Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

@liebesonne Ärger dich nicht über dich...so ist das nunmal  :-*

@TiPi  s-winken  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Oh man, jesses, sie soll doch noch schlafen ... Hiiilfe! Das schlimme is, ihre Augenringe gehn ihr fast zu den Kniekehlen  ;D Ich will wieder Mittagsschlaf haben  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

@kleineMama irgendwie nervt es mich auch, das ich immer so in mich reinhorche, Ich wollte doch die Hibbelzeit genießen, aber nun mach ich mich ja jetzt schon völlig verrückt!!! :-\ Find das blöd, aber wie du schon sagst, abstellen geht nicht. Dein Päckchen geht morgen auf reise, habe es leider noch nicht geschafft!  :-\

@tipi Noch 7 lange Tage!!! Wobei ich mir da net mal sicher bin, denn eigentlich war ES erst später und somit müsste die Mens erst in 10 Tagen kommen, wenn man von ES+14 ausgeht, aber ich hatte bisher immer pünktlich meine Mens!! ???
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@Lori Jaaaa so ging es mir auch ..Lara hat übrigens mit ca. 22 Monaten aufgehört Mittags zu schlafen  ::) :P Aber selbst wenn es nun wirklich so sein sollte-Mama´s gewöhnen sich an alles  ;)

@liebesonne Ist doch kein Problem  :-* :-* :-*
Ja leider kann man das nicht einfach "ausschalten" ....versuch es so entspannt wie möglich zu sehen...ich hab mich immer einfach selbst belächelt  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@kleineMama ab wann hattest du den SS Anzeichen und welche?? :-\

@lori Oh wie fies, kein Mittagschlaf mehr. Da hab ich echt Glück, mein kleiner schläft mittags noch. Aber net immer.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

@liebesonne So bei ES+6 gings mit dem ziepen los...und danach dann i.wann mit Übelkeit etc.
Aber ziepen und drücken kann ja leider immer beides heißen  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Danke ihr süßen :D Ich bin immernoch wie benebelt ;D

Ja, es war ja der Digi und ich musste ihn mit dem blauen nach oben reinstecken und er so "Hääää?" ??? ;D Er sagte grad, als ich ins Forum wollte "Ich geh dann jetzt auch zu papa.de" ;D

@liebesonne: Da tut sich jetzt auch ganz viel in deinem UL, gerade in der 2.ZH. Man hört schon viel auf seinen Körper ::) Hast dus mal mit Magnesium probiert? Soll glaube ich das Ziehen im UL lindern. Oder hatte ich das schon mal gefragt? SS-Demenz ;D ;D (nu hab ich ja ne Ausrede)
Du bist auch so ne Kandidatin für ein gelbes Schild. Hopp hopp ;)

@lori: Ich glaube, Anni muss sich nun echt noch an den neuen Tagesablauf gewöhnen, wa? Ich hoffe, du hast bald Ruhe und dass es nur vorübergehend ist ::) Wann hat sie denn eigentlich Geburtstag, morgen?

So, Papa schläft auf dem Sofa, nachdem ich vor lauter Müdigkeit auch ne Stunde geschlafen habe :P Treffe mich nun mit meiner Freundin in einer TapasBar, ich krieg den 4.Teil von Biss :D :D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Viel Spaß beim Tapas Essen - ich liiiiiebe Tapas! Und oh oh - vierte Teil von Biss, na da is ja Weihnachten gerettet  ;D
Süß, dein Mann hihi, aber die Digis sind ne feine Sache, grad auch für Männer haha - meiner war auch froh, dass er das Ergebnis ablesen konnte  ;D
/Nebel: Das glaub ich dir - ich bin selber noch öfters total neblig und kanns nicht glauben!

@LiebeSonne
Ich hatte immer soooo viele Anzeichen und im Schnaggelzyklus warens genau dieselben  ;D immer ein leichtes Ziehen links und rechts  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lady Süße der Nebel wird auch noch ne Weile bleiben.Sogar ich kanns manchmal noch nicht richtig glauben  ;D ;D Viel Spass mit den Tappas  :D *Jammi* *gröhl* Papa.de ist gut  ;D ;D ;D

@Lori Hihi du warst im Schnaggelzyklus sogar sowas von "unschwanger"  s-pfeifen Also Anzeichen kann man echt in Wind hauen  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Anna
Stimmt - dachte, mein Körper hat wieder das Verarschungsprogramm gestartet (hoffe, das wird jetzt net zensiert *g*)

@Granadina
Les es jetzt erst - ich drücke dir auch ganz arg die Daumen Süße  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Ich realisier das immernoch net...kneift mich ma einer?

Lady ist schaaaawaaanger *dum di dum*   s-musik

Lori,Anna,LiebeSonne
:-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,hab die Wichtelpakete mal zusammen gepackt und bin grad dabei ein Rätsel zu machen ::) nein ich werde nicht verraten wann die weg gehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab euch ja auch nur veräppelt ;D ;D ;D

...Paket steht doch noch hier *muhaha* - hab nur für EO die weggebracht heute :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani na das hätt ich jetzt auch gesagt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Dani  :-*

@Pe  s-hug hoffe du hast dich von der dummen Kuh erholt  :-[ :-*

@Lori Hihi ne das ist angekommen "unzensiert"  ;D ;D ;D

Oh man KiGa ist geschlossen da habs ne Explosion heute Nacht und dann hats angefangen zu brennen ...ein "Glück" heute Nacht...mir wird ganz schlecht wenn ich dran denk was wäre wenn die Zwerge da gewesen wären  :-[ *brrrrr*

Nun müssen die erstmal ne Notlösung finden..die oberen Räume müssen wohl erst ganz neu gemacht werden  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Ist wirklich so..wirst sehen Morgen bekommt niemand nen Paket und Samstag auch net  :P :P :P

...ganz ehrlich meinste ich bin wirklich so leppsch und sag wann ich das Paket abschicke? ;D

Nee nee - isch nisch :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


supergirl07

Hi Mädels,

ich wollte nur mal ein kurzes "Piep" von mir da lassen (nicht daß ihr euch Sorgen macht :-*). Komme im Moment leider nicht so zum sabbeln weil ständig was anderes ist...sorry :-\.

Fühlt euch mal fest gedrückt s-kuscheln!

LG
Supergirl

✰ Pe ✰

@Anna das klingt ja schrecklich :o was ist denn da explodiert?
Ja ich hab mich erholt,hab auch mit Andi gesprochen und er sagte auch,der springt der Neid aus dem Gesicht,nichts anderes,aber trotzdem ist sowas hart

@Supergirl schön das du pieps machst ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 03. Dezember 2009, 20:07:57
Ist wirklich so..wirst sehen Morgen bekommt niemand nen Paket und Samstag auch net  :P :P :P

...ganz ehrlich meinste ich bin wirklich so leppsch und sag wann ich das Paket abschicke? ;D

Nee nee - isch nisch :P

Nur bei EO ne!?  ;D ;D ;D *lachtot*

@Supergirl:  s-kuscheln Ich hoffe es geht dir gut  :-*

@KleineMama: Ohje das ist ja krass... ja echt GsD nachts...  :-\

@Lady: Schönen Abend  :D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina..ja bei EO..großes Wichteln...da hab ich´s aber auch net publik gemacht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼ Ela ☼

Hallo allen miteinander.

Da ist man mal nen ganzen Tag nicht da und dann wir gleich ein gelben Schild aufgestellt. ???

@ Lady ich wünsch dir alles alles liebe zu SS und eine wunderschöne Kugelzeit.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Rest leider nicht nachgelesen wären jetzt 5 Seiten gewesen war ich zu faul.  ::)

KleineMama

@supergirl Hoffe es geht dir gut  :-*

@Pe Irgendwas mit der Heizung...hier ist ja überall Gasheizung in den Altbauten,hätte weit schlimmer ausgehen können..ist auch nicht soviel kaputt gegangen weil der KiGa über Feuermelder mit der Feuerwehr verbunden ist (wenn ich das richtig verstanden hab)  :-[
Ja ich denke auch da spricht stark der Neid ABER das entschuldigt so ein Verhalten nicht im geringsten-das ist einfach unterste Schublade und absolut  :-X

@TiPi Ja riesen Glück gehabt  :-[ Hier war ja gerade ein paar Häuser weiter so ein Unglück da hat ein defekter Kühlschrank angefangen zu brennen und dabei sind eine Mutter und 2 Kinder ums Leben gekommen...i.wie geht hier in der Ecke einiges schief im Moment  :-[

@Dani Hoffen wir mal hier sind keine EO -Wichtel-Spione  ;D ;D

Schaut ihr Popstars?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna das klingt echt heftig,zum Glück war keiner da zu dem Zeitpunkt
Ja ich kuck Popstars
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!