Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Püppi...ein Pregnafix Frühtest nehm ich an! Hatte den auch damals ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Pico
Bestimmt leckerer Schokopudding  ;D ich liiiiiebe Schokopudding!

@Bamby
Das ist ja seltsam  :-\ Hattest du schon öfters?

@Bella
Hast meine Puschels gesehen?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@Lori: Ja, habs gerade gesehen, süß sind die, danke!

pueppi

hab vorhin einen test gemacht aus der apotheke empfindlichkeit 20IU/L der war negativ
ist das ein test der ab NMT schon sicher was anzeigen sollte?
blick da noch nicht ganz durch






08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

#2929
@bella
     

Extra für dich! Ich find das Ergebnis so eindeutig und freu mich so für dich  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Bella     noch mehr Puschels für dich ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Oh man, ihr seid alle so süß und nett. Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, weil es noch so früh ist.

@Lori: Yeah, doppelt hält besser, danke!
         Wann hattest du nochmal das erstemal positiv getestet? War auf früh, oder?

Lori+Annika+Nico

@Bella
Das glaub ich  :-* das muss auch erstmal Sacken puuuuh! Weiß denn dein Mann schon Bescheid?
/Test: Ja, war ES+10  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@Lori: Ja, er weiss es. HAb den Test gemacht, als ich mit Benjamin aus der Stadt zurück kam. Er hat die zweite Linie auch sofort gesehen, ist auch voll happy. Nur ausgerechnet heute ist das Weihnachtsessen von seiner Firma...Jetzt bin ich ganz allein aber freu mich trotzdem... ;)

✰ Pe ✰

@Drops ui du hast auch dein Geschenk

@pico Lieblingssüßspeise wird Schokoladenpudding sein ;D

@bella wow das sieht ja super aus,ich drück weiterhin die Daumen das es noch fetter wird

@Zithami toll das die Therme euch gut tat und ihr euch wieder lieb habt ;D

@JennyS du glaubst garnicht wie gern ich das träumen würde,ich kann ja jeden Tag Bericht erstatten was ich geträumt habe ;D
blöde Mens aber auch,die SB haben es ja leider verraten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bamby78

@Lori: Naja ich habs eher selten..eigentlich muss ich öfter pipi wenns draußen kalt ist..aber meist wenn ich draußen unterwegs bin...also wenn ich jetzt zum Bsp. mit Schatzi shoppen bin dann muss ich als allererstes eine Toilette aufsuchen wenn wir aus dem Auto steigen. Meist ist es aber immer kurz nachdem ich Kaffee getrunken habe.
Zuletzt wars wie gesagt genauso schlimm in der letzten SS. Ging auch so los wie jetzt und da meinte meine Kassenchefin damals schon als ich dann ankam "ich bin schwanger" - hab ich mir schon gedacht, alte Pullerliese. Wurde dann im Laufe der SS immer schlimmer.
Geht bei mir aber auch meist in den Herbst/Wintermonaten los. Und normalerweise trinke ich ja täglich 2-3 Liter Wasser oder Tee. Aber seitdem ich so ne schwache Blase habe, trau ich mir das nicht mal. Vor allem auf Arbeit. Und komischerweise muss ich zuhause kaum..vielleicht in 1-2 Stunden einmal. Nachts ist es aber auch schlimm...da renne ich auch 2-3mal.  :-\


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LunasMama

Hey Mädels.
Sorry, nur kurz heut. Bin sowas von mies drauf. Bin vorhin von der Arbeit heimgefahren und auf Glatteis gerutscht. Hab mich gedreht und bin voll in die Stoßstange gerammt  >:(
Dann eeeeewig auf die grünen Männchen gewartet, mit Warnanlage heimgefahren (voll unter Schock). Hinten und vorne rechts alle Lichter kaputt und Kotflügel und Stoßstange eingedatscht. :-[
Und jetzt hat mein Mann gerade gelesen, dass unsere Teilkaskoversicherung bei jedem Hennenfurz zahlt (Blitzschlag, Rehunfall,...) aber NICHT bei Glatteisunfällen  s-motz
Aber mein Schatz hat mich ganz lieb getröstet und kann das selbst reparieren (wird rund 200€ kosten). Dazu die 35€ wg.Ordnungswidrigkeit.
Ich bin nur froh, dass Luna nicht mit dabei war  :-\.
Schreib morgen wieder. Jetzt muss ich erstmal ein bissl durchatmen und mich von dem Schock erholen.
Gute Nacht ihr Lieben und fahrt vorsichtig!

Pico

hihihi,alles was mit Vollmilchschokolade zu tun hat

beℓℓɑ1979

@Lunasmama: Ach du schei*e. Hoffe, dir geht es einigermaßen gut.
                   Kann ich mir vorstellen, dass du unter Schock bist!
                   Schon Glatteis?!?
                   Typisch Versicherungen, wirklich!

Lori+Annika+Nico

@LunasMama
Ach du schande  :-X zum Glück ist dir nix passiert! Erhol dich gut von dem Schock  :-\ Das ist natürlich totaler Mist mit der Versicherung grrr

@Bamby
Das ist echt seltsam ... muss ehrlich sagen, hab auch gleich an eine SS gedacht, das war nämlich eins von den ersten Anzeichen jetzt - musste und muss ständig aufs Klo. Schon komisch. Aber Schmerzen hast du nicht beim Wasserlassen?

@Bella
Ooooh wie schön, dass dein Mann sich auch gleich gefreut hat! Freu mich auch so. Hoffe, du hast einen gemütlichen Abend! Willst du dann nochmal testen?

@Pico
Juhuu, fast richtig geraten  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@Lori: Ich hab noch die SST von Genekam hier, das sind wohl 25 er. Ich denke, ich mach am Sonntag nochmal einen!

✰ Pe ✰

@Luna das ist ja doof,aber leider ist das so mit der Versicherung.Aber Hauptsache ist dir nichts passiert

@pico ich kuck jetzt Charlie und die Schokoladenfabrik ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





liebesonne

Huhu!

Danke ihr lieben! Muss aber ehrlich sagen, das ich mit der freude noch sehr verhalten bin. Bin ja gerade mal 4+0 und da kann noch so einiges schief gehen  :-[ Hatte schon mal ne FG, und war da so gar nicht drauf vorbereitet, auch wenn ich damals von Anfang an das Gefühl hatte, das was nicht stimmt, das hab ich nun (bisher) nicht, aber das sagt ja nicht. Angst habe ich trotzdem!!!

@lady Ich werd in den MT kommen, brauch aber noch etwas Zeit!

Übrigens war der Ovu heute auch ziemlich positiv, genauso wie der vom ES.  :)

Hab jetzt nichts nachgelesen, hatte nen harten Tag und freu mich auf´s WE.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bamby78

Zitat von: Lori+Annika am 11. Dezember 2009, 20:10:05
Aber Schmerzen hast du nicht beim Wasserlassen?


Nein hab ich nicht.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

liebesonne

@bella Sieht toll aus dein Test  :D :D :D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Danke, deiner auch!  ;)

@bamby: Hab jetzt nicht alles mitbekommen. Musst du echt jede Nacht 2-3 Mal raus? Krass. Was sagt denn dein Arzt dazu?

Lori+Annika+Nico

@LiebeSonne
Ich versteh dich voll und ganz so gehts/gings mir auch. Gerade nach so einem Erlebnis ist die Freude zwar da aber eher verhalten. Doch eines kann ich sagen: Ich hatte bei der FG-SS auch von Anfang an das Gefühl, dass was nicht stimmt und leider ist es auch so eingetroffen - bei der jetzigen SS - schon ab dem ersten SST wusste ich: Das geht gut!
Trotzdem macht man sich Sorgen, aber vertrau auf dein Gefühl  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Bamby
Das ist echt seltsam  :-\ warst du deshalb auch schon mal beim Arzt?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




liebesonne

@lori s-hug s-hug Liegt wohl auch daran, das sich die Tests nicht entscheiden konnten  :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

pueppi







08.5.11 *  7ssw