Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

#850
@Drops: Wow, sehe ich ja jetzt erst. Schöne hohe Tempi...

So, ich räum jetzt mal auf. mein Mann und mein Sohn sind zur Veltins Arena gefahren und gehen dort spazieren. Benjamin ist jetzt voll heiß auf Schalke, hat der Papa ganze Arbeit geleistet... ;D


Niemand da heute morgen???

♥ღ Zupi ღ♥


*reinschleich*

Vielleicht kennen mich noch ein paar, wollte nur schnell eine frohe Botschaft überbringen!  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11221.new#new

*rausschleich*  s-winken






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

beℓℓɑ1979

@Zupi: Klar, ich kenne dich noch... Wie geht´s dir?

@Tipi: Juchuuuuu, das erste gelbe Schild in diesem Hibbler. Alles Gute zur SS!!! s-so s-so s-so

Dropsknopf

Tipi:

wir hatten recht  s-so s-so

Bist dann wohl das erste August-Bärchen???


Zupi:  s-winken


Unser 6.Jahr!


TiPi

Ahhhhhhhhhhhhh danke euch  :-*,
ich kann es noch gar nicht glauben - bin ja ES+9 erst...
Hab heute morgen gedacht: Oh Dani hat bei ES+9 positiv getestet, nehm ich mir mal aus Jux nen 25er Test mit aufs Klo, der wird zwar sicher nichts anzeigen aber ich hab ja genug davon hier *zu Lori schiel*  ;D
Jaaaa als dann da der Hauch einer zweiten Linie kam wär ich fast vom Klo gefallen  ;D
Hab dann meinen Digi ausgekramt und den Männe in die Hand gedrückt um auf das Ergebnis zu warten. War nervlich dazu nicht in der Lage  ;D

Hab nun meiner Zupi die Nachricht zuerst überbracht da sie sich ja leider noch etwas gedulden muss bis sie wieder üben kann... so kugelt sie erstmal mental mit mir, ne Süße?  :-*


So nun aber bis heute Abend... dieser blöde Akku - und das grad an so nem Tag *bekloppt werd* Will doch bei euch seiiiiiiiiiiiiin  ;D

02/2008 08/2010

Granadina

Hier auch nochmal:

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Tina!

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!

s-so s-so

Freut mich, dass ich mit meiner gestrigen Vermutung richtig lag.  :D Wenn man nicht damit rechnet, dass der Test schon etwas anzeigt und dann positiv überrascht wird, ist das doppelt schön!

@Zupi: Klar kennen wir dich noch. Wie geht's dir denn? Warum hast du momentan Hibbelpause?



♥ іηѕαηіtу ♥

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *immernoch im Dreieck spring*

Ich sitz hier und heul...ALLES ALLES GUTE HIER AUCH NOCHMAL MEINE SÜSSE  :-* :-* :-* s-hug

Kanns kaum fassen *flenn*

s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bamby78

#857
Hallöchen!

@Tipi:  s-so s-springen s-springen s-springen s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

Ich freu mich total für dich...und du bist noch dazu nach mir im NMT!  
Ich bin ja mal gespannt ob es bald noch mehr gelbe Schilder geben wird  :-\

Was gibts/gabs bei euch zum Mittag heute? Ich hab mein Essen heute irgendwie total versaut. Hatte Rindergulasch gemacht mit selbstgemachter Soße...als Kartoffeln und das Gemüse fertig war, wollte ich schon alle Teller fertig machen und hab nochmal kurz ein Stück Fleisch probiert. hab bald geko.... War noch richtig zäh wie Gummi. War wohl ein alte Ochse oder sowas.
Gab es dann halt nur Kartoffeln mit Gemüse und die Bratensoße.
Wenn mir mal ein Essen nicht gelingt wie ich das will bin ich dann immer total stinkig und könnte kochen vor Wut. Mir is dann auch der Appetit vergangen und ich schwöre dass ich erstmal Rindsgulasch meide. (obwohl mir das sonst immer gelingt).

So...Kind ist nun im Bett Mittagschlaf machen, Schatzi ´sitzt an seinem Laptop und flucht weil ebay heut irgendwie nicht so will...und ich mach gleich in der Küche Remmidemmi und überlege mir was ich noch schnell fürs Kaffee herzaubern kann, weil sich meine Eltern zu Besuch angemeldet haben.... ???

Bin dann erstmal weg...schaue nebenbei mal rein...

bis später.... :)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

Hallo!

@tipi: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft s-so
Mach den August-MT auf ;)

@listara: herzlich willkommen! Ich trag dich vorne bei "Ohne NMT" ein ;)
Was deine Frage angeht: am Anfang hab ich so gedacht "oh, ich könnte ja schwanger sein, also buche ich keine Reise". Aber nach so langem Üben mache ich das nicht mehr, ich lebe so, wie ich es meine, und wenn ich schwanger sein sollte, dann muss ich stornieren oder etwas ändern. Ich würde an deiner Stelle die Reise nicht stornieren und es laufen lassen. Falls ihr ne Reiserücktritt habt, ist das auch unter gewissen Umständen mitversichert (also die Schwangerschaft).

@anja: Süsse, du hast dich noch nicht gemeldet... ich hoffe, es ist alles in Ordnung und dein Papa hat die OP gut überstanden :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

Waaaaaaaah erstmal

s-so s-so s-so s-so s-so

TIPIIIIII ich freu mich so für dich! Das ist so toll! Hab Tränchen in den Augen - mensch, ist das spitze! Und ES+9 ist eine gute Zeit  ;D da hab ich auch getestet  ;D Ich freue mich so und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit  :-* :-* :-*

@me
Sind wieder da - vor dem schlechten Wetter geflüchtet. Die Tage waren wechselhaft - Anni war am Freitagabend so zickig beim Essen, dass wir fast verzweifelt sind. Der gestrige Tag war wunderschön, waren morgens schwimmen, mittags sind wir an den Tittisee gefahren und abends das Essen war total enstpannend. Dafür ist es heute wieder wie Freitag  :P

Ihr habt so viel gesabbelt, ich komme gar nicht richtig zum Nachlesen, Anni tobt hier auch rum, kann mich kaum konzentrieren. Nachher kommt ein Freund von uns zum Kaffee, vielleicht kann er sie bändigen

Versuche, bissle nachher nachzulesen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

@tipi Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@lori Schön das ihr wieder da seid, aber doof, wenn das Wetter so doof war!  :-\

@bamby Bei uns gab es Hähnchenschnitzel und Nudeln. Ich mag gar kein Rindfleisch, gibt es bei uns nie!

@me Waren vorhin mit unserem Zwerg bei einer Eisenbahnausstellung. Er ist so ein Eisenbanfreak. Hat dann doll geweint, als wir gehen mussten, das hat mir fast das Herz gebrochen! Ich habe schon den ganzen Tag Magenschmerzen *hmpf*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

Huch niemand hier?  ???  :P

Auch hier nochmal TiPi ICH FREU MICH SO FÜR EUCH,ALLES ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

@liebesonne Oje Magenschmerzen sind doof  :( Gute Besserung!

@Lori Willkommen in der Bockphase  8)  ;D Schön das der Tag gestern ein voller Erfolg war  :-*

@Anja Ich hoffe es ist alles in Ordnung  :-* s-hug

@Lady Wie gehts dir?  :-*

@Dani Heulsuse  :P :-* 


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

Wir machen nun Abendbrot. Waren schön spazieren!

@kleine Mama was macht der Magen deiner kleinen?? :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@liebesonne Sie hat heute Vormittag nochmal gebrochen-nach dem Mittagschlaf war sie dann aber komischerweise top fit und hat auch nicht mehr gespuckt...vielleicht wars nur son 24h Ding ...mal gucken wie es ihr morgen geht. Danke der Nachfrage  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Da schreib ich gerade mit einer Freundin von früher (wir waren früher eng befreundet)
und sie fragt mich so "Und wie war euer Jahr?" Ich ihr also erzählt das es am Anfang sehr traurig war weil ich eben eine Fehlgeburt hatte und was sagt sie "Unser Jahr fing auch nicht gut an unsere Waschmaschine ist kaputt gegangen ,brauchten ne Neue"  :o :o :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Lady: uihh, du bist aber auch heiß wie ein Vulkan, ne ;D und noch sooo lange bis NMT  ;D

Lori: schön, dass es euch gefallen hat

Rindfleisch: also im Goulasch, ich mache ihn ja immer mit halb Schwein und halb Rind, wird es zart aber sobald ich nen Rinderbraten versuche ist der im total zerrisch und zäh wie Gummi, somit hab ich es auch aufgegeben mit dem Rinderbraten! Ist von der Liste gestrichen und Basta  s-motz

Granadina, Dani, Bella, Bamby, LiebeSonne: Hoffe ihr hattet auch einen schönen Nachmittag.

Anna: oh  >:( die sieht das wohl net so verbissen

Melli: PN back ;)

Me: So Besuch mit Püppi ist wieder weg, sie hat Fieber weil sie weitere Zähnchen bekommt  :-\ aber sonst ist sie Putzmunter. haben jetzt ne leckere Pizza gefuttert *jammi*
So meine Weihnachtsdeko steht auch *freu* am Wochenende muss ich nur noch die Gestecke machen


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Drops FOTOSSSSSSSSSSSSSS  ;D ;D ;D
Ja also da fehlen mir echt die Worte  :-X :-[ Sowas kann ma doch nicht vergleichen  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels s-winken

So jetzt hab ich auch endlich mal Zeit & Ruhe für den PC! - waren den ganzen Nachmittag bei Nico´s Ur-Oma :D
Haben dann grad noch was leckeres bei Mc Doof geholt & Nico ist jetzt grade eben inne Falle geplumpst.
Männe hab ich zum Spülen verdonnert ;D

Gleich gucken wir noch Spiderman 3 und ich genieß jetzt erstmal die Ruhe :P

Anna..wasn Vergleich ne FG oder ne kaputte Waschmaschine..manche Leute haben nen Schaden  ::)

Dropsi..danke der Nachfrage..ja hatten wir *g* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Den will ich auch gucken...ist mein Lieblingsteil  :D
*jammi* Mc könnte ich auch mal wieder  ::) :P
Ja manche Leute wissen glaub ich nicht was sie reden  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Melli27

Huhu *wink*

@Drops: du bist aber immer schnell. PN back....

@KleineMama: Die ist ja lustig..... FG oder kaputte Waschmaschine..... super Vergleich, echt...

@Tipi: auch von mir alles gute zur SS..... Herzlichen Glückwunsch...... *freu*

@me: wir schauen gleich "Trennung mit Hindernissen" und kuscheln uns schöna uf die Couch. Die Blutungen nach der AS sind jetzt endlich weg und dann kann man endlich wieder richtig schön vernünftig kuscheln.... :)





liebesonne

So bevor ich mich mit schatz auf die Couch kuschel...

Mein kleiner Prinz schläft auch. Innerhalb 2min, nachdem er ja seit einiger Zeit den Mittagsschlaf abschafft  :P Nun muss er ja morgen auch wieder zeitig raus, wegen KiGa.

@kleine Mama schön das es ihr etwas besser geht. Vielleicht nur ein MiniVirus. Hoffe das es so bleibt und es nicht noch bei euch los geht. Boa, was is das denn für eine?? Wobei ich schon der Meinung bin, das jemand, der weder Kinder hat und auch noch nie ne FG mitgemacht hat, das wirklich beurteilen kann. Ich habe auch oft gehört "Naja hast ja jetzt dein Kind, ist das ja nicht mehr so schlimm"  :-\

@dani Hmmm...McDoof. Könnte Schatz jeden Tag essen, ich komm das so alle paar Monate mal ran. Is wie mit Döner, den kann ich nur bei richtigem Heißhunger essen. Dann beiß ich 2x rein und dann reicht es mir wieder. Euer Tag klingt toll.

@drops Jupp, wir waren schön spazieren usw. War toll! Ich genieße meine Wochenende immer sehr, zusammen mit meiner Familie.

@me Alles okay, Magenschmerzen wieder besser, wer weiß was das war. Wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag abend!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

Unser Kumpel hockt und hockt  :P dem gfällts bei uns heute wohl ...  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne..genauso gehts mir auch,Döner ess ich garnicht..krieg ich schon vom Anschauen das Würgen *g* & Mc Donalds geht ab und an mal nen Cheeseburger und nen Karamel Eis :D - ansonsten kauf ich das nur,weil Männe süchtig danach ist ;D

Lori *lol*..schmeiß ihn raus ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@lori Ein Kumpel von deinem Mann? Haste schonmal ne Andeutung gemacht, das du müde bist oder so??

@dani Ja das Eis dort schmeckt wirklich gut, das stimmt! Aber ich muss da auch immer gleich 10km fahren,da hab ich dann doch keine Lust zu. Mein Männe könnte auch jeden Tag McDoof essen und Döner  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

Okay, wir bestellen Pizza - es wird ein langer Abend  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09