Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

#875
@LiebeSonne
Ist ein gemeinser Freund von uns - aber solche Andeutungen versteht er net  ;D der war mal bei Freunden ... die haben dann irgendwann Lust bekommen *g* naja, haben dann Andeutungen gemacht, sogar rumgefummelt. Er is schön sitzen geblieben *g* letztendlich sind die für ihr Schäferstündchen mal 2 Stunden im SchlafZi verschwunden, als sie wiedergekommen sind, hat er auf dem Sofa geschlafen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

Warum sagst du dann nicht einfach, das du deine Ruhe möchtest  :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne..ui 10km is natürlich Mist!..bei uns isset 5mins mitm Auto,das geht schon eher!..Aber ich koch mir lieber was..das ist erstens günstiger und zweitens net immer dasselbe :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Naja, was solls, sonst hätte ich bügeln müssen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wenn ich zwischen Bügeln & Pizza wählen könnte..dann hätte ich auch die Pizza genommen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

Zitat von: Lori+Annika am 22. November 2009, 20:03:59
@LiebeSonne
Ist ein gemeinser Freund von uns - aber solche Andeutungen versteht er net  ;D der war mal bei Freunden ... die haben dann irgendwann Lust bekommen *g* naja, haben dann Andeutungen gemacht, sogar rumgefummelt. Er is schön sitzen geblieben *g* letztendlich sind die für ihr Schäferstündchen mal 2 Stunden im SchlafZi verschwunden, als sie wiedergekommen sind, hat er auf dem Sofa geschlafen  ;D

:o :o ;D ;D Unglaublich!!!

Ich hätte mich auch für Pizza statt bügeln entschieden!  ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels - ich geh off!

Schlaft gut und träumt fein s-hug :-*

Bis Morgen s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Ahhhh ihr Süßen ich freu mich sooooooooooooo - danke euch  :-*

Augusthibbler aufmachen trau ich mich nicht hihi... ich warte auf Verstärkung *zu Bamy guck*  ;)


So bin leider spät dran, wollen Spiderman gucken. Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Melli: PN back

Anna: Bilder gibts morgen, versprochen, kann ich jetzt nicht machen, da zeigt mein Schatz mir nen Vogel  ;D

Dani: mhhh, das Karamell-Eis bei Mc Doof ess ich auch immer wenn ich dort bin, ist der Hit ;D

Liebe Sonne: Nachti

Tipi: keine Hibbler bitte, das brauchst du doch net mehr ;D. Komm trau dich bis morgen s-winken



Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Jetzt seid ihr alle weg - und mein Kumpel auch  ;D werd jetzt schön heia machen gehen, bis morgen ihr Süßen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Bin noch da aber meld mich jetzt auch ab. Der Urlaub ist vorbei und ich muß wieder arbeiten.

Schlaf gut Lori und alle anderen.

Bin die nächste Woche erst abends und vormittags kurz da wegen der Arbeit also Mädels.

Gute  Nacht


Unser 6.Jahr!


liebesonne

Guten Morgen!!  s-winken

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!  :)

@drops Wünsche dir dann heute wieder viel Spaß auf Arbeit. Was machst du eigentlich??

@lori Naja, da ist er wenigstens noch zu einer relativ christlichen Zeit heim gegangen  ;D

@tipi Trau dich!!! Ich war auch eine Augustmutti 07, aber mein kleiner Prinz wollte einfach nicht und rutschte in den September!  :) Hier werden dir ja hoffentlich noch einige folgen!  :)

@me Alles okay, mein Prinz ist schon KiGafertig, geht gleich los und ich und Schatz müssen dann zur Arbeit *gääähn* Malsehen wie der Haufen schüler heute drauf ist!  :) Wünsche euch einen schönen Tag und bitte schreibt nicht soo viel!  :-\ Ich schaffe es meist, erst abends rein zu lesen und bin dann traurig wenn ich gar nicht auf alle eingehen kann!

Also, bis später! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

MellyB87

Guten Mrogen Ihr Süßen,
ich musste ersteinmal ein paar seiten überfliegen...man man Ihr seit aber auch Sabbeltanten ;)

Tipi:  s-so ich glaubs ja nicht...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE...hast du nicht gesagt, "Na toll, alle bekommen Gelbe Schilder, wenn das so weiter geht, bin ich wohl die einzige die hier hängen bleibt"....na siehtste....und nochmal...freu mich ríesig für dich :-* s-so s-kuscheln s-kuscheln

me: noch immer keine Mens, Tempi weiter bei 37,3....was nun??? ich mache wohl mittwoch nochmal einen test

all:  :-* :-*



Bamby78

#889
Guuuuuuten Mooooorgääääähn  :)

Boar bin ich noch müüüüüüüüüde. Aber Sohnemann musste mich ja ne halbe Stunde vorm Weckerklingeln wecken...hab ich also erstmal messen müssen und Dominic sieht das und fragt "Mama bist du krank?" (wegen dem Thermometer)  s-grin
Meine Tempi geht jetzt steil nach unten. Was das wohl heißen mag... :(

Hab heut meinen freien Tag und Schatzi kommt gleich vom geteilten Dienst heim (muss MIttags wieder) und dann wollen wir mal wegen nem Hochbett für Dominic gucken fahren. Sind uns ja noch etwas unschlüssig.

Bis später... :-*


EDIT: achso was mir gerade noch einfällt...wegen Tipi...sie hat doch schon sehr früh den SST gemacht der positiv anzeigte. Mir war aber auch irgendwie in Erinnerung dass bei Wunschkinder mal gesagt wurde dass wenn früh testet und dieser Wert hoch ist man nicht unbedingt SS sein muss. Sowas kann auch nicht immer stimmen. Deswegen würde ich auch nie eher testen als ich uberfällig bin.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :-*

Tina..sei kein Frosch..wars net so das du als der alte SO-Thread noch war du den geführt hast? - Ich meine schon du Nudel..also hau rein :D

Bamby...da hatteste heute wohl den biologischen Wecker was ;) - Aber Nico ist momentan auch etwas früher als gewohnt wach,wegen seiner Erkältung. Ist ja auch blöd wenn die Nase zu ist. Aber 7.30Uhr find ich ok :)

Melly..ich kann das immernoch net begreifen,dass der Test negativ gewesen sein soll. Bei der Tempi usw. Wenn bis Mittwoch nix ist,würd ich auch nochmal nen neuen Test machen.

LiebeSonne..viel Spaß auf der Arbeit..und ärger deine Schüler ma nen bisschen. :P

So ich werd jetzt erstmal frühstücken..hab noch nen Hamburger von gestern hier liegen *sabber* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@Melly:Ist ne gute Idee. Warte noch ein paar Tage und behalte die Tempi mal im Auge und wenn sie immmer noch hoch ist, dann teste nochmal.

@Dani: Ihh, nen kalten Hamburger zum Frühstück?  :o Naja, Schwangere halt.... ;D

@Bamby: Mein Kleiner ist heute auch schon um 4:45 Uhr  :o einmal wach geworden, vom Sturm. Ist dann wieder eingepennt, hab ihn gerade geweckt und er will einfach nicht aufstehen.

@me: Heute Abend gehe ich mit Freundinnen chinesisch Essen. Ich freu mich da so drauf, mag das so gerne....

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..nee nee,warm mach ich mir den schon ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Juten Morchen!!

LiebeSonne: Dir auch viel spaß auf Arbeit. Ich bin Arzthelferin.

Dani: früh nen Burger ihhhh  :-X

Bella: mmhhh Chinesischm, haben wir letztens auch erst gegessen, war sooo lecker

Bamby:   :-\ sieht net so gut aus, leider

Melly: uihh Mens noch nicht da, dann mach nochmal nen Test und wenn der wieder negativ ist, geh mal zum FA, nicht dass irgendetwas anderes dahinter steckt

Me: so ich bügel noch ein bisschen und wische noch die Treppe und dann halb elf gehts auf zur Arbeit :-X
Tempi ist schön, manchmal hab ich so ein glucksen und ziehen im UL, hatte ich sonst nicht so aber vielleicht hab ich es auch nicht bemerkt weil ich da noch nicht gehibbelt hab :P

Also sabbelt net soviel!!!!!

und einen schönen Tag wünsch ich euch




Unser 6.Jahr!


KleineMama

Moin

@Bamby Viele Kurven haben so einen Absacker...solange die Tempi wieder hoch geht ist alles in Ordnung  ;)
/Test Also falsch positiv gibts eigentlich nicht-was nur passieren kann das bis NMT noch etwas schief geht. Soweit ich das weiß.

@Bella Viel Spass mit der Freundin und dem Essen ;)

@liebesonne Viel Glück das dein Haufen heute "brav" ist  :)  :P

@Dani Bähhhhhhhhhhhhhh red bloß nicht vom Essen  :-X  ::)

@Drops Ohhhh glucksen ist immer fein  :P :-*
Stressfreien Arbeitstag nachher  :)

@Melly Ich würd tippen das sich dein ES bissel verschoben hat..würd auch die Woche nochmal nen Test machen und wenn der negativ sein sollte und trotzdem keine Mens kommt umbedingt mal beim Doc nachschauen lassen. Aber ich drück weiter die Daumen   s-daumendruck

Lara gings gestern im Laufe des Tages immer besser-nach dem Mittagsschlaf war sie komischerweise wieder top fit -hat gegessen wie ein Scheuendrescher.  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

Guten Morgen!

So, ab heute hab ich wieder mehr Zeit. Endlich, hab euch ganz schön vermisst. Die OP bei meinem Pa ist soweit gut verlaufen. Der Rest der Bauspeicheldrüse ist nun auch raus, hatte sich wieder entzündet. Hat die OP aber gut überstanden und ist diesmal auch nicht so stark verwirrt wie beim letzten Mal. Liegt noch auf Intensiv, aber wenn er so weiter macht ist er Ende der Woche auf Normalstation.


TIPI, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!

Was hab ich sonst so verpasst?



♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..*Mund abwisch* - war lecker ja ;D  :-*

Anna..okay Sorry  :-X :-*

Anja..schön das du mal wieder da bist s-hug - Das hört sich doch gut an mit deinem Dad. Wünsche ihm alles Gute!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Na wenigstens warm machst dir den ...mein Schatz würde den kalt futtern  ::) ;D ;D ;D

@Anja Schön das du wieder da bist  s-hug Wünsch deinem Papa weiterhin alles Gute  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Boah, als ich Benjamin gerade zum KiGa gebracht habe, sind wir vom Wind fast abgehoben. Echt heftig. Bei uns sind viele Bäume umgeknickt, ein Auto ist in ein Baum fefahren, Feuerwehr und Abschleppwagen standen alle da rum.

@Anja: Schön, dass dein Vater die OP einigermaßen gut überstanden hat.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Und wieder eine neue Woche :P ich hoffe ihr hattet ein schönes WE

@Tipi wow herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit,freut mich

@Anja schön das du mal wieder da bist,aber hauptsache ist doch,das es deinem Pa wieder besser geht.Ist Georg nicht schon weg?

@Anna was ist das denn für eine unsensible Freundin? Ne kaputte Waschmaschine mit einer FG zu vergleichen >:(

@Bamby wie Anna schon sagt,ein falsch positiv gibt es fast nicht und schon garnicht bei einem CB,es ein denn es geht was schief,was man aber nie hofft

@Dani und wie war der Burger ;D könnt ich jetzt auch,hab Kohldampf,werd mir dann aber Brötchen und Eier machen ::)

@bella ich wünsch dir viel Spaß beim Chinesen heute abend, wir gehen mit der ganzen Familie meines Mannes im Dez auch zu einem ganz tollen,der ist gegenüber vom Stuttgarter Flughafen und man hat eine super Aussicht.Ich liebe chinesisch

@Lori also was ist das denn für ein Freund :o der tät wohl noch sitzen bleiben,wenn man neben ihm..naja du weißt schon ;D sowas kann ich garnicht leiden,ich hab auch so eine Freundin,wenn man sie nicht direkt bittet zu gehen,dann bleibt die und wenns bis nachts um 2uhr ist

@Drops viel Spaß an der Arbeit :P ;)

@liebesonne oje das glaub ich wenn dein Spatz als großer Eisenbahnfreak da weinen mußte,das zerreißt einem wirklich alles

@Melly wieviel Zeit gibst du deinem Körper noch? Ich mag dir keine Angst machen,aber das solltest du einfach mal abklären lassen,nicht das da ne Zyste dahinter steckt :-\
Natürlich wünsche ich dir das beste ;)

@Rest mehr konnte ich mir nicht merken und das war schon für meine Demenz grad viel ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!