Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@pe: Ich werd dir berichten, was er mir antwortet...  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ☼Anja☼ am 15. November 2009, 21:35:36
@jenny: Hab ich bislang gar nicht drafu geachtet, meinst du nicht die Uhrzeit könnte die Werte verfälschen? UL-Schmerzen wären doch eher ein Anzeichen für ES oder nicht? Warum würdest du dann eher den Ovus trauen und nicht der Tempi?

ich mess immer nach 6 std schlaf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anja also die Antwort würde ich gern wissen ;D

@JennyS achte doch mal nicht auf die 6std sondern einfach auf die Uhrzeit,so hab ich es auch immer gemacht,auch wenn ich nachts 2uhr erst ins Bett bin,hab ich pünktlich 6uhr gemessen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Granadina

@Anja: Wann trägst du denn morgen deine Tempi in die Kurve ein, ich kann es kaum abwarten! Dein Georg ist ja geradezu übervorsorglich - er will sicher nicht, dass du schwer schleppen oder dich sonstwie anstrengen mußt. Als ob er's ahnen würde.  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE...okay werde ich mal versuchen morgen könnt ich es hinbekommen um 7 uhr zu mesen DI werd ich es nciht hinbekommen da klingelt der wecker schon um 2.30
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS dann lass den Di weg,aber ich würde mich auf eine Uhrzeit festlegen und dann,egal wann du ins Bett gegangen bist,morgens dann 6uhr oder spätestens 7uhr messen

@Anja wobei mir grad einfällt,nicht das du dir einen Bruch hebst,Georg sollte doch besser nach einer Haushaltshilfe für dich kucken und einen knackigen Kerl der dir jeden Abend die Füße massiert ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

okay Pe ich werde es versuchen....aber sollte ich eigentlich schaffen denn stefan steht in der zeit immer auf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Granadina

@Jenny: Wow, deine Nichte ist schon 2 Monate.  :o Wie schnell die Zeit doch vergeht. Hast du von der Tanke schon was gehört?

✰ Pe ✰

@JennyS probier es aus,aber ich denke das wird bei dir einfach besser sein

So ich mach jetzt mal die Kiste aus,schlaft alle recht schön :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

nein noch nciht der Chef ist erst morgen wieder da
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@pe: Auch eine sehr gute Idee - fürchte nur er lehnt beide Vorschläge ab.  :P

@granadina: Das wird vor neun Uhr nichts. Ich hab direkt um acht einen Termin und morgens direkt nach dem Ausfstehen den Lappi an - ne, das bring ich nicht.

Ich werd mal jetzt in die Waagerechte und hoffen, dass schnell morgen früh ist und bin dann gespannt auf die Tempi... Schlaft schön und träumt süß!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

und das die mens morgen nciht zu dir kommt sondern laaaaaaaaaaaaaaaange weg bleiben wird
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Granadina

Gut, dann gucke ich um kurz nach neun mal rein! So lange halte ich schon durch. Georg soll ja auch nichts mitbekommen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

könnt ihr evtl. alle mal klicken http://bellablock.meine-safari.com   

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Granadina

Hast jetzt 'ne Tonne Eisen mehr! Geht aber wohl nur einmal pro Tag.  ;)

pueppi

@ALL VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GANZEN GLÜCKWÜNSCHE IHR SEID SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß  s-geileshow

WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

08.5.11 *  7ssw

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

Guten Morgen!

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Tut mit leid, aber ich muss diesen Hibbler mit einem roten Schild beginnen. Tempi ist auf 36,6 runter und Mens ist über Nacht gekommen. Lady, trägst du mich bitte ins Nicht-Übi-Asyl ein? Danke!

Meld mich später nochmal. Bis dahin einen schönen Tag!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@Anja: Ach mensch, tut mir Leid. Sah so gut aus...

Steffi83

Guten Morgen,

ich wünsch euch einen guten Start in die Woche  :)

Wie sieht´s denn bei euch aus?

Ich bin wohl raus diesen Monat  :-\
Meine Tempi ist auf 36,9 gefallen und das Orakel wurde auch nicht stärker...

Versteh es nicht, weil ich mich genau wie in den anderen SS fühl und alles so nach SS aussah  ???

Naja kann man nichts machen, dann bekommen wir eben ein Herbstbaby  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Anja och mensch das tut mir echt leid :-[ das wäre doch die absolute Krönung gewesen jetzt noch.Ich drück dir umso mehr die Daumen im nächsten Zyklus

@Steffi wie war denn deine Tempi gestern? Ich find 36,9 jetzt noch nicht soooo tragisch und du hast noch einen Tag.Hier wird erst aufgegeben wenn die Mens auch wirklich da ist ;)

Dropsknopf

Morche,

meld mich nur kurz, wir fahren heute mit dem Zug nach Leipzig und gehen Shoppen  :)

Anja: Schade, dass die Mens gekommen ist, hätte es dir so gegönnt.  :'(

Steffi: also noch ist Tempi über der CL, es wird erst aufgegeben wenn die Mens kommt okay  s-daumendruck

Pe: viel Glück heute und hoffentlich mal ein Outing und wir wollen Fotos sehen!!

Rest:  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ooohh das ist ja toll,nach Leipzig zum shoppen :D

Granadina

@Anja:  :'( Och nee, ich hatte so gehofft, dass es diesen ZK klappt! Laß dich mal knuddeln!  s-hug

@Steffi: Schade, dass die Tempi abgesackt ist! Aber das muss ja noch nichts heißen, sie ist ja trotzdem noch hoch (über der Linie) und könnte morgen wieder steigen.

@Pe: Alles Gute für die Feindiagnostik, dein Bauchzwerg soll sich jetzt endlich mal zeigen!

@Dropskopf: Schönen Tag in Leibzig und viel Spaß und Erfolg beim Shoppen!

@Jenny: Hab' dir heute eine Tonne Kupfer für die Safari besorgt! Ist schön mitzuverfolgen, wie sie wächst.