Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Listara

@KleineMama: Wenn ich ihn wüsste würde ich ihn dir gerne sagen.  :-\
Hab die Pille erst vor 2 Zyklen abgesetzt und hab mir letzten Zykluss erlich gesagt keinerlei gedanken gemacht und leider nicht mit geschrieben wann ich den meine Mens hatte. Erst bei der letzten.  ::) Pasiert mir auch nicht noch mal.
Meinen ES hab ich allerdings gemerkt. Weis nicht warum wusst einfach er ist es^^ Leichtes ziehen im Unterleib links und am Ausfluss. Nur mal gepannt ob dass ziehen den Monat auf der anderen Seite ist.

Ihr merkt schon kenn meinen Körper in den Hinsicht noch nicht so gut, hab über 7Jahre lang (mit kurzer Pause) die Pille genommen. Da war die Abbruchblutung ja immer Regelmässig und musste auch nicht mit schreiben.  ;D

Dropsknopf

Anna: Ja Bilder gibts morgen  ;), Ja wenn er nix zum Basteln, Bauen und Programmieren hat ist er krank  ;D er hat sogar ne Homepage dafür

Listara: Ist doch schonmal gut wenn du deinen ES merkst ;)


Unser 6.Jahr!


liebesonne

So, da bin ich nochmal!

@drops Super das ihr die Bienchen so toll setzen konntet!!! :-* Drücke dir die Daumen!!!

@pe Achso, Ischias kannst du ausschließen...hmmmm....Wie ist es denn heute mit den Schmerzen??

@mellyB87 Mensch, das tut mir echt so leid, das der SST nicht positiv war  :-\

@ela Freu mich auf die Bilder!!!

@bamby Hoffe deine Kopfschmerzen sind nun wieder weg.  :-\

@lunas Mama Ohweh deine arme Kleine. Hoffe, ihr gehts schnell wieder besser. Wegen den Ovus. Ich würde so um den 10.ZT rum anfangen und dann eben so lange bis er positiv wird und danach wieder negativ. Wie lange sind denn deine Zyklen??

@tipi Noch 4 Tage. Drücke die Daumen und viel Spaß beim renovieren!

@kleine Mama wie gehts deiner kleinen?? Drücke die daumen, das ihr schnell wieder gesund seid. Magen-Darm ist sooo fies.

@knuffi Tollen Arbeitsstart wünsche ich dir!!!

@listara Herzlich willkommen hier und toi toi toi!! Ich plane weiter wie gehabt. Weiß doch gar nicht wann und wie das klappt.  ::) Und mit meinem kleinen Prinzen war ich in der 15.SSW noch Skifahren, nur eben langsam.

@me Hab heute alle Fenster geputzt und war auf dem Firedhof. Morgen soll das Wetter nicht so toll werden, da habe ich das heute schon erledigt. Mein Spatz ist nun beim Squash und ich surf noch bissl rum!  :) Wünsche euch allen einen tollen Abend und einen schönen Sonntag, falls ich nicht online komme.





ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

LiebeSonne: uihhh da warst du aber fleißig.


Unser 6.Jahr!


liebesonne

@drops hab ja unter der Woche für sowas kaum Zeit, da muss ich das dann am WE machen. Dafür mache ich morgen nüscht  ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@liebesonne die Schmerzen sind seit heut morgen wieder weg,ich find das einfach dubios,ich steh auf,dann lauf ich ein bisschen und schon fängt es an,dann nehm ich eine MG,setz mich hin und es ist weg ??? heut nacht wars auch mal dann hab ich mich auf die linke Seite gedreht und es war weg
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

@pe Hmmm...eigenartig!!! ??? :-\ Wann musst du denn wieder zum FA??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

LiebeSonne: mir gehts auch so, wenn man die Woche über arbeitet muss man es am Wochenende machen leider :-X


Unser 6.Jahr!


Bamby78

Guten Abend allerseits,

ja meine Kopfschmerzen sind weg. Thomapyrin hilft da immer sehr schnell. Und ich hatte zudem noch sehr viel Stress auf Arbeit, was bei mir auch manchmal gut hilft, da es ja Kopfschmerzen sind, die vom Nacken her kommen.
Nun bin ich total kaputt und sitze auf der Couch, Beine hoch und gucke das Supertalent.

Aber ich werde heute nicht alt. Wünsche euch allen einen schönen Abend noch und gute Nacht!

:-* Bianca


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

liebesonne

@bamby als was arbeitest du denn? *neugierigbin*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78

Zitat von: liebesonne am 21. November 2009, 21:38:04
@bamby als was arbeitest du denn? *neugierigbin*

Ich bin Verkäuferin und arbeite in einer Leergutannahmestelle einer großen Supermarkt-Handelskette  8)
Muss Flaschen usw. annehmen, Bons ausdrucken und die ganzen Kästen heben, schleppen und viel mehr drumrum. Und wenn wir nur zu zweit sind, steht eine/r am PC und eine/r räumt auf. Und ich war heute die, die nur am wirbeln war. Hab geschwitzt wie eine S** heute.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Granadina

@Bamby: Gut, dass deine Kopfschmerzen jetzt weg sind. Ich nur selten Kopfschmerztabletten, aber wenn, dann hilft mir T*homapirin auch immer gut, während andere Präparate nichts bringen. Haben auch gute Dienste geleistet, als ich vor ein paar Jahren nach einem Rodelunfall eine Gehirnerschütterung hatte. Ich dachte jetzt schon, du wärst kurz vor NMT, aber dein ES hat sich verschoben, daher ist dein Ticker nicht mehr aktuell. Hatte mich schon gewundert, dass du gar nicht hibbelig bist.

@Listara: Das ist wirklich eine schwierige Frage. Da ich jetzt schon seit ungefähr einem Jahr übe und noch immer nicht schwanger bin, versuche ich möglichst normal zu planen, wobei ich riskante Dinge meiden würde. Da ich gut Skifahren kann und so gut wie nie stürze, hätte ich wenig Bedenken, wäre ich Anfänger und würde häufiger fallen, würde ich stattdessen einen anderen Urlaub planen. Buckelpisten und Schanzen sind natürlich tabu (wobei ich die auch so nicht mehr fahre, bin ja keine 16 mehr). Wenn man auf alles verzichtet, ist es ja noch schlimmer, wenn es mit der Schwangerschaft nicht so schnell klappt. Und wenn ich schwanger bin und deshalb z.B. nicht auf ein Rockkonzert gehen kann/will, verzichte ich gerne und verkaufe oder verschenke eben die Karten.

@Kleine Mama: Ja, bin auch ganz happy. Hab' unser Treppenhaus eben mal fotografiert, wobei das Foto nicht so gut geworden ist. Aber ich stell's trotzdem ein.

[gelöscht durch Administrator]



✰ Pe ✰

@liebesonne sorry war am Telefon :P ich muß am Mi wieder hin und dann werd ich ihm das auch sagen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bamby78

@Granadina: Was meinen NMT betrifft....ich belasse ihn trotzdem beim 24.11. weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass sich das jetzt verschoben hat, nur weil ich auf einmal Temperatur messe und die Werte und die S+ usw. eingetragen hab. Was ist wenn ich am 24.11. doch meine Mens bekomme? dann hat meine Kurve und die Anzeige nicht gestimmt dass sich meine Mens verschoben hat. Ich denk auch nicht mehr so oft dran obs nun geklappt hat oder nicht. Umso weniger ist dann die Enttäuschung wenns nicht geklappt hat.

Eigentlich bin ich hundemüde...hab nicht gedacht dass ich noch wach bin. Aber Mario Barth kommt und danach geh ich 100%ig in die Heia.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby wir könnte ja bei dir Wetten abschließen ;D ich wette du bekommst deine Mens nicht am 24.11. ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bamby78

@Pe: Na dann wettet mal alle  ;D

Aber meine Kopfschmerzen sind schon die ersten Anzeichen darauf dass ich meine Mens bekomme in Kürze. Hab ich immer kurz davor. War auch mit der Pille so. Kann zwar auch diesmal an was anderes gelegen haben, aber wie gesagt...abwarten.

Wie müsste die Tempi denn jetzt verlaufen wenn ich SS wäre? Die müsste doch ansteigen weiter oder? Bin ich gespannt wie es morgen aussieht  :)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby ist unterschiedlich,jeder Körper ist da anders.Wie wärs,du bist schwanger,dann könnten wir das sehen ;D sollte doch die Mens kommen,dann schätze ich mal auf den 26.11. ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

Morgen Mädels  :D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag  :-*


Heut abend werd ich meinen Akku nötigen mal wieder etwas mehr zu schreiben  ;D :-*

02/2008 08/2010

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!

pueppi

guten morgen euch allen einen entspannten ruhigen sonntag






08.5.11 *  7ssw

KleineMama

Guten Morgen

meine Mausi schläft schon wieder....Fieber hat sie aber ein Glück nicht  :-[
Ich werd mal ne Runde aufräumen ,alles was gestern so liegen geblieben ist  ::)

Ich wünsch euch eine wunderschönen Sonntag  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Listara

Guten Morgen!

@liebesonne & Granadina: Um stürzen mach ich mir weniger sorgen (denke kann doch schon recht gut fahren) hab bedenken weil ich gelesen habe dass mehr als 2000m über null für schwangere tabu sind wegen der dünnen Luft und der Sauerstoffversorgung. Nun denk ich mir was ist wenn ich Schwanger geworden bin und es eben noch nicht weiß und in den (leider schon vor etlichen Monaten gebbuchten) Urlaub fahr und dadurch einen Abgang reskier. Oder ist dass am Anfang noch nicht so gefährlich?  :-[
Ich weis ich hab blöde fragen.  :-\
Denk ihr ich sollte lieber gleich stonieren? Wäre dan aber blod wenns noch nicht geklappt hat.

Oh und eine hab ich noch!

Was macht ihr eigenltich wenns bis Weihnachten bei einigen nicht geklappt hat (will ja den teufel nicht an die Wand malen drück natürlich alle die daumen dass ihr unter den Weihnachtsbaum ganz ganz viele Babysachen findet)? Gibt dan den Osterhibbler oder Hibbelen alle bis nächstes Weihnachten?  ;D

LG Lissi

beℓℓɑ1979

#847
@Kleinemama: Oh menno, deine arme Kleine. Hoffe, sie schläft sich jetzt ganz gesund...

@Listara: Hallo und herzlich Willkommen erstmal. Also, ich mache erst mal alles ganz normal, und wenn ich weiß, dass ich schwanger sein könnte, dann stelle ich mich um.

liebesonne

Guten morgen!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Wir machen nun Frühstück!

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Dropsknopf

Morschen!!!

LiebeSonne: dir auch einen schönen Sonntag  :-*

Bella:  :-*

Anna: gute Besserung deiner kleinen

Listara: es gibt jeden Monat einen neuen Hibbler. Es gibt ja 2. einen vom 1.-15. und einen vom 16. - 30. eines jeden Monats. Beide gehen je 4 Wochen und dann gibt es wieder einen neuen mit einem neuen Thema  ;)
Aber wir hoffen doch, dass wir den nicht mehr brauchen  ;D

Tipi: schöne Tempi weiterhin  ::)


Unser 6.Jahr!