Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

So, habe gerade zwei Rechnungen gezahlt und meine Sachen zusammen gepackt. Ruhe noch 5 min aus, dann geht es weiter zu den letzten 6 HB´s für heute. Soll zwar erst in 1,5 Stunden da sein, aber da habe ich dann hinten rau was luft.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

Mahlzeit!

So wie es aussieht, habe ich bereits eine Nachfolgerin und bin sehr froh darüber, dass es so schnell ging.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, bin gerade erst von der Arbeit gekommen und muss praktisch gleich wieder los.

@Jacada: Ich gratuliere schonmal ganz leise - und dass, wo wir noch nicht mal ein Foto gesehen haben von den heiß ersehnten 2 Strichlein... :D Mal mal Bild!

@Mieze: Du bist so fleissig - wie immer!  :)

@all:  s-winken

Kristin80

wollte nur mal schnell einen Gruß da lassen, muss gleich mit Kimberly zum Kindergeburtstag!

Zauber: Es tut mir so leid, aber aufgeben würde ich auch nicht. Und so wie deine Eltern reagiert haben, hätten meine auch reagiert. Das kann ich verstehen, es geht ja schliesslich um ne Menge Geld!!!

Melody

Und die neue Hibbel-Mami ab Januar iiiiiissstttt....

*trommelwirbelmach*

Warterinchen, die fleissige, die in der letzten Nacht schon auf die schnelle den Januar-Hibbler fertig gebastelt hat, die kleine Nachteule.  ;D ;D ;D ;D

BigFamily84

@ Warterinchen: Oh super, dass du unser neue Hibbelmami wirst  :-* Danke dir

@ Zauber: Das ist ja blöde mit der Bank... drück dir ganz doll die daumen, dass du bei den Schwiegis was erreichst...

Bin auch schon wieder weg... Lea hat den 1. Platz bei einem Fotowettbewerb gemacht und wir haben eine Kamera gewonnen, die würde ich gerne abholen *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@nikky: habe es gerade bei FB schon gelesen. Herzlichen Glückwunsch! :D

@Melo: Danke dir.  :-*

@All:

Ja, also genau, ich bin ab Januar die neue Hibbel-Mama. :)
Nachdem ich vor Bauchkrämpfen heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich mich schonmal dran gemacht und habe nun schon einen fertig.  ;D
Aber ich bastel bis zum 31.12. sicher noch dran rum. ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Und ich bin jetzt schon wieder weg - Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern besorgen und Lebensmittel für Weihnachten einkaufen.
Gestern hab ich den Baum geholt und geschmückt, mein Mann ist leider krank und nicht einsatzfähig.

Dafür haben wir aber gestern unseren nächsten Urlaub gebucht - eine 11tägige Mittelmeerkreuzfahrt... *freu*

Mieze2909

Man man man, da ist man mal auf Hausbesuch und hier schreibt man fast nichts.  S:D

Nikky Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt toll

Melo  :'( finde es immer noch schade das du gehst. Ja ich bin fleißig, aber mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. Doch liebe ich es selbständig zu sein. Auch wenn es bedeutet selber und ständig zu arbeiten.

Warter Herzlichen Glückwunsch zur Hibblermami. Du machst es bestimmt toll.

Zauber und?? was haben die Schwieellis gesagt??

Kristin  s-winken

Me: ICH HABE URLAUB!!!! endlich. Man war das ein Tag. jetzt reicht es aber für dieses Jahr an Füßen. So, ich packe jetzt alle Weihnachtsgeschenke ein die ich von meinen lieben Patienten bekommen habe und verziehe mich nach Hause. Morgen geht es nochmal kurz in die Praxis die Instrumente machen und danach Einkaufen.

Wünsche euch nen schönen Abend  :-*

Zafala

@mieze: geschafft!  ;D
Wie lange hast du denn Urlaub?
Entspann dich erstmal! :D

@zauber: ja, wie steht es? was sagen die Schwiegers? Was sagt dein Mann?

@me: mir geht es langsam wieder besser.
hoffe, dass es bis morgen dann geht, dass wir den Termin in der KiWu wahrnehmen können.

Zauber

Guten Abend,

@ Melo, schade das du nicht weiter machen möchtest  :'( Du hast das echt super gemacht und mit viel Geschmack. Finds wirklich schade

@ Warterinchen, dann mal viel spaß als hibbelmama :) Du machst das sicherlich gut :)

@ Nikky, wow 1 platz, super! Bekomm wir bildchen zu sehen ? ??? Und was für ne kamera habt ihr da gewonnen?

@ Mieze, du warst schon immer ne fleißige biene! ;) Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, wie lange darfste entspannen?

@ Andi, bin so froh, das du mir immerwieder neuen mut machst s-hug Bei dir sonst alles klar?

@ Me, war bei den schwiegis. Würden bürgen, meine Schwiegermutti hat ne Lebensversicherung von 23 000 euro. die würde sie uns geben und ne andere, etwas höher. Die bank meinte, 30 000 euro müssen gebürgt werden  :-\ Aber die größere Lebensversicherung will sie nicht unbedingt "hergeben"  :-\ Verständlich!!!  :-[ Werd morgen von der Beraterin nochmal angerufen..
Michael ist stinksauer, er versteht nicht, wieso man uns sagt, geht alles durch und dann sowas. Er meinte, er will morgen der tussi die meinung sagen ;D Aber hab ihn schon wieder runter bekommen ;) ^^ Wir wollen ja schließlich was von denen.... Wir telen gleich nochmal mit den schwiegis...

VG :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BigFamily84

@ Zauber: Das Bild was aushing zum wählen muss ich erst noch einscannen bei meinen Eltern... hab in FB eins von der Serie eingestellt...
Wir haben eine Casio Exilim EX-FS 10 in weiss gewonnen... supertolles teil... akku lädt schon damit ich nachher mal rumprobieren kann, die kommt morgen bei der weihnachtsfeier vom Kiga gleich zum Einsatz... unsere Alte muss ich eh einschicken (naja ist auch erst ein halbes Jahr alt), aber sie hat einen Fleck in der Linse innen den ich nicht wegbekomme

Hab heute schon gebügelt, nachdem wir wieder von der Stadt nach Hause kamen... morgen ist wieder arbeiten angesagt von 10-20 Uhr, genauso wie Freitag  :(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@Nikky, ich schaue gleich mal bei fb :) muss auch mal nach der Kamera schauen, aber hört sich gut an :) Durftet ihr euch da eine aussuchen?  Du darfst bei mir ruhig weiter bügeln ;D Man, du hast ja noch ne harte woche vor dir. Aber denk an Weihnachten, da wirds schöööööööööön  :D

@ Me, haben eben mit Schwiegis telefoniert. Ist etwas ausgeartet. Michaels mutter meinte, das es halt kacke ist,das wir nicht sooo viel EK hatten.. hat dann die unmöglichsten beispiel genannet... Von seiner cousine der mann ist arzt, der hat es hinbekommen ohne bürgschaft, sein cousin (alleinstehend) auch... und er hätte ja auch nächstes ja einen fälligen bausparvertrag usw. Michael meinte, er hat halt jahrelang schlecht verdient, da ging nicht mehr,wie ein paar euro im monat zu sparen. Aber sie würde uns die große Lebensversicherung geben. Die reicht locker aus :D Aber von der erwähnen wir erstmal nichts, nur die kleine ;)

Nixe

s-winken

hab leider nicht mehr Zeit und soviel im Kopf!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ Zauber: Ne durften wir nicht aussuchen, war schon ein fester Preis beim 1. Platz, wobei ich zugeben musste, das ich nicht mal drauf geachtet habe ob und was es zu gewinnen gab :)
Nene bügeln mag ich nun nimmer... bei mir läuft schon die nächste Wäsche die gebügelt werden will, wenn sie trocken ist

Freut mich das die Schwiegis euch unterstützen werden :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@zauber: mensch klasse! ;D
Dann drücke ich euch die Daumen für euren Termin morgen, dass es dann alles klappt und ihr bald stolze Häuslebesitzer seit! ;D

@nixchen:  s-winken

@nikky. ist das eine Kompaktkamera?

@me. morgen ist der Termin. Man bin ich hibbelig. ;) Wie vor Weihnachten als Kind. ;D

BigFamily84

@ Warterinchen: Drück dir die Daumen für morgen  :-*
Ähm gute Frage ob Kompaktkamera :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

ne kleine schmale oder nen großer kasten? ;)
kompakt oder spiegelreflex gibt es. ;)

Zauber

@ Nikky, ach, wenn du nicht mal geschaut hast, was man gewinnen kann, dann ist es doch umso schöner :D

@ Warterinchen, bin gespannt, was du berichten wirst von deinem Termin. Glaube dir sofort, das du aufgeregt bist, wäre ich sicherlich auch!!

@ Me, bin total erkältet und lilly auch. Hatte heute abend leicht erhöhte tempi, hab ihr nen zäpfchen gegeben. Sie schläft total unruhig... :-X Ich hoffe, wir können weihnachten u geburtstag schön feiern..
Ich gehe schlafen, bin kaputt.

Gute n8 schlaft schön! :-*

BigFamily84

@ Warter: Aaaah wieder was dazugelernt... ne das is ne Kompaktkamera... obwohl ne Spiegelreflex hätte ich auch genommen  ;D

@ Zauber: Gute Besserung an euch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

kurz rein winke...

zauber - man das ist ja jetzt spannend. hoffe das alles gut ausgeht. die bänker sind doch aber auch doof. grad junge familien brauchen platz und müssen doch mal anfangen. wer kann denn heutzutage noch sparen und hat dann genug eigenkapital. das geht doch fast gar nicht mehr.
drück euch die daumen!!!

warte - schön das du neue hibbelmami wirst.  :D :D

me - sind jeden tag gut unterwegs und bauen fleißig am kinderzimmer.  :) neues gibts sonst nicht... baby ist ganz brav nur mein rücken schmerzt hin und wieder ganz schön.

Mieze2909

*ganz leise rein schleicht*

Hallo zusammen.

Kann gerade nicht schlafen, daher schaue ich nochmal rein.

Zauber ich drücke gaaaaaannnnzzzz fest die daumen das alles gut geht.

Me: Also ich habe ab heute Urlaub und das bis zum 1.1.12 ab den 2.1.12 geht es wieder von vorne los. Mein 4. Jahr als selbständige  :o 8)Krass wie die Zeit vergeht. Wenn ich die nächsten zwei Tage alles gemacht habe was ich hier noch machen muss, dann werde ich Weihnachten nur noch meinen 4,2 Kg schweren Puter  :o :o :o machen (sollte gar nicht so groß werden das Vieh) und sonst ruhe ich mich aus, so viel wie ich kann.
So, ich werde jetzt versuchen wieder ins Bett zu kommen (Schatzi macht sich ja immer breit wenn ich nicht da bin) und werde versuchen zu schlafen.

Wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen.

*ganz leise wieder raus schleicht und türe leise schließt*

Zafala

@zauber: da können wir morgen aneinander denken. :) ich drücke dir die Daumen für den Banktermin. Wann müsst ihr denn dahin?
Unser Termin ist Mittags. :)

@jura: danke. :)
genieß die Zeit jetzt. Das ist die schönste Zeit in der Schwangerschaft! :D
Heute vor zwei Jahren war ich genausoweit wie du und hatte die Schweinegrippe. ;D

@me: Jacob schläft zur Zeit sehr schlecht bis gar nicht und ist um 22 uhr mal wieder aufgestanden und kam zu mir aufs Sofa. Ich hatte schon ewig kein schlafendes Baby mehr auf meiner Brust udn heut ist er genauso eingeschlafen, wie früher. Nur dass er mir jetzt bis zu den Knien geht. ;D

Mieze2909

Na wer schleicht denn da noch hier rum?

Die liebe Warter. Ich drücke dir für heute alle daumen die ich habe und wünsche dir viel glück in der Kiwu. Erzählst du mir dann ausfühlich wie es war und was die gemacht haben?? Muss ja evtl. auch in die Kiwu.

Gute Nacht zum 2.  ;D

Zafala

Ich erzähle alles ausführlich und nun gehe ich auch ins Bett. Kann so schlecht schlafen zur Zeit. Da habe ich wohl was mit Sohnemann gemeinsam. ;D

Gute Nacht

Melody

Guten Morgen GB Pics für Jappy

@Warterinchen: Ich drück dir für deinen heutigen Termin ganz fest die Daumen!

@Nikky: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Das ist ja mal ein toller Gewinn, so vor Weihnachten

@Mieze: Au wei, wer so so ein Riesen-Viech denn aufessen?  ;D ;D ;D Lasst ihn euch gut schmecken und einen ruhigen und stressfreien Urlaub wünsch ich dir!

@me: Bin heute beim Arzt gewesen wegen meinen Husten und krank geschrieben. Hab aber sowieso Urlaub.  ;) Meiner geht bis zum 06.01. Ich weiß gar nicht, wie ich das so lange ohne meine Arbeit aushalten soll.  ::) Wie gut, dass ich am 30. nochmal einen Termin habe.

Wir haben uns vorgestern unseren nächsten Urlaub ausgesucht und dafür unseren Spanien-Urlaub storniert. Gestern habenwir dann die Reisebestätigung bekommen.
Es wird dieser hier:

http://www.costakreuzfahrten.de/de/kreuzfahrt_details/201206-MD_10_SVN_S_F0B0H0_SVN_AGP_CAS_CAD_LIS_VLC_BCN_SVN-MD10120623.html

Jetzt kann ich es kaum abwarten, bis es Juni wird. Ich hoffe, dass meine liebe Claudia mitkommt!