Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

noch mehr:

[gelöscht durch Administrator]


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

und noch eins  ;)

[gelöscht durch Administrator]


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Drops Wow schon richtig schön weihnachtlich bei euch...gefällt mir sehr gut..nicht übertrieben sondern richtig schick gemacht  :D

Da fällt mir ein Weihnachtsmarkt geht heute los  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Drops sieht super aus,ich sollte mich auch mal berappeln s-pfeifen

@Anna und die vielen leckeren Sachen ;D boah sabber
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Ja Georg ist seit Donnerstag in der Reha.  :( Durch meinem Pa bin ich aber noch gar nicht richtig dazu gekommen, ihn zu vermissen. Ist aber schon doof nach Hause zu kommen und keiner ist da.  :-\

@drops: Ja, ich bin Strohwitwe. Wie zu Pe schon geschrieben: die letzten Tage waren so aufreibend, dass sie auch schnell rum gegangen sind. Er fühlt sich dort aber ganz wohl und erzählt mir von Bella und Claudia und Steffie...  ;)

@all: Danke für eure Rückmeldungen! Aber auch wenn ich wieder öfters on komme, glaub ich nicht, dass ich bei eurem Tempo mithalten kann. Wenn ich also nicht auf jeden eingehen kann - sorry!

@alle Neuen: Herzlich Willkommen!



Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Das sieht toll aus! Ich werd heut auch mal anfangen, wenn mich Anni lässt

@Pe
Na toll, das lieb ich ja auch  :-X

@Anna
hab schon ein Foto gemacht, war bei 4+4 - finde aber, er sieht jetzt fast weniger blähig aus. Ist aber noch auf der Kamera, lad ich mal demnächst runter

@WICHTELN
Wichtige Frage: Sollen wir unseren Namen verraten oder nicht? Bin am Überlegen, ob ich ein Kärtlein dazuschreib ... hab schon alles zusammen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Anja Mach dir mal kein Kopf-hauptsache du sagst zwischen durch Bescheid wie es dir geht  :-*

@Pe Boah jaaaaa ...ich glaub ich kann den nächsten Monat nicht vor die Tür *kilosaufdenhüftenjetztschonspür*  ;D ;D ;D ;D ;D

@Lori Juhuuu ich freu mich schon auf die Bilder  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lori wir machen ein Rätsel rein dachte ich ;D ne Karte kannst du ja trotzdem schreiben

@Anja mir gehts doch genauso,komm hier manchmal überhaupt nicht mit und ich bin nich nicht mal dabei ;D
Glaub ich dir das er dir fehlt,aber versuch es positiv zu sehen,er wird ganz neu wieder kommen und außerdem habt ihr ein tolles WE vor euch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Danke Mädels.
Ich mag auch diese kitschigen weihnachtlichen sachen nicht so, ich liebe lieber Sachen aus Holz und dieses Erzgebirge-Zeugs

Wichteln: also ich würde eine Karte beilegen, und dabei schreiben von wem es ist. Ist doch so ganz schön oder?? Wann öffnen wir es dann eigentlich, zum 24.12. ????

Anja: käm mir auch komisch vor die Stille


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops aber das nimmt doch die Spannung von wem es kommt ;D ein Rätsel belegen wo der beschenkte raten muß von wem ist doch viel witziger ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: also doch mit Rätsel??

müssen wir wohl noch klären.

So ich muss jetzt los bis heute abend vielleicht ansosnten morgen früh. Tschüß


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Rätsel ui ui ui, na hoffentlich fällt mir da was ein *grübel*

@Dropsi
Viel "Spaß" beim Arbeiten  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Drops so kenn ich das vom wichteln letztes Jahr,ich find das viel witziger wenn man nicht gleich weiß von wem es kommt.Deswegen heißt es ja wichteln,denn Wichtel sieht man ja nicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

So - Haushalt komplett fertig,mit Backofen & Kühlschrank ausschrubben :D

Dropsi..schön hast du geschmückr,sieht toll aus :-*

Lori..ich hab mir den 'WARM' gemacht :P & nicht mit Marmelade bestrichen ;D

Pico s-hug

Pe :-* s-hug


♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Na super, mir fängt plötzlich die Nase an zu laufen und es kitzelt so komisch im Hals  :P :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori mach dir schnell ne heiße Zitrone und lutsch Bonbons,Salbeibonbons haben bei mir super geholfen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Ich hasse Salbei  :-X aber heiße Zitrone hört sich gut an, das mach ich mir gleich. Super, und ich bin in zwei Stunden zum Kaffee bei meiner Kollegin eingeladen  :-X soll ich da absagen? Net, dass ich ihren Sohn ansteck? Aber noch bin ich ja net krank, sondern läuft mir nur die Nase....  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

So, heißes Zitrönchen in der Tasse
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori nee absagen würde ich nicht,Mara geht ja selbst mit einer laufenden Nase in Kiga,ich kann sie ja auch nicht jedesmal zu Hause lassen :P dann würde sie ja nie gehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Da hast auch wieder recht  ;D man, aber zur Zeit ist es echt schlimm, überall liegen die Leute flach ....

super, Anni will au net schlafen, zieht zum 30igsten Mal ihre Spieluhr auf. What a day  ;D

Glaub, die nervt es, weil die Rollläden so klappern - glei kommt aus dem KiZi: Mama Wind aus  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

hoffe ich konnte mir einiges merken*lach*

@Tipi.....alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft eine wunderbare kugelzeit

@Pe...solche mütter*schrecklich*Wir waren freitag auf dem Geb von meinem Opa waren alle zusammen beim Chinesen zum essen mein Cousin hatte seine 2 Buben natürlich auch mit 10 und 7 Jahre...also hätte ich mich mmit sugarangel früher so benommen hätten wir schneller im Auto gesessen und wären auf dem weg  nach hause gewesen wie wir gucken können....die beiden buben sind durchs restaurant gelaufen waren laut dabei*das restaurant war voll*
dann wir haben HUNGer schreien aber nicht essen wollen als es kam nein man turnt dann lieber um die tische rum und mein cousin und seine frau haben nicht wirklich was dagegen getan außer mal ruhig gesagt hört jetzt auf bitte.
dann haben die nachher an der Eingangstür rumgespielt immer wieder aufgemacht und so..die eltern saßen ruhig am tisch....der Kellner hat nachher erst mit den geschimpft
Dann saßen die beiden wieder am Tisch und haben mit ihren Nintendo DS gespielt aber auf volle lautstärke gestellt also auch nciht ruhiger*lach*

@Lori..na nicht das du ne Erkältung bekommst

@me....Tanke hat sich noch nciht gemelddet aber kann ja noch kommen
Ernährungsumstellung klappt gu8t ach was Suuuuuuuuuuuuuuuuper
hab in der einen Woche fast 3 kilo abgenommen

@Weihnachtsdeko...*schnief*...kann noch nicht dekorieren meine Kartons sind gaaaaaaaaaaanz hinten in der Abseite und ich komm da zwar rein aber nciht wieder raus*panik* da muss der schlanke Stefan MIttwoch rein und dann kann ich dekorieren.
Freitag fahre ich auf nen Mitternachtsflohmarkt bei Stefan im Hotel geht um 18 Uhr los und wir haben die Garage voll mit Flohmarktsachen vielleciht bekomme ich j noch a bissl was verkauft vor Weihnachten.

toll mehr konnte ich mir nicht merken*schnief*

LG JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori *looool* Mama Wind aus *ich roll mich ab* ;D - kann ich aber verstehen,das nervt wirklich! Ich empfinde das ja selber so abends.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lori das ist aber wirklich windig heute,bei uns klappern die Rollos auch schon die ganze Zeit

@JennyS boah ist ja auch nicht besser mit den Buben,ich hasse sowas und wenn die Eltern den Mund dann nicht aufbekommen,krieg ich echt nen Hals.
Super das es so gut klappt und wow schon 3kg,toll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Ich hab mir kaum was gemerkt, sorry...

@anja: wie schön, dass dein Papa alles gut überstanden hat! Hab gestern schon auf heißen Kohlen gesessen :P
4 Tage noch :D :D :D

@wichteln: ich bin für Rätsel und gleich aufmachen s-pfeifen Ich kann sowas nicht liegen lassen bis Weihnachten ::)

@lori: nicht krank werden! *gesundevirenrüberschieb*

"Mist", wieder was vergessen :-X

@anna: deine "Freundin" ist ja der Hammer... wie meine, aber meiner hab ich die Meinung gegeigt, weil sie auch noch meine Freundin ist und ich sie mag UND auch weiß, dass sie nicht so schnell nachdenkt, bevor sie was sagt ::)

@me: hab nun gestern den 3.Biss-Teil angefangen und habe widerstanden und nur das erste Kapitel gelesen 8) Nur bis halb 1 8)

Edit: Dropsi: superschöne Fotos von eurer Deko :D Wir haben unsere gestern runtergeholt und fangen langsam an zu dekorieren.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Ach, manchmal ist das Schicksal auf deiner Seite, meine Kollegin hat grad selber abgesagt  ;)

@Jenny
Mensch, 3 kg schon runter! Super, dann schlägt ja die Umstellung voll an *freu*

@Lady
Ich bin auch für gleich aufmachen - bin doch so neugierig  ;D Musst du dich arg zurückhalten mit dem Buch? Du Arme, das ist ja wie ne Droge *lach*

@Pe
Ist echt übel der Wind  :-X

@me
So, was fang ich dann mit meinem "freien" Nachmittag an? Ich glaub, ich fahr zu meiner Oma  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09