Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Granadina

@Melly: Sehe ich genauso wie Pe. Wenn du nicht gerade krank bist und dadurch die hohe Tempi hast, ist das ein gutes Anzeichen! Hast du eine Temperaturkurve geführt? Wenn ja, lass mal sehen! Wenn dein Ticker stimmt, bist du schon zwei Tage überfällig, dann bist du ja eine extreme spät-Testerin!



✰ Pe ✰

@pueppi ach du je,dein armer Schatz :-[

@Anna wenns morgen nicht besser ist werd ich mal ins KH gehen,das ist ja nich zum aushalten,nicht das es die Nieren sind oder so,weiß ja nicht mal wo die sitzen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

#677
Pe...hier sitzen die Nieren...

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ok danke dir dann wird es wohl meine rechte Niere sein :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pueppi

das habe ich mir auch schon vorgenommen aber ich bin leider zu doof dafür  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

@kleine mama es war so das er damals mit fieberkrampf ins KKH ist 2 tage später haben sie eine lungenentzündung festgestellt eine woche war er im KKH danach zum Kinderarzt und der meinte alles I.O das bissl husten ist nicht schlimm seitdem ist es nicht beser geworden alle ärzte haben ihm nur hustensaft verschrieben und ich idiot habe den ärzten geglaubt dachte die wissen schon was richtig ist ...mann warum war ich so naiv das ergert mich total ...mann hat irgentwie das gefühl das man als mutter versagt hat... :'( :'( :'( :'(






08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..meinste?..das wäre blöd!..aber das kann während einer SS schonmal auftreten..also Probleme mit den Nieren mein ich!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani genau da wo mein Beckenknochen aufhört(unterhalb der Brust die Richtung) da tuts weh,wenn ich sitze merk ich aber nüscht nur beim laufen ist es unangenehm.Pipi machen kann ich aber ohne Probleme
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ja mach das mal ...sicher ist sicher  :-*

@Pueppi Mach du dir keine Vorwürfe !!!!!! Ein Arzt sollte (  >:( ) wissen was er tut  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


MellyB87

Pe:  s-hug hoffentlich wird es besser, dann bleib am Besten sitzen,damit es nicht so weh tut...

Pueppi: die Ärzte sind heutzutage einfach total unfähig..grrggg...wenn Erwachsene mit Syntome kommen, ist die diagnose zu 80% immer "Stress"...genau...bei sonen aussagen, hätte auch ich Ärztin werden können  :-\ Ich hab auch schon ganz viele Schlechte erfahrungen gemacht...

me: ich habe keine Entzündung oder bin Krank, kein garnichts..KernGesund!!! dann kann das ja auch nur in gutes Zeichen sein....I Hope it soooo  s-so
MORGEN mache ich in jedem Fall den TEST...da führt kein weg dran vorbei...nene s-dance

allgemeine Frage: Wann hattet IHR die ersten SS-Anzeichen???? ***neugierigbin*** :D :D :D :o



✰ Pe ✰

@Melly Anzeichen? Außer das mein Bauch wächst und meine Tittis größer sind(aber nie schmerzten)nichts ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Öhm sorry bin bissel verplant heute.....Noah wirds  :D :D :D :D

@Melly Ich hatte die ersten Anzeichen so ES+10
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


pueppi

@melly ich hatte die ersten anzeichen in der 6 ssw nachdem ich den test gemacht hatte vorher gar nichts ...war danach mega müde gereizt und sah aus wie eine streuselschnecke im gesicht






08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...du musst dir das Bild aber eher auf dem Rücken vorstellen..die Nieren sind deinem Rücken/Wirbelsäule näher als deinem Vorderkörper! Falls du verstehst wie ich das meine.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Anna also Noah ist auch schön und den würd ich einfach auch lassen

@Dani genau von mehr hinten kommt es her,es ist aber grad weg,man echt,was wir alles mitmachen müssen.Wenn es ne Entzündung wäre,dann würde das ja ständig weh tun,denke ich mal,hatte sowas noch nie ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..vllt. auch garnix mit den Nieren & nur nen Nerv eingeklemmt oder so. Das kann sich auswirken je nachdem wie du dich bewegst denk ich.

So Mädels,ich muss los - bis gleich :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Bis gleich  :-*

@Pe Jo ich bin auch absolut einverstanden damit  :D Wir haben unsere Listen verglichen und jeder von uns hatte so 25 Namen und nur Noah war bei beiden  :o :o  ;D ;D
Ich wollte ja gerne nen Doppelnamen aber vielleicht bleibts auch einfach wirklich bei "nur " Noah  :D
EDIT: Ich glaub ich kenn den Schmerz den du beschreibst...fühlt sich bissel an wie Blasenentzündung nur eben nicht dauerhaft ne?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

@Dani: Viel Spaß und Erfolg bei der  FÄ!



pueppi

so mädels bin erstmal draußen mit dem kleinen spazieren die sonne scheint das muss ich ausnutzen

bis später schönen tag @ ALL






08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

@Dani danke dir trotzdem mal :-* und viel Spaß beim FA

@Anna ich hatte noch nie eine Blasenentzündung ??? aber so wie du beschreibst könnte es schon hinkommen ::)
Wir haben bei dem Mädchennamen diesmal bis jetzt ja auch nur einen,vielleicht findet sich noch ein schicker Zweitname,aber auch wenns nur einer wird(auch bei euch) ist das doch okund Noah und Lara passen gut zusammen

@pueppi genießt die Sonne,das macht dein Schatz wieder fit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87




Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bei uns hält grad der ganz normale Wahnsinn vor dem Urlaub Einzug (dabei sind es ja nur 2 Tage, sind aber bepackt, als wenn wir drei Monate verreisen haha) und mein Mann bringt irgendwie unseren gesamten Tagesablauf durcheinander  ;D

@Anna
Ihr habt tatsächlich einen Namen? Und was für einen tollen, Noah finde ich total schön! Mensch, dass ich das noch erleben darf  ;D

@Pe
Wie du hast Schmerzen? Süße, mach ja keine Sachen. Könnten die Nieren sein  :-\ ich würde das auch abklären lassen. Gute Besserung!

@Dani
viel Spaß beim Baby-TV *freu*

@Pueppi
Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles gemacht, was du machen konntest! Leider gibt es wohl mehr unfähige Ärzte wie andersrum! Ich hoffe, dein Kleiner kommt gut mit dem Spray zurecht und es wird besser  :-*

@Melly
Also 37,4 -  8) entweder bist du ein heimlicher Vulkan oder schon ein Krümeltransporter  ;D Schade, dass ich es erst am Sonntag erfahren, ob es bei dir Schnaggeldi gemacht hat oder nicht. Die Szenerie von heut morgen, dein bettelnder Mann, da hätte ich gern Mäusle gespielt  ;D

@Dropsi
Hoffe, du frühstückst schon schön  :-*

@Granadina
:-* gehts dir gut?

@me
Mir gehts super, hab heut morgen auch mal wieder Tempi gemessen  ::) und gestern meinen Pregnafix verbraten - sonst verfällt er ja noch  ;D Tempi ist konstant bei 37,0 - beim Pregnafix war die Testlinie schneller da als die Kontrolllinie und sie ist doppelt so fett wie der Kontrollstrich  :D sind doch schon mal gute Zeichen  :)

So, werd jetzt nommal durchsaugen und aufräumen und dann gehts los  :-* wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sabbelei und bis Sonntag!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

#696
@Pe Genau so seh ich das auch....freut mich das er dir auch gefällt  :D :-*
Mhmmm ich hatte auch ein Glück erst zweimal ein im ganzen Leben...wenns nicht besser wird lass es auf jedenfall abklären  :-* Manchmal hat man auch ne Blasenentzündung und es tut am Anfang beim Pipi machen noch nicht weh  s-hug

@Lori Wahnsinn ne?  ;D ;D Hihi ich finds schön das er dir/euch  auch gefällt  :D  :-*
Habt ihr schon Favoriten?  :P
EDIT:HÖR AUF ZU MESSEN  s-motz s-motz s-motz
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lori misst du noch Tempi? soll ich dir den Popo verhauen? >:( ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

Lori: Ein schönes Wochenende für Euch...erholt euch ein wenig und genißt die Zeit :D :-* :-*

Mein Männe hat gerade angerufen und gemeint " Du bist gemein" ganz traurig war er, jetzt sitzt er wahrscheinlich wieder da und macht  s-banghead s-banghead s-motz s-motz...
Aber was sll ich denn sagen...hihi...

Ich hoffe ich bin ein Krümeltransporter ::) :D :D das wäre so toll...

Viel Spaß Euch :-* s-hug



MellyB87

KleineMama:
Ohhh Noah ist toll...wirklich ein schöner Name...Frau mich für Euch :-*