Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@pueppi achso ok,aber ärgerlich und unverschämt von denen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

Mennnooo...mein internet ging 1 stunde nicht...ich war total aufgeschmissen--->aber wie aus einem Wunder, jetzt geht alles wieder :D :D :D yiippieee..

Pe: nein hatte ich nicht...  8)

Wo sind denn heute alle...????




Melli27

@Pe: Danke schön. Mir geht es eigentlich soweit auch wieder ganz okay und werde einfach abwarten und sehen was die Zukunft bringt....






✰ Pe ✰

@Melly achso ok
keine Ahnung wo alle sind

@Melli (noch eine Melli ;D) das wird schon,es bleibt einem leider nie anderes ürbig als abzuwarten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :D

Granadina..die meisten Sachen check ich vorher ab was Sie im Laden kosten! - Dann geh ich zu Ebay! Meistens auf Sofortkauf,weil ich immer mit Paypal bezahle,wenns möglich ist.
Aber ich hab jetzt auch bei 2 Sachen mitgeboten & echt Glück gehabt. Unter andren auch die Tasche ;)

Pe'chen'...schön das Ballettchen toll war ;D

Melly...ich bin hier :D

Melli...ich wills immernoch net glauben das du nimmer bei uns bist :( - Ich hoffe es klappt bald wieder bei euch & diesmal beißt sich das Krümelchen richtig fest.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

@Dani:   ich sehe schon...Du bist da...
viel los ist hier ja heute nicht!!!

Meno bin ich FAUL...Beine liegen Hoch, die plautze ist voll gefuttert(obwohl ich jetzt gerade luft auf BigbeerPfankuchen bekomm***jammijammi***) :D und die glotze läuft nebenbei...genau so habe ich das gerne nach dem feierabend :P :P :D :D :D




Lori+Annika+Nico

Meld mich auch kurz ... hatte heut abend ziemlich UL-Schmerzen, hab direkt Angst bekommen. Sind aber im Liegen wieder besser geworden. Bin froh, wenn ich nächste Woche den Termin habe, dann weiß ich wenigstens Bescheid ...

:-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




MellyB87

Lori: dann bleibe ja liegen und ruhe Dich aus... :-*



♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..UL Aua hab ich anfangs auch öfter gehabt,aber war dann auch gleich wieder weg. Mach dich net verrückt Süße,das bringt nix :-*

Melly..*lol* du hast es gut...was gab´s bei dir denn zu Essen? :D - Wo ist denn deine Mann? Noch arbeiten?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Danke  :-* ich weiß, dass es nix bringt  :-[ aber reagier so sensibel auf jedes Zipperlein, bei Anni war ich so unbefangen... aber mein Gefühl ist nach wie vor so gut, das kann nicht schiefgehen...

Guck jetzt Super Nanny  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




MellyB87

Dani: zu essen gab es Stulle...also total einfallslos :-X :-X :-X aber für mich alleine kochen lohnt sich immer nicht (ich bin auch nicht die beste Köchin ::), dafür ist mein Mann zuständig :D)...mein Männe ist noch arbeiten >:( er hat Spätschicht ***I Hate It***

Und jetzt hab ich bock auf Bigbeerpfannkuchen (obwohl ich eigentlich Pappe satt bin 8))

und was gab es bei Dir????neugier pur



Bamby78

Hallöchen!

Heute haben wir Feiertag und der Sohnemann ist wahrscheinlich jetzt schon in der Pupertät. So wie er heute drauf war.  ::)
Er hört gar nicht mehr...bin grad total überfordert. Muss gleich wieder rüber er liegt im Bett und heult die ganze Zeit weil er nicht schlafen will. Grrrr.
Hoffentlich wird das irgendwann mal besser.

Sagt mal hat jemand von euch zufällig auch dieses Vanille-Kipferl-Backblech? Ich hab mir das gestern mal gekauft und bin zwar sehr begeistert davon, aber diese Größe ist ja für Einbauherds gar nicht geschaffen. Hab heut 2 Fuhren gemacht...total lecker.

So ich muss erstmal zum Teenie rüber... ::)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

liebesonne

@melli27 Das tut mir total leid mit deinem Sternchen!  :-[  s-hug Drücke dir die Daumen, das es bald wieder klappt. Warum müsst ihr denn bis Januar pausieren?

@mellyB87 Wann kommt denn dein Männe heim, wenn er Spätschicht hat??

@lori s-hug mach dir keinen Kopf. Sind sicher die Mutterbänder. Diesmal geht ganz sicher alles gut s-hug

@pe, dani, bamby, pueppi.... s-hug
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

MellyB87

Liebesonne: Männe kommt erst gegen 22.30 oder 23.00 Uhr  :( :'(...total zum ko**en
Aber da muss ich durch...viel schlimmer ist es wenn er Nachtschicht hat..da muss ich immer alleine schlafen...***AngstHabImDunkeln :-[***

aber jetzt bin ich ja nicht mehr ganz so alleine, hab ja Euch ;D ;D :D :D :D s-musik s-klatschen



beℓℓɑ1979

N´Abend!!!!

@Liebesonne: Hallo auch von mir...

@ Melli: Oh nein, das tut mir Leid. Echt traurig....

@Pe: Weiss jetzt, wie die Dinger heißen, und zwar Unterbetten. Danke schon mal für deine Mühe.

@MellyB: Drück dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt.

Man, war das eben trurig. Als ich nach Hause kam, war Benjamin noch wach, sonst schläft er immer schon gegen 19 Uhr. Hat seine Mama vermisst.  :'( Hab ihm dann dreimal sein Gute Nacht Buch vorgelesen und noch mal richtig gedrückt und geschmust, jetzt müsste er schlafen. Das bricht einem echt das Herz!

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly...ich hab für uns Currywurst selber gemacht & dazu Pommes. Mein Männe isst gerne so nen Zeugs. Ich mach mir oft aber was andres dann für mich oder bleib halt bei nem Brot.
Ja Spätschicht ist blöd. Glaub ich dir!

Sonne :-* s-hug

Lori..okay,bei deiner Vorgeschichte kann ich mir vorstellen das du so reagierst. Ich denke ich bin da unbefangener und hab gut Reden,wenn ich sag mach dich net verrückt..ich versteh das schon,aber ich will dir damit auch nur sagen, das alles gut geht,ich glaub da ganz fest dran :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: wie macht man denn Currywurst selber???  ??? :o
Oh ja, mein männe ist son kram auch immer Gerne...Schnitzel, Bockwurst, Currywurst--->Fleisch-Fleisch und nochmehr Fleisch...bbääähhh...Sein Motto: ich Liebe SCHNITZEL    pfui



Bamby78

So meine Maus schläft...hab ihm 20x La-le-lu vorgesungen...weg isser  ;D
Und ich komm ins Wohnzimmer rüber und da seh ich doch nicht etwa bei der Supernanny diese Schl**** wieder...boar....wiiee??? die putzt ihren Kids frühs die Zähne nicht? Wie die reagiert hat..manmanman.

Mein Schatzi sagte grad "Warum sich solche wie die überhaupt Kinder anschaffen? Vor allem 3! Wenn sie mit ihren Kindern nicht klar kommt dann hätte sie sich doch gleich nach dem 1. Kind untenrum zunähen lassen sollen."  ;D Wo er recht hat...


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..ich brate die Bratwurst in Scheiben ganz normal in der Pfanne an...mach dann ne Mehlschwitze und tu dann ein wenig Gewürzketchup,Curry,Paprikapulver,Pfeffer & Salz rein.
Geht eigentlich ganz einfach ;)
Ja für meinen ist nen Essen ohne Fleisch auch kein Essen  ::)  ;D - Alle gleich die Kerle ;D

Bamby..20 Mal wow - da haste aber lange durchgehalten ;D

Ich guck auch die Nanny...ich krieg nen Anfall..das wird immer schlimmer!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@bamby: Supernanny kann ich mir nicht mehr ansehen, krieg da immer die Krise dabei...
Schläft der Kleine denn jetzt?

Bamby78

@Insanity: Naja die 20x waren grob geschätzt...hab da nich mitgezählt.
/Currywurst: Klingt ja ganz einfach muss ich mal probieren.
Komischerweise kam ich bis vor ca. nem halben Jahr gar nicht an Curry ran. Plötzlich find ich Curry total lecker und koche auch viel damit.
/Fleisch: Also ich esse auch Fleisch...zwar nicht täglich...aber sagen wirs mal so mindestens 2x die Woche muss es das schon geben. Alleine deswegen weil ich Eisenmangel hab und da auch viel Fleisch essen muss. Es sei denn ich lutsch mal an ner Eisenstange  ;D

Bei uns gab es heute Alaska Seelachsfilet mit Kartoffelpürree und Kräutersoße. Yammi.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Dani:
Ja das hört sich einfach an, aber was sich für mich einfach anhört--->heißt für mich OMG ...eine Wissenschaft für sich...
Psst nicht weitersagen...aber ich bin wirklich eine der schlechtesten Köchin die es gibt :D :D 8) ??? "Asche auf mein Haupt" Dafür kann mein Mann es umso besser...

So jetzt wo langsam die Weihnachtszeit beginnt, drücke ich mir erstmal 2 Clementinen rein***mampf_mampd*** :o :o :o



♥ іηѕαηіtу ♥

Bamby *g*...ich versteh dich schon :P

Melly...ja Clementinen sind lecker :D - Bei uns ist die Rollenverteilung zum Glück richtig rum.
Mein Mann wollte mal Würstchen panieren..nur mit Mehl ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bamby78

Zitat von: bella1979 am 18. November 2009, 20:38:54
@bamby: Supernanny kann ich mir nicht mehr ansehen, krieg da immer die Krise dabei...
Schläft der Kleine denn jetzt?

Ja er schläft...hab ihn mit La-le-lu Singen eingeschläfert. Und ich kann das Lied selbst echt nicht mehr hören!!


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Dani: bei uns ist der Rollentausch nur in Sachen Kochen verkehrtrum...
Ich sage Dir, er hat mal VERSUCHT Wäsche zu waschen...Eigentlich ganz einfach...Hell von Duncklen trennen, wäsche in Trommel--Waschpulver und Weichspühler rein und auf die Gradzahl stellen---Schalter An betätigen und Warten bis fertig ist...

Was macht er...wäsche wahllos in die Trommel (ohne Trennung der Farben) Waschpulver in den vorgesehenden Behälter und dann macht er den Weichspüler mit in die Trommel...eine HALBE FLASCHE...Gradzahl 90 und los gehts...
ENDE VOM LIED...Wäsche plötzlich (warum acuh immer, sagte er) geschrumpft und gerochen wie ein chemielabor....TYPISCH...grrggrrrr :-X :-X >:( >:(