Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mary298

Hallo an alle.
Komme gerade wieder vom FA.
Hatte definitiv am 19.11. wieder eine FG in der 6.Ssw.
War soweit alles wieder ok, doch seit Freitag bekam ich immer morgens einen riesen Blutsturz der aber nach ca 2 Std. wieder vorbei war.
Wenn dies jetzt bis Freitag nicht weg ist, muss wieder eine AS gemacht werden.
Durch den ganzen Blutverlust geht mein HB gerade wieder total in den Keller, muss jetzt erstmal liegen..liegen...liegen :-(
Dadurch das ich bei der letzten AS fast verblutet bin und nur noch dank der Transfusion hier sitze, habe ich da eine höllische Panik vor.
Werde jetzt bis Freitag beten dass ich nicht mehr blute.
Wollte nur wenigstens bescheid geben.

Liebe Grüße
Mary

beℓℓɑ1979

#1626
@Mary: Ach du meine Güte. Das tut mir so Leid.... :'(

@Dani: Klar, könnt ihr gerne mal machen. Ich bin allerdings erst wieder in 5 Wochen dran, wir routieren immer im Freundeskreis.

Muss jetzt mal meinen kleinen Prinzen wecken, der erst keinen Mittagsschlaf machen wollte. Auf einmal war Funkstille, da hat ihn die Müdigkeit dann wohl doch übermannt. Aber nichtsdestotrotz; ich glaube, lange geht es nicht mehr gut mit dem täglichen 2 Stunden Mittagsschlaf! Leider...

♥ іηѕαηіtу ♥

Mary..das ist ja schrecklich!...Das tut mir leid!..hoffe das du nicht mehr blutest! s-hug

Bella..achso *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Bella
Jesses, dann viel Spaß  ;D Habt ihr so ne große Wohnung? Wie toll!

@LunasMama
Wow, du bist ja der Hammer, ich hab grad mal durchgesaugt, weil ja mein Kollege nachher kommt  ;D

@Supergirl
Danke  :-* Naja, also Kurzfassung: Wir feiern Annikas Geburtstag nach mit den Kindern (unsere Wohnung ist sonst zu klein), an ihrem Geburtstag sind es mit den ganzen Omas und Opas und Tanten und Onkeln schon viel zu viele. Also feiern wir eine Woche später in einem Indoorspielplatz Kindergeburtstag. Dort habe ich Annis Patentante mitsamt Sohn natürlich auch eingeladen. Ich hab sie EXTRA dreimal gefragt, ob ihnen der Termin recht ist. Natürlich, alles supi, sie freuen sich so.

Heut morgen hab ich zufällig mit ihr gemailt und dann auch gemeint, also am 13.12. um 15.15 vor der Halle. Sie dann zurückgemailt, viel so bla bla und dann so quasi im Nebensatz: Ach so, F. (ihr Sohn) ist an dem Wochenende bei meinem Nochmann und ich werde dann nicht mit ihm kommen.

Ich: Okay, das versteh ich, aber DU kommst doch hoffentlich oder?

Sie: Ne, also eher nicht, ohne F. ist das ja auch doof und ich vermiss ihn eh, wenn ich ihn net bei mir hab

Hallo? Sie ist die Patentante  :'( Schon letztes Jahr konnte sie nicht an Annis Geburtstag, ist dann zwei Wochen später mal sonntags schnell vorbeigekommen. Und jetzt das wieder. Und dann, sie vermisst ihren Sohn, wenn er net bei ihr ist - okay, das versteh ich ja, aber ob sie jetzt daheim alleine rumsitzt oder mit uns allen Geburtstag feiert, was ist da der Unterschied? Außerdem ist da die ganze Clique, also sie ist net fremd oder so. Anni wird so traurig sein, wenn ihre Dote net dabei is  :'(

@DWS
Ich habs mir jetzt doch angeguckt - wie schrecklich  :-[ aber das Paar hat ja ziemlich gefasst reagiert, ich hoffe, ihr Wunsch wird erfüllt

EDIT:

Mary, wie schrecklich  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Mary oh man das tut mir so leid :-[ das hört sich so schrecklich an

@Lori was ist das denn für ne Patentante,da wäre ich auch sauer,aber süße,denk an dein Baby und an Anni und bereite ihr trotz allem einen schönen Geburtstag.Hätt ich ein Auto würde ich auch kommen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Es ist eine Freundin von mir und wir haben so ein super Verhältnis, machen auch viel zusammen mit den Kids, deshalb versteh ich es absolut nicht, warum sie denn da nicht kommen mag  :-[ Letztes Jahr hatten sie auch keine "Zeit" zum Geburtstag zu kommen (Weihnachtsfeier oder sonst was), zwei Wochen später sind sie dann sonntags mal schnell da gewesen.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Pe
Bzw. sie wollte ja kommen, hat ja gemeint, sie freuen sich auf den Tag und jetzt fällt ihr plötzlich das ein ... grrr. Aber süß, dass du kommen würdest  ;) :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LunasMama

@Mary  fühl dich gedrückt von mir. Drück dir die Daumen, dass du wenigstens um die AS rumkommst. Bald geht es sicher wieder aufwärts!

@Lori   Tolle Patentante  >:(Da wär ich aber sauer, zumal es ja nicht das erste Mal war. Vl solltest du ihr mal genau aufzählen, wie oft sie an wichtigen Tagen deiner Kleinen nicht da ist. Hat Annika nur eine Patentante? Luna hat zwei Patenonkel (mein Bruder und mein Schwager). die kümmern sich echt rührend um sie.

@Pe  Wo wohnst du denn? Hab heut mittag noch nix vor  ;D

Lori+Annika+Nico

@LunasMama
Ich weiß auch nicht, was das soll  :-\ wie gesagt, so das ganze Jahr über kümmert sie sich rührend um sie ... naja, es gibt halt lauter Geburtsbilder ohne ihre Dote drauf, bin mal gespannt, ob ich ihr das mal erklären muss.
Anni hat noch einen Patenonkel, das ist der Bruder von meinem Mann. Wenn er auch sonst bissle komisch ist, auf sein Patenkind lässt er nix kommen.

So, jetzt trudelt wohl bald mein Kollege ein, hab gar keine Lust, der ist grad so was von frustiert über die Arbeit und lästert höchstwahrscheinlich in einer Tour urgs
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Mary298

Ich danke Euch allen, hoffe auch sehr dass ich bis Freitag nicht mehr blute.
Hatte so große Hoffnung als es hies das keine AS gemacht werden muss und dann so etwas.
Rate wirklich jedem das man nach einer FG wenigstens einen Zyklus abwartet.
Hätte ich besser auch mal getan doch das Herz ist manchmal eben stärker als der Verstand.

Verstehe nur nicht warum das immer in so schüben kommt und nur morgens, aber nicht beim 1. Toilettengang?


✰ Pe ✰

@Mary das Haerz darf manchmal einfach stärker als der Verstand sein,denn die Garantie hast du nicht mal nach 6 Monaten,also mach dir bitte da keine Vorwürfe :-*

@Lori das ist schon mies sowas ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Mary: oh nein, es tut mir sehr leid  :'(, mach dir bitte keine Vorwürfe. Drücke dir die Daumen, dass du um die AS rum kommst, ich hätte ´da auch riesige Angst! ganz dolle  s-hug


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

So ich melde mich ab,

ich fahre gegen 16Uhr mir meinem Hasen zum Tierarzt, ich muss jetzt verdammt stark sein :'(.

bis später


Unser 6.Jahr!


LunasMama

@ Dropsknopf  Was hat denn dein Hase? Hört sich nicht gut an  :'( Drück dich mal

Mary298

Ja das ist richtig dass es keine Garantie gibt das alles gut geht.
Doch nach der 3. FG in einem Jahr macht man sich seine Gedanken was man so falsch gemacht haben könnte.
Doch leider hilft das alles nichts, aber man stellt sich immer diese Frage:
" Was hab ich im Leben angestellt oder falsch gemacht, das man so etwas verdient hat."

TiPi

Ohje nun hab ich doch wieder kurz reingeschnuppert und dann das  :'(
Mary es tut mir sehr leid, kann verstehen wie es dir grade geht  s-hug
Unsere Sternchen sitzen bestimmt zusammen da oben und sammeln grad alles Glück um es uns zu schicken  :-*

Mein Herz wird übrigens auch siegen, da bin ich mir ganz sicher  :-\ :P

@Lori: Das ist ja ne tolle Patentante  :( s-hug


So ich drück euch alle einmal und dann bin ich auch wieder weg, berichte morgen vom FA.

:-*

02/2008 08/2010

greenhorn

****kurzreinschleich

@mary: Ich kenne dich zwar nicht, wollte dir aber sagen, wie unendlich Leid es mir tut, dass du auch diesen Krümel gehen lassen musstest. Aber bitte mache dich mit dem Satz, was habe ich falsch gemacht, nicht fertig. Du hast gar nichts falsch gemacht. Wie du sehen kannst, habe ich auch 4* Sternchen und weiß genau wie es dir geht. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf. Auch wenn du im Moment nicht daran glauben kannst, die Sonne wird auch irgendwann für euch wieder scheinen.

Bitte spreche deinen FA wegen einer Humangenetischen Untersuchung an. Da kann abgeklärt werden, ob es einen Grund für die FG`s gibt. Bei uns konnte nichts festgestellt werden und so hatten wir die Kraft weiter zu machen.  

Ich hoffe für dich, dass die Blutungen aufhören und du nicht zur AS muss.

Wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke.

wiederrausschleich******


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

☼Anja☼

@fruchtbarkeitsmassage: Hab gestern auch Deutschland wird ss geschaut. Nachdem, was meine Freundin sagt, ist das aber was anderes. Sie massiert dann den unteren Rückenbereich und auch den UL. Sie meinte, dass dadurch auch "Verklebungen" gelöst werden. Gestern im Fernsehen war es ja wirklich sehr esoterisch....

@mary: Tut mir leid, dass du schon zum dirtten Mal eine FG durchmachen musst.  :'( Wünsch dir ganz viel Kraft!



Dropsknopf

Meld mich nur kurz, ich kann gerade nicht mehr schreiben.

Mein Hase ist eingeschläfert worden  :'( er ist erlöst, er hat nur die Narkosesprize gebraucht und da hat schon sein Herz aufgehört zu schlagen.

Und meine Mens trudelt zu allem Glück wohl auch ein, SB ist mehr geworden.

:'(

Bis morgen


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

@Drops: Oh nein, wie schrecklich, das tut mir Leid. Wirklich.

Und auch noch das Eintrudeln der Mens, sorry...

So, bei uns sind jetzt alle Kinder weg, zum Glück... ;)

P.S.: außer unser Kind natürlich

liebesonne

@drops Lass dich mal drücken!!! s-hug  :-[ Tut mir leid!

@mary Tut mir auch für dich sehr leid. Lässt du dich nun mal durchchecken?  :-\

@Kaputt und müde. Habe alles nachgelesen  :) aber kaum was behalten, ihr sabbelt immer so viel. Hab immer noch immer wieder wie Mensschmerzen und ein ziemliches ziehen auf der linken Seite. Wahrscheinlich muss sich nun mein Körper erstmal von der Spirale erholen, aber das is okay! Schauen wir einfach mal!

Wünsche euch allen einen tollen restabend!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LunasMama

@Dropsknopf  Mensch, das tut mir so leid mit deinem Hasen! War er krank oder einfach zu alt?

@liebesonne   Das mit den Schmerzen klingt echt doof. Nimm am besten ein entspannendes, heißes Bad, das löst die Krämpfe ein bissl. s-badewanne

@bella 
Zitat von: bella1979 am 01. Dezember 2009, 17:48:55
          So, bei uns sind jetzt alle Kinder weg, zum Glück... ;)

          P.S.: außer unser Kind natürlich
s-kringellach

@me   Kind ist im Bett(ihr Mittagsschlaf hat sich auf 10min beschränkt). Jetzt schau ich noch ein bissl fern und dann geht`s wieder ran an den Mann  ;)

               
                   

beℓℓɑ1979

Hab gerade meinen Ovu gemacht. Kann ich davon ausgehen, dass mein Ei gehüpft ist?

Von oben nach unten: ZT15,16,17,18


Lori+Annika+Nico

@Mary
Ich kann mich Katjas Worten voll und ganz anschließen, bitte bitte rede dir nicht ein, dass ihr Schuld daran habt! Meine FÄ meinte nach meiner FG auch, mich trifft keine Schuld! Lasse dich wirklich untersuchen, so wie es Katja dir vorschlägt. Es tut mir wirklich so sehr leid  :'(

@Tipi
Ich denke morgen an dich *schnief* wie geht es dir?

@Bella
Und, steht die Wohnung noch  ;) Gut, dass dein Kind aber noch da ist haha
/ES: Jepp, der war  :D

@Dropsi
Oh nein, das tut mir so leid  s-hug es ist so schlimm, wenn man ein Tierchen gehen lassen muss. Und dazu noch die Mens  :-\ ich drücke dir nachwievor die Daumen, dass sie weg bleibt!

@LiebeSonne
Dieses Ziehen hatte ich auch immer, weiß der Geier, was da in einem vorgeht. Ruh dich schön aus

@LunasMama
Viel Spaß beim Ranmachen *G*

@me
Hab vorher mit meiner Freundin telefoniert und ihr auch gesagt, dass ich schon sehr enttäuscht bin. Sie meinte, dass sie sich das vorstellen kann und sagte, sie würde sich halt unwohl fühlen zwischen den ganzen Kindern, wenn sie ganz alleine dasitzen würde. Obwohl sie ja net alleine wäre, wir kennen uns ja alle seit fast 15 Jahren ... naja, wenigstens hab ich es ihr gesagt. Jetzt kommt sie halt mit ihrem Sohn am 06.12. Traurig bin ich aber immer noch.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@Lori: Ja, die Wohnung steht noch, oder besser gesagt wieder. Ist immer ein Chaoskid dabei, sorry für den Ausdruck, ist aber leider so.