Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Anna
Noah ist ein total schöner Name *schwärm* ja, haben schon zwei Namen - also der Jungenname steht ja schon seit Annika fest: Nico  :-* und bei einem Mädchen liegt grad Lia ganz hoch im Kurs  :)

@Pe
Net verhauen - ich hab heute morgen mal wieder gemessen, davor ganz lange nicht  ;D

@Melly
Dein armer Mann - du kleine Sadistin  ;D wahrscheinlich pullert er jetzt aus Verzweiflung selber auf ein Teststäbchen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori süße,leg das Thermometer weg,morgen misst du und dann ist es wieder runter und du machst dir nen Kopp,du hast gesagt bis NMT und dann nicht mehr.Wie sag ich zu Mara immer:Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ;D

@Melly meine Rückendeckung hast du,find es gut das du erst morgen testest
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Melly Deine Geduld ist bewunderswert  ;D

@Lori Danke  :-* Nico find ich auch schön und passt super zu Annika. Aber Annika und Lia gefällt mir auch  ;D Also es kann beides werden  ;D ;D
ZitatWie sag ich zu Mara immer:Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen
Genau 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Aber warum seid ihr denn jetzt so böse mit mir  :-[ *durchhormonedurchdrehundfastweint* ich hab doch schon seit Tagen net gemessen und das Thermo kommt au net mit in den Urlaub ... mich überkams halt heut morgen *schnüff*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori mich überkam es auch grad ;D süße ich meine es nicht böse,aber lass es wirklich sein,auch wenn Tage dazwischen lagen.Ich bin bald Amok gelaufen als meine Tempi so runter ging,das macht dich noch verrückter wie nicht messe.Und auch wenn du es nicht mit in Urlaub nimmst,du bleibst aber sicher keine 9 Monate dort ;D ;D bin nicht böse,ich meine es nur gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Ahaaaa, aber du hast auch weitergemessen  ;) ;D ja, ich lass es ... hab halt nur  heut morgen gedacht, komm schau mal, wie die Tempi ist. Natürlich doof, weil ich mich echt super fühle, warum vertrau ich da net auf mein Körpergefühl und meine innere Stimme? also, Thermo bleibt in der Schublade, versprochen ... jaaa, okay, ich sags: Versprochen ist versprochen und wird net gebrochen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori ich hab aber NUR einen Tag nach NMT gemessen ;) hattest du nicht damals auch geschrieben ich solls lassen? s-pfeifen ;D nee Spatzl,pack das Ding weg,sonst komm ich persönlich und schicks nach Timbuktu ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
also dann lass ich es auf dem Nachttisch liegen, wenn ich dafür in den Genuss komme, dass du mich besuchst  ;D

Jaaaaaaa, kann sein, dass ich das geschrieben hab *verlegenwerd* es stimmt ja auch. Ach je, man macht halt dumme Sachen  ;D

Hast du heut abend net Tupperparty? Ist ja auch schlimm, wenn du solche Schmerzen hast dabei  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




MellyB87

lori:
ich sag dir, wenn der das macht :-X, dann kann ich für nichts garantieren... ;) ;)
Naja er fährt ja bald zur Arbeit, dann issa abgelent ;D

Es ist nicht einfach die gedult zu bewahren um bis morgen zu warten...bibberrr....hibbel :D aber mit euch macht es halt spaß zu hibbeln :-*




KleineMama

@Lori Wir meinen es nur gut mit dir  s-hug :-*

So ich bin erstmal weg...Paket zur Post bringen und bissel was einkaufen ..bis später  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lori haa das ist Erpressung mit einem Fieberthermometer ;D ;D
Ja ich hab Tupperparty,meine Schmerzen sind weg ??? das soll mal einer verstehen,wenn das wieder morgen früh ist,dann kommt das vom liegen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

@Lori: Nachdem du jetzt fast eine Woche nach NMT nochmal so einen superfetten SST hattest, zweifelst du hoffentlich nicht mehr an deiner Schwangerschaft. Zum Messen brauch ich wohl nichts mehr zu schreiben, gell?  ;) Lieb, dass du fragst, wie's mir geht. Da wir gestern positive Ergebnisse vom SG bekommen haben, geht's mir super. Da hab' ich erst mal gemerkt, was für ein riesiger Stein mir vom Herzen gefallen ist, obwohl ich vorher gesagt hätte, dass ich mir nicht allzu große Sorgen mache.

@Pe: Hoffentlich ist alles okay. Gut, dass du das checken lassen willst! Nanu, Schmerzen weg? Umso besser. Hoffentlich bleiben sie auch weg! Vielleicht lag der Bauchzwerg so, dass er von unten gegen die Nieren gedrückt hat.

@Anna: Mir gefällt Noah auch und zu Lara passt es auch super!



✰ Pe ✰

@Granadina ihr hattet ein SG-Ergebnis? Und dann noch positiv? mensch das freut mich,den Knall hab ich bis hier gehört ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Man wieder soviel zum Nachlesen... :-\

@granadina: herzlichen Glückwunsch zum guten SG :D Ich freu mich für euch, nun kanns weitergehen ;) Wie gehts dir?

@dani: viel Glück beim FA-Termin!

@pe: vielleicht drückt das Baby irgendwo drauf? ??? Ich kenn mich ja nicht aus, war aber so die erste Idee, die ich hatte.

@melly: du bist aber tapfer, heut nicht zu testen ;D Dein armer Mann, aber wenn nicht heute, dann halt morgen. Vielleicht sollte ER sich hier im Hibbler anmelden ;)

@melli: Wir haben auch noch nen Super Nintendo, haben den schon seit Jahren nicht mehr benutzt und nun wollen wir morgen Nintendo Abend machen ;D So ein Zufall :o

@anna: wow, ihr habt nen Namen, wie schööön :D Ein schöner Name und ich hoffe, der bleibt es nun auch ;D

@dropsi: ne, du brauchst mit dem Testen nicht warten, ich teste eh vor NMT ::) Können uns dann ja zum Testen verabreden ;D

@lori: ich wünsch dir einen schönen Kurzurlaub! :-*
Gibs zu, das Messen war nur deine Tempimessucht, die da durchkam, nech? ;)

@me: heut abend treff ich mich wieder mit ner Freundin, die leiht mir den 3. und vielleicht 4.Teil der Bissreihe aus s-so Ich freu mich schon wie ein kleines Kind und hoffe, dass ich die nächsten Nächte heil überlebe und nicht wieder bis halb 4 lesen muss...
Außerdem fangen nun langsam wieder die Druckschmerzen bezgl. ES an :-X Ich hoffe, das ist schnell durchgestanden...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady mensch hoffentlich bleibt es bei Druckschmerzen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

#715
@Melly
;D

@Pe
Erspressung is immer gut  ;D Ach so, na das ist ja super, dass die Schmerzen weg sind, komisch nur, woher sie gekommen sind  :-\ dann viel viel Spaß beim Tuppern und viele Sternchen sammeln  :-*

@Granadina
s-so s-so Juhuu ein super SG! Das hatte ich total überlesen. Ich freu mich für dich und weiß, wie einem da ein Stein vom Herzen fällt. Soll ich dir mal was sagen? Wir hatten auch das gute SG in der Tasche und im gleichen ÜZ hat es geschnaggelt  ;)

@Lady
Ja genau, ich bin süchtig *hiiilfe*  ;D Oh, das ist ja toll mit den Büchern, dann werd ich hier wohl wenig von dir lesen in der nächsten Zeit  ;) Hoffe, dein Eichen springt bald und schön summi-summi machen  :-*

So Mädels - ich verabschiede mich  :-* bis Sonntag Mittag! Für Melly Däumchen für den Test, allen anderen viel Spaß beim Herzeln und Däumchen für einen tollen Eisprung, allen, die den ES hinter sich haben *hibbelhibbelhibbel* lasset die Eier sich einnisten und allen Schwangeren - kugelt schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Granadina

ZitatWir hatten auch das gute SG in der Tasche und im gleichen ÜZ hat es geschnaggelt   ;)

Du machst mich ja richtig hibbelig, Lori!



LadySunshine

@pe: das hoffe ich auch... :-X Heut abend wird es sicher wieder seinen Höhepunkt erreichen :P

@lori: Summ summ ;D Bienchen waren schon da ;)
Die Bücher sind einfach nur geil. Ich hoffe, du liest sie auch nochmal irgendwann ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

@Bissreihe: ich habe mir ja erst den film angeschaut und dann gelsen...und muss sagen, dass es auch besser war. Denn das buch umfasst noch mehr...Ich lese gerade den 1. Teil...bin in der Mitte... :D :D :D

Hab auch schon Karten für den 2. Teil Bestellt. ich gehe nächsten donnerstag zur Vorstellung...HIBBEL...

ich kann immer nur wieder sagen...Edward is sooo Süüüßßß...i lov him  ;) ;) ;) ***sabberSabber***Gestern abend im bett beim lesen, bin ich doch fast wieder dahin geschmolzen...ggrrrr...er ist einfach nur JammiJammi...

und sollte ich SS sein und es wird eine Mausi, dann heißt die Bella...der nahme ist der wahrnsinn.. :P :P



MellyB87

ooh man, Name habe ich mit "h" geschrieben... :-X daazu kann man nichts sagen, oder



LadySunshine

@melly: ich hab auch erst den Film gesehen, fand ihn ganz gut und fertig. Dann haben alle Freundinnen die Bücher gelesen und ich habe aus Protest die Dinger nicht gelesen. Bis mich ne Freundin vor 2 Wochen angefleht hat, sie zu lesen... ich habe mit dem 1. angefangen und konnte es nicht mehr weglegen. Ich bin süchtig!! ;D (hab meine Freundin auch schon ausgeschimpft ;D)
Die Bücher sind auf jeden Fall besser und intensiver in den Gefühlen wie die Filme. Wie sie die Gefühle beschreibt... der Wahnsinn... bist du schon beim Biologieunterricht? Der Hammer... Ich fand es gut, dass ich erst den Film gesehen habe, so konnte ich beim Lesen immer das Geicht von Edward und Bella sehen wie im Film. Und Edward ist einfach nur geil... oder auch Robert Pattinson :D *leckersabbermit*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lori ich denke mal ein Wachstumsschub von Bauch und Kind,ich bin eben echt erschrocken,das Bild von gestern ist ja nichts gegen heute :o
Ich wünsch dir ein paar schöne Tage und komm gesund wieder

@Lady *schonmalnePararüberschieb* ;)


Oh man ich hab einen MUsiksender an und da kommt grad Lionel Richie mit "Hello" :'( man bin ich sentimental heute,schlimm,ich glaub echt an Schub ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

LadySunshine:
Ja das stimmt, man fühlt in den Büchern richtig mir...ich muss mich jedesmal Zwingen das buchwegzulegen...DAS IST NE SUCHT,, aber HALLO!!!!

Bisher fand ich am Besten als beide im Auto saßen auf dem Weg von Port Angelas (hierß das so??) nach forks...bibber, das ar so toll...und dann und dann als er sie am nächsten Morgen von zu Hause für die Shcule abholte...AaAHHHH das war nur TOOLL :o :o

Ne im Biounterricht war ich nocht nicht. Ich hab gelesen bis beide in der mittagspause saßen und Pizza gegessen haben!
Aber am besten war auch, als beide vor der Schule standen und sie fragte was sie Jess sagen solle und er meinte " Die Wahrheit über uns" ---das sie zusammen sin ***oohhh dahinschmelz***

Dar ich auch mal kurz Bella sein..***Sabbersodollesgeht***

Hast Du das 2. buch schon gelesen? Ich nicht, ich warte bis ich den film gesehen habe :D



♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo Mädels :D

Da bin ich wieder!

Meinem Baby gehts blendend! Es ist genau zeitgerecht entwickelt & ein richtiges Energiebündel.
War sich nur am Drehen & Zappeln so das es ein wenig gedauert hat bist die FÄ ein gutes Bild bekam Zwecks SSL Messung *g*

Gebärmutter sah laut Ärztin wunderbar aus und Fruchtwasser war auch super & genug!

Mein Würmchen ist jetzt 4,7cm 'groß' *g*

Herzchen hat wieder so schön geschlagen & man konnte sehen das meine Bauchmaus am Daumen genuckelt hat ;D - Beide Hände vorm Mund *g* Habe sogar einzelne Finger & Zehen erkennen können. Hirn & Wirbelsäule sind auch perfekt entwickelt.

Und hier *tatatatataaaaaaa*.....ein Bildchen :D (mein mutiges Mäuschen macht Kopfstand ;D)




♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Ohh, das ist ja nen schönes Bildchen...
Siehste das baby ist jetzt schon ein  Athletik Künstler :D :D :D