Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

liebesonne

Huhu  :D

Mein Mann liegt neben mir und pennt, ich habe mit meiner besten Freundin noch schön 1-2Gläschen Wein getrunken  ;) Bin aber nun auch müde.

@drops Schon alle Weihnachtsgeschenke??  :o Cool, ich hab bisher nur die für unseren kleinen Prinzen, sonst noch nüscht.  :P

@anja Gute Besserung an deinen Paps. s-hug

@ela Noah würde mir auch gefallen, aber meinem Mann leider gar nicht.

@pe Was macht der Rücken??

@me Gute Nacht *lichtausknipse*

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

Huch, ihr ward aber schreibfaul...

@pico: weiterhin viel Spass!

@melli: trete doch auch unserer Selbsthilfegruppe bei 8)

@anna: *sabberalarm* ;D

@anja: ich hoffe, sie können das morgen mit der OP beheben und dass er sich gut erholt :-\ Mensch, das ist ja echt doof :-[ Halt uns auf dem Laufenden, ja?

@pe: wir sind nicht bescheuert, wir sind süchtig. Und du MUSST das Buch lesen, dann verstehst du uns 8)

@dropsi: jo, so machen wir das 8)

@biss: ich hab nun den 3.Teil s-springen s-klatschen s-tanzen s-superdaumen s-geileshow s-springen Ich versuche, mich gaaanz lange anzustrengen, es nicht zu lesen und wenns gar nicht mehr geht, fang ich an ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

Guten Morgen Määddeeellss...

habt Ihr alle gut geschlafen??? Für alle  s-kuscheln :-*

Ich habe gerade den Test gemacht (einen von Schlecker, da die von Ebay noch immer nicht da sind >:( >:() Ergebnis: NEGATIV!!! :'( :'( :'( Ick könnte heulen....

Mens ist aber noch immer nicht da, und anzeichen das sie bald kommen könnte fehlen auch komplett...Tempi heute Morgen wieder bei 37,4...
Was nun???

Bin ein wenig verzweifelt ??? >:( :'( :'( :'(



KleineMama

Moin

@Melli Super tolle Namen-Leon war bei meinen Favoriten auch ganz oben  ;)

@Melly Oje  s-hug Wahrscheinlich war dein Eisprung einfach später als gedacht  :-\

@Lady Es muss ja auch ruhige Abende geben  ;D ;D Ich bin beim lesen eingeschlafen deswegen war ich nicht nochmal hier  :P

@Biss Und Lady hast es liegen gelassen?  :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Morgen...

@Melly: Schade, jetzt heisst es wieder abwarten. Dachte echt, der könnte positiv bei dir sein...

✰ Pe ✰

Guten morgen

@liebesonne es geht,ich hab so keine Schmerzen,aber sobald ich morgens aufstehe und ein paar Schritte laufe,fängt es auf der rechten Seite wieder an,so Leistengegend.Nehm ich ne Magnesium gehts wieder weg  ??? das soll mal einer verstehen

@Lady nee danke,da gehts doch um Vampire oder nicht? ??? Um was gehts da?

@Melli du kannst doch trotzdem das Mädchen Leonie nennen,du weißt doch nicht was nach kommt ;D

@Melly ui das ist ja blöd,tut mir leid.Ich würd paar Tage noch warten,dann nochmal testen und wenn dann wieder negativ und Tempi oben,dann mal zum FA gehen

@Anna  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

Guten Morgen!

@melly Ach das is ja doof! :-[ Welchen Zyklustag bist du denn heute?? Das tut mir richtig leid! :-\

@pe Hört sich ja schon eher nach Ischias an als nach Nieren  :-\ Geh am besten einfach mal zum arzt!

@me Bin müüüüüde!  ::)

Muss heute meine Fenster putzen!  :P Wünsche euch einen tollen Samstag!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@Pe: Wennes wirklich der Ischias ist, kann der Arzt eigentlich nix machen. War bei mir jedenfalls so. Der hat mir nur ein paar Gymnastikübungen gezeigt. Hoffe, dass es schnell wieder weg ist bei dir.

Wir kaufen uns gleich einen neuen Wohnzimmertisch. Ich hoffe, ich kann meinen Geschmach durchsetzen, da mein Mann und ich mal wieder sehr gegensätzliche Vostellungen haben.

Dropsknopf



Melly:  :'( es tut mir sehr leid. Wann hast du nochmal einen Termin beim FA??

Bella, Anna, LiebeSonne, Pe:  :-*

Lady: So ich hab einen 28-29 Tage Zyklus also 2. oder 3.12 ist also NMT!!!  8)

Me: Hurra, ich hab Balken  s-springen s-springen s-springen und es sitzt alles gut, mehr konnten wir nicht tun ;)   8)


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

@Drops: Ja, deine Kurve sieht sehr gut aus, die Herzchen sitzen perfekt... Toi toi toi

✰ Pe ✰

@liebesonne das kann nicht der Ischias sein,denn der sitzt hinten unten,das hatte ich ja schon.Dem Ischias gehts wieder gut ;D wo es jetzt weh tut,ist mehr so in den Leisten,aber nur beim laufen.

@bella am Mi muß ich zum FA und da klär ich das mal ab,was das ist,mit MG gehts nämlich immer weg ???

@Drops ja perfekt deine Kurve und so einen tollen kurzen Zyklus,freut mich echt :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: na hoffentlich ist es heute Abend ganz weg mit den Schmerzen

Bella und Pe: Danke, ich freu mich auch. Nun heißt es abwarten ;)


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Pe: ja so habe ich mir das auch gedacht...wenn mens weiter weg bleibt, mache ich dienstag nochmal einen Test, sollte der wieder negativ sein, dann gehe ich mal zum FA. :( :'( :'(

Drops: Einen Termin beim Arzt habe ich noch nicht, werde ich mir aber mal gleich Montag geben lassen...

Ist doch doofi alles :'(



✰ Pe ✰

@Drops naja das geht ziehmlich schnell immer weg,lass das MG wirken und weg ist es ??? ich sach ja,komisch

@Melly mensch das tut mir echt so leid und wer weiß warum du gestern wirklich nicht getestet hast und auf deinen Mann nicht gehört hast
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen.   s-kuscheln

@Melly es tut mir leid das der Test negativ war ich hoffe für dich das es sich  nächst Woche vielleicht doch noch ändert.

@liebessonne: Fenster putzten dürfte ich auch mal wieder ::), aber ich glaub ich werde das auf nächste Woche verschieben da dekoriere ich dann eh für Weihnachten.

@me  wir haben heut Termin beim Fotograf mit unserem Zwerg. Bin ja mal gespannt ob das was wird. Also mir brauch keiner mehr sagen das Mädchen zickig sind mein söhnchen ist da mindestens genauso schlimm >:( 

*Das zieh ich nicht an und das auch nicht und lachen tu ich auch nicht*  s-hilfe



LadySunshine

#790
Guten Morgen!

@ela: huch, dein Sohn ist eine Zicke? ::) Dann wünsch ich euch heute viel Glück beim Termin ;)

@melly: Mensch, das tut mir leid, dass der Test negativ war. Vielleicht hat sich dein ES nur verschoben. Ich würd ein paar Tage warten und wenn die Mens dann noch nicht da ist, nochmal testen. Deine Tempi ist ja immernoch oben, also ich denke schon, dass du in der 2.Zyklushälfte bist und der ES schon war, aber vielleicht einfach nur etwas später.

@anna: Buch nicht angerührt 8) Also bis morgen will ich es mindestens schaffen ;)

@pe: ja, es geht auch um Vampire. Aber nicht so klassisch (sonst würde ich es nämlich nicht lesen). Mal kurz zusammengefasst: Edward ist ein Vampir und verliebt sich in Bella, die ein Mensch ist. Sie haben eine ganz besondere Beziehung, z.B. kann er bei ihr als einzigster Mensch nicht die Gedanken lesen. Es dreht sich alles um die Beziehung zwischen den beiden, dann passiert natürlich auch noch allerhand mit anderen Vampiren, die angreifen usw. Die Autorin schreibt es so leicht, es läßt sich super lesen, aufgrund der Beschreibung der Gefühle bzw. der Situationen kann man sich hammer da hineinversetzen. Leider hab ich gestern ja die beiden ersten Teile weggegeben, sonst hätt ich mal was zitiert. Im 2. Teil gehts dann noch mehr rund... aber ich verrate mal nicht mehr, falls noch jemand am lesen ist ;) Also ich empfehle dir sehr, die Bücher zu lesen ;D

@me: Tempi heute schön hoch und ich werde mal mit Utro anfangen.  
Meine Bekannte hat heute nacht entbunden, eine kleine Lara. Hab grad die SMS bekommen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: na da bin ich bei dir mal gespannt. Kurve sieht ja gut aus ::) Glückwunsch zur kleinen Lara :)

Ela: Viel Spaß und vor allem Glück beim Fotoshooting

Pe: naja vielleicht doch nur alles bissel verspannt, dann frag zur Not mal deine FÄ wenn du wieder dort bist. Vielleicht liegt es am Bauchzwerg, der irgendwo drauf drückt

So bin wech, muß Goulasch noch fertig köcheln


Unser 6.Jahr!


Bamby78

Hallöchen!

Mir gehts heute nicht so besonders. Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht. Die hatte ich gestern früh auch schon. Aber da hatte ich die noch ohne Tablette ausgehalten. Heute musste ich eine Thomapyrin nehmen. Ist ja die einzige die mir hilft. Hab ja starke Migräneartige Kopfschmerzen. Und ich muss dann noch auf Arbeit von 13-18 Uhr  :(
Naja da muss ich durch.
Meine Kurve geht nach oben. Hatte heute eine Tempi  von 37,1. Schaut selbst.
Ich werde mich jetzt erstmal in die Küche begeben und Mittag kochen, damit ich bei Zeiten essen kann und dann mit vollem Magen zur Arbeit kann.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

LG Bianca


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: Kopfschmerzen, du arme  s-hug, hatte ich gestern leider auch, kommt bei mir vom Nacken -  Verspannung immer mal vor. Hoffe sie gehen jetzt schnell weg. Tempi sieht gut aus. Viel Spaß auf Arbeit und hoffentlich ohne Kopfschmerzen


Unser 6.Jahr!


Melli27

Guten Morgen bzw Mittag

Hatte ja gestern meinen Nintendo abend...... wir haben suns ordentlich einen gebechert und sind um 6 Uhr schlafen gegangen. Leider auch schon wieder um 9:30h aufgestanden weil sie los musste..... bin totmüde und irgendwie gehts mir gar nicht gut....
Naja, ansonsten sind jetzt endlich die Blutungen nach der AS seit 2 Tagen weg und ich kann auf die Mens warten ....

@Drops: Glückwunsch zu den Balken..... ich drücke die Daumen. Schaut ja gut aus mit den Herzchen ;)   s-klatschen

@Pe: Ja das könnte ich mit den Namen so machen, aber jetzt haben wir uns anders entschieden..... mal sehen, das wechselt aber vielleicht in der nächsten SS wieder ;) *g*

@Melly: Das tut mir leid das der test negativ war..... dabei sah es ja wirklich gut aus. Vielleicht hast du ja trotzdem Glück und der ES hatte sie verschoben (wie die meisten schon gesagt hatten) und die Mens bleibt trotzdem weg. Daumen sind weiter gedrückt  s-daumendruck

So, den anderen wünsche ich noch nen schönen Tag und sage vielleicht bis später.  s-kuscheln
Werde mich jetzt erstmal noch etwas hinlegen....





✰ Pe ✰

@Lady also laut deiner Beschreibung ist das trotzdem nichts fürmich,ich hasse Geschichten mit Vampiren jeglicher Art,die können noch so harmonisch sein ::) ;D

@Drops bei uns hätte es morgen Paprikagulasch gegeben,aber wir sind zum MIttagsessen bei meinen Eltern und da brauch ich nicht kochen ;D heute wollen meine 2 Schnitzel und Pommes essen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: glaube mir, diese Bücher sind anders, ganz anders... Ganz anders, wie man es erwartet. Ich war auch sehr voreingenommen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ihr neues Buch ist über Ausserirdische... Sowas würde ich niemals lesen, aber das Buch hat super Kritiken und soll noch besser sein wie Biss...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady mmhh nee ist trotzdem nichts für mich,zu schnulzig ;D aber so hat jeder seinen Geschmack
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LunasMama

Hallo zusammen.
Entschuldigt, dass ich jetzt nicht auf jeden eingehen kann. Hab noch gar nicht alles nachgelesen  ::) Luna hatte heute nacht wieder nen Krupp-Anfall und ist total unleidig heut.
Wollt euch nur mitteilen, dass ich mir bei 3-2-1  Ovutests besogt habe. Sind 20 Stück drin. Muss ich die jett jeden Tag benützen oder nur um dein Eisprung herum?

Werd heut abend alles nachlesen. Bis dann

✰ Pe ✰

@Luna oje deine arme Maus
Wegen den Ovus,man beginnt da eigentlich so um den ZT 11 rum und macht den um den ES rum und 2 Tage danach noch,also bis er wieder negativ ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!