Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@lori: ähhh, jaaaa ;D Ich hab die ersten Zeilen vom zweiten Kapitel angefangen, aber dann ganz schnell das Buch zusammengeklappt und Licht ausgemacht ::)

@me: hab grad noch jemanden nachgetragen bei NMT 20.11. ... auch wenn sie nicht sicher weiß, wann ihr ES war, aber evtl. ist sie überfällig... s-pfeifen
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, Süsse!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So Mädels,ich bin dann mal off,weiß nicht wie es mir noch reicht heute,Mara ihr Patenonkel kommt heut abend und heut mittag werd ich mich bissle hinlegen :P also seit schön brav ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Lady
Braves Mädel - also die Bücher müssen ja echt der Hit sein. Obs die schon in der Bücherei gibt? Also das erste halt? Muss ich echt mal schauen
/NMT ... meinst du etwa .... SUNSHINEMUNICH? Oh Gott, Süße! Ich drück dir wie verrückt die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe
Schönen Mittag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@lori: ich meine, dass meine Freundin meinte, die sind noch nicht in der Bücherei. Aber ich bin mir nicht sicher und mal abgesehen davon bräuchten die sicher mindestens 20 Exemplare, weil es sich viele ausleihen werden ;D Vielleicht hat ja ne Freundin von dir die Bücher, dann leihst du sie dir mal aus. Oder in der Bücherei mal fragen. Meine Freundin wohnt auf dem Kaff... ;D Die Bücher sind wirklich einfach nur toll!!
Jawoll, SunshineMunich ;) *hibbel*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bamby78

Hallo ich bins wieder...mit einer schlechten Nachricht  :'(

Ein rotes Schild bitte für mich
Hat vor 1,5 Stunden begonnen. Toll....aber ich habs ja schon geahnt.
Nun hab ich das auch ins NFP geschrieben und die 2 hinteren Balken sind ja trotzdem noch nicht weg. Wird wohl noch oder? Nun ist ja mein Zyklus komplett anders. Waren ja nichtmal 28 Tage..hätte ja wenn schon erst morgen kommen sollen. Hmm... :-\

@Weihnachtsdeko: Schön habt ihrs. Aber warum dekoriert ihr alle jetzt schon? Ist das nicht bissl früh? Ich mein..der 1. Advent is doch noch gar nicht.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

@Bamby
Oh man, das tut mir leid  s-hug Glaube, bei NFP verschwinden die hinteren Balken nicht, auch wenn du die Mens einträgst *überleg* tut mir echt leid und ich finde auch, dass deine 2. ZH ziemlich kurz war. Würde evtl. das mal mit meinem FA besprechen  :-\

@Lady
Argh - ich frag da mal nach. Wüsste jetzt niemanden im Bekanntenkreis, der die Bücher hat. Aber das hört sich echt nach Droge an  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥˙sʎuuǝſ ♥

weihnachtsdeko.....bamby sonntag ist der 1.advent und bis dahin muss doch alles fertig sein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bamby78

#957
@Lori: ich hab meine Mens aber immer so. Also meine letzten Zyklen waren ja so: meine letzte Pille hatte ich am 25.9. eingenommen. Meine Mens kam dann am 29.9. die nächste am 27.10. und naja nun die heute am 23.11. was meinst du warum sollte ich darüber mal mit meiner FÄ reden?

@Jenny: Aber bis Sonntag ist doch noch sooo lange hin. Also ich mach das alles erst am Samstag oder am Sonntag noch.

hab ich das jetzt bei NFP mit dem neuen Zyklus so richtig gemacht? oder muss ich den letzten Wert von heute aus dem 1. zyklus rausnehmen?


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Bamby..och näää ey..schei*ss Rote Pest s-hug

Ich hatte schon letzte Woche alles fertig geschmückt..bin voll der Weihnachtsjunkie ;D

JennyS..wow..Hammer..schon 3kg! Das is ja genial!

Lori..bei dem Wetter heißt es mit Kakao und nem guten Buch auf die Couch verkrümeln..wenn das Kind net wär..deswegen heißt es nachher Lego spielen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe sagte letztens zu mir ich soll immer zur gleichen zeit morgens messen.habe eben nun die tempis raus genommen die ich außerhalb der zeit zwischen 6 und 7 gemessen habe und schwups waren balken da aber ES an ZT 10 kann ich mir nicht vorstellen.....hm....naja DO tel ich eh mit FA mal schauen wann er mich sehen will
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@bamby: tut mir sehr leid mit der Mens :'(
Die Kurve läßt du nun so und beginnst heute eine neue, wo du den Wert von heute morgen als ZT1 einträgst und beginnst damit nen neuen Zyklus. Heute ist also dein Zyklustag 1.
Lori meinte wegen der Kürze deiner 2.Zyklushälfte. Ich würde aber erstmal noch nen Zyklus messen und auch Ovus benutzen. Ich finde deine Kurve nämlich nicht sehr eindeutig, was deinen ES angeht. Kann auch sein, dass dein ES schon 2 Tage früher war und dann wäre die 2.Zyklushälfte völlig okay. Mit den Ovus kannst du genau herausfinden, wann dein ES ist. Und dann hast du nen genauen Wert der 2.Zyklushälfte.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Bamby
Also laut NFP war dein ES höchstwahrscheinlich am ZT 17 od ZT 18 - ab ES beginnt die 2 Zyklushälfte und die sollte, wenn alles gut läuft 14 Tage betragen - Sprich: Du hättest einen Zyklus von 31 od. 32 Tagen haben müssen und nicht von 28... ist natürlich nicht soooooo wild mit der leicht verkürzten 2. ZH, aber ansprechen kannst du es mal, besonders, wenn im nächsten ÜZ die Phase nach dem ES noch kürzer ist (sprich nur 9 oder 10 Tage). Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt  ;)
/Neues Tempiblatt: Dein neues Tempiblatt beginnt ab heute mit der Tempi von heute (also ZT1)

@Jenny
Ich will auch dekorieren, aber mir gefällt meine gesamte Deko nimmer  :P
/ES: Mmmh aber rein theoretisch möglich, ich hatte auch immer so früh nen ES!

@Dani
Muss nachher einkaufen gehen und geb Anni zu meinen Großeltern, da hat sie nen mords Spaß. Mit ihrer Mutter wars heut ziemlich langweilig, die hat ja nur geputzt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@jenny: ich finde, deine Kurve sieht so aus, als hättest du ES an ZT22 gehabt. Nicht unbedingt wegen der SB, sondern dein Ovu war negativ und die Tempi ganz unten. Du hast nicht zufällig an ZT20/21 Ovus gemacht? ::) Dafür müsste dann die Tempi morgen hochgehen. Die Tempi würde ich noch abwarten. Ansonsten sieht es nicht nach ES aus finde ich :-\

@me: übrigens feier ich heute Balkenparty ;)
Ich lad euch ein *sektrüberschieb* *osaftrüberschieb*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Bamby
Ja genau, so wie das Lady schreibt, meinte ich das. Also auch nicht, dass du jetzt sofort zum FA springen sollst *g* aber weiter beobachten ...  ;)

@Lady
Waaas das sagst du so nebenbei?  s-so s-so s-so s-so s-so
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bamby78 am 23. November 2009, 13:07:59
@Jenny: Aber bis Sonntag ist doch noch sooo lange hin. Also ich mach das alles erst am Samstag oder am Sonntag noch.

ich mach es auch erst DO da ich vorher nciht an meine kisten komme
aber vor SO wird hier trotzdem keine Lichterkette angemacht da mach ich erst am SO dann alles an
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

@lady.....alles gute zur Balkenparty
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Lady
hab grad beschlossen, dass ich die Maracujatorte zu Anni's Geburtstag backe  :D meinst, ich sollte sie vorher nur mal ausprobieren? Hab so Angst wegen der Gelatine
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@balkenparty: danke, lasst es euch munden ;D

@lori: im Rezept steht ja nichts von Gelantine, aber ich habe eine Packung Gelantine mit reingemacht und das war bei allen drei Malen kein Problem (Gelantine als ulver zum Anrühren mit Wasser). Die Torte war standhaft. Nur wenn sie sehr lange im Warmen steht, dann fängt sie langsam an zu sacken, aber erst so nach 4-5 Stunden. Also du solltest sie auch auf jeden Fall mindestens 3 Stunden im Kühlschrank stehen haben. Ansonsten hab ich alles so nach Rezept gemacht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ach so danke  :-* dann würd ich die am Samstagmorgen machen - oder was meinste, vielleicht schon Freitagabend und über Nacht im Kühlschrank?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




supergirl07

Huhuuuuuuu....nehmt ihr mich auch auf ::)? Wir hibbeln wieder seit diesem Monat und mein NMT ist der 26./27.11 :).

@Tipi: alles, alles liebe zur Schwangerschaft :-*. Ach....und mach ruhig mal den Augusti 2010-MT auf....ich mag Dir nämlich folgen *hibbel, hibbel* ;) ;D

LG
Supergirl

Lori+Annika+Nico

Huhuu supergirl, das ist ja toll! Mensch, dann hoffe ich, dass es schon geschnaggelt hat  :D herzlich Willkommen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@supergirl: herzlich willkommen!! Ich trag dich gleich vorne ein und drücke dir ganz doll die Daumen für die nächsten Tage ;)

@lori: Wann wird denn gefeiert? Ich hab ihn immer morgens gemacht am Tag der Feier. So gegen 10/11 Uhr hab ich angefangen, der Boden ist ja fertig, da muss ja nichts mehr backen. Und dann ab ins Kühlschrank und zu 15 Uhr hab ich ihn rausgenommen, da war er hart ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

supergirl07

Danke Mädels :-*!

@Lori: gute Wahl :D. Ich lieeeebe die Maracujatorte...die ist soooo lecker. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie bzw. wann Du sie am besten machst....da meine Schwester sie immer für uns backt. Ich bin nur fürs futtern zuständig ;D

Lori+Annika+Nico

@Lady
Also wir feiern auch ab 15 Uhr, dann kann ich sie lockerflockig dann morgens machen - danke!

@Supergirl
Du auch Maracujatorteninfiziert?  ;D na also, das muss ja dann der Renner werden haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼Anja☼

Huhu,

@lady: Danke, dass du an mich gedacht hast.  :-* (allen anderen natürlich auch). Wollte erst gestern noch on gehen, aber ich war so platt, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ja, nur noch vier Tage!  :D *freu* Hab schon mal mit dem Putzen angefangen - will ja einen guten Eindruck machen!  ;) Da ich sonst keine PN bekommen habe, geh ich davon aus, es bleibt alles beim Alten?
Ach ja: *gluckgluck* Da trink ich doch gerne einen auf deine Balken! Freu mich für dich, dass dein Zyklus sich jetzt wieder richtig eingependelt hat!  :-*

@weihnachten: Hab bei uns auch schon etwas geschmückt und vor dem Haus hat Georg schon Lichterketten in die Sträucher gemacht. Aber iwie ist mir noch gar nicht nach Weihnachten...