Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@pe: Ich weiss, der Satz gehört wohl zum Standardrepertoire eines jeden FA. Man weiss es ja selber, die können sich mal langsam einen neuen Spruch ausdenken... ;D

liebesonne

@pe Wie kommst du darauf, das ich hibbelig bin??  ;D ;D ;D ;D Iiiiiiich und hiiiiiibbbbbbbelig???? Niiiiiiemals  ;D ;D ;D ;D ;D Ich bin ein Hibbler durch und durch! Auch wenn es etwas nervt, das diese Symptome alles und nichts sein könnten!  :P

@bella 30€ für nen US? Is schon teuer. aber gut das sie sich so ne Zeit nimmt!!! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

@Anna:ich kaufe meine BH´s auch am liebsten bei Bonprix.Dann weis ich ja jetzt schon wo ich später passende MonsterStillBhs herbekomme.

@Jenny:hallo,schön mal wieder was von dir zu lesen.Sag mal lohnt es sich ein shoping ausflug nach Stade zu machen von NEu Wulmstorf aus?Weist du wie lange man mit auto Fährt?

@Bella:warum kostet dein Ultraschall was?und warum 6-12monate Üben,dann habe ich ja echt glück das mein Fa jetzt schon mich auf alles testet.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...krass..bei uns zahlste garnix bei der Krebsvorsorge & ich hatte die auch schon.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Ja, 30 Euro: Hab so eine Broschüre mal mitbekommen. In der Rubrik für SS steht u.a. Ultraschall intensiv für 120 €. Ich hoffe doch mal, dass bezieht sich dann auf die komplette SS und nicht pro Quartal. Hab vergessen nachzufragen

KleineMama

@Pe Weil ich rumlauf und ich bin ne Frostbeule alles was außerhalb des Bettes passiert nur mit langer Hose und ich bin zu faul die jedes Mal anzuziehen also gibts nen Schlafanzug  ;D ;D

@Dani Genau die *hrrrrrrrr* *gröhl* Öhm naja ich sag dazu nur 80F  ::) Ich find das schon Monstermäßig  ;D ;D ;D

@Liebesonne Also ich versteh warum du hibbelig bist das klingt schon alles sehr  s-pfeifen s-pfeifen

@Bella Freut mich das du deine neue FÄ magst und sie sich viel Zeit nimmt  :D
/US in der SS Das sind dann sicher 120 € für die ganze Schwangerschaft  ;)

@Pico Jo die haben echt schöne Wäsche in "großen Größen"  :P

@US Krebsvorsorge Bei uns kostet das auch 30 €  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


liebesonne

@US Weiß gar net ob der bei mir was kostet, glaub aber net. Als die mir die Spirale gelegt hatte, meinte meine FA das der US 18€ kostet, halbjährlich zur Kontrolle. Aber bezahlt habe ich nie was!  ???
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Das scheint mal wieder von Bundesland zu Bundesland gar von Stadt zu Stadt verschieden zu seien. Warum gibts da keine einheitlichen Preise? Find das unfair...

liebesonne

@kleinemama Ich betone immer wieder, das ich IMMER so ein PMS habe. Das kann also alles und nichts heißen. Aber is schon seeeehr spannend!!!! ;)

@bella Ja das stimmt. Is auch wie mit dem 3D US. Da bezahl ich bei meiner FA INKL. Cd 25€  ;D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..*lach*..okay ich hab nix gesagt ;D - ich hab C *muhaha* Das is ja wie Mückenstiche gegen deine :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 07. Dezember 2009, 10:51:59

@Jenny:hallo,schön mal wieder was von dir zu lesen.Sag mal lohnt es sich ein shoping ausflug nach Stade zu machen von NEu Wulmstorf aus?Weist du wie lange man mit auto Fährt?


den weihnachtsmarkt finde ich da schon klasse fahren ja heute auch wieder hin weil der ist direkt in der altstadt drin
von neu wulmstorf glaube ich 45 min mit dem auto aber die Sbahn fährt ja auch direkt dahin aber da weiß ich nicht wielange die braucht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

um wieviel Körbchen wachsen denn die Brüste so ca in der SS und stillzeit?
und kann mir einer sagen wenn man abnimmt werden dann die Brüste auch kleiner? *zu dani guck*

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..man sagt eigentlich 2...aber ist bei jedem anders..ich bin nur von C auf D gelandet bei Nico..und das wird jetzt auch wieder so sein.

EDIT: Was heißt kleiner..im Grunde genommen schon..aber bei mir blieb das Körbchen gleich nur die Fülle war nicht mehr so da. Also leere Milchtüten sogesehen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@liebesonne: Warte mal, ich schau mal in meine Preisliste. Kostet hier 60,- für 4-D Ultraschall

Pico

@ Jenny:Danke JEnny,hätte ich das mal gewust,wir fahren heute nach Altona zum Weihnachtsmarkt!

KleineMama

@Bella Das ist sogar vom FA zu FA unterschiedlich  ::)

@Dani Siehste sag ich doch  ;D ;D Schatzi sagt immer nicht 2 Hände voll sondern 2 Mal 2 Hände  ::) ::) ::) ::) ::)

@liebesonne Mhmmm also abwarten  ::) :P :-*

@Pico Ich hab bin bei Lara von D auf E geschossen und nun bei F angekommen ..also bei mir anscheinend pro Kind eine Körpchengröße  ::) Ich hab nach Lara was abgenommen und bei mir blieb die Größe gleich...aber eigentlich nimmt man oft zu erst an den Brüsten ab  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@Dani:du hast doch auch so viel abgenommen oder?hat sich da was getann an deiner Brust?weil ich will nicht noch grössere Huppen bekommen,keine lust,wer soll das denn alles tragen?

beℓℓɑ1979

Hier steht auch noch Babyfernsehen 40,-€, das ist dann wohl der Zusatzbetrag pro Quartal für US bei jedem FA-termin

Pico

@Bella:was ist 4D ultraschall?

@Pe und Dani:danke,weis ich bescheid.Ich muss zum Arzt,meine Huppen verkleinern lassen,so geht das nicht.

liebesonne

@kleinemama Bleibt uns eh nüscht anderes über  ::) :P :D

@bella 60€ für 3/4D hääte ich auch gezahlt, aber net mehr!

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@bella Das ist quasi eine Zusammensetzung aus 3D und somit sind Bewegungen sichtbar. Ähnlich also wie ein Video.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@Anna du läufst rum? Und was machst du jetzt? ;D sag nicht die ganze Nacht durchschlafen und keinen Zeh aus dem Bett strecken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@liebesonne Das stimmt  ;D ;D ;D

@3D Hier sollte der 3D/4D US 90 € kosten...deswegen haben wir es nicht gemacht  :-[

@Pe Ich hab ne Jogginghose neben dem Bett liegen aber wenn ich nur mal Pipi muss husch ich eben so und FRIERE  ;D ;D ;D ;D Das geht ja aber auch schneller als Stillen,wickeln usw  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna aha,achso,du stillst dann also nicht im Bett ;D ich bin heut schwierig ich weiß......
egal ich weiß was du meinst ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Anna:sowas stört mich ja nicht mal kurz frieren,aber was garnicht geht ist wenn das Bad kalt ist und ich mich auf eine Kalte Klobrille setzen muss.