Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥


@Melly..ach so eine Sche*sse..lass dich mal drücken s-hug

@Lori..guten Appetit ;D :-*

@Biss..werd mich wohl spätestens Samstag oder Sonntag in mein Wohnzimmer setzen & den zweiten Teil gucken s-kringellach :P

@Leene...Herzlich Willkommen bei uns :D

@me
...Werd nun auch erstmal frühstücken!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Morgen,

hab nur ein bißchen nachgelesen.

@Melly: Scheiß Mens, drück dir für nächsten Zyklus die Daumen.

@alle Neuen: Herzlich Willkommen!!!!

Ich bin auch schon wieder weg, muss heute wieder arbeiten, muss vorher noch zu einer Schulung, Stress pur heute morgen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..trotz Stress..lass dich net stressen & habe einen schönen Tag,wenn man das so sagen kann s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Melly
Oh nein, so ein shitty "Mist"!  :P Auf zum Augustbaby!

@Bella
So ein vollgestopfter Tag, hoffe, du bekommst ihn gut rum!

@Dani
Danke  ;D wie gehts dir?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...gut gut und selbst?..Nur das meine Erkältung mal so garnicht richtig weggehen will,aber kein Wunder wenn man nix wirksames nehmen darf  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Lori: Wie war Euer Wochenende?

Dani: Gute Besserung für Dich ;)


an alle NEUEN: Willkommen  ;) :D



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..danke!  :-* ...kannste das doofe Virenzeugs nich ma weghexen? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: Klar kann ich das "Hex Hex" ich bin Bibi Blocksberg ;) :D
Dann mache doch einfach mal nen Erkältungsbad und trinke dabei ne heiße Milch mit Honig...***JammiJammi***! Das hilft mir immer ...



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..ich müsste schon Milch oder Tee mit Honig pinkeln können ;D - Erkältungsbad mach ich auch öfter..aber ich kann ja nix nehmen,was die Viren abtötet,summa sumarum hau´n die so schnell net ab die Biester  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Dani: ohhh, äähm ja! nagut...
Darf man denn in der SS garnichts nehmen..Nix?



♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..doch aber nur so´n pseudowirksames Zeug...das hilft dann mit viel Einbildungskraft  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Melly
Wochenende war sehr wechselhaft, Anni war ziemlich durcheinander irgendwie, dementsprechend drauf wie Fußpilz, am Samstag hatte sie sich aber aklimatisiert und richtig Spaß und am Sonntag gings ja schon wieder heim, das hat ihr genausowenig gefallen und sie hat es deutlich zum Ausdruck gebracht  :P ;D

@Dani
Mir ist halt ständig übel ... richtig Hunger bekomm ich erst abends, da kann ich dann mit Appetit was essen, ansonsten zwing ich mich eher und das ist so untypisch für mich, ich liebe Essen  :P
/Viren: Das ist echt blöde  >:( kannst du gar nix nehmen? Vielleicht irgendwas pflanzliches?

Anni will sich net anziehen lassen  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

GOOD MORNING

Melly:  :'( :'( tut mir sehr leid, ich würde dir empfehlen Tempi weiter zu messen, dann kannst du sehen wie lange dein Zyklus wird, ausgehen würde ich jetzt lieber von 34, dann machst du dich zum Ende zu nicht so verrückt und hibbelst wieder, wenn er schneller rum ist (obwohl er ja lieber 10 Monate lang sein soll) ist es dann nicht sooo schlimmm

Lori: *übelkeitwegschieb*

Dani: *erkältungwegschieb*

LiebeSonne, Ela, bella:  s-winken, schönen Tag euch beiden


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Drops: Ich denke auch, ich gehe von 34 Tagen aus, habe ich auch in meinem Ticker so :D..
Ich muss mich erstmal mit dem temi-messen auseinander setzten, so wirklich komme ich damit noch nicht klar >:( >:( :o Da brauche ich denke mal erstmal eine Einführung ???



Dropsknopf

Melly: Einführung findest du hier auf dieser Seite http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=6730.0
Wichtig ist, dass du möglichst immer zur gleichen Zeit misst und vor dem Aufstehen. Du solltest 6h geschlafen haben, es reichen aber zur Not auch 2h.
Melde dich hier an:  http://www.wunschkinder.net  unter Foren, Zykluskurve
oder: www.mynfp.de. Dort kannst du dir eine Kurve anlegen und deine Tempi und noch mehr eintragen und dir wird nach dem Temp-Anstieg dein ES angezeit. 1. Tag eines Zyklus, ist der 1.Tag der richtigen Blutung, also heute. Tempi messe ich immer vaginal.

Wir helfen dir hier im Hibbler auch gerne weiter, frag ruhig wenn du noch was auf dem Herzen hast ;)


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Drops: DANKE  s-hug habe mich gerade bei Wunschkinder angemeldet und mir eine Kurve eingerichtet :D 
Ich versuche es mal, vielleicht lerne ich dann meinen Körper mal diesbezüglich besser kennen, kann ja nicht Schaden :D 8) 8)



✰ Pe ✰

Morsche

Ihr seit ja total bescheuert ;D soviel zu schreiben,hab jetzt auch mal wieder nur überflogen,SS-Demenz läßt sicher wieder grüßen

@Quick Chef,irgendwer wollte den,ich geb einen Tip,macht ne Tupperparty und bei 300€ Partyumsatz gibt es den in Rot ;D für 19,90

@liebesonne sind deine Schmerzen besser geworden? Dein Ei weiß wohl was auf ihn zukommt am Do ;D freie Bahn wenn die Spirale draußen ist

@Lori wenn bei uns ein Geb.ansteht und ich einen Sahnekuchen mach und den nächsten Vormittag doch noch andere Sachen machen muß,dann mach ich den immer abends wenn Mara im Bett ist,so das ich den so um 22uhr rum in Kühlschrank stellen kann

@Anja ich hätte dann aber gerne Bilder von eurem WE ja? ;D

@Weihnachtsdeko mach ich auch die Woche,da hab ich vormittags am meisten Zeit,am Sa hab ich ehrlich gesagt nicht noch die Lust da großartig zu räumen

@all mit Mens tut mir leid,ich weiß was das jedesmal für eine Niederlage ist,aber positiv denken,der 1.Tag ist immer bescheiden s-hug

@allen neuen ein Herzliches Willkommen und eine schnelle Durchreise hier ;)

@Deutschland wird schwanger habt ihr das gesehen? man dieses Lesbenpäarchen oder zumindest die kurzhaarige geht mir mit ihrem Ego so auf die Ketten,furchtbar

@SunshineMunich ich schreib ja mit ihr ::) und bin auch schon ganz kribbelig was bei rum kommt

@JennyS du machst das schon genau richtig mit der Zeit zum messen,ES an ZT 10 kann schon mal vorkommen,du hattest ja schonmal einen kurzen Zyklus,aber diesmal glaube ich war der später,ich bin gespannt wie die Tempi morgen ist

@Lady Glückwunsch zur Balkenparty,Mens kommt eh,ist doch erst der 2.Clomizyklus ;D ;) *duweißtwieichdasmeine*

@Rest seit lieb gegrüßt,dafür das ich Demenz habe,ist ja doch einiges zusammen gekommen ;D

@me um 12uhr muß ich Mara heute schon holen,da ich heut mittag EB-Besprechung habe,muß bis dahin noch frühstücken,ne Kartoffel-Karottensuppe kochen und Schneckennudeln backen ;D später gehts wieder zum Einkauf und dann ist der Di wieder rum ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Melly: Bitte schön, also mir hat das Tempi messen geholfen und es hatte auch schnell geschaggelt  ;D  also schön messen und eintragen  :-*
Kannst deine Kurve dann in deine Signatur eingeben und dann könne alle immer reinlinsen und helfen ;)

So ich fahr jetzt schon los, muß in der Stadt noch bissel was einkaufen und dann geh ich auf Arbeit um 11. Also bis heute Abend und wie Pe bereits sagte:

Sabbelt net so viel
;D

:-* :-*


Unser 6.Jahr!


leene

Mann, mann, mann,mann---- so ein gesabbel-da brauch ich ja eine haushaltshilfe die mein tägl. Chaos beseitigt, weil ich hier nur mit lesen beschäftigt bin.
Wie könnt ihr euch das nur alles so merken.

Wollte nur mal kurz guten morgen sagen und allen einen wunderschönen tag wünschen.

Bin auch schon wieder weg-die weihnachtsdeko ruft im karton und will aufgestellt werden.
seit lieb gegrüßt, bis später. ;) ;) ;) ;)

Melli27

Guten Morgen

Bin auch mal kurz hier, was ja für mich eher untypisch ist.... Muss aber heute erst um 12 arbeiten, dafür dann bis 19:30h oder länger.... :(  Naja, da muss man durch.

Wünsche euch dann nen schönen Tag und nicht so viel Stress *wink*
Bis später





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..haste dir den genommen auf deiner Tupperparty? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

Guten Morgen!

@Melly: Doofe Mens - meine hat das irgendwie auch nie verstanden, dass sie weg bleiben soll.  :( Auf in den nächsten Zyklus! Ich würd auch erstmal von 34 Tagen ausgehen und dann mit Tempi messen anfangen. Da kommst du ganz schnell rein und wir helfen ja auch. In welchem ÜZ bist du jetzt?

@deutschland wird schwanger: Fand die Kurzhaarige von dem Lesbenpärchen auch ein wenig heftig. Aufgeregt hab ich mich aber auch über den nun sechsfachen Mann. Die Frau liegt bereits 11 Stunden in den Wehen und er sagt, Kaiserschnitt geht gar nicht. Dem hätt ich die Schmerzen gewünscht, echt mal.

@all: Hoffe ihr habt heute alle einen schönen Tag!



♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..11Stunden Wehen sind doch garnichts eigentlich...es gibt Mädels,die liegen 48.Std. Solange es dem Kind gut geht ist es ok. Ich selber lag 14Std. und dann wurde es ein KS,weil Nico´s Herztöne abfielen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


MellyB87

Anja: wir sind jetzt im 3. ÜZ ???
Zitat von: ☼Anja☼ am 24. November 2009, 10:17:06

Ich würd auch erstmal von 34 Tagen ausgehen und dann mit Tempi messen anfangen.

Meinst Du damit ich soll erst nach diesem Zyklus anfangen mit Tempi_Messen?



Melli27

Ich bin zwar nicht Anja, aber ich denke sie meint das du ruhig jetzt in diesem Zyklus schon anfangen kannst zu messen