Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..das dacht ich mir auch ;D

...So aufm Weg zur FÄ is Mc. Doof - konnte aufm Rückweg net dran vorbei gehen *Cheesi mampf* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: ich will acuh nen Cheesi  >:( >:( haste mir einen mitgebracht :D
und haste zugenommen? Was hat Dr. gesagt?



✰ Pe ✰

@Dani wow das ist ja ein tolles Bildchen.Ich belohn mich auch immer auf dem Rückweg beim Bäcker ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..*Cheesi reich*...nee hab 500g abgenommen *zum Glück* ;D

Pe..ich kam heute Morgen irgendwie net zum Frühstücken,da gibbet halt direkt Mittag ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani aber freut mich das es Bauchzwerg gut geht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja ich bin auch total happy grad! - Vor allem weil jetzt die pööösen 12 Wochen rum sind :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: haste denn schon ne vorahnung was es werden könnte??? habt ihr für beides schon namen?



LadySunshine

@dani: juhu, alles in Ordnung :D Und ein tolles Bild, man sieht richtig alles, auch das Kleine meinte, sich die Welt unten mal anschauen zu müssen ;D

@pe: Danke für die Para :-X Ich hoffe, ich brauche die nicht...
Oh... Hello ist aber auch so schöööööönnn :'( Da darf man nicht zuviel nachdenken bei dem Lied :-X

@melly: du warst noch nicht beim Bio-Unterricht? Auf welcher Seite biste denn?
Oh man... ich will auch mal Bella sein :-X ::) Und dann auch bei Robert Pattinson ;D Aber der Edward im Buch, der zieht einen so in seinen Bann... Wie ein Vampir!
Jaaa, die Fahrt von Port Angeles, die ist auch toll :D Ich muss mich beim ersten Teil immer an den Biounterricht erinnern, als sie den Film gucken... ich denke, das müsste bald kommen ;)
Ja, ich hab den 2.Teil vorletzte Woche gelesen, innerhalb von 2 NÄCHTEN... :-X Das find ich noch besser wie den 1.Teil! Also der 1. war schon geil, der 2. ist noch nen Ticken besser ;)  Da kommt das volle Gefühlschaos und Action und und und... Heut abend kriege ich den 3.Teil :D :D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

pueppi

@dani freu mich für dich das alles in ordnung ist ....herzlichen glückwunsch und weiter so

hab gerade mit meinen sonnenschein lecker spaghettie gegessen mmmm war lecker
zum nachtisch gab es einen riesen obstteller  jetzt bin ich voll

hab gleich käsefreiheit juchu






08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ja genau..man muss sich auch mal angucken was unten ist ;D

Melly..mein Gefühl sagt wieder Junge..aber ich kann mich auch täuschen! - Namen reden wir erst nachm Outing drüber so wars bei Nico auch :D - Man brauch sich ja net mehr Ärger machen - denn mein Mann ist sehr schwer zufrieden zu stellen ;D

Püppiii..dankeschön :-* - hmmm Spaghetti..ich liebe Spaghetti :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lady wenns zu schlimm wird dann nimm wirklich eine,quälen brauchst du dich nicht

@Dani das Jungengefühl hab ich bei dir auch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..*lol*..das haben hier alle *g*...aber ich freu mich über alles - Hauptsache gesund :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani du das denk ich auch,ich nehm ja auch nochmal ne Büchs ;D hauptsache gesund,das ist heutzutage schon viel wert
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..so seh ich das auch!..denke aber auch wirklich das es nen Junge wird,weil es in der Familie immer das dritte Kind erst war was nen Mädel wurd ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Schönes Bildchen, dein Kind scheint sich sichtlich wohl zu fühlen.

Mir wäre es auch völlig egal, ob das zweite Kind ein Junge oder Mädchen wird. Viele sagen immer, jetzt wollt ihr bestimmt nen Mädchen haben, ne? Mir ist es echt schnuppe. Hauptsache gesund und munter...

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..genau so ist es bei uns auch..alle denken wir wollen jetzt unbedingt ein Mädel!..Es wäre genauso schön wie noch ein Junge..meine Güte..man ist doch sowieso über glücklich da spielt das Geschlecht die kleinste Rolle.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Da stimme ich dir voll zu. Bei Benjamin wusste ich irgendwie von Anfang an, dass es ein Junge wird. Habs einfach gefühlt.

KleineMama

@Dani Wie schön  :D :D So eine mutiges Krümelchen ..ich freu mich so sehr das alles in Ordnung ist  :-*
Na mal gucken ob ihr die Familienstatistik unterstützt  ;D ;D ;D
/Cheesi Und das traust du dich zu erzählen? *neidischbin*  ;D ;D
/Gewicht Hihi da hättest gar keine Angst haben müssen  :P

@Lori Bis Sonntag Süße!!
  :-*
@Bis(s) Hihi ich bin also nicht alleine mit meiner Sucht-vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen?  ;D ;D ;D Ich steh auf Edward...gar nicht mal so auf Robert Pattinson ,aber defintiv auf seine Filmfigur  ;D ;D ;D
Eine meiner Lieblingsstellen ist auch der Bio-Unterricht  :P ::) Und wie er "knurrt" als er Bella von den Typen weg holt (also im Film)...jedes Buch ist eine einzige Lieblingstelle  ::) 8)

@Lady Och je hoffe es wird nicht noch schlimmer mit dem Aua  :-[ s-hug
/Twilight Viel Spass mit Teil 3  :D

@Pe Ich belohn mich aufm Rückweg immer mit ner heißen Schokolade  ::) ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Blondie

Hallo Mädels,


meld mich auch mal wieder, aber 20 seiten nachlesen, nein das schaffe ich nicht und behalten kann ich auch nichts.

@granadina
Schön das mit dem SG alles i.o. jetzt kann es nur noch besser werden.

@dani
Freu mich für deinen akrobaten. Wegen geschlecht habe ja auch gedacht es wird ein junge, aber jeder hat gesagt es wird ein mädel und sie hatten recht, Yve war ein mädel.

Jetzt sind wieder alle karten offen und ich denke es wird ein junge und mein mann sagt es wird ein mädel.

Zum thema hauptsache gesund, ich glaube dazu muß ich nichts mehr schreiben, das hoffe ich mehr als das geschlecht zu erfahren.


@bella
Bei fabrice war mir auch klar das es ein junge wird, war auch so.

@rest
s-winken ich hoffe es geht euch alles gut.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Manja..danke dir hier auch nochmal,hab schon bei den Juni´s gelesen :D
Bin schon gespannt..wenn ich das nächste Mal zum FA muss könnte es gut sein das man schon sieht was es wird. Da bin ich nämlich schon 15+2 dann!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

So meine Schmerzen sind erstmal weg,hab daher noch gesaugt und Schneckennudeln gebacken,nachher noch die Flachswickel und die können mir die Bude stürmen hier ;D
ich wünsch euch einen schönen Nachmittag,bis dann :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Dir auch eine schönen Nachmittag  :-*

@Blondie Schön dich zu lesen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Noah...endlich ein Name s-springen - ein sehr schöner sogar :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Danke  :D :-* :-* :-*
Habt ihr schon ne Auswahl?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..nee..das wird erst besprochen bei uns,wenn wir nen Outing haben,wozu sollte ich mich rumschlagen mit Männe über 2 Namen. Er ist nämlich auch son Exemplar wie deiner ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥