Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi

Hallo Mädels  :D

Entschuldigt meine Abwesenheit  ;D mein Laptopladekabel ist im A**** und ich kann immer nur ganz kurzweilig ins Internet. Bin dann wieder vollkommen da sobald mein Kabel endlich erneuert wiederkommt :P

Hier gehts grad drunter und drüber... wir gestalten unser Wohnzimmer um und geraten immer wieder aneinander. Mir geht kodderig komisch müde und so kommt man natürlich auch nur schleichend weiter.  :P
Ich glaub ich werd krank, aber mein Mann motzt mich an: BISTE SCHWANGER ODER WAS IS MIT DIR LOS?? DIESE LAUUUUNE  >:(

;D ;D ;D


Schön wärs  :-\ ;)

So sorry fürs Egopost (mal wieder  ::)) muss akkusparen  ;D damit ich morgens wenigstens meine Tempi eintragen kann :P

Fühlt euch gedrück  :-* s-kuscheln



Ah ja @Dani: Süüüüüüüüüüüüüüßes Babymausi  :D schön das alles okay und supidupi ist  :D :-*

02/2008 08/2010

KleineMama

Nun haben wir den Magenvirus der umzieht auch abbekommen ...Lara ist am spucken  :-[ War den ganzen Tag ganz anhänglich aber nun schläft sie tief und fest  :(

@TiPi Mhmmmm Kurve schaut sehr gut aus :D Kodderig komisch müde also AHAAAA  s-pfeifen s-pfeifen

@Drops Jaaa die Herzchen passen perfekt *daumenGANZfestedrück*  :-* *balkenparty*  s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen

@Luna Die arme Maus  :-[
/Ovus Hat Pe ja schon geschrieben  :)

@Pe Ohhhh Schnitzel...verdammt bis eben hatte ich kein Hunger  ::) ;D
Viel Spass morgen bei den Eltern  :)

@Lady Ich wollte die Bücher auch erst nicht lesen *zupeschiel* und bin froh das ich "gezwungen" wurde  ;D ;D




Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Tipi ja was ist wohl mit dir*malüberleg* ;D

@Anna ich bin noch satt von den Apfeltaschen die ich gemacht hab,aber das Schnitzel lass ich mir nicht entgehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Hör bloß auf vom Essen zu reden  >:(  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna übrigens habe ich jetzt mal eine Leseprobe von Bis(s) durch ;D und nein,das ist immernoch nichts für mich :P
Bei uns in der Gegend geht auch der MD-Virus rum,wirst mal sehen,wie schnell die Schweinegrippe in vergessenheit geriet ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ja hier gehts auch rum  >:( :-X
Mhmmm du bist unbelehrbar  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna so eine Leseprobe reicht mir schon,is mir zu schnulzig und so unreal ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





knuffi01

so ich wollte mich auch nochmal hier melden. da ich jetzt noch so viel zu tun habe bevor ich wieder anfange zu arbeiten schaffe ich es einfach nicht hier rein zu schauen. ich informiere mich nur mal ob es wieder gelbe schilder gibt.

nun ist es nur noch eine woche bis ich wieder anfange mit arbeiten und mein mann und ich haben uns nun entschieden das wir bis mitte nächstes jahr warten bis wir wieder anfangen zu üben. bin nun etwas traurig aber ich bin auch einfach froh das ich endlich wieder arbeiten gehen kann. also werde ich nur immer mal ein lebenszeichen von mir geben und euch wegen der verhandlung auf den laufenden halten.

wünsch euch noch ein schönes wochenende

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




KleineMama

@Pe Püuhhhhh dann eben nicht -selber Schuld  :P ;D ;D

@Knuffi Wünsch dir einen guten Arbeitsstart  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@knuffi hab ich garnicht mitbekommen das du Arbeit hast,freut mich und einen guten Start wünsche ich dir

@Anna selber Schuld?  ??? nee glaub nicht ;D


Ich werd mal schnell Essen machen,Schnitzel klopfen ;D bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


knuffi01

@anna: danke

@Pe: danke erstmal. ja das hatte ich diese woche mal geschrieben gehabt. hatte letzte woche ein vorstellungsgespräch gehabt und nun fang ich am 1.12 an mit arbeiten. bin schon richtig gespannt was auf mich zu kommt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




☼ Ela ☼

Hallo bin auch wieder da.

Wir haben unseren Termin beim Fotograf hinter uns gebracht und ich kann euch sagen, einen Löwen zu bändigen wäre warscheinlich einfacher gewesen, wie den kleinen Zwerg zur Richtigen Position zu bringen.  s-motz s-nein

Erst wollte er gar nicht mit machen, dann war er aufgezogen als hätte ihn ne Wespe gestochen ich kann euch sagen, bin ich froh das wenigstens ein paar Bilder zustande gekommen sind.


Dropsknopf

Lunas Mama: Die arme Luna  :-\, hoffe ihr geht es jetzt schon wieder besser.

Tipi: schöne Kurve, schöne Tempi, also was das wohl sein könnte??  s-pfeifen Daumen sind gedrückt  ;)

Knuffi: Schade, dass ihr so langa pausiert. Ich wünsche dir einen schönen 1. Arbeitstag.

Ela: na immerhin paar Bilder, bekommen wir dann die Bilder auch mal zu sehen?

Pe, Anna:  :-*


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@ Dropsknopf na wenn ihr sie sehen wollt und ich das hinbekomme die hier Anzuhängen, dann mach ich das klar wird aber noch ne weile dauern bis wir die bekommen.

Dropsknopf

Ela: au ja, das wäre toll *freu*


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Ela Wir lieben Bilder ,sind alle furchtbar neugierig  ;D ;D

@Drops Wie war dein Tag?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼ Ela ☼

Na wenn das so ist werd ich mich anstrengen die Bilder hier ran zu bekommen.

Ich hoffe ich vergesse es nicht  :o :-[

KleineMama

Eine wird dich sicher dran erinnern  :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

Hallo zusammen,

@Anja: Hier auch nochmal: Gute Besserung an deinen Papa!
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und er ist bald wieder fit!

@Knuffi: Wollt ihr solange verhüten oder es nicht mehr so gezielt herzeln? Einerseits wäre es natürlich schon sicherer, erst mal die Probezeit hinter sich zu bringen, andererseits wird man ja auch nicht gleich im ersten Übungszyklus schwanger.

Ich drücke dir die Daumen für einen guten Start, dass du dich auf deiner neuen Arbeit wohlfühlst (bei der Arbeitsagentur, wenn ich mich recht erinnere) und die Probezeit gut hinter dich bringst.

@Biss: Sagt mir nichts, aber ich werde nachher mal nach 'ner Leseprobe googeln.

@Tipi: Deine Kurve sieht super aus. Von den riphasischen Kurven (mit 3 Temperaturlevels) sind laut Winnirixi etwa 95% Schwangerschaftskurven und lediglich ca. 5% sind trotz triphasischer Kurve nicht schwanger. *Hibbel*  s-springen

@LunasMama: Hoffentlich geht es Luna bald wieder besser! Arme Maus!

Die Ovus machst du am besten immer zur selben Tageszeit (aber nicht morgens), trinkst 2 Std. vorher nichts und gehtst auch 2 Std. vorher nicht mehr auf Toilette. An welchem Zyklustag du anfängst, hängt von deiner üblichen ZK-Dauer ab, siehe Beipackzettel. Wenn du nicht weißt, wie lange er ist, gehst du von 28 Tagen aus. Und dann solange nehmen, bis er wieder negativ ist. Das Ergebnis erhältst du nach 5-10 Minuten, dauert es länger, ist er ungültig. (Manche Ovus werden nach ein paar Stunden noch fett, das zählt aber nicht mehr.)

@Dropskopf: Hurra, Balkenparty!

@Fensterputzen / Dekorieren: Ätsch, das hab' ich gestern schon gemacht. Und wahrscheinlich zum Missfallen einiger braver Katholiken hängt auch schon ein Teil meiner Weihnachtsdeko, da ich nicht bis nach Totensonntag (=morgen) warten wollte. Hatte am Donnerstag beim L*idl so eine coole Sternenlichterkette geholt. Normalerweise habe ich es nicht so mit Dekokram, aber zu Weihnachten (und Karneval) darf es schon ein wenig geschmückt sein. So langsam kommt bei mir Weihnachtsstimmung auf! Werde gleich Plätzchen backen.

@me: Heute haben wir einen Bilderrahmen mit 3 witzigen Köln-Motiven im Treppenhaus aufgehangen und ich darf dort noch weitere Köln-Bildern aufhängen. Hatte das eigentlich aus Spaß gesagt, aber da mein Mann einverstanden war, lass ich mir die Chance natürlich nicht entgehen.  ;D Muss gleich mal nach dem Dom in Popart googeln (so wie das Warhol-Bild von M. Monroe)  s-springen Wenn ich schon nicht mehr in Köln wohne, dann hole ich mir wenigstens ein Stückchen meiner alten Heimat her.



Listara

Huhu liebe Weihnachthibbler!

auch wenn Weihnachten nicht mehr lang hin ist würd ich gerne mit hibbeln.  s-winken
Kann ja jetzt schon meinen nächsten ES kaum erwarten und dabei bin ich erst im 2 ÜZ.

Mich würd mal interesieren wie ihr so die nächsten Monate plannt, ich mein geht ihr davon aus ihr werdet Schwanger und nehmt euch zb. keine aktivitäten vor die dan flach fallen könnten oder plannt ihr erst mal so als ob nix wär.
Jetzt vieleicht blöd formoliert.  ::)

Ich mein wir haben uns vorgenommen Ski fahren zugehen, wenn ich Schwanger bin würde ich dies absagen müssen. Plannt ihr sowas überhaupt oder geht ihr ja davon aus eh schwanger zu werden.  :)

LG Lissi

knuffi01

@granadina: arbeitsagentur stimmt. frag mich aber nicht wie ich dazu gekommen bin. wurde angerufen und sollte zum vorstellungsgespräch kommen und nun fang ich dort an.also ich hab keine probezeit da mein vertrag bis ende nächsten jahr befristet ist. mir geht es eigentlich um das eltergeld. da ich nicht schlecht verdiene würde ich da sehr viel raus bekommen. und verhüten, naja wir wollen eigentlich mit kondomen verhüten aber nur während des ES also wir legen es nicht darauf an ss zu werden. aber da ich sowie so nicht im ersten zyklus ss werde mach ich mir auch darüber keine gedanken. wir werden sehen was raus kommt.  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Dropsknopf

Anna: och, mein Tag war recht ruhig, mein Schatz hat heute an seinem automatischen Rasenmäh-Roboter rumgebastelt und ich hab ihm, so gut es ging  :-X, geholfen. Also nix aufregendes. Morgen stell ich meine Adventsdeko hin und nachmittag bekommen wir Besuch von Freunden mit ihrer 12 Monate alten Püppi *freu*

Listara: Hallo nochmal. Bezüglich planen, also ich werde definitiv nix mehr planen. Ist in meiner 1. SS in die Hose gegangen. Wir hatten 10 Tage Urlaub auf Rügen gebucht und kurz davor hatte ich die Fehlgeburt, wir sind dann zum Glück 3 Tage später doch noch gefahren aber nochmal werde ich das nicht machen.
Wenn es alles gut geht spricht ja eigentlich nichts dagegen fortzufahren.
Aber ich werde nicht wieder etwas planen. Wir lassen das nächste Jahr erstmal einfach auf uns zukommen.

Granadina: Köln-Bilder, schön die Heimat im Hause zu haben ;)


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Granadina Super Idee mit den Bildern...schaut sicher ganz klasse aus  :D

@Listara Hallo bei uns  s-winken Wenn du deinen NMT verrätst trägt dich Lady vorne mit in die Liste ein.  :) Drück euch die Daumen das es bald schnaggelt s-daumendruck Übt ihr so ins "blaue" rein oder machst du irgendwas?Tempi messen ,Ovus etc?
/Planen Wir haben Silvester entschlossen die Verhütung weg zulassen...geplant haben wir "unschwanger"  ganz normal (also ohne zu denken was wäre dann wenn)...sind zB im April in Urlaub geflogen... :)

@Drops Ohhh ein Rasenmäh-Roboter?  :o Ahhh dann morgen Bilder von der Deko ,neeeee?  :D :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Listara Herzlich Willkommen hier.Wenn ich mal von mir ausgehen darf,ich hatte immer "laufen"lassen,also sprich,ich hab da nicht dran gedacht was mach ich falsch und was nicht,plane das auf was du Lust hast umso lockerer bist du

@knuffi super freut mich wirklich,neuen Fuß fassen ist schon viel wert

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!