Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

hach mein Schatzi is der Beste ღღღ

Geht er nur für mich zum Kiosk und kauft mir ne große gemischte Tüte Weingummis...ich liebe Weingummis *hihi*

*wart+Hände reib*

Peinlich wirds erst wenn ich Morgen beim FA wieder auf die Waage muss ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: das ist ja wirklich süß von ihm....mein männe ist noch arbeiten >:(
Warum wird das peinlich???was haste denn schon zugenommen?



KleineMama

@Dani Das ist aber lieb von ihm-kann ich ihn mal kurz ausleihen?Sitz hier fest  :P ;D
Jaaaaa *gröhl* ich hoffe jedes Mal beim FA das die Waage kaputt ist         
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..ich hab noch nix zugenommen eigentlich,aber war heute noch net auf der Waage ;D & hoffe das ist Morgen auch noch so ;D

Anna...ich schick ihn eben zu dir :P - Ich werd Morgen früh erstmal auf unsre Waage gehen damit der Schreck net so groß ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

was habt ihr denn bei den anderen ss zugenommen???***neugierpur***



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..lange Story...ich war damals rund 40kg schwerer als jetzt...habe damals 23kg zugenommen in der SS und hatte nen Endgewicht von 106kg. Dann hatte ich Nico irgendwann abgestillt & hatte die Schnauze so voll von mir - konnt mich nimmer sehen & hab dann angefangen mit Fitness Studio und Ernährungsumstellung abzunehmen & ja 40kg sind runter gegangen. Wiege noch 65kg jetzt & finds ok!..Dieses Mal werd ich mich auch hüten zu fressen wie nen Ferkel ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Ich bin schon Ur-Oma und habs gar nicht gemerkt :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

Dani:
23kg ist schon ganz schon krass oder...ich glaube man sagt so zwischen 9-12kg oder???hat der arzt zu meiner freundin gesagt, die gerade ss ist...sie ist in 23SSW und hat bisher 6 kilo zugenommen...

wie lange haste denn für 40kg gewichtsabnahme gebraucht...????

Aber muss sagen echt toll... ;)



KleineMama

@Dani Danke    

@Melly Ich hab bei Lara mit 65 kg gestartet und mit 100 kg aufgehört  :-X :-X :-X
Dann hab ich mich runter gequält auf 80 kg und in dieses SS bis jetzt 6 kg zugenommen...damit bin ich aber einverstanden das ist noch im Rahmen  ::) :P Und wenn ich abgestillt hab wird es nochmal ordentlich in Angriff genommen...auf 70 möchte ich schon gerne mindestens wieder runter  :P
Man sagt alles bis 15kg in einer SS ist normal.

@Lady Juhuuu noch eine Ur-Oma  ;D Ich habs bei mir auch nicht bemerkt  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..habe 8 Monate gebraucht,hab aber auch richtig reingehaun! 4-5 Mal die Woche Fitness-Studio zwischendurch noch Inliner fahren usw.
War teilweise hart,aber ich wusste ja wofür ich das tue. Ich wollte meinem Sohn eine hübsche Mami sein  :-[

Lady...du Ur-Omi...5005 haste schon :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

KleineMama: das sind ja 35kilo... :o :o :o...und dann wieder 20 kilo runter...auch dir RESPEKT ;)

Das ist das einzigste wovor ich Angst habe, dass ich so viel zunehmen :-[ :-[ :-[...aber das gehört nunmal dazu!

Dani: ich habe mir auch vorgenommen, nach einer möglichen SS ins Fitness Studio zu gehen... 8) 8) 8)hoffentlich mache ich das auch 8) 8) 8) momentan ist mein begleiter "BootCamp mit Billy Blanks-vorm Fernseher"""Der haut rein sag ich Dir...puuhh




♥ іηѕαηіtу ♥

Melly...kenn ich^^ hab ich auch 2 DVD´s von und haben wir im Studio auch regelmäßig gemacht. Ich steh eh auf Kickboxen..das is die richtige Mischung :D

Er ist daaaaaaaaaaaa & soooo süß..voll die riesen Mega Tüte..das schreit nach kuscheln und.... s-pfeifen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Habs schon gelesen & ihr gratuliert

s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Hach, ich freu mich so für sie!! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich auch! - war so traurig ihre FG! Und jetzt einfach durch GV..ich fass es net!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

N´Abend

Mal sehen was ich mir merken konnte, hab doch gesagt ihr sollt net soviel Sabbeln  s-motz  ;D

Lady: da müssen wir heute beide noch mal - wie sagt Lori immer so schön - summ summ machen. Dann haben wir doch fast beide zur gleichen Zeit NMT ;), noch hab ich keine Balken ;), ich kann ja auch mit dem Testen auf dich warten  ;D
Alles Gute zur Ur-Oma ;)

Pushy:  s-so

Mary: schön, dass du jetzt doch bei einem anderen Arzt warst, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du doch SS bist und das auch die nächsten 9 Monate  s-daumendruck entspann dich und glaube fest dran.

Rina: gute Besserung!!  :-*

Püppi: Und fängste jetzt an mit Tempi-Messen. Wie weit im Zyklus bist du jetzt und wie lang ist er sonst so??

Jenny: da musste jetzt ja immer ganz schön rechnen und überlegen. Ist bestimmt nicht einfach  s-hug aber es nützt ja leider nix

Bella: bei mir war der US Krebsvorsorge auch kostenpflichtig glaub auch so 30€

Pe: viel Spaß beim Tuppern

Melly: Ohhh, es wird spannend, hälst es wohl doch nicht bis Samstag aus  ;) Viel Glück  s-daumendruck

Dani, LunasMam, Bella, Stefii, Anna und hoffe hab niemanden vergessen :-\:-* s-winken



Unser 6.Jahr!


KleineMama

Jaa ich freu mich auch total für sie  :D :D :D :D :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Pe: hab gerade dein Bauchbild gesehen. Schönes Bäucherl  :)


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Melly Ja das gehört wohl dazu...aber man kann ja aufpassen.Ich geb offen zu das ich bei Lara auch gut und gerne zugegriffen hab was Naschen und fettiges Essen angeht  ::) Dieses Mal bin ich da definitiv vorsichtiger und es wirkt ja auch  ;D

@Drops Hattest du einen schönen Tag?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

#620
Mädels, das mit Pushy ist so der Hammer, hab so Gänsehaut bekommen ....

@Dani
Liebes Dani-Männchen  :-* lass es dir schmecken!

@MellyB
Also ich hab exakt 12 kg zugenommen, 10 kg gingen runter, die restlichen 1 1/2 bis 2 kg schlepp ich leider immer noch net mit, aber wieg 52 kg, das geht dann noch (bin aber auch klein hihi).

@Bella
Ich muss schon immer für die Krebsvorsorge zahlen  >:( Um 40 Euro berappen die mich immer grrrr

@Dropsi
Und, Keller schön ausgemistet? Und morgen früh schön frühstücken  :D

@all
:-*

@me
Puuuh haben jetzt Koffer gepackt und eingeladen, müssen unser Auto wegstellen, bei uns wird jetzt morgen die Straße geteert - super! Und ich dachte, wir könnten morgen vormittag ganz relaxt packen und einladen  :P Jetzt bin ich total groggyle

Wir fahren doch morgen Mittag bis Sonntag in unseren Kurzurlaub in den Schwarzwald *freu*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

Guten Abend!

Malsehen was ich behalten konnte, ihr sabbelt ja wie verrückt! :o

@happy chef Wo gibts das denn? Hört sich toll an!

@insanity Du hast ja echt einen lieben schatz. Wünsche dir einen wundervollen Abend  ;) Und diesmal nimmst du ganz sicher nicht so viel zu!!!

@pushy Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  

@pe Wie geht es dir? Wirst du krank, oder fühlst dich wegen der SS nicht wohl?? Viel Spaß morgen!

@jenny  

@mellyB87 *hibbelhibbel* Teeeesten!!! :D

@all  

@me Alles i.O. bin kaputt
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@mary Daumen sind fest gedrückt 
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

Anna: ja wir hatten einen schönen Tag. Hab vorhin mit meinem Schatz noch einen neuen Ständer für unseren selber grfästen Lichterbogen gebastelt, denn es ist bald Advent und er kommt hinter den Heizkörper am Balkonfenster. Dann waren meine Eltern da zum Abendbrot und es gab leckeren Fleischkäse *jammi*

Lori: Ja Keller ist fast fertig ausgemistet. Gebügelt hab ich auch noch. Hab gerade mit meiner Freundin alles klar gemacht. Ich hole früh frische Brötchen und dann fahre ich so gegen 8.30Uhr zu ihr und dann früstücken wir mit ihrer Püppi zusammen und hab bis gegen 11 Uhr Zeit, hach wie schön, ich freu mich schon
Ich wünsche dir dann ein entspannendes und erholsames Wochenende im Schwarzwald

Liebe Sonne: Hattest du auch einen schönen Tag??


Unser 6.Jahr!


liebesonne

@drops Naja schön...Ging halt so. Ganz normaler Tag eben. Nur waren meine Schüler heute etwas muffig drauf. Sind im Thema nicht ganz mitgekommen und waren dann genervt. Naja, morgen noch und dann ist erstmal wochenende.  :)

Warst ja heute echt schon fleißig!  :D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1