Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

versuch mal wieder richtig einzusteigen

@Anja
Oh nein, das mit deinem Papa hab ich gar nicht mitbekommen! Puuuh gut, dass er die OP so klasse überstanden hat. Auch von mir alles Gute!

@Dani
Kalter Hamburger?  :-X womöglich noch mir Marmelade bestrichen oder was  ;D bäääh, da muss ich echt fast brechen  ;D
/Partylite: Ich hab so was ähnliches am Tittisee gesehen, so ne tolle Winterlandschaft und da ist so ein Zügle rumgefahren. Ich hab mich so in das Teil verliebt, aber Männe hat gestreikt  :-X :-[ :P Werd nachher mit der Weihnachtsdeko anfangen - ohne Zügle  >:(

@Bamby
drücke dir die Daumen, dass die Tempi wieder schön steigt
/Test: Das hab ich noch nie gehört  :-\ ich hab auch bei 3+3 getestet, hoffe, es ist deshalb alles in Ordnung  :-\

@Tipi
Loooos du alte Augustmama, starte den MT  ;D Hast es schon ein bissle realisiert?

@Dropsi
Tempi steigt aber toll! Weiter so  :D Igitt, heut wieder arbeiten ... hoffe, du hast stressfreie Tage!

@Melly
Das tut mir so leid mit dem negativen Test, aber ich denke auch, dein ES kann sich verschoben haben. Daumen sind weiter gedrückt!

@Bella
Mmh lecker, lass es dir schmecken! Männe und ich gehen am Samstag auch zum Asiaten - könnt mich dumm und dämlich essen an dem Zeug!

@Anna
Huhuu Süße, was macht das Bäuchle?

@me
Mir gehts gut, besuchen heut mittag eine Arbeitskollegin, der ihr Sohn ist ein Jahr jünger als Anni. Freu mich schon total

EDIT

@Pe
;D ja so isser halt unser Kumpel *g* genau, neben dem könntest was weiß ich was machen, der würd weiterhin TV gucken  ;D
Wie gehts dir? Wie war die Tupperparty?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

Hallo!

Ich bin iweder aus dem Urlaub zurück und es geht mir gut!

@Tipi: Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS,ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!  s-springen s-so s-so s-so s-so

Rest habe ich jetzt nicht nach gelesen.

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen.

Will nur mal schnell rein schauen muss gleich noch weng bügeln und dann ab auf Arbeit.

@Tipi Alles Gute zur SS

@ Anja freut mich auch das es deinem Papa wieder besser geht.

So mehr konnt ich mir leider nicht merken.

Wünsch euch nen schönen Tag


KleineMama

@Bella Wir sind eben auch fast weg geweht  ::)

@Pe Nun weißt du warum sie eine gute Freundin WAR  ::) Irgendwann ging mir diese ich-bezogene unsensible Art einfach aufn "Sack"  :-X
Guten Hunger  ;D

@Lori Das "Bäuchlein" explodiert  ;D Würds eher Melone nennen  :P Und wie gehts deinem?  :-*

@Pico Hallo zurück  s-winken  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

@pico: Schön, dass du wieder da bist. Hast du dich gut erholt?

@kleinemama: Hast du deine "freundin" mal auf den Spruch angesprochen? Mich würd sowas auch total beschäftigen. In der Situation hätte ich wohl nix gesagt, weil ich einfach baff wär, aber im Nachinein hätte ich ihr mal meine Meinung gesagt...Geht ja mal gar nicht der Spruch,,,

Pico

@Bella: JA bin erholt auch wenn wir am sa.tag viel rum gelaufen sind.

@Anna:ich sehe ihr habt ein Namen und der ist so schön der Name!
Freut mich das ihr euch endlich einigen konntet.

Dropsknopf

Bin nochmal kurz da, hab schon gebügelt und nu ist die Treppe dran

Anja: wie schön, dein Papa hat es gut über standen *freu*, wie ist es so als Strohwitwe ;D

Pe: so schlimm kann die Demenz net sein, hast dir ja einiges gemerkt ;D

Anna: Melone  ;D

Lori: Hoffe die bleibt auch noch lange da oben die Tempi ;)

Wind: also bei uns geht zur Zeit noch nicht viel Wind, das kommt bestimmt von euch noch zu uns rüber

Pico: schön, dass es dir gut geht, hoffe hast dich erholt, bei dir scheint dein ES zu nahen?

Ela: auch dir viel Spaß auf Arbeit


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Pico Jaaa endlich  :D Und der Zwerg mag seinen Namen auch ...er strampelt dann ganz fleißig  :P

@Bella Hab ihr gleich gestern direkt geschrieben ob sie spinnt und das man sowas wohl kaum vergleichen kann...wir haben eh nicht mehr so richtigen Kontakt... bei engen Freundin würd so ein Spruch niemals kommen..die wissen wie ich gelitten hab.

@Drops Echt..hab Bilder in der Fotoecke..das is ne Melone  ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Anna: die hab ich doch schon geehen, ist doch schöööööööön


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

@kleinemama: Ja, richtig so. Vielleicht weiss sie ja jetzt, warum sie keine richtige Freundin mehr ist....

✰ Pe ✰

@Lori danke mir gehts gut,ich bin heute das erste Mal seit 3 Tagen ohne Schmerzen aufgestanden,war wohl doch ein Schub ??? Tupper war ok,aber so paar Sachen wo mich aufgeregt haben >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Anna
Was war denn mit deiner Freundin? Au weia  :-X Melone  ;D also meiner siehts morgens noch einigermaßen normal aus, im Gegensatz zu abends, da bin ich ungefähr schon im 4./5. Monat  ;D

@Pico
Schön, dass du wieder da bist Süße!

@Pe
Das freut mich, dass die Schmerzen weg sind. Warum haben dich ein paar Sachen aufgeregt?

Anni turnt auf mir rum, Schreiben wird fast unmöglich *lach*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼ Ela ☼

Jetzt muss ich euch mal um Rat fragen.

Hab jetzt grad den Arbeitsplan für nächste Woche geschrieben ist mir ja jetzt eingefallen das ich nächstes WE mit auf den Weihnachtsmarkt muss, dass heißt von früh um 8 bis abends um 8 in ner Bude stehen und Glühwein usw. verkaufen.

Hab ja jetzt auch nächste Woche meinen NMT, ich glauch zwar nicht so recht das ich schwanger bin aber was wenn doch?

Mag es dann so schnell meinem Chef ja nicht sagen was würdet ihr denn machen??

KleineMama

@Pe Was war denn los?Du sollst dich doch nicht aufregen  :-*

@Bella Sie hat wohl gerade die Pille abgesetzt...hoffe echt sehr für sie ,dass sie nicht auf schmerzliche Weise erfährt wo der Unterschied liegt. Jo sie hat ja "tausend" Freunde...aber eben alles so oberflächliche Bussi bussi Freunde-wenn sie so glücklich ist ,meinetwegen  ::)

@Lori Keine richtige Freundin...wir waren früher mal eng befreundet.Hab mich aber irgendwann abgekapselt  ::)
Hihi das kenn ich...gibts auch mal Fotos von deinem Bäuchlein?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Ela: wenn du den Arbeitsplan selber schreibst, kannst es ja ändern oder nicht?? Ansonsten passiert denke ich wenn du ss wärst auch nicht gleich was. Ich hab auch bis 12h gearbeitet als ich pos. getestet habe. Hab keine Angst ;)


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Ela auch dir kann ich ans Herz legen,mach einfach das,was du machen willst,ich würde deswegen jetzt nicht den Plan umschmeißen,nachher bist du es garnicht und dann? Also ich habe immer das gemacht worauf ich Lust hatte,einstecken mußt du dann 9 Monate lang genug ;D

@Lori ach nur ein kleines Beispiel,es waren 3 Mädchen insgesamt und meine Mutter hatte Popocorn mitgebracht,eigentlich nur für Mara aber,das waren immer so kleine Tütchen und sie durfte teilen.Und es war ein Mädchen dabei was von Natur aus schon Bauer ist und es fliegt das Popcorn runter.Ich bin kein Typ der gleich losschreit sondern hab aplaudiert und mit einem Lächeln gesagt:Hast du toll gemacht N.ich habe nicht gesaugt heute,nein. ::) und ihre Mutter saß DANEBEN im Sessel und hat nichts gesagt und nur gekuckt wie ich dicker Käfer auf dem Boden gekrabbelt bin und das Popocorn aufgelesen habe,was IHRE Tochter runtergeschmissen hat >:(
Das ist nur ein Ausdruck von dem Tag
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Ela Ich würd deswegen nichts ändern...ich hab die ersten Monate (auch Gastronomie) auch so 10-12 Std. Schichten geschoben.

@Pe  :o :o :o Also manche Mütter  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Pe:so sind einige Eltern.

@Ela:ich kann dir da leider nichts zu sagen,aber die andern haben dir da ja schon ein guten tip gegeben.

@me:kann mal einer meine Tempikurve angucken,ich finde die ganz schön zickzack oderist das normal?habe im Tempithread schon nach gefragt,da ist aber wohl gerade keiner da,deswegen dachte ich frage ich euch mal!

@Anna:du hast eine schöne Kugel/Melone  ;D

☼ Ela ☼

Ja da habt ihr recht.
Umschreiben kann ich ihn leider nicht da mein Chef will das ich mit gehe.
Bei meiner letzten SS war es ja genauso da war ich auch auf dem Weihnachtsmarkt blos da war ich halt schon ende des 3 monats.

Ich weis auch nicht in meiner letzten ss hatte ich mir nicht so viele Gedanken gemacht und hatte auch nicht so viel Angst was falsch zu machen, da hab ich auch alles gemacht wo nach ich lust hatte.
War auch 40 Stunden auf Arbeit und noch am WE bedienen.

Schon komisch das ich mich jetzt schon so verrückt mach.

Aber danke das ihr mir tips gebt und zu hört  :-* s-kuscheln

KleineMama

@Pico Ich hatte auch immer bis ES zicke-zacke Kurven  ::) Sieht aber aus als könnte ES bei dir im Anlauf sein  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼ Ela ☼

So muss jetzt aber wirklich los auf Arbeit.
Fahr ja noch ne halbe stunde.  :P
Also wünsch euch nen schönen Tag und passt auf das ihr nicht
weg geweht werdet.  ;D

✰ Pe ✰

@Anna ich find sowas einfach ne Sa*erei,anders kann ich es nicht sagen >:( und sag ich dann was,wirds auf meine SS geschoben,hab ich schon oft erlebt in letzter Zeit und wenn manche Leute so unsensibel sind,dann muß ich mich zurück ziehen,fertig

@pico das sieht ganz nach ES aus,vor ES ist es auch ganz normal das die Kurve recht zackelig ist,also alles im grünen Bereich ;D

@Ela das ist aber normal,ich mach mir jetzt auch viel mehr Gedanken,aber aus dem Grund,weil ich weiß was auf mich zu kommt.Du darfst halt wirklich nicht vergessen das du bis zum Mutterschutz noch arbeiten gehst,da macht der Weihnachtsmarkt ja garnichts ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Ok danke Mädels.Dann bin ich beruhigt!


Ich werde jetzt erstmal lecker Frühstücken gehen!

Dropsknopf

Pico: sieht nach ES aus

Pe: das ist auch nicht in Ordnung, dass die Mutter nix dergleichen tut

So für Annawie versprochen die Bilder:

1. Lichterbogen mit selbstgebastelten Ständer am Balkonfenster
2. Tisch

[gelöscht durch Administrator]


Unser 6.Jahr!