Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Dann ist es gut  :-* ich hab mich die ersten ÜZs auch so total verhibbelt und bin dann regelmäßig in ein Loch gefallen  :P Ja die Tage vor dem NMT ziehen sich wie Kaugummi bäääääh. Deshalb hab ich schon immer 4 Tage davor mit Orakeln angefangen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

@lori Hab nur noch 8 Ovus, die brauch ich evtl. nächsten Zyklus, die wollte ich net verballern...
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

@Lori:du kannst doch nicht andere zum Orakeln anstiften!

Lori+Annika+Nico

@Pico
hab ich doch gar nicht (mit dem Orakeln), hab doch nur geschrieben, dass ICH deshalb immer orakelt hab  ;D

@LiebeSonne
Deshalb hab ich mir dann irgendwann immer 20 bzw. 25 Ovus + 5 SSts bestellt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

So Mädels ich muss,wir sind mit meiner Schwester auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und da wird dann Zuckerwatte,Puffordjes und 4kleine Würsten verspeisst!
hhhhhhhhmmmmmmm....... habe ich schon ein Hunger! :P

Lori+Annika+Nico

Pico vieeeel Spaß  :-* aber was sind denn Puffordjes ;D hört sich gut an *g*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

Mhhhhh Poffertjes (die meinst du doch oder?) lecker  :D hab ich ne Pfanne für hier  :D
Viel Spaß!

Mädels ich komm nicht mit  ;D  ... ich les nochmal nen bissi weiter und meld mich dann heut abend wenn ich Ruh hab  ;D


EDIT: Lori ich lass Wiki mal reden http://de.wikipedia.org/wiki/Poffertjes :P

02/2008 08/2010

LadySunshine

#2207
@busis: pico, ich habe auch ein E... :P Bei BonProix sind die zwar günstig, aber bei mir halten die nicht solange. Ich hasse Bügel-BHs, bei mir gehen die Bügel am Rand immer aus den Nähten raus :-X Aber soviel Geld für einen BH will ich auch nicht ausgeben, also BonPrix ;D
Ich hätt gerne wieder C wie in meiner Jugend, das war super.

@lori: jaaa, Anni schläft :D

@poffertjes: ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe die Dinger :D Hab mir letztes Jahr auch ne Pfanne gekauft, in der Weihnachtszeit gabs dann bestimmt 10mal Poffertjes, muss unbedingt wieder welche machen! Schön mit Butter und Puderzucker *mjam*

@liebesonne: ich bin auch schon ganz hibbelig ;D Ich hoffe, du kommst in den August-MT :D Die Tage sind wirklich schlimm, das stimmt, aber sie vergehen, versprochen! :)

@me: hatte grad die erste Würgeattacke :P *ichwillnochnicht* ::)

Auch wenn ich nochmal damit nerve (sorry), aber ich hab noch nie so einen fetten SST gehabt :D
10er Pregnafix nachmittags

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

pueppi

hy mädels hab mir heute einen sst test gekauft damit ich schon einen da habe jetzt wird es interessant..........................

@liebesonne mir geht es gerade genauso wie dir bin auch am mega hibbeln und würde es gerne jetzt schon wissen wobei irgendwie auch wieder nicht bin ja mal gespannt ob wir es beide diesen monat geschafft haben *schonganzneugierigbin* drück dir auf alle fälle die daumen...







08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

Waaaah Lady, der is ja megamegamegafett! Da brauchste keine Blutergebnisse  ;D mensch super Süße und weißte was? Hab grad schon wieder Tränen in den Augen *schneuz* ach, wir dürfen zusammen würgen, ist das net genial  ;D

@Tipi
Ahhh danke *schmatz* ich war vorher zu faul zum googeln *g* Bei uns gibts das leider nicht oder ich hab das bisher noch nie bemerkt  :-[ sieht aber lecker aus *willjetztsoeindinghabensofort*

@Pueppi/LiebeSonne
Hibbel hibbel hibbel - ihr macht mich ganz verrückt, bekomm auch schon Hummeln innen Hintern

@Pueppi
Hast du noch Federn bekommen?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

#2210
Bin auch wieder da.

@pueppi: Wann willste denn testen? es wird wieder spannend....

@me: Hab leichte Ischiasschmerzen... >:(

Pico

@poffertjes: ja genau die meine ich!  :-[ die gab esaber leider nicht und nun habe ich so richtig hunger drauf,wecht doof wenn man sich was in Kopf gesetzt hat und die nicht bekommt!

@Lady:ja genau,so ist es bei mir auch der Bügel ist immer als erstes raus und dann sitzt der ganze BH nicht mehr!


LunasMama

@Lady   ein wunderschöner SS-Test! Du und Lori könnt hier doch mal ein paar SS-Viren verteilen.  ;)

@Poffertjes   Noch nie gehört, klingt aber witzig  ;D Hab ich auch aufm Ulmer Weihnachtsmarkt noch nie gesehn.

@bella  Ischias? Lass dich von deinem Männe massieren  ::) Mit warmem Öl am besten  :)

@me   Bin soooo hibbelig. Noch 9 Tage bis NMT. Das halt ich ja im Leben nicht durch. :-[ Wünsch mir sooooo dolle, dass es diesmal geklappt hat. Haben echt genug geherzelt um dein Eisprung herum.  ::) Das wär so ein tolles Weihnachtsgeschenk!

@us  Mein Mann hat mal wieder Kurzarbeit und drum war er heut mit Luna in meiner Musikgartenstunde (normalerweise geht meine Mutter mir ihr). Danach waren wir im Fressnapf und haben neue Fischis geholt. *blubb* Luna hat fast 10min völlig fasziniert vor den Kaninchen gestanden. Die fand sie ganz toll  ;D


beℓℓɑ1979

@lunasmama: Oh, ja Massage hört sich gut an. Ja, die Warterei bin zum NMT ist schrecklich, ne? Aber irgendwie auch schön...

LunasMama

@bella   Also so schön find ich die Zeit ehrlich gesagt nicht  :-\ Ich mach mir immer voll den Kopf und spüre hundert Anzeichen, und wenn ich nichts spüre bin ich traurig. Ne echte Gefühlsachterbahnfahrt  ???. Ich fang am Donnerstag auf jeden Fall mit orakeln an. Mach meinen Mann schon verrückt, der kanns schon nicht mehr hören  ::)

liebesonne

Huhu ihr lieben,

War gerade schön in der Wanne  :) entspannen!!!

Jo, kein Mens ziehen, Brust tut nur bei Berührung weh, nicht mehr die ganze Zeit. Zum Glück! Bin ja mal gespannt!

@pueppi Hibbel Hibbel Welcher ÜZ bist du??

@lunasmama Hast doch laut deinem Ticker nur noch 7 Tage bis NMT?? Ich mache mich auch ganz verrückt, aber ich bin nicht sooo traurig, wenn es nicht geklappt hat, dann geht es eben in den nächsten ZK. Drück dich mal s-hug

@lady Boa, was ein geiler Test. Bist du heute standhaft geblieben?? Du nervst im übrigen gar nicht!!! :-*

@me Muss noch bissl was für den Unterricht morgen machen. Werd nur morgen früh sehr zeitig kurz reinlesen. Muss morgen an ne andere Schule, mal für 2 Tage, da fahre ich immer 1,5h pro Strecke. Werd also kaum online sein!

Wünsche euch allen einen tollen Abend!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TiPi

*hinsetz* Soooo nun gehts los... *fast 10 Seiten nachgelesen hab* ... mal sehen was ich behalten konnte :P

@Lori: Sooooooooooooo zuckersüß deine Anni *Lori suchen fahr und Anni klau*  :D
Und du bist so hübsch und symphatisch!  :-*

@Lady: Hey ein super SST  :D s-so ... und nun würde ich auch ganz gerne von dir angehustet werden  ;D

@hibbeln: Ich finds ja auch echt spannend, aber bei meinem 36 Tage Zyklus muss ich doch glatt bis Anfang Januar warten und da lieg sooo viel zwischen... mein Geburtstag, Weihnachten, Silvester, Neujahr  ;D ... wenn ich´s soweit aushalte wollte ich dann an "Heilige drei Könige" testen :P

@LunasMama: Du scheinst dieselbe Geduld zu besitzen wie ich  ;D

@Liebesonne: Das ist ja blöde mit deinen Brüsten...  :-\ .... aber vielleicht steckt da ja was ganz tolles hinter, dann kann man´s allemal ertragen  :D

@rest: *einmal knuddeldrück* Mein Hirn ist leider überbeladen vom nachlesen, weiß grad nix mehr  ;D :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:du hast nicht gerade im ernst 10seiten nach gelesen und versucht dir dann das alles noch im Kopf zu merken!?  :P

LadySunshine

@pico: die pieken dann immerso in die Haut,ne? :-X

@lori: ach, du bist sooo süßß :-* Du musst nicht weinen, alles wird gut ;D

@für euch alle: hier ein paar Viren
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssttttttttt*
Und für TiPi *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssttt* ;D

@liebesonne: ja, war standhaft, ich warte bis morgen früh wegen der Werte. Der Test hat mich nochmal beruhigt, ich war ganz schön hibbelig heut nami :P
Na, ich weiß, dass es manchmal ganz schön viel sein kann, wenn es bei jemandem geklappt hat und bei anderen noch nicht. Das ist manchmal deprimierend, auch wenn man es dem anderen so gönnt. Deswegen versuch ich mich auch bald in Zurückhaltung, aber noch ist es zu frisch ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@lady Wegen mir musst du dich nicht zurückhalten!!!

Wer übernimmt dann eigentlich unseren Hibbler?? :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne: ich mach den noch weiter. Bis zum bitteren Ende, bis es gar nicht mehr geht ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

@Liebesonne:lady meint für immer bis es kein SO mehr gibt!  :D

@Lady:ja und wie und dann geht meist nur ein Bügel raus und dann muss man den andern auch raus nehmen weil sonst alles doof sitzt!

LadySunshine

@liebesonne: wie pico sagt, bis ich die Schnauze voll habe und es SO nicht mehr gibt ;D Nein, bestimmt auch irgendwann im nächsten Jahr, aber so lange genieße ich hier die Zeit mit euch :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Zitat von: pico999 am 07. Dezember 2009, 19:54:33
@Liebesonne:lady meint für immer bis es kein SO mehr gibt!  :D


supi  s-party s-party s-party
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1