Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@Lady: Wünsche dir und den anderen viel Spaß heute Abend, bin auf ganze viele Fotos gespannt...

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah bin ich im Po *örgz*

Erst war ich einkaufen mit Nico,dann saugen,dann Wäsche , dann kochen,dann Wischen & zwischen durch noch nen paar Geschenke einpacken!
Ich sitze seit 9.30Uhr das erste mal! Die Quittung hab ich für das Rumgewuseln nun auch.
Bäuchsken zieht bissken!...ich muss langsamer machen,ich weiß,aber ich nutz die Zeit immer so schön,wenn´s Kind schläft ;)

Tina..super..bis Mittwoch dauert noch,aber dann wissen wir endlich mehr!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


supergirl07

#1352
So Mädels...mein Gefühl hat sich nicht gettäuscht....die Mens ist am eintrudeln :-\. Aber wie sagt man so schön....neuer Monat neues Glück. Versuchen wir es mal positiv zu sehen, wenn der Test schon nicht positiv angezeigt hat ;). Könnt mich auch ärgern, daß ich so ungeduldig war und nen Digi verbraten hab...aber es war grad kein Billig-Test verfügbar ::). Werd jetzt erstmal bei 3..2..1 vorbei schauen und mir ein paar Ovus+SS-Test besorgen ;)....

@Dani: puh....nach dem Marathon ist es verständlich daß dein Bauchi zwickt und zwackt. Also....mach Dir einen Tee, schnapp Dir ein paar Plätzchen und ab auf die Couch bissi relaxen :-*

@Tipi: Däumchen sind gedrückt für Mittwoch s-hug

@KleineMama: und? Weißt Du schon, ob ihr den Wunsch-Kiga-Platz bekommt?

LG
Supergirl

*Edit: ach ja, mein neuer NMT ist der 24.12  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

wünsche euch heute abend beim treffen viel spaß*man wäre gerne dabei*
ich fahre nachher los heute ist ja mitternachtsflohmarkt mal schauen ob ich was verkaufen werden

geastern abend bzw heute nacht hatte ich richitges ziehen im UL na evtl doch noch nen ES*hm* mal schauen

so bis dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

supergirl...das is ne jute Idee!..Hab mir aber nen Brot gemacht,Plätzchen sind fast alle...ich hab hier nen Hausschweinchen auch mein Männe genannt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


supergirl07

Sagt mal, einige von euch haben doch auch Magnesium während der Hibbelzeit eingenommen, oder? Was habt ihr da genommen? Die normalen Brausetabletten oder Kapseln?

♥ іηѕαηіtу ♥

supergirl..ich hab mir von Abtei die Kapseln geholt & immer abends beim Abendbrot eine genommen!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


supergirl07

Super, danke :-*. Frau will ja schließlich nichts unversucht lassen, ne ;D?

LadySunshine

@bella: danke schön!

@dani: mach schön langsam, hast heut soviel gemacht, dann sei es dir auch gegönnt, wenn du nun Couchliegen machst ;)

@supergirl: och, son Mist :-\ Cooler neuer NMT, ob er euch Glück bringt? ;)
Magnesium nehm ich auch Kapseln/Tabletten. Aber ich nehm sie immer erst in der 2.ZH.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..Recht hast du,ich genieße die Ruhe,denn Nico schläft seit 11.30Uhr!..Schadet ihm aber auch net..er hat ne Mittelohrentzündung!..Soviel zum Thema Erkältung,es war garkeine in dem Sinne!
Waren gestern Abend noch beim Doc nun bekommt er AB.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@dani: oh... dann soll Nico mal schön schlafen und du genießst die freie Zeit ;) Gute Besserung an den kleinen Mann ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

So, ich bin gleich fertig mit den Vorbereitungen. Ich wünsche euch einen schönen Freitag, ich fahr gleich los zu Anja :D
s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

Hallo euch allen.

Bin endlich mit der Arbeit fertig. Meine Mens hat heut richtig heftig angefangen, also werd ich den Tag heut als ersten in meinem Zyklus nehmen.

@bella keine Ahnung warum die Mens schon kam, ist bei mir immer total unterschiedlich.

Wünsch euch auch viel Spass bei eurem Treffen.

@ Tipi mensch das ist ja echt doof, hoffe das es sich bald aufklärt. Halt die Ohren steif.

liebesonne

Huhu Mädels,

Mach gerade Nudelsalat für heute abend *mjam* Bin heut bei einem Abschlußtreffen. *freu*

Hab vorhin nochmal nen Ovu gemacht, etwas schwächer als heute morgen, heißt das, das mein ES heute vormittag irgendwann war?? Der von heute früh war sehr deutlich, aber es fehlte ein Hauch zur Kontrolllinie. Nun ist er wieder etwas schwächer aber immer noch deutlich. Kann ich da den von heute morgen (kein Morgenurin) als positiv werten??

Hach spannend!

@supergirl 24.12. ist doch ein suuuper NMT, wenn das nichts heißen mag. Hoffe nur, das du dann nicht traurig bist, wenns doch noch nicht geklappt hat s-hug

@jenny Drücke dir die Daumen, das du was verkauft bekommst!!!

@dani gute Besserung an Nico. Is schon fies, wenn die kleinen krank sind!  :-\

@all  :-* :-* :-* :-*

Denk an euch!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

Huhuuu Mädels,

oh ich denk so an euch, das Treffen wird bestimmt total schöööön! Und bitte ganz viele Fotos machen  :-* Habt einen wunderschönen Sabbelabend!

@Tipi
Ach Süße, das ist toll, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Sicher ist wirklich sicher. Ich bin immer noch total geschockt und traurig :-[ :'( wie geht es dir? Wenn du reden magst, bin da gelle  :-*

@Lady
Schau mal in mein Kürvchen - ich hatte auch zwei Absacker  s-pfeifen  ;D

@LiebeSonne
Oh nein, jetzt hab ich Hunger auf Nudelsalat! Mist *lach*

@ela
Oh, jetzt also doch die Mens. Schade, tut mir leid! Auf in den nächsten ÜZ *daumendrück*

@Supergirl
Ach schade *schniiiief* tut mir leid  :-[ aber der nächste ÜZ ist bestimmt ein Schnaggeldi-ÜZ *däumchendrück* Im ebay wirst du bestimmt fündig, ich hab mir auch 20 Ovus + 5 SSTs bestellt, total genial, man kann so viel verballern *lach*
Übrigens, super schöner NMT! Das muss ja Glück bringen!
@Dani
Oh nein, der arme Schatz, gute Besserung an den kleinen Mann!

@Nini
5 Wochen? Boah, jetzt heißt es wohl Endspurt!

@me
Mich haben die Würgeattacken im Griff, aber ansonsten alles tutti  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

So wieder da  :)

Danke für eure Daumen...einen Halbtagsplatz wird sie ganz sicher bekommen...Ganztags muss man schauen aber wenn sie nen Halbtags hat würde sie wenn ein Ganztags frei werden würde nachrücken *freu*  Sooooo ein tolle Kindergarten...riesen Turnhalle und ein Schwimmbecken  :D :D
Und es ist ne Krippe mit im Haus  :D

@Treffen Ich hoffe ihr habt schon ganz viel Spass  s-kuscheln

@Lori Och neeee du solltest doch verschont bleiben davon  >:( s-hug

@Supergirl Ach menno  :-[ s-hug Ich hab meine "verbrat Tests" damals auch bei Eba* gekauft  ;) Ich hab Folsäure genommen und Magnesium in Tablettenform ...schaden tuts ja ganz sicher nicht.

@Nini 5 Wochen nur noch  :o :o :o *hauausdensocken*

@ela Och Mensch doofe Mens  >:(

@Jenny Drück die Daumen das du viel verkaufst  :-*

@Dani Kein Wunder nach dem Tag  :P Ruh dich nun schön aus  :-*

@TiPi Das klingt vernünftig dann weißt du wenigstens endlich mehr  :-* s-hug

@liebesonne Ja eigentlich heißt es wenn die Linie wieder schwächer wird das dein ES war...wenn du denn nichts getrunken hast-das kann den auch schwächer machen  ;)

@Biss Ich geh ja morgen mit meiner Schwester hin *freuhibbelfreu* Hab gerade mal online geguckt...das ist der größte Kinosaal und es sind noch so 20 Plätze frei..das heißt der Rest ist vorreserviert ...wer ohne Karte kommt hat wohl echt Pech gehabt  ;D ;D  ;D ;D




Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

Huhu,

will euch ja nicht ärgern - aber wisst wo und vor allem mit wem ich grad zusammensitze? Lady, Granadina und ich sitzen grad gemütlich -mit einem Sekt vor dem Kamin und sabbeln und wollen euch zumindesz ein bischen dran teilhaben lassen.

Euch einen wunderschönen Abend!

LG
Anja



KleineMama

@Anja BÄHHHHHHHHH  ;D ;D ;D Schön das es geklappt hat ...macht ja Fotos  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Nini+LiLu

Huhu,

will gleich bissl was basteln, hab da so eine süße Idee. Mal schauen, ob´s klappt...

@Lori  :-* Ja, nur noch 5 Wochen!!! OK, wenn ich drüber gehe, dann werden es 7, aber mehr definitiv nicht!  ;) Ich bin sooo nervös einerseits, andererseits freue ich mich wie verrückt! Ich habe ja dieses Mal das Glück, dass ich "meine" Hebi dabei haben werde... es sei denn unser Mäusle kommt an Weihnachten... da ist Hebi in Schottland...  ::) ;D ;D Drückt mir mal die Daumen, ja? Und Du hast das große Würgen? Hört sich ja nicht so toll an... hoffentlich ist es bald vorbei und wird nicht schlimmer!  :-*

@KleineMama Jaa... noch 5 Wochen! Irre, was? Aber bei Dir dauert es ja auch nicht mehr lange!!! Bist doch auch schon in den 30ern, nicht? Ich wünsche Dir für Morgen total vierl Spaß im Kino!!!!!

@Treffen Oh wie toll.... ich wäre gerne dabei!  ;D Viel Spaß Euch allen!!!!

@alle anderen  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


TiPi

#1369
Zitat von: ☼Anja☼ am 27. November 2009, 18:51:09
Huhu,

will euch ja nicht ärgern - aber wisst wo und vor allem mit wem ich grad zusammensitze? Lady, Granadina und ich sitzen grad gemütlich -mit einem Sekt vor dem Kamin und sabbeln und wollen euch zumindesz ein bischen dran teilhaben lassen.

Euch einen wunderschönen Abend!

LG
Anja

 ;D ;)

Schönen Abend euch noch  :-*

@Lori: Danke dir   s-hug  ich hab momentan sogar regen Redebedarf aber ich unterdrücke ihn noch bis nach dem FA  ;D

@Ela+Supergirl: Blöde Mens...  :-\ na ich glaube ich kann dann auch bald wieder mit euch hibbeln...  :)

*immernoch auf Mens wart* Die kommt bestimmt Dienstag oder Mittwochmorgen spätestens, wie ich mein Glück kenne. Sodass der FA Termin noch angenehmer wird  ::)

@Dani: Tu nicht zuviel *mit Finger droh* !

@Kleine Mama: Das ist ja super mit dem Kindergarten  :D

@liebesonne: Macht man Ovus nicht abends? *nicht auskenn* Aber ich meine wenn die Linie schwächer wird dann war der ES aufjeden Fall.


EDIT Voll vergessen... mich plagt heut Übelkeit... bestimmt vom ganzen Grübeln und so  :-\ Brüste spannen nicht mehr und im UL drückt/ziept auch nix mehr. Geblieben ist meine typische SS-Verstopfung/Blähungen  :-[  ;D aber das wird sich denk ich auch bald verflüchtigen :P

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@ Tipi blöde Mens ist da wohl noch lieb ausgedrückt  ;D

So sehr wie ich die jetzt, seit dem ich nicht mehr verhüte, habe ist echt nicht mehr normal. Wäre schon froh wenn das mal wieder ein paar Monate wieder weg blieb.

Also mein nächster NMT müsst dann wohl so der 18.12 sein, wenn ich jetzt die gleiche Zykluslänge rechne wie der letzte jetzt war 23 Tage ist das nicht recht kurz ???

☼Anja☼

O.K. - hier der Beweis! Ihr dürft drei Mal raten, was wir gleich machen!  ;D




KleineMama

*heul* *schluchz* *schnief*

Wie gemein ist das denn *sabber* Ich hab doch sooooo ein Hunger und ich liebe Raclette  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


supergirl07

Ahhhhhhhh, wie gemein *sabbersabber* ;D ;D ;D

Laßt es euch schmecken Mädels  :-*!


Dropsknopf

Hello  8)

Supergirl, Ela: schade mit der Mens  s-hug

Anja und den Rest der Bande: schönen Abend heute euch allen

Tipi: gut, dass du nen Termin hast

Nini: 5 Wochen nur noch, das ist der Wahnsinn

Lori:  :-*


Unser 6.Jahr!