Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Kaputti? Oh je dann leg dich schnell hin und relax bissle  :-*

@Drops
Oh, das wird bestimmt ein schöner Morgen! Wünsche dir auch viel Spaß. Und morgen mittag dann schön bummeln?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

LiebeSonne: genau Wochenendeeeeeeeeeeee, da haste dann erstmal ruhe

Lori: ja nachmittag geh ich bummeln ;) wird ein schöner Tag morgen ;D


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Du bist Lehrerin? Wie cool, was für Fächer?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

@lori Naja, Lehrerin nicht, bin keine studierte Pädagogin. Hab eine medizinische Fachausbildung und arbeite als freiberufliche Dozentin in Anatomie, Krankheitslehre, Sanitätsausbildung
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

Liebesonne: da unterrichtest du bestimmt auch Arzthelferinnen oder? Diese Fächer hatte ich auch ;)


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Wow, hört sich sehr interessant an - außer, man muss so muffige Schüler unterrichten  ;)

@Dropsi
:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Lori: zurück  :-* ich finde es sehr schön, dass du hier immer noch schreibst


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

pushy..............aaaaaaaaaaaaaaaaaa................süße.................glückwunsch und eine wunderbare kugelzeit

@damit klar kommen.......ich muss damit klar kommen....habe nun seit montag 2,5 kilo runter...esse ja kaum noch was morgens 10 uhr 150g joghurt mit 3 EL Haferflocken(meine einzigste kohlehyrat Portion am ganzen tag) 125g frucht mit rein
15 uhr gemüse 250g entweder 30 g käse dazu oder z.b. zu nem salat mach ich kidneybohnen rein
und abends 19 uhr 150g fleisch oder fisch oder 2 eier mit 250g gedünstetem gemüse
und später ess ich noch einen apfel

man muss sich dran gewöhnen und es ist der gesundheit wegen

mache gerade eine stark sein probe ich mache gerade marzipanpralininen und schokocrossis und darf keinen*stark sein jenny....stark sein*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Ich hoffe auch, dass ich das weiter darf  :-* will mich nicht von euch trennen und mag doch mit euch mithibbeln ...  :-*

@Jenny
Ja, wenn wat mutt dat mutt... bleib stark - und jesses, grad in der Weihnachtszeit  :-X wenn du DAS überstehst, überstehst du alles  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Lori: also von mir aus darfste gerne mit uns weiterhibbeln

Jenny: *starkbleib-zauber rüberschick* du schaffst es aber das ist schon hart :-*


Unser 6.Jahr!


liebesonne

@jenny Ohweh das hört sich echt hart an! Ich glaub, ich hätte da kein Durchhaltevermögen  :-[ Aber du schaffst das gaaaanz sicher!!!

@lori Ja is auch interessant, aber eigentlich arbeite ich lieber an Mensch, als immer nur vor ihnen zu stehen. Aber mit Schichten und Kleinkind is das eben sehr schwer. Daher erstmal dieser Weg.

@drops Eher Pflegeschüler.  ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

Liebesonne: aha Pflegebereich, naja ist ähnlich  ;)

So Mädels ich gehe raus aus dem Internet und mach den Lappi aus, summ summ, gelle Lori  ;D ;D

Nachti und schlaft alle schön  :-*


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

mein hintergedanke ist das wenn ich es nciht durchhalte muss ich irgentwann insulin spritzen nun muss mein körper durch das umstellen erstmal lernen wieder eigenen insulin herzustellen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Drops Na da will ich ein Bild sehen wenn ihr ihn aufgestellt habt  :D
Gute Nacht und träum schön  :-*

@Jenny Ich bewunder dich echt..da hast du meinen vollen Respekt für !!!!  s-hug

@liebesonne Hallo  s-winken Ich stell mir deinen Beruf sehr interessant aber auch anstrengend vor.

Ich guck noch Popstars  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Ich guck auch nebenher Popstars, aber irgendwie interessiert es mich gar nimmer

@LiebeSonne
Mmh versteh ich, wenn man so was gelernt hat, dann will man es auch in der Praxis anwenden und nicht immer nur in der Theorie darüber reden.

@Dropsi
;D genaus summ summ summ liebes Bienlein  :-* und schlaf danach schön  ;)

@Jenny
Ja, das ist natürlich wahr  :-\ aber du packst das, ganz klar!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Ich habs auch immer nebenbei laufen...aber anschauen tu ich mir irgendwie immer nur den Schluß ...ist die Luft raus bei dieser Staffel...find niemanden sooooo richtig toll  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

So ich geh mit meinem Buch auf die Couch  :P

Gute Nacht ihr Süßen  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Und ich auch *lichtausknips* schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥˙sʎuuǝſ ♥

so pralinen und schokocrossis sind fertig und stehen nun zum kühlen draußen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

liebesonne

Guten Morgen! *lichtanknipse* 

Wünsche euch allen einen tollen Tag!  :-*

Fahre gleich auf Arbeit    und dann endlich Wochenende!!! :D

@mellyB87 Uuuuuund???
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Melli27

Guten Morgen

ich bin auch nur ganz kurz hier..... Muss mich noch fertig machen und dann gehts gleich zur Arbeit. Heute abend kommt ne Freundin zu mir der es zur Zeit nicht so gut geht (Ihre Freundin hat sie mit ner anderen betrogen) und dann werden wir uns lecker einen trinken und dabei den guten alten Super Nintendo spielen (hab noch einen *gg*)

Joa, Mittwoch kamen wir ja aus Stuttgart zurück. Haben "we will rock you gesehen". Fand ich richtig gut, obwohl ich mit irgendwie unter der Story was anderes vorgestellt hatte.... naja, war trotzdem gut. Hat das von Euch schon jemand gesehen?

Wünsche Euch allen dann nen schönen Tag *wink*

@Melly: Und? Getestet?





♥ іηѕαηіtу ♥


LiebeSonne..viel Spaß auf der Arbeit Süße :-*

Melly...und? und? uuuuuuuuuuuuund? *hibbel* ;D

Dropsi,Lori,Anna,Pe,Bella,JennyS s-winken :-*


@me..Sorry das ich mal so kurz ab bin! - Bin so aufgeregt wegen meinem FA-Termin gleich!
Diese 4 Wochen Warterei machen einen gaga ;D - bestimmt werd ich gleich ein fertiges Menschlein sehen *freu wie Bolle* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Guten MORGEN°!!!

Anna: Foto stell ich dann gerne rein!!

Jenny: Hoffe das dir Insulin spritzen erspart bleibt obwohl ich sagen muss wir haben in unserer Praxis so viele Diabetiker, das ist auch nicht schlimm ;)

Melli: Viel Spaß auf Arbeit, tröste deine Freundin schön und Super Nintendo, das hab ich so gerne gespielt. Da muss ich gleich an alte Zeiten denken mmhhh  :)

Dani: Viel Glück beim FA!! Foto wollen wir dann sehen, ne!!

So ich fahr jetzt zu meiner Freundin frühstücken, vorher hol ich noch frische Brötchen.

Melly: UNNNNDDDDD???? Haste getestet???


Unser 6.Jahr!


pueppi

guten morgen ihr lieben ihr wart ja gestern noch fleißig am sabbeln

@insanity wünsche dir ganz viel spaß beim FA man ist das aufregend fieber gerade mit dir mit u muss an meinen ersteen US denken das war soooooooooo toll

@drops also ich werde das mit der tempi mal probieren

@melly und wie sieht es aus *neugierigbin*







08.5.11 *  7ssw