Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

#975
Wir sind zurück vom Weihnachtsmarkt...und ich hab wiederstanden und nichts Süßes gekauft  ::) ;D Gab nur einen Kinderpunsch und für Lara "4 Kleine Würstchen" ...ihr hats gefallen sie war sogar die ganze Zeit total lieb  :D

@Supergirl Hallo s-winken Drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Anja Mir ist auch noch nicht so doll nach Weihnachten  ;)  

@Lady Juhuuu Balkenparty  s-dance s-dance s-party s-party *mhmmleckero-saft*

@Lori Die Maracujatorte ist ne gute Wahl  ;) Denke wenn ihr 15 Uhr feiert schaffst du es locker Vormittags  :)

@Jenny Wow 3 kg schon  :o Na das klappt ja super  :D  :-*

@Bamby Doofe Mens  >:(  s-hug

Boah ich hab heute zum ersten und letzten Mal Kartoffelpuffer selber gemacht  :P ::)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

Hallo ihr Süßen! s-winken

@mellyB87 Teste doch noch mal. Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Hast du Ovus benutzt?? s-daumendruck

@bamby Tut mir leid, das die Mens kam  s-hug s-hug

@dani Bis 7.30Uhr schlafen?? Das wäre hier der Luxus pur! Das kommt suuuuper selten vor. Im Schnitt ist mein Prinz so zwischen 5°° und 6°° wach. Zum frühstück schon Hamburger *schüttel*

@kleine Mama schön das es Lara wieder gut geht.

@anja Schön das die OP bei deinem Papa gut verlaufen ist!!! Warum ist denn dein Mann bei der Reha?? Und ich finde das nicht schlimm, wenn du nicht auf alle eingehen kannst, ich brauche auch immer ewig zum nachlesen! s-pfeifen

@bella Viel Spaß heute beim chinesen! *mjam*

@pico Willkommen daheim. Wie war der Urlaub?? Leider kann ich dir wegen deiner Tempfrage nicht helfen, kenn mich damit gar nicht aus!

@ela Ich würde arbeiten gehen. Viele frauen wissen so zeitig ja nicht mal das sie schwanger sind, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das 8h stehen dem Baby schaden würde.

@pe Schön das die Schmerzen wieder weg sind. Wer weiß was das war. Und wow, schon 23.SSW :o :o

@drops Tolle Bilder!!! :D

@lori Ui, hoffentlich wirst du nicht krank. Ich war neulich auch sehr krank, so richtig mit hohem Fieber und Schüttelfrost, von jetzt auf gleich. Sicher die SG, aber wird ja net mehr getestet. ::)

@jenny Glückwunsch zur super Abnahme!!! s-klatschen s-klatschen

@biss Ich gehöre nicht zu den angesteckten, das ist nicht so ganz mein Dinge, solche Geschichten.

@weihnachtsdeko Mache ich am Samstag erst. Bin auch irgendwie noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, na ja bei 14° +

@lady Drücke dir die daumen!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@supergirl Welcome und toi toi toi s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me Tag war anstrengend aber auch schön! Nun muss ich noch bissl was für morgen arbeiten! Wünsche euch einen schönen Abend!

Ach ja hab seit Tagen sooo fiese UL Schmerzen, links und die ziehen bis ins Knie. Aber schon seit Freitag oder so. Aua! :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels s-winken

LiebeSonne..ja ich sagte ja ich hatte mal wieder Appetit auf das Zeug..da hab ich dann auch davor keine Scheu gehabt ;D - Sowas sollte ich öfter frühstücken ;D

Anna..kauf dir den Quick Chef von Tupper und du nörgelst nie wieder über Reibekuchen selber machen..ein Traum sag ich dir! ;) - Einfach alles rein drehen & fertig..wie beim Happy Chef!

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Ich hab den Quick Chef...aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen  ::) ;D

@liebesonne Vielleicht dein ES im Anmarsch-deshalb die Schmerzen im UL?

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@kleine mama Seid letzter Woche?? Eher unwahrscheinlich! :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..*lol* Haste net das Rezeptebuch damals dazu bekommen?..da steht das doch drin,das man da so wunderbare Reibekuchen mit machen kann ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Listara

huhu liebe Leute!

Hab eben erst mal 6Seiten nach lesen dürfen und dass nur im laufe eines Tages. :o
Ihr seid echt schlimm!  ;D

Hab mir jetzt auch gar nicht merken können was von wem kamm. :-\

Herzlichen Glückwunsch Tippi! Darf ich fragen wie lange du geübt hast?

Aber dass mit der Fehlgeburt und der Waschmaschine könnte auch von der Mutter meiner Freundin kommen, die bringt solche kracher allerdings mit absicht und ihre Tochter schähmt sich dan für sie und entschuldigt sich im nachhinein.  ???

Mmmhh.. Torte klingt lecker!

Auch wenn ich selber noch ganz neu hier bin, ein Willkommen von mir Supergirl!

Kanns immer kaum abwarten, ende der Woche müsst ich meinen ES bekommen!  8)

LG Listara


liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne..der is schweinchenteuer..ich warte ja immernoch das der mal im Angebot ist! Aber hab mir grade den Happy Chef im Angebot gegönnt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Hihi ne das gabs nicht dazu  :P

@liebesonne Bei mir tats immer so 4-5 Tage weh  ::)

@Listara Huch na da ist die Mama von der Freundin ja ne harte Sorte  :o
Hihi ja hier wird gesabbelt wie verrückt  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

Gibts heute nicht "Deutschland wird schwanger? "  :-[ Mein Fernseher sagt mir da kommt gleich ein Spielfilm  ???

@liebesonne Das hier ist der Happy Chef
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@kleinemama Funktioniert der elektrisch??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@liebesonne Nein den muss man per Hand drehen.Funktioniert aber total einfach  :)

So Mädels ich sag erstmal gute Nacht ,mir ist ganz übel und schwummerig :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@anna: hab grad auch so geguckt: :o Deutschland wird schwanger kommt erst um 22.05 Uhr >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Ich hab echt fiese UL Schmerzen, als würde jeden Moment die Mens kommen  :'( Is ja aber erst seit letzten Donnerstag vorbei!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

supergirl07

Hui...hier wird ja gesabbelt. Mal schauen, ob ich mir alles merken konnte bzw. was ich noch zusammen bekomme..he, he.

@Biss: ich gehöre auch zu den infizierten :D. Am Mittwoch gehe ich mit meinen Schwestern in "New Moon" und freu mich schon soooooooooo drauf :)

@Jenny: Glückwunsch zur Abnahme s-klatschen

@Weihnachtsdeko: so langsam müßte ich mal anfangen s-pfeifen...am Sonntag ist ja schon 1.Advent

@Deutschland wird schwanger: hab grad mal geschaut....kommt heute erst um 22:05 Uhr

@KleineMama: oh je....dann leg Dich mal gemütlich hin und ruh Dich aus :-*

@all: DANKE für die lieben Willkommensgrüße s-kuscheln

@me: hab mir heute mal sicherheitshalber einen SS-Test gekauft (den von Clearblue der "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigt). Möchte schwarz auf weiß sehen was Sache ist und bei Lenja hat er mir auch schon Glück gebracht *hibbel*  :D;)

LG
Supergirl

LadySunshine

@liebesonne: so schlimm? :-\ Son richtiges Ziehen im UL? Vielleicht hilft Magnesium?
Da macht sich ja vielleicht ein Eichen bereit zum Springen ::)

@supergirl: du gehst Mittwoch? Ich Samstag 8) Hab grad mit dem 3.Teil begonnen.
Dann hoffe ich mal, dass der Test "schwanger" anzeigt ;D Da muss man jedenfalls kein Linienraten machen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melli27

Guten Abend

Ich werde mal sehen was ich heute so mitbekommen habe von Euch. Ihr schreibt ja immer über den Tag verteilt so viel, das ist unglaublich..... seid ihr alle nicht arbeiten?? *lol*

@Anja: schön das es deinem Papa soweit gut geht und er das schlimmste jetzt überstanden hat.... das wird schon wieder. Wünsche Ihm auch alles Gute

@Lori: Na, wie war es bei deiner Arbeitskollegin? Bisschen Spass gehabt?

@Drops: PN back. Du hast ja ne schöne Weihnachtsdeko gemacht..... gefällt mir richtig gut..... Also ich muss auch mal langsam anfangen, hab noch gar nix gemacht *schäm*

@Bamby: Tut mir leid mit deinem roten Schild.... also ich kenn mich auch nicht so wirklich mit den Kurven aus, aber ist die 2.hälfte nicht etwas kurz? Hatte mal was gelesen von 10-14 tagen oder so...

@Lady: Glückwunsch zu den Balken :)

@Biss: ich gehe mit ner Kollegin am Donnerstag in den neuen Teil. Freuen uns schon voll darauf.

@Weihnachtsmarkt: eigentlich wollte ich gestern mit meinem Mann ins Centro nach Oberhausen über den weihnachtsmarkt, lecker Glühwein trinken und so, aber das fing ja auf einmal so heftig an zu regnen.... wir sind dann lieber nicht gegangen. Tja und heute nicht anders: regen, regen, regen.... und total windig. Das nervt beim schlafen richtig.

@alle die ich vergessen habe: gsorry und ganz liebe Grüße






Bamby78

#995
Huhu...

ich sitze grad auf der Couch...meine Füße stehen im Fußsprudelbad..das tut gut! Mensch hab ich heute kalte Füße. Die waren den ganzen Abend jetzt so nasskalt obwohl sie trocken waren als ich sie angefasst hab (die Socken).
Meine Mens kam ja heute vormittag. Aber irgendwie ist das so ein Zwischending zwischen Schmierblutung und leichte Blutung. Ich war schon 3x pipi machen und hatte aber nichts auf dem Papier  :-\
Sehr komisch irgendwie. Naja pendelt sich sicherlich noch ein die Nacht.

Wegen den Ovus. Was kosten die denn so in der Apotheke und wieviel sind da drin? Wenn ich mir morgen welche hole, wann soll ich damit anfangen? Erst wenn die Mens vorbei ist?

@Weihnachtsmarkt: Da geh ich eher ungern hin. ist doch jedes Jahr dasselbe. Fressbude neben Fressbude. Und so viele Menschen wo man mit nem Kleinkind kaum laufen kann und dann haben meist noch welche ihre Tölen mit dabei. Find ich furchtbar.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

liebesonne

@lady Ich stelle mir eine ziemlich komische Frage, die mir nicht aus dem Kopf geht. Ich habe ja die Kupferspirale, also hormonfrei. Das heißt, ein Eichen kann hüpfen und es kann sich auch einnisten, wird dabei aber gestört und geht dann wieder weg. Wenn ich jetzt morgen/übermorgen ES habe und Donnerstag wird die Spirale gezogen, ob das dann schlecht ist? Hab da gar keine ahnung. Schwirrt mir nur seit paar Tagen im Kopf. Blöd zu erklären.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@bamby Vielleicht doch keine Mens  8) Toll wäre es ja!!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

Bins ganz kurz, aber da ich so müd bin, bestimmt net lange  :-*

@Bamby
Also Ovus in der Apo sind schweineteuer  :-X bestell sie dir lieber bei ebay, da bekommste die für nen Appel und nen Ei  :) Ich hab super Erfahrungen mit Genekam gemacht
/SB: Mmmh, vielleicht doch net die Mens?

@LiebeSonne
Au weh, so ein mords ES? Das is ja dann ein schönes Öschi-Ei!

@Supergirl
Schwarz auf weiß ist das Beste! Ich hab mir jetzt so gar den Clearblue mit Wochenbestimmung gegönnt - auch ein heißes Teil!

@Melli
War heute doch nicht bei meiner Kollegin, sie hat kurzfristig abgesagt  :-\ glaub, sie hat ziemlichen Beziehungsstress, jedenfalls klang die SMS net gut
/Regen: Ja, das Wetter ist so schrecklich! Hoffe, ihr könnt den Weihnachtsmarktbesuch nachholen

@all
Ich drück euch alle - mir fallen grad die Augen zu gäääähn  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

@lori Was is denn ein Öschi-Ei  ;D ;D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1