in der apo und hab mich mal erkundigt was diese ovus dinger da kosten für einen monat 30 euro puh was bezahlt ihr denn bei ebay?






08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

Püppi..inner Apo darfse die net kaufen da wirste arm bei. Bei Ebay kosten 25 Stück 6,79€!

Du fängst aber auch erst am Tag 11 damit an meistens & machst ja höchstens nen paar jeden Monat!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

außer man heißt Lori und verbrät in einem Zyklus 10 bis 12 Stück  ;D

sorry, kann nicht viel Tippen, muss Anni nebenher bespaßen, der Hermes-Mann hat sie wachgeklingelt  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori  ;D ;D ;D - Da lohnt sich dann immer ne 50er Packung aber die kostet ja auch nur 14,99€ anstatt 30€ :P

Oh man doofer Hermes Typ  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Dani
Hab mir jetzt im Schnaggelzyklus 25 Ovus bestellt und hatte noch ein paar vom letzten Zyklus ... sind fast alle weg  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




MellyB87

KleineMama: ich denke wenn ich es nicht mehr aushalten kann  8) dann werde ich den Test morgen früh machen...aber genau weiß ich das noch nicht...erstmal Kaufen damit mein Gewissen beruhigt ist...

Dani: WAAATTT...19,90€ toll, jetzt ist de bestimmt nicht mehr im Angebot oder??? ICK will den och haben...Meno...
Ohh ich Liebe Dips....ich mache auch immer verschiedene....z.B. Speisequark, milch und Leinöl...dann Paprikasalz, stinke zwiebeln und gannnnzzzz viele Kräuerlinge ran...BOMBASTISCH Leggaaaa  ;D ;D --->wenigstens eine Sache die ich in der küche zu essen machen kann<--- :o :o :o



LadySunshine

@mary: ich drücke dir ganz doll die Daumen! s-daumendruck

@melly: oh, morgen testen? :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo zusammen.....
So erstmal eure frage beantworten wie es bei der Ernährungsberatung war am Montag.
Ich muss meine Ernährung komplett umgestalten. aber es ist gut so wie es ist .hier mal meine liste was ich essen darf am Tag. In rot sind die Kohlehydrate auf die ich am besten komplett verzichten soll und es bis jetzt auch geschafft habe aber es sind ja nun erst 4 tage *grins*

1500 kcal pro Tag ...das ist die LOGI Methode nach der ich leben soll


Getränke     1,5-2 l   Wasser,verdünnte Säfte, Tee,Kaffee
Gemüse           500g                            Möglichst 200g roh essen
Hülsenfrüchte                                                      Mind.1 Port./Woche
                                                                               1P.=150g gegart/50g Roh
Obst    250g                          2 Stk.möglichst roh
Brot      100g ( 50g=1P.,2 Sch.Vollk.brot oder 1 Sch.Vollk.brot und 3 Sch. Knäcke )
Getreide       30Getreideflocken(3EL) oder Müsli oder 1 Sch.Vollk.brot
Beilagen       180g     [  180g Kartoffeln oder 40g Reis oder 40g  Nudeln (gekocht 100-120g) Trocken eine Kaffeetasse voll

Milch   150ml   Milch, Kefir, Buttermilch oder Dickmilch
Joghurt   150g   Joghurt oder 120g Magerquark oder 110g körnigen Frischkäse
Käse/Aufschnitt   50g   Käse(30%) o.30g (40%) und 30g fettarme Wurst o.Schinken
Fleisch,Fisch,Eier (150-200g(-1GP)   120g   Mageres Fleisch o.150g Fisch oder 2 Eier
Fette und Öle   5g 15g   Butter und Margarine Öl/oder 25 Mandeln
Süßes und Alkohol      2.Stk Schoko oder 100ml Bier o.Wein





So habe nun mal 17 Seiten nachgelesen *puuuuuuuuuuuuuuuuuh*

GsD hab ich nebenbei mitgeschrieben *lach*

@Pe mit dem stricken warte ich dann lieber noch
Aber wie ich gesagt hatte ich sag Bub und meistens ist es dann eh das Gegenteil *grins*
Ein schönes Seitenprofil hat euer kleines
Und ein super schönes Bauchbild von Dir
Glückwunsch zum 18000 Beitrag

@Lady... Ja der Hibbler bringt einen echt in Weihnachtsstimmung*freu*
Super deine filli folli Show....dann wird der ES ja heute oder morgen sein...also fleißig sein ihr zwei

@Weihnachtsstimmung...nächste woche schmücke ich die Wohnung

@Steffie83...wie ihr feiert kein Weihnachten.....überhaupt nicht??
Was machen deine Bauchkrämpfe?

@Dropskopf....wie schon alle Geschenke zusammen??auch will....hab noch kein einziges noch nicht mal Vorstellungen groß was ich schenken will
Daumen sind gedrückt für baldige Balken

@KleineMama...und was macht eure Namenssuche?? Noch nix neues??

@Granadina

@Lori+Annika
Danke fürs Viren pusten...mal schnell noch restliche aufsaugen werde*grins*

@Anja...hoffe du das es gut überstanden bei den Nachbarn bei der Babyparty

@Tipi

@insanity..dein Bauch ist aber auch schon ordentlich gewachsen
Und Glückwunsch zum U-Zwei-hu

@Bambi78...gute Besserung an deinen Schatz
Zu deiner Frage nach unserem Alter...ich bin 35 und mein Mann noch 34

@Tatoos und Pierings
Nase,Unterlippe,Zunge,9 im Ohr, Tatoos 5 Stk

@Bloom
Und wie schaut es auch bei dir? Mens schon da?
Und wie war dein erster Arbeitstag?

@pueppi...hol dir lieber nen Termin bei neu Lungenfacharzt für deinen kleinen
Ohne und das zur ES Zeit aber vie3lelciht klappt es gerade dann weil ihr nicht dran denkt

@Wunschkinder
Hab das auch wieder geschaut und hoffe für die beiden die nach Österreich sind acuh das es geklappt hat.
Bei dem lesbischen Paar hätte ich es auch andersrum gedacht das die andere eher das Kind austägt...ich bin auch der Meinung das der Morris hieß

@MellyB87
Du bist schon 1 Tag drüber lt.Ticker...und??
Zu deiner Frage wie lange wir alle hier schon üben....
Ich bin hoffe ich doch die große ausnahme hier mit nun schon 60 ÜZ

@liebesonne.....herzlich willkommen hier und bin jetzt schon gespannt drauf wer du bist

@LunasMama...tut mir leid wegen der mens  aber auf auf in den nächsten Zyklus

@Jana schön das es dir besser geht

@Melli27...willkommen zurück und lass dich mal ordentlich drücken es tut mir so leid mit euerm 2.Sternchen

@Mary298
Würde die Hoffnungen an deiner stelle noch nicht aufgeben
Ich drück dir alle verfügbaren daumen für dich und deinen Krümel

Ich hoffe ich habe niemanden hier vergessen wenn doch verzeiht mir bitte

Also bis dann und LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Rina

Hallo an alle,

wollt mich nur kurz melden, hab´allerdings nichts nachgelesen.
Mich hat die Erkältung jetzt erwischt, hab´Schnupfen, einen dicken Schädel und bin total schlapp
⭐️01/2014


LadySunshine

@jenny: wow, sowas stell ich mir echt schwer vor :-\ Kommst du bis jetzt gut damit klar oder fällt es dir sehr schwer?

@rina: oh je, du auch erkältet... :-[ Wünsch dir gute Besserung! Ruh dich aus, das ist ganz wichtig!

@me: hab beide Wichtelgeschenke fix und fertig verpackt, würd sie am liebsten schon losschicken ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

Ähhh***stirnrunzel*** :o...hab gerade mal aus spaß Temperatur gemessen::: 37,6....ganz schön hoch oder...kommt mir irgendwie komisch vor :(



LadySunshine

@melly: ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen. Die Tempi steigt immer an am Tag, je später man misst. Deswegen soll man auch bei Kinderwunsch Tempi immer morgens messen vorm Aufstehen. Ich glaube, ab 38 wäre dann aber schon Fieber...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Melly
Du bist halt ein Hotti  ;D mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal

@Lady
Mir kribbelt es auch so in den Fingern mit meinem Wichtel ... und ich hätte so viel am liebsten gekauft *kreisch* bissle was muss ich noch, bin noch nicht ganz zufrieden  ;D Magst du mir mal die Rezepte von deinen Kuchen geben? Das wäre total toll! Ist denn die Gelatine fest geworden und hat sich deine Omi gefreut?

@Jenny
Ups, das ist am Anfang sicher nicht einfach die Rechnerei, darf ich das oder darf ich das nicht ... wie kommst du damit klar?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@lori: klar, geb ich dir gerne! Das eine tippe ich dir ab, das andere, da geb ich dir den Link...
Kuchen schmeckte allen ;)

@me: Ovu positiv...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Maracuja-Joghurt-Torte

Tortenboden (2 Lagen Wiener Boden), fertig gekauft 
1 Pck. Cremepulver ( Dr. Oetker Tortencreme Käse-Sahne) 
500 ml Schlagsahne 
450 g Natur-Joghurt 
200 ml Maracujasaft 
2 Pck. Tortenguss, klar 
375 ml Maracujasaft 
125 ml Wasser 


Zubereitung
Ein Lage Wiener Boden auf eine Tortenplatte legen, Tortenring darumlegen.

Füllung:
Tortencreme nach Packungsanleitung herstellen, aber mit Sahne, Joghurt und Maracujanektar. Masse auf den Boden geben und glatt streichen. Zweiten Boden im Ganzen auf die Füllung legen und andrücken.

Guss nach Anleitung herstellen mit Maracujanektar und Wasser. Auf den oberen Boden gießen. Torte ca. 3 Stunden kalt stellen.

Fertig in 30 min und super lecker 

Rezept kommt von Nici+Yannic und steht auch in der Kochecke unter Kuchen und Tortenrezepte ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
:-* danke! Die werd ich bald ausprobieren, die hört sich so lecker an uuuuund *kreisch* heut abend Summ-Summ-Summ!  s-springen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




MellyB87

Lori: wie das ist normal??? für das denn? wegen mögliche SS???? :o

Mhhhh_JammiJammi...das hört sich ja lecker an...ich habe auch riesen hunder....HUNGER!!!!! >:(



Lori+Annika+Nico

@Melly
Ne, meinte, das is ne ganz normale Körpertempi in der 2. ZH, weil du ja Progesteron produzierst, das heizt dich ja an. Ich hab auch ohne dass ich SS war abends immer 37,4 gehabt und trotzdem kam die Mens - zum Tempimessen immer morgens messen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :D

Lady *juhuuu* Ovu positiv s-springen...ran an den Mann ;D

Lori :-* - Melly :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Hallooooo

boah hab ich Hunger  :o Solchen Hunger hatte ich seid Anfang der SS nicht mehr  ??? :-X

@Lady Juhuuuu ran an den Mann :D :D

@Melly Egal wann du testest..meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt  s-daumendruck

@Jenny Oje das klingt verwirrend  s-hug
/Name Nixs neues  :-X

@Rina Gute Besserung  :)

@Maracuja Torte Kann ich nur bestätigen die ist sowas von sau lecker  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


MellyB87

Lori: Achso...naja ich bin ja neu mit dem Thema ;) ;) :D :D Aber Danke für die Aufklärung :-*
Dani: :-*