Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo!!

Bandita: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und du eine schöne Schwangerschaft hast!

@ju.ra: mir gefällt das total, wenn der Nabel rauskommt. Das hätte ich mir in meiner 1. SS auch gewünscht. Leider war mein Nabel so tief, dass er es nicht geschafft hat.  :(

me: ich hab schon wieder / immer noch eine Nasennebenhöhlenentzündung  :( Mir dröhnt der Kopf und hören tu ich auch schlecht. Also nicht böse sein, wenn ich nicht so viel schreibe oder allen antworte.... :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

hab noch was vergessen: Patty, hast du meine PM bekommen? Erstellst du mir auch ein Orakel????
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

D@nce

Ich wink mal rein und grüß alle ganz lieb, die mich noch kennen s-winken s-winken s-winken

Zafala

@jura. ändern wirst du es wohl leider nicht können.
ich persönlich finde das aber auch gar nicht hässlich.
ich fand es sogar etwas schade, dass ich weder nen plöpp-bauchnabel noch ne Linea Negra oder sonst was hatte. Mein Bauch war am Ende einfach nur dick.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

warte- ne, ändern kann ichs leider nicht. die linea n. hab ich auch schon ne ganze weile... aber ne ziemlich schiefe  ;D

Nixe

was ist eine Linea Negra? noch nie gehört  :-[

Zafala

Das ist eine Hautverfärbung, die viele Schwangere haben.
Zwischen dem Bauchnabel und der Scham entsteht da ein dunkler Streifen.

ju.ra.

nixchen - eine braune linie die senkrecht den bauch runter geht. entweder bis zum bauchnabel hin oder vom bauchnabel abwärts ... oder durchgängig...

keine ahnung wozu die gut ist, schön find ichs nicht...

warte - ich hab sie von oben bis hin zum bauchnabel

Zafala

ju.ra.

:o :o

ok, ich sag schon nix mehr über meine... DAS ist ja echt krass...

Mieze2909

nabend mädels.

also zur linea negra ich finde so krasse nicht schön. wenn die leicht zu erkennen ist, finde ich es schön. ein plöppender bauchnabel ...ich weiß nicht. im winter mag es ja gehen durch die kleidung, aber im sommer... wenn ich es eines tages mal schaffen sollte auch SS zu sein, weiß ich nicht ob ich so einen haben möchte. *ob man es auch plöppen hört*

solangsam wird es zeit das die zeit schneller vergeht, damit ich auch endlich SS bin. diese warterei macht mich alle. aber ist ja nicht mehr lang bis das jahr vorbei ist, dann bin ich meinem wunsch auch wieder etwas näher.

ach ja, habe ich schon erzählt das der sachsenring geretten ist? war ja nicht sicher ob es 2012 auch wieder da statt findet oder ausfällt. schatzi und ich fahren ja immer da hin. nächstes jahr will evtl. auch noch ein kumpel mit kommen. bin ja mal gespannt.

ähm...wer auch immer patty wegen orakel gefragt hatte (habs vergessen) hab etwas gedult, patty hat manchmal ganz schön viel zu tun. aber sie macht es bestimmt. patty ist ja eine ganz liebe.

so rest der mädels wo seid ihr denn??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

BigFamily84

Ich Pieps auch mal kurz... bitte seid mir nicht böse, dass ich mich so wenig melde... nächste Woche hab ich ein bisschen mehr Zeit, wenn ich nicht gerade den Geb. von meiner kleinen Maus vorbereite :)

@ Badita: Herzlichen Glückwunsch... das nenn ich mal eindeutig, wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

@ Ju.ra: Also ich mag so Bauchnabel auch nicht... gsd hatte ich auch bei beiden Schwangerschaften keinen... aber wie du schon sagst, ändern kannst du es nicht... aber er wird dann wieder zurückgehen

@ Zauber: War alles ok beim Augenarzt... sie muss trotzdem regelmäßig hin, weil wir Eltern beide Brillenträger sind... im Januar muss sie zur Sehschule, was auch immer das ist :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

Sodala, ich hab mal ein bisschen nachgelesen. Ich hoffe, ich konnte mit wenigstens einen Teil merken.

@ Badita: Ja super! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 9 Monate!!  s-so s-so

@ Jura: Im Winter find ichs auch überhaupt nicht schlimm. Im Sommer wüsste ich nicht, ob ichs witzig oder doof fände.  ;)

@ Nikky: Schön, dass alles in Ordnung war.

@ Mieze: Ich hätte auch nix dagegen bis Februar vorzuspulen - dann hätte ich endlich Semesterferien.  ;)

@ Warte: Ist doch egal - Babybäuche sind immer toll. Auch ohne Plopp-Nabel oder Linie.

@ Wetter: Hier ist es auch echt warm für die Jahreszeit - leider aber überhaupt nicht trocken.  :-\

Bei mir hat mal wieder die Tollpatschigkeit zugeschlagen. Als ich gestern mit dem Hund war, bin ich auf nassem Laub ausgerutscht. Wollte mich mit der Hand noch abstützen, bin mit der auch abgerutscht und mit dem Kopf gegen einen Baum geknallt. Fazit: Gestauchtes Handgelenk (rechte Hand - wuhu, ich bin nutzlos...), Beule am Kopf und blaue Flecken + Schürfung am Bein. Baby fand die Aktion auch nicht so toll, aber nachdem ich dann gestern den ganzen Tag gelegen hab, hat sich der Bauch am Mittag wieder beruhigt. Kommentar von Roland: "Sowas war bei dir ja auch schon lange wieder überfällig."  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nixe

Hallo!

Ach ja, dann kenn ich die Linie doch, ist mir nur entfallen  ;D Die finde ich auch nicht so schön. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, ob ich die in meiner 1 SS hatte. Weiß nur noch, dass ich unbedingt den, wie sagt ihr, Plopp(?), haben wollte und dieser nicht kam. Aber naja, ich hatte ja auch andere Sachen im Kopf als mir darüber Gedanken zu machen...  >:( >:( >:(

@alva: das ist aber gar nicht schön, dass du ausgerutscht bist. Hauptsache dir und deinem Bauchzwerg ist nicht mehr passiert. Aber ich kenn das, wenn gerade die rechte Hand nicht zu gebrauchen ist. :-\

@ mieze: warum mußt du bis nächstes Jahr mit einer SS warten? hab ich nicht mitbekommen. :-[

wetter: im Moment erinnert mich das Wetter mehr an April als an Dezember. Es hat heute nacht geregnet, dann dicke Wolken, nun scheint die Sonne, 5 - 10 Grad und hinten kommen die nächsten dicken Wolken... ich will Schnee haben...  S:D Es ist schließlich schon Dezember  :o

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich melde mich spätestens morgen wieder. Ich bin heute noch auf einer Geburtstagsfeier! Ich drück euch alle mal  s-kuscheln

BigFamily84

Ja das Wetter ist echt krass... heute ist es hier total schön mit Sonnenschein... wir gehen nachher auf den Weihnachtsmarkt... aber so richtig in Stimmung kommt man da irgendwie nicht

@ Alva: Ohjeee, gsd ist nichts schlimmeres passiert...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

Mahlzeit ihr Süßen!

@Badita: Ich freu mich immer noch wie Bolle für dich! Das hab ich allerdings auch noch nie gehört, dass man nach der Mirena nicht direkt schwanger werden sollte. Dann sollte einem doch dann für die Zwischenzeit eine andere Verhütung empfohlen werden, wenn es so wäre. Aber ich bin mir sicher, dass alles okay ist und es gut geht bei dir!

Dann bestell ich dir mal den Bus für den den August-MT!  ;)

@Mieze: Das glaub ich dir gerne, dass es nach deiner Krankheit erstmal wieder anstrengend war auf Hausbesuch - gerade im Vorweihnachtsverkehr...  :-[

@Nikky: Sonnenschein? Wir haben hier Regen und Sturmböen... aber auch nicht das wahre für Weihnachten... egal, ich hab schon Vorweihnachtsstimmung - so oder so. Sehschule? Kenn ich auch nicht...

@Alva: Oh, nee, ne? Ich hoffe, dass jetzt wirklich alles gut ist. Erhol dich gut von deinem Sturz.

@Warterinchen: Das ist keine Linie, dass ist eine vierspurige Autobahn!  :o :o  ;D ;D

@ju.ra: Ich hätte Plopp auch schlimm gefunden, gsd alle 3 Male nicht... puh... Dafür hatte meine Tochter einen Nabelbruch bis sie ca. 1,5 Jahre alt war - das war auch doof. Sieht ja genauso aus und wird mit Nabelbruchpflastern gerichtet (so wars zumindest vor 18 Jahren).

@D@nce!!!!!!  s-so s-so Wie schön, dich zu lesen... willst du nicht langsam wieder hibbeln und zu uns kommen? Das wäre schön!

@all: Einen wunscherdönen
Samstag GB Pics

/me: War gestern mit meiner Firma auf Weihnachtsfeier, hatten seeeehr viel Spaß und ganz unverhofft bin ich nun in der glücklichen Lage, 700 Euro extra in der Tasche zu haben, da es nämlich eine niedliche kleine Gratifikation gab, mit der ich gar nicht gerechnet hatte.  ;D Schöne Sache! Ist auch schon so gut wie ausgegeben, da man ja immer eine Wunschliste im Kopf hat...  ;D
Aber die Feier war generell gut, wir haben super gegessen, ein sehr lustiges Theaterstück gesehen und anschliessend in der Kneipe noch viel gelacht (weil meine Chefin ziemlich stark angeschickert war).

Mieze2909

Melo das hört sich ja echt nach einer supi w.feier an. wie gerne hätte ich auch mal wieder eine...naja.

Nixchen ich habe mich gegen röteln impfen lassen und das darf man erstmal für min. 3 monate nicht SS werden. daher muss ich jetzt solange warten.

alva oh je, du arme. wie gut das dir nichts passiert ist. das wäre schlimm gewesen, vom baby ganz zu schweigen.

Me: Habe wohnung dekoriert, schatzi spült gerade, dann fahren wir einkaufen und dann mal schauen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

Ich bin dieses Wochenende tagsüber mal wieder Strohwitwe... Mann arbeitet bis 22.00 Uhr. Einkaufen waren wir schon heute vormittag.

Da habe ich mir diese kabellosen elektrischen Baumkerzen vom Dänischen Bettenlager geholt. Ich war schon lange scharf drauf, aber die sind ja auch echt teuer...  :'( Aber das stört mich an elektrischen Kerzen immer... diese blöden Kabel.  >:( Aber das ist ja jetzt vorbei mit der Ärgerei!  ;D

Apropos ärgern, meine beiden Stiefkinder haben sich alle beide mir gegenüber total daneben benommen. Ich ärgere mich gerade tierisch über sie und überlege gerade, das gemeinsame Weihnachtenfeiern (bzw. die Bescherung an Heiligabend) platzen zu lassen. Ich würde viel lieber nur mit meinen eigenen Kindern feiern. Ist das jetzt sehr selbstsüchtig?

badita

Hallo zusammen,

@melody
danke für den Bus! es war eine tolle fahrt zum MT  :D

@Nikky
wie ihr habt/hattet sonne? Hier ist dauerregen angesagt

@Linea negra
Was bitte ist DAS?  :o nee, also das muss ich auch nicht haben.

@Ploppenden bauchnabel
hatte ich nicht, gefällt mir auch nicht. ich schließ mich da Ju.Ra an.

@melody nochmal
Erzähl dann mal, ob sich die Investition gelohnt hat. Da muss doch dann in jede Kerze ne Batterie rein, oder? Das sind doch mords Folgekosten.......und wie lang halten die überhaupt?
ich find die toll, aber bleib wohl doch bei den herkömmlichen Lichterketten.

@us
waren heute wocheneinkauf machen und gleich fahren mein mann und Kind noch getränke kaufen. Dann hab ich etwas Ruhe hier. Auch mal schön  :)
ich hab festgestellt, das auf dem Bauch liegen unangenehm ist und dabei bin ich doch ein absoluter Bauchschläfer  :-\ Naja, irgendwas is ja immer.  ;)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Rexi73

Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt, dass ich. Mich die Tage nicht gemeldet hatte. Auf der Arbeit ist so viel los. Wir dürfen nur noch eingeschränkt Mails senden. Verschlüsselt und das dauert. Außerdem hatten wir eine Anpassung, so dass die Drähte glühen. Abends muss ich viel noch erledigen und dann nur ab ins Bett ne Ründe gepokert und heia.

Wie geht es euch?

@Batida, Wow wieder ein Durchmarsch! s-springen

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!

Du, wenn der Körper ss werden kann, dann ist das ok. So denke ich. Freu dich   :D

@Melo, wohnen deine Stiefkinder auch bei euch? Hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm  :-[

Ich würd nix canceln.
Was ist denn passiert?

@Mieze, was macht die Lunge?

@bauchnabelplopping, kann ich noch nix zu sagen. Im Moment wäre es mir .....egal. Wenn ich nur ss wäre.

@Alva, 8) was machst du denn für Sachen ??? Zum Glück ja nix passiert.

@me, siehe oben. Ich bin völlig ko von der Woche. Zyklus scheint sauber zu laufen. CB Ovu heute brav mit smiley. Bin heute zt15 und hab mit der Progesteron Creme angefangen.
Herzen brav gestern Abend und vorhin (  ;) ) gesetzt. Bin zu Hause bei Schatz.
Endlich mal faulenzen. Obwohl ich schon Rumoblaten gemacht hab. Die gingen aber ganz fix.

@rest, mal ne runde  s-kuscheln

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

Hallo Rexi, schön wieder von dir zu hören! Wenigstens war "nur" die Arbeit schuld und es geht dir ein bissel besser, das ist schön zu wissen.  :-*

Nein, die beiden wohnen bei ihrer Mutter, zwei Dörfer weiter - mit neuem Stiefvater und neuen Halbgeschwistern. Meine Stieftochter beklaut mich und meine Kinder seit Ostern. Bzw. ist es da das erste Mal aufgefallen.
Jetzt ist es herausgekommen, bisher hat mein Mann sie immer in Schutz genommen und sie verteidigt, sie würde das "niemals" machen. Schade - hat sie nämlich doch. Meiner großen Tochter Geld geklaut, das Ostergeschenk, mir Make-Up und  meinen Fotoapperat. Und sie lügt wie gedruckt.
Jetzt hat die Mutter einige fremde Sachen bei ihrer Tochter gefunden, eben auch meine darunter. Aus meinem Fotoapperat fehlt noch meine Speicherkarte. Erst hat sie angeblich gar keine gehabt und den Apperat gar nicht benutzt, dann hat ihre Freundin angeblich die Karte, dann hat sie sich "erinnert", dass sie sie doch hat, aber nicht wieder findet.

Jetzt hat man dort bei ihnen zuhause festgestellt, dass ja daran (am Klauen) kein anderer Schuld sein kann als wir selbst, denn wir hätten halt alles, was sich die Kinder wünschen würden, mein Mann würde zu selten was mit den Kindern allein machen und deshalb hat mein Stiefsohn mich auch seit ein paar Tagen bei FB von der Freundesliste gekickt. Mein Stiefsohn beschwert sich ebenfalls, mein Mann würde zu selten etwas mit ihm allein unternehmen. Er ist übrigens in 3 Wochen 18 Jahre alt!!! Bestimmt möchte er mit seinem Vater mal in den Zoo gehen....  :-X

Fakt ist, die suchen gerade mal einen dummen, der Schuld an allem ist.

Ich bin echt ziemlich sauer und mein Mann hält ihnen mal wieder die Hand vorn Ar**ch. Es wäre wohl eine schwierige Phase... aber SEINE Tochter klaut ja auch nicht... Gelächter...  Das komische ist ja auch... ER wird nicht beklaut, sondern meine Kinder und ich. Nicht IHM wird was vorgeworfen, sondern ICH werde gemobbt. Ich bin ja auch nur die Doofe, die mit dem Mädel gebastelt hat, gebacken, Marmelade gemacht, Zöpfe geflochten und shoppen gegangen (und immer alles bezahlt). Ich hab meiner Stieftochter eine Woche bevor sie meinen Fotoapperat geklaut hat, 2 Winterjacken geschenkt, weil sie sich nicht entscheiden konnte).

Also... meinetwegen kann er sehr gerne etwas mit seinen Kindern alleine machen. Ich hab da kein Problem damit, mit meinem Kleinen auch etwas allein zu machen. Das komische ist dann nur, dass mein Mann dann auch komisch und eifersüchtig wird, wenn ich mal was allein machen will. Aber das ist wohl alles was anderes und ich verstehe das wahrscheinlich alles nicht.

D@nce

@Melo: kannst grad im nebenhibbler nachlesen, daß ich noch me Weile nicht Hibbeln werde ;D ;D ;D nein nein, das brauchts noch nicht ;) ohne, das klingt bescheiden bei dir...schade daß dein Mann da nicht hinter dir steht  :-[

Zauber

Huhu

oh man, der ganze text weg  >:( >:( Nochmal aber nur kurz

@ Rexi, schön das ihr den ES genutzt habt  8) Und das auf arbeit bei dir klingt stressig. Kann nur besser werden s-hug

@Melo, hatte dir ja schon was dazu gesagt. Ich würde sagen, du solltest nochmal mit michael reden? Ihr müsst eine Lösung finden, sonst geht das nicht gut aus :-[ :-*

@Badita, das mit höhres RIsiko bzg. FG .. nach spirale, hab ich noch nie was von gehört. Außerdem wird nichts passieren ;) Also, schön genießen :)

@ Mia, huhu, schön das du dich meldest und es dir besser geht :-*

@ Nikky, schön das alles i. O. ist bei deiner Maus. Ich frag mich gerade auch, was eine Sehschule ist???? Gleich mal googlen..

@ Dance, huhu, naaaa alles klaro bei dir?

@Linea Negra, hatte ich auch. Moment ich such mal ein Bauchbild ;D

@ Me, alles ok soweit. Michael hat gerade einsatz, jetzt sitz ich da.
Lilly steht immer öfter da und geht mal 2-4 Schritte :D Sie kann seit gestern sich von alleine hinstellen, ohne hilfe. Bin so stolz  ::) ;D

@Wetter, bei uns war es heute windig ohne ende  :o UNd es hat geregnet, hat gar nicht mehr aufgehört.......

:-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Huhu :D Mir geht's bestens. Finnja läuft auch schon paar Schritte und hält mich ordentlich auf Trab.. ;)