Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@anna/biss-fans: schaut mal in meine Signatur ;D
Anna, habe direkt deine Idee aufgenommen und die Gruppe ist somit gegründet... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...wie hilft man sich denn selbst? - Das is net so einfach bei Robert Pattinson kein feuchten Schlüppa zu kriegen s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Ich oute mich auch: ich find den Typen so was von unsexy, der sieht voll komisch aus. Aber ich weiss, ich zähl da zur Minderheit!!! ;D

LadySunshine

@dani: das Stichwort heißt: Tena Lady ;D Großer Vorrat davon, da hilft man sich schon selbst. Und natürlich darüber reden, wir müssen darüber reden, sonst drehen wir noch völlig durch ;D

@bella: ich find den schon ziemlich geil. Aber ich glaube auch, dass man ihn sehr mit der Filmfigur vergleicht und dadurch der Hype noch größer ist. Man hat Edward sozusagen personifiziert, das hat ihn auch auf mich erst interessant gemacht, weil er die Rolle zumindest im 1.Teil ziemlich gut spielt und verkörpert...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ich rede mit dir & sag dir noch 6 Taaaaaaaaaaaaaaaageeeeeeee s-springen

Bella..insgeheim find ich den Jakob noch besser *flüster* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@dani: na toll, nu musste ich mir wieder ne neue Tena einlegen, weil du 6 Taaaaaage geschrieben hast :P ;D Bei mir sinds noch 8 Tage, wir haben Karten für den 28. Spätvorstellung, vorher gucken wir den 1.auf DVD, den haben wir schon im Oktober vorbestellt ::) Der Typ guckte mich an "28.10. oder wirklich 28.11.? ;D Ich würde auch so gerne noch den 1. im Kino gucken, habe ihn nur auf DVD gesehen. Aber ich will mir die Spannung bis zum 28. bewahren ::) So krank war ich noch nie ;D
Jacob find ich auch toll, aber Edward ist einfach geiler :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Hallo Mädels,

ich hab' jetzt endlich Bescheid wegen meiner Hormonwerte von ZT3 bekommen: Sie sind in Ordnung!  s-springen

Lg Granadina



LadySunshine

@granadina: das ist ja super :D Dann ist es sicher nun nur noch ne Frage der Zeit, bis es bei euch klappt! Vielleicht könnt ihr jetzt auch unbeschwerter an die Sache rangehen. :-*

@anja: Süsse, wo bleibst du? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Ja, jetzt muss es endlich klappen!

Das SG von meinem Mann ist gut, meine Werte von ZT 3 ebenfalls, inzwischen nutze ich Ovus und weiß daher auch wann mein ES ist. Das ist schonmal sehr viel Wert. Und bei Lori hat's ja auch in dem ZK mit Annika geschnaggelt, als sie die positiven SG-Ergebnisse bekommen haben. Ja, ich denke auch, dass ich jetzt unbeschwerter an die Sache herangehen kann. Wahrscheinlich löst sich jetzt bei mir eine Blockade, mir sind auf jeden Fall zwei Steine vom Herzen gefallen!



LadySunshine

@granadina: also ich denke auch, man macht sich ja Sorgen, ob etwas nicht stimmt und nun könnt ihr einfach unbeschwerter an die Sache rangehen. Ich hoffe, dein ES kommt bald und ihr könnt ordentlich üben ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

Hallooo Mädels...

bin wieder da!
ich gehe auch freiwillig in die "Biss Selbsthilfergruppe" ;D




LadySunshine

@melly: na dann sind wir schon mal zu zweit ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Mädels, ich komme hier gar nicht nach  :-[ Ihr schreibt sooo viel!!!

@dani Super das beim FA alles okay war!!! Tolles Bild!

@mellyB87 Deine Geduld möchte ich haben. Ich bin so ein verdammter Testjunkie und hätte wohl schon vor 5Tagen getestet  ::) Mein Mann wird sicher irre werden, wenns hier wieder "heiß" in die Hibbelphase geht!

@pe Vielleicht auch der Ischias?? Geh lieber mal zum Doc.

@all s-hug alles gelesen, wirklich, aber ich kann nicht alles behalten.

@me sch** Arbeitstag! Ging drunter und drüber. Und eine Schülerin war dermeinung es sei zuviel Stoff und sie schafft es nicht das alles zu lernen (schreiben Dienstag Klausur) und liest im Unterricht Zeitung  :o >:( Da bin ich dann auch mal etwas deutlicher geworden! >:( Naja, hat sie mich dann angezickt. Wie Schüler eben so sind!  ::) Jedenfalls bin ich ziemlich genervt und froh das WE ist!

Mein Prinz musste heute nochmal zum Kia, darf am Montag wieder in den KiGa gehen! :)

Wünsche euch einen tollen abend!! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

Ich wollte nur kurz mich mal melden.
Bin jetzt in Bonn und morgen wird Köln unsicher gemacht!

Hoffe euch geht es gut und ich habe nicht zu viel verpasst.

Sorry für das Ego post,aber in kurzer zeit 25Seiten nach lesen schaffe ich dann doch nicht.

So werde mich jetzt schick machen und dann geht es in Bonn zum Griechen.

:-* s-hug

☼ Ela ☼

Hallo euch allen ich bin auch mal wieder da.
Hab zwar schon ab und zu mal rein geschaut um nachzulesen aber bin
immer nicht zum schreiben gekommen.

@kleine Mama: habt euch nen schönen Namen ausgesucht  :)
unser Sohn heist auch so.

Das war so das einzige was ich mir merken konnte beim nachlesen "schäm"


Melli27

Huhu

Ich muss gestehen das ihr mir zu viel schreibt..... wenn ichs dann nachlese, habe ich am ende wieder die Hälfte vergessen....
Also diesmal soweit wie ichs noch weiß:

@kleineMama: wir hätten unseren Sohn auch Noah genannt wenn es geklappt hätte (aber mein bester Freund hat ja seinen kleinen auch Noah genannt, von daher wäre das weggefallen) naja. Nun haben wir für den Fall der Fälle 2 neue Namen parat ;)

@Granadina: schön das die werte bei euch beiden so gut ausgefallen sind. Mit ein bisschen mehr gelassenheit und sicherheit jetzt, kann man neu starten und dann klappts bestimmt auch bald.

@Melly: Respekt das du erst morgen testen willst. Daumen sind gedrückt.

@Pe: Hoffentlich verschwinden die schmerzen bald (achso, sie sind ja schon wieder weg *g*)

@Bis(s): ich hatte die Bücher nur auf anraten von ner freundin gelesen. Wenn ich nur Hinten die zusammenfassung gelesen hätte, h#tte ich ich mir die Bücher nicht geholt. Aber die sind mal richtig geil. Gehe Donnerstag in den Film. Hab den ersten Teil auch gesehen, aber fand das Buch besser. Tja und der Typ gefällt mir eigentlich nur von der Figur her total toll.... vom aussehen finde ich den jetzt nicht soooooo hübsch. aber naja, die rolle spielt er hammergeil. Und im Buch sind so viele stellen wo ich in mich hineingrinsen musste..... ;)
Viel Spass an alle die die Bücher grade am Lesen sind

@liebesonne: solche Tage kenne ich. aber zum Glück ist jetzt WE und du kannst etwas ausspannen.

@insanity: Glückwunsch zum munteren Krümel. Schön das alles in Ordnung ist. Und jetzt ist man sicher erstmal erleichtert weil die schlimmen ersten 12 Wochen rum sind.....
Für mich scheinen die immer sooooooo lang und schon fast unüberwindbar....

@Rest: Fühlt Euch gedrückt und wünsche Euch allen noch nen schönen abend *wink*





KleineMama

Ich bin nun auch dabei ....Edward ist einfach mhmmmm *sabber*  ;D ;D
Ich geh Samstag ins Kino  :P ;D Vorher bekomm ich keine Babysitter  ::)

@Ela Hihi schönen Namen habt ihr da ausgesucht  ;D ;)

@Melli Ja das kenn ich...wir finden beide Florian total toll...aber Schatzis Bruder heißt so  ::)
Verrätst du die anderen beiden Namen?  :P

@Pico Guten Hunger ..schön das du dich kurz gemeldet hast  :-*

@Granadina Schön das auch dein "Ergebnis" gut ausgefallen ist  :-* 

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼ Ela ☼

@ kleinemama: Ja gell ;D Wir hatten eigentlich erst mal nur Mädchen namen da mein Sohn bis sechs Wochen vor der Geburt ein Mädchen war laut doc. So mussten wir uns erst mal einen neuen Namen suchen.  :-\
Da hatte ich mich dann vor dem Computer gesetzt und sämtlichset Namenslisten durchgemacht, wir wollten nämlich einen etwas ausgefallenen Namen haben. Wir haben Ranglisten durch gemacht und Noah war eigentlich immer einer in den 20er Rängen gewesen und selber hatte ich den Namen bei uns auch nur einmal in der Nähe gehört.
Ja und dann kam die Geburt. Die Schwester hat mich in den OP gefahren, hatte KS, und sie fragte mich ob wir denn wüssten was es wird und ob wir schon nen Namen hätten. Ich sagte ja es wird ein Junge er soll Noah heißen.
Da meinte die Schwester nur ach ne das ist der 5te diese Woche.  :o

Ja so war das. Sorry für den langen Text musst ich jetzt erzählen.


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼ Ela ☼

Wir waren dann zwar erst kurz am überlegen ob wir uns dann doch noch nen neuen Namen überlegen, haben es dann aber sein lassen da wir uns schon so richtig an Noah gewöhnt hatten.
Es waren dann auch drei Noah´s bei der Rückbildungsgruppe dabei aber mittlerweile hat sich das ja alles schon verlaufen.
Jetzt ist es nur noch einer der mit ihm in den Kiga geht und die beiden mögen sich sogar und spielen gern miteinander find ich total süß

☼Anja☼

Hallo,

kann nur ein kurzes *piep* von mir geben. Erst die letzten Tage vor Georg`s Reha und jetzt liegt mein Pa wieder im KH. Sie wissen noch nicht was los ist. Aber er hat am Do starke Magenschmerzen bekommen und ich hab ihn abends ins KH gebracht. Morgen geht er in den OP, vllt. hat sich die Bauspeicheldrüse wieder entzündet. Ich hoffe zumindest, dass sie diesmal nicht doch was anderes finden.

@granadina: PN

@treffen: Es bleibt alles beim Alten! Wenn die OP morgen vorbei ist, wird es bestimmt ruhiger und ich komm wieder täglich mehrmals on.

Ganz liebe Grüße
Anja



Dropsknopf

Guten Abend.

Bin wieder da. War heute richtig schön. War ja erst bei meiner Freundin schnattern und dann noch bummeln! Habe jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen, auch für meinen Wichtel  s-springen s-springen s-springen

Anna: Ohhhh  :o wird es nun doch ein Noah, habt ihr euch endlich geeinigt????  s-springen s-springen

Pe: Hoffe die Hüftschmerzen sind mogen wieder weg, also ich denke wenn es die Nieren wären, täte es die ganze Zeit weh, zumindest bei einer Nierenbeckenentzündung

Lady: ohhhh ES ,  s-springen, gut dann teste ich am NMT oder danach und du karz davor  ;D ;D
da wirste ja jetzt wieder zur Leseratte  ;)

Anja: Drücke die Daumen für die OP

Püppi: Hofe deinem kleinen hilft das Spray

LiebeSonne: nicht traurig sein, wir schreiben immer soviel, ist aber net so schlimm, wenn du nicht alles nachliest ;) ,  Vergiss die Arbeit jetzt du hast Wochenendeeeeeeeeeeeee
:-*

Ela:  :-* wie geht es dir??

Melli: Dir auch einen schönen Abend
Melly: na du hast Nerven *stolzbin* aber auch *traurigbin* naja bis morgen ist jetzt nimmer lang  s-daumendruck
SS-Anzeichen: 4 Tag nach ES, ich hab es geahnt es war alles anders als die Zyklen davor ;) auch meine Brüste taten weh

Dani: Schööönnnes Bildchen, hat aber net viel Platz  ;) Daumenlutscher cool. Ist bestimmt schön, wenn man es so rumturnen sieht, jetzt werd ich aber neidisch

Granadina: Lichterbogen können wir ja leider nicht mehr machen, Fräse ist verkauft. Letztes Jahr hätteste noch einen kriegen können  :-\ // Schön dass das SG besser ausgefallen ist *freu* und tolle Hormonwerte, na wenns nun nicht klappt bei so vielen guten nachrichten

Bella:  :-*



Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

So,bin auch wieder da und ess noch das leckere Zeugs was es gab ::) ;D

@Anja oh nein dein armer Paps mensch,ich wünsch ihm ganz bald gute Besserung

@Bis(s) ihr seit doch bescheuert ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

@Dropsknopf: Danke der Nachfrage es geht mir gut. 

Melli27

@KleineMama: das Mädchen wird heißen Lia-Sophie, und der Junge Leon..... Als Mädchenname fände ich leonie so toll aber wenn der Junge dann Leon heißt klingt das irgendwie blöd.... also jetzt anders *g* Lia-Sophie und Leon. Mit Jungennamen haben wir uns total schwer gefallen, weil die die mir gefallen, wie Jonathan, Elias, Luca, gefallen ihm alle nicht und umgekehrt.... *g*