Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Kaputti? Oh je dann leg dich schnell hin und relax bissle  :-*

@Drops
Oh, das wird bestimmt ein schöner Morgen! Wünsche dir auch viel Spaß. Und morgen mittag dann schön bummeln?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

LiebeSonne: genau Wochenendeeeeeeeeeeee, da haste dann erstmal ruhe

Lori: ja nachmittag geh ich bummeln ;) wird ein schöner Tag morgen ;D


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Du bist Lehrerin? Wie cool, was für Fächer?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

@lori Naja, Lehrerin nicht, bin keine studierte Pädagogin. Hab eine medizinische Fachausbildung und arbeite als freiberufliche Dozentin in Anatomie, Krankheitslehre, Sanitätsausbildung
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

Liebesonne: da unterrichtest du bestimmt auch Arzthelferinnen oder? Diese Fächer hatte ich auch ;)


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Wow, hört sich sehr interessant an - außer, man muss so muffige Schüler unterrichten  ;)

@Dropsi
:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Lori: zurück  :-* ich finde es sehr schön, dass du hier immer noch schreibst


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

pushy..............aaaaaaaaaaaaaaaaaa................süße.................glückwunsch und eine wunderbare kugelzeit

@damit klar kommen.......ich muss damit klar kommen....habe nun seit montag 2,5 kilo runter...esse ja kaum noch was morgens 10 uhr 150g joghurt mit 3 EL Haferflocken(meine einzigste kohlehyrat Portion am ganzen tag) 125g frucht mit rein