Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Hi,

bin voll genervt. Hatte voll den dreisten Kunden, den ich schon nach Ladenschluss "rauswerfen" musste. Und er immer noch: "können wir das noch eben machen, und das..." Der wollte einfach nicht abhauen, wohl schon 2 x eine Lautsprecherdurchsage kommt, dass das Haus in 5 Minuten schließt und dass das Haus jetzt bereits geschlossen ist. Sowas dreistes...

Sorry...musste raus..

Was hab ich verpasst?

LadySunshine

@liebesonne: dann war dein ES wohl am 28.11., dann müsstest du ja morgen ES+13 sein.

@popstars: man "das war soooooooooooo knapp" >:( Wenn ich das schon höre, dieses Rumgeschleime, schrecklich. Ich guck jetzt weiter SAT1.

@anna: danke, dass du extra deinen Koch gefragt hast ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Na ich mach mir ja auch Sorgen um dich  :-* :-* :-*

@Popstars *kotz* son Rotzkram die Show kann man langsam mal absetzen  >:( Ich habs nur im Hintergrund laufen  ::)

@Bella Oje solche Kunden nerven echt  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@bella oje von solchen KUnden kann meine Mutter auch ein Lied singen

@Popstars ich find das so bescheuert und ANdi meinte heutees steht wohl was in der Zeitung wegen Betrug oder sowas.Durch den Kac* wo jetzt war,wird das keiner mehr kucken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe /Popstars Das ist doch alles vorne weg abgesprochen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

@popstars: Ich finde der Titelsong hört sich an, als ob Elif den singt.
                 Bin ja mal gespannt, wer da wohl gewinnt...<ironieaus>

@Kunden: Könnt mich noch so aufregen, muss jetzt aber mal runterkommen...

KleineMama

@Popstars Ob die wohl nochmal singen?  ::) Guckt wohl keiner mehr das die mit Stars Zuschauer vorn Fernseher holen müssen  ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Popstars total bescheuert,ist doch alles nur ne Zusammenfassung,die wissen doch eh schon wer gewonnen hat ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 10. Dezember 2009, 21:14:26
@Popstars total bescheuert,ist doch alles nur ne Zusammenfassung,die wissen doch eh schon wer gewonnen hat ::)

Jo das denk ich auch  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

*SchnellEddingholunddasWortlivevomFernseherwegmach* ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

 s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Und ich find dieses mit den Stars zusammen singen sowas von affig und bescheuert  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna vor allem hört man ja nur die Stars ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Obwohl das bei dieser Staffel von Vorteil sein kann  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna wäre bei vielen schon von Vorteil gewesen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

So ich geh nun aufs Sofa und schlaf da sicher ein  ::)

Gute Nacht und bis morgen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





supergirl07

Huhuuuuuu Mädels s-winken

@Popstars: echt lächerlich die Show...aber irgendwie schau ichs doch immer..tz, tz ;D

@liebesonne: mh....ich würde an deiner Stelle auch nochmal am We mit einem Digi testen. Ach...ich wünsch es Dir ja sooooooooooooooooooooo :-*

@lori: schön, daß alles in Ordnung ist. Hab an Dich gedacht s-hug

@me: heute hat der Ovu wieder negativ angezeigt (also nichtmal den Hauch einer Linie). Mhm...ich glaube das wird diesen Monat nichts :-\. Es soll ja auch Monate ohne Eisprung geben, oder ????

Bamby78

Hallo!

@Wichtel: Schöne Geschenke sind das! Ich finde diese Rätselideen super! Wäre ich nie drauf gekommen sowas zu machen.

@me: Mir gehts immernoch nicht so gut. Mir ist schon den ganzen Tag lang total übel und ab und zu kommen Schwindelanfälle hinzu. Ich esse ja mein Leben gern Eiersalat...kam ich heute gar nicht dran  :( Hoffentlich isses morgen besser.

Bei mir auf Arbeit kommen schlechte Zeiten auf mich zu.
Haben ne alte Vorgesetzte wieder für ein halbes Jahr und wenn ich SS bin und meinen Schonplatz an der Kasse bekommen werde, dann siehts schlecht aus für mich.
Denn bei meiner 1. SS saß ich auch an der Kasse und wie das halt so üblich ist, musste ich alle 15-30 Minuten pipi. Man kann bzw man darf nicht einfach so aufstehen von der Kasse sondern man muss warten bin man abgelöst wird. Ich musste 1 Stunde lang warten weil keiner da war und die war eh schon abgenervt weil ich ständig musste. Bin dann einmal einfach aufgestanden...hab meine Kasse zu gemacht und hab der Kassenchefin meine Kassenschublade in die Hand gedrückt und bin aufs Klo gegangen..da war ich glaub grad im 7. oder 8. Monat!!!
Sie hatte mich nur blöd angeguckt und ich musste dann zum Chef der mich auch noch angebrüllt hatte. Damals hatten wir ja auch noch keinen Betriebsrat...aber nun ja. SIE ist zwar nur ein halbes Jahr da...aber wenn sie das wieder so abzieht bei mir dann weiß ich nicht was ich da machen soll...Betriebsrat? Krank schreiben lassen? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall hab ich schon einen Riesen Bammel davor....gerade weil sie mit dem Chef dicke is.

Normalerweise darf das nicht sein dass sie eine Schwangere so lange warten lässt wegen pipi machen. Aber nochmal lass ich mir das nicht gefallen...und wenn ich übers Arbeitsgericht gehen muss.

Oder was meint ihr?

Ich bin total müde...hab vorhin schon 2 Stunden auf der Couch geschlafen...ich könnte den ganzen tag schlafen. heute auf Arbeit war ich in 4 Stunden ca. 10x auf Klo. Ist echt schlimm zur Zeit.

Naja ...sorry wegen dem Ego-post...aber ich hab einfach keinen Elan heute noch 20 Seiten nachzulesen...ihr seid ja echt verrückt ihr ollen Sabbelhühner!

:-* @all....Gute Nacht!  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

wie sieht´s bei euch aus?
Hoffe soweit alles okay!

Unsere Nacht war soweit ruhig, aber unser Tiger ist immer noch krank  :-\ kann nichts bei sich behalten. Hoffe er ist morgen wieder fit, wir wollten doch die Oma besuchen fahren  ::)

Meine Tempi ist weiter bei 37,0°, Brust spannt, hab ein dumpfes Gefühl auf der linken Seite (dort wo ich normal den MS spür) und Mensziehen und Rückenschmerzen haben sich heute auch dazugesellt - sieht also nach Mens aus  :-\

Mal abwarten was sich die nächsten Tage tut...

@liebesonne
herzlichen Glückwunsch  s-so

Ich wünsch dir eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

♥ іηѕαηіtу ♥

*kreisch* LiebeSonne was hab ich dir gesagt. Dani hat so gut wie immer Recht lach. Herzlichen Glückwunsch meine Süße. Ich glaub jetzt kannst du garnicht richtig arbeiten. Nicht das du deinen Schülern die HLW falsch erklärst lach. ;) ich freu mich ja so. Ich wusste es einfach. Das war eine deutliche linie gestern. Heute bist du dann 4+0. Passt doch :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@liebesonne: Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es aber auch spannend gemacht... s-so s-so s-so s-so

liebesonne

@dani danke! Hoffe nun nur, das alles gut geht  :-[ *Schisserbin*

@schüler Ich sags dir, mega anstregend. Meine Klasse besteht derzeit aus 25 Schülern zwischen 17 und 19Jahren. Aber ich muss da nur erste Hilfe machen, das geht schon! Hab heut nachmittag noch Weihnachtsfeier von meiner eigentlichen Klasse!

So, muss nun los *aufUhrschiele*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

pueppi

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  herzlichen glückwunsch na endlich hat das warten ein ende






08.5.11 *  7ssw

JustMe

liebesonne: Habs dir doch gesagt  :D :D :D
Ich freu mich riesig für euch  :-*
Wird alles gut gehen Süße  :-*