Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

Moin

@Dani Ganz viel Spass beim Baby-Tv  :D :D :D :D  :-*

@Melly Undddddddddddd ??????s-springen s-springen s-springen

@Jenny Respekt ich könnte bei so einem "Naschverbot" nicht noch Pralinen machen  :-*

@Pueppi Guten Morgen  :)

@Drops Juhu ich freu mich schon auf die Bilder  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

Hallo zusammen,

@Drops:Dann warste ja richtig schön fleißig gestern. Viel Spaß beim Frühstücken und Shoppen heute! So einen schönen Lichterbogen hätte ich auch total gerne, fand die richtig klasse (du hattest sie ja mal eingestellt)!

@Jenny: Das ist hart, aber du schaffst das, wenn du dir dein Ziel immer vor Augen hältst! Wäre ja toll, wenn du dank Ernährungsumstellung auf Insulinspritzen verzichten könntest und dich das deinem Kinderwunsch auch näher bringt!

@Melli: Haben wir jetzt zwei Leute hier, die Melli heißen oder warum schreibt Melli
Zitat@Melly: Und? Getestet?
? *verwirrtbin* Auf jeden Fall schließe ich mich der Frage an. Und, haste getestet?

@Dani: Ich drücke dir die Daumen, dass man schon richtig viel sehen kann! *hibbel*

@me: wir haben ein SG machen lassen und es ist gut ausgefallen. Ich bin total erleichtert!




♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..hoffentlich bekomm ich eins :D

Anna..danke meine Süße :-*

Püppi..ach das ist so lieb von dir s-hug

Granadina..danke Süße :-*

9-12.SSW ist ja das erste große Ultraschall,demnach müsste das ja heute gemacht werden *freu*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Granadina Ja wir haben einmal Melli und einmal Melly  ;)
Freut mich sehr das des SG gut ausgefallen ist  :D :D :D

@Dani Jaaaaa das wäre wohl heute dran  ;D  :-* *freuaufusbild*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


pueppi

@insanity würde liebend gerne mitkommen ich finde das soooooo spannnend  s-springen

war gestern mit meinem süßen noch beim arzt er hat jetzt ein cortison spray bekommen das er bis zum frühling nehmen muss ist wohl kronisch beim ihm *man so viele rechtschreibfehler *schlafe noch

muss jetzt abwarten ob es anschlägt er hat verängte bronchen also sie sind enger als wie sie sein dürfen liegt wohl daran das die lungenentzündung damals nicht richtig behandelt wurde  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz







08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

Püppi..dacht ichs mir fast das er Cortison bekommt! Rectodelt? aah nee warte das gibts nur als Zäpfchen mein ich,sorry!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pueppi Oh man  :-[  >:( Da wäre ich auch sauer  s-motz
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Ach ja undddddddddddddddddd es steht schon mal ein Name bei uns fest  :P ;D ;D ;D
Obs nun der Vor-oder der Doppelname wird ist noch nicht sicher-aber immerhin  ::) ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Morgen...

@Dani: Um wieviel Uhr hast du denn den Termin...Wünsch dir viel Spaß beim Baby gucken...

@ Granadina: Super, dass das SG gut ausgefallen ist.

@Melli: Viel Spaß auf der Arbeit und mach dir nen schönen Abend mit deiner Freundin.

@Melly: Und, was sagt der Test?

@ Kleinemama, Jenny, Drops, pueppi:  s-winken

Granadina

@Kleine Mama: Ach so, stimmt, hätte ich auch sehen können, dass sich eine mit i und die andere mit y schreibt. Danke für die Erläuterung! Übrigens seh ich, das Melly gerade hier ist! *hibbel*



beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Und? Verrätst du ihn?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...saaaaaaaaaaaaaaaaaaag :D

Bella...um 10.15Uhr! - Werde gleich Nico eben zur Schwiemu bringen,weil´s da immer so ewig dauert,auch mit Termin. Er hat einfach net die Geduld..aber das kann ich verstehen,hätte ich auch net in seinem Alter.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

#662
@Dani: Ja, das kann ich verstehen, ich nehme Benjamin auch nie mit zum Arzt. Auch mit Termin kann das echt dauern...

Granadina

@Bella/Kleine Mama: Dasselbe wollte ich Anna auch gerade fragen.

@Püppi: Das ist ja eine Sauerei, dass er nicht richtig behandelt worden ist und deshalb jetzt Cortison nehmen muss! Da wäre ich auch sauer!



♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ich nehm ihn eigentlich überall mit hin auch zum Arzt. Aber da wo ich weiß das es schnell geht. Mein Hausarzt ist z.B. der schnellste überhaupt!..Man sitzt höchstens 5 Minuten im Wartezimmer schon ist man dran :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Hallööchen Mädels....

erstmal an ALLE>>>Guten morgen und  s-kuscheln  :-* :-* :-*>>>

Alllsssoooo...ich bin heute morgen hart geblieben und habe NICHT getestet...Es muss ja wenigstens mal einer hier sein, der das Durchzieht und nicht son Testjunkie ist :P :P :P

Meinen Mann hat das total irre gemacht, er wollte auch unbedingt das ich heute Teste....aber NEIN  s-pfeifen ich halte das bis morgen durch 8) 8) 8)...
Er ist total irre durch die Wohnung gelauben und Bettelte mich quasi an...jetzt sitzt er wahrscheinlich zu hause und macht  s-banghead   :D

Ich teste morgen früh!!! "Bin ein klein wenig stolz, dass ich es durchgezogen habe ;)

Fazit: mens noch immer nicht da... :D :D s-so...sie soll ja bleiben wo der Pfeffer wechst ;)

Und ich habe heute morgen vor dem aufstehen tempi gemessen: 37,4....ist das gut, oder hat das nichts zu bedeuten???? :-X :-X



✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Hab nüscht nachgelesen,bin müde,hab aua im Becken :-[ hoffe euch gehts gut

@Melly das hört sich ja toll an,das könnte was werden und du hast ja auch quasi Fieber ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

sollte die tempi dann auch so hoch steigen????



beℓℓɑ1979

@Melly: Boah, machst du das spannend...dann drück ich halt für Morgen die Daumen.

@Dani: Da hast du aber einen super HA, bei meinem dauert das immer Ewigkeiten. Gehe aber fast immer vormittags zum Arzt, da ist Benjamin ja sowieso im KiGa.

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..die Tempi hört sich schon verdammt gut an :D - Da ist dein Mann aber fast durchgedreht was ;D - Egal bis Morgen können wir noch warten ;)

Bella..ja das ist eh am praktischten,aber Nico geht ja noch net in KiGa :P & irgendwie krieg ich immer Termine für Morgens *grrr*

Pe s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Melly bei 37 ist sie schonmal gut um schwanger zu sein(sollte da kein Infekt dahinter stecken)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

@melly ich  könnte das nicht aushalten aber morgen früh auf alle fälle  ;)

naja muss ja sagen das er es echt tapfer macht mit dem spray kann man ja leider nicht rückgängig machen aber ich bin so enttäuscht über die kinderärzte die alle eine falsche diagnose gestellt haben.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( wenn wir pech haben wird es asthma    

aber es ist auch so schwer einen guten arzt zu finden der sich wirklich auch zeit nimmt für einen schon traurig :( :( :(






08.5.11 *  7ssw

KleineMama

@Melly Ohhhh *hibbel* Ja hohe Tempi ist ein sehr gutes Zeichen *weiterdaumendrück*

@Pe Aua im Becken  :-[ Jetzt schon? Du arme Maus  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Püppi..aus dem Grunde will ich immernoch Medizin studieren um die Welt ein wenig zu verbessern s-motz..aber ich werds wohl in diesem Leben nicht mehr schaffen  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pueppi Es ist auch eine riesen Sch**** das es wahrscheinlich nur ist weils ein unfähiger Arzt verbockt hat  >:( >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3