Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

warter achso. Naja ich meine geld ist geld. mehr wie versuchen kannst du es ja nicht.

Cada, falls du nochmal hier liest, habe gelesen das du selbständig bist. Darf ich mal fragen was genau du machst?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

warte - kann ich gut verstehen, ich würde wohl auch nicht warten wollen!!

zauber -  :D das ist ja klasse!!! ich freu mich sehr für euch. dann ist ja doch noch alles gut ausgegangen.

jasm - ja, immer noch auf der suche nach unserem namen  ;D

all - danke für eure meinungen. ist mir schon wichtig wie andere den namen meines kindes aufnehmen/ beurteilen  ;) der kleine solls ja mit seinem namen nicht schwer haben, reicht ja schon der harte nachname!

Zauber

Guten TAg

@ Jura, ja zum glück ist alles gut ausgegangen, wir freuen uns jetzt auch ;) :)
Versteh dich mit der  nammenssuche, ist schwer und auch wichtig ::) ihr habt ja noch zeit :P was sagt dein männel?

@warter, ich finde schon, dass das sich lohnt. sind immerhin 77 kröten.

@ mieze, na bist schon fleißig??? :)

@ cada,wollte dich auch fragen, was du beruflich machst?

@ me, immernoch krank. lilly pennt auf mir.

VG :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zafala

Ich wünsche euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

Wollte euch nur schon mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Werde wohl nicht mehr vor Weihnachten online sein. Kimberly ist ab heute mittag bei meinen Eltern und dann muss ich ihr Kinderzimmer komplett leer räumen und Möbel abbauen und neue Möbel wieder aufbauen!!

In diesem Sinne ein besinnliches Weihnachtsfest und viele Glückliche Kinderaugen!!!  :D

Zauber

iCH reg mich auf und heule aus zorn s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz mein iphone geht nicht mehr (ja im november erst gekauft), lilly  hat es in die hand bekommen und fallen lasse!!!! Könnt ausflippen

ju.ra.

ich wünsch euch allen eine streßfreien letzten tag vor heilig abend... ich muss auch gleich nochmal los ...

zauber - oh je, ich hoffe es ist nichts am iphone kaputt gegangen. fällt doch jedem mal runter und von lilly ist es doch nicht weit zum boden ...

me - wir waren im urlaub ja fleißig am kinderzimmer dran, erste ergebnisse im fotothread wer schauen mag  :)

Zafala

zauber:  s-hug
sowas doofes. War es denn nicht versichert? Für so teure Elektonikteile schließe ich immer ne Versicherung ab, falls mein Sohnemann es mal fallen lässt.
Vielleicht lässt es sich ja reparieren oder du kannst auf Kulanz hoffen.
Echt blöd. :(
Die IPhones halten leider auch gar nix aus. Mein Smartphone ist schon einige male geflogen, aber es funktioniert immer noch. Ist bald 1,5 Jahre alt und Sohnemann hat es schon ganz schön in der Mangel gehabt.

Mein Bruder hat sein IPhone nur ne halbe Stunde auf dem Fensterbrett in der Sonne vergessen. Kaputt.
Er hat aber aus Kulanz damals ein neues bekommen. Probieren kannst du es ja. :)

Zauber

Ich hab solangsam einfach kein bock mehr. ich hab jedesmal probleme mit handys usw!!!!!!!!

Melody

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich wünsche Euch wunderschöne und besinnliche Weihnachten!

Lasst Euch schön beschenken und genießt die Ruhe und den Frieden in der Familie!

Liebe Grüße

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kristin80

so das ist nun wirklich mein letzter Gruß vor Weihnachten!! Ich habe heute Kimberly´s Zimmer ausgeräumt, sie bekommt ja ein komplett neues Zimmer und wird sich hoffentlich morgen riesig freuen!!

In diesem Sinne feiert alle schön und lasst euch reich beschenken!!

Merry Christmas to all of you with lots of joy, happiness and love

_ *★* *˛.
˛ °_██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°•♥•°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°•

Mieze2909

Moar dieses verf**** Internet. Ich raste bald aus. ahhhh...

Hallo meine lieben.

Zauber jepp zu der Zeit war ich schon fleißig und bin ebend erst fertig geworden.

Rest  s-hug sorry, habe gerade keine nerven mehr.

Me: Schatzi hatte heute eher schluß und saß nur auf der couch. als ich dann fast fertig bin sagt er ich soll ihm sagen wenn er helfen kann  s-banghead
Die wohnung ist sauber, wäsche gewaschen, geputzt, gebügelt, baum dekoriert, Fenster sind sauber, aufgeräumt ist und was weiß ich nicht noch alles. Meine Nerven liegen blank und dann will das inet auch nicht so wie ich es will.

Daher werde ich mir jetzt ein paar  s-chill einwerfen und eine runde  s-badewanne gehen.

ABER bevor ich dieses tue, wünsche ich allen ein Frohes Fest. Viele Geschenke und eine ruhige Zeit.

Liebe Grüße

Mieze  :-* :-*

Nixe

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage und viele viele Geschenke!!

@ mieze: du bist ja richtig fleißig!

@zauber: ich hatte einen leichten Tinnitus immer (was ich jetzt aber erst richtig gemerkt habe, nachdem er fast weg ist) und seit dem letzten Infekt einen starken im rechten Ohr. Behandelt wird er erstmal mit 5 Infusionen, ich glaube mit einem Durchblutungsmittel. Heute (nach 3 Infusionen) merke ich schon eine deutliche Besserung. Ob ich mir die 2 restlichen noch hole, weiß ich noch nicht. Man muß die bei einer Besserung nicht mehr zwingend haben (zumindest laut dem HNO)
Es gibt wohl auch noch eine Empfehlung, nach der man den Tinnitus auch mit einer Infusion mit 250mg Cortison  :o :o :o :o behandeln kann. Da hab ich habe dankend abgelehnt. Ich habe ja schon Probleme, wenn ich 50mg wegen meines Asthmas bekomme. So lange es so auch weggeht, ist es ja gut!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Haus!!  s-so s-so s-so Freut mich, dass doch noch alles geklappt hat!!

Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Hallo zusammen,

Ich bin zwar immer noch nicht fertig, aber jetztfinde ich die Zeit.

Ich Wünsche euch allen ein wunderschönes, geruhsames, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest!!!!

Mädels, das waren die härtesten Wochen, die ich beruflich jeh erlebt habe. Ich fix und alle. Leider bin ich natürlich auch noch krank geworden und habe die Woche zwei Tage fest gelegen. Natürlich fehlen mir die jetzt in den Vorbereitungen. Schatz hat versprochen mir zu helfen, ich hoffe wir schaffen alles morgen.

@Melo, ich bin tieftraurig, dass du nicht mehr Hibbelmama sein willst.  :'(
Ich kann jedoch verstehen, dass du es zeitlich nicht schaffst. Ich hab's ja selbst gesehen. Ich hatte jetzt ja nicht mal mehr Zeit reinzuschauen und wenn, dann nur ganz kurz.
Hoffentlich bleibst du uns trotzdem erhalten?

@Zauber, Mensch was ein Trouble vor Weihnachten. Schön, dass alles gut ausgegangen ist.

@warterinchen, herzlichen Glückwunsch zur zukünftigen Hibbelmama!

@rest, seid mir nicht böse. Mehr hab ich mir nicht merken können.

@me, bin noch in Warteposition. ES ist wohl irgendwie Sylvester. Mal sehen.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

Wünsche euch alles frohe Weihnachten... geniesst die Zeit mit euren Familien und lasst euch reich beschenken...

bis nach den Feiertagen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war ja in letzter Zeit eine mehr als untreue Tomate, es tut mir sehr leid. Nur gings hier drunter und drüber. Trotzdem wollte ich auf jeden Fall hier reinschauen und euch Weihnachtsgrüße dalassen.

Ich wünsche euch wundervolle und vor allem entspannte Weihnachtstage mit euren Lieben. Ob große Familienfeier und gemütliches Beisammensein im kleinen Kreis, ob daheim oder unterwegs - genießt die Zeit. Ich wünsche euch, dass ihr die Feiertage dazu nutzen könnt für die letzten Tage des Jahres nochmal ordentlich Kraft zu tanken. Ich wünsche euch Gesundheit und Glück und dass zumindest die sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen. Und selbstverständlich wünsche ich euch auch, dass dieser Hibbler Ende Januar in "Sabbelrunde" umbenannt wird, weil alle im MT rumhocken.  :-* Kurzum: Lasst es euch gut gehen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zauber

Guten Morgen,

wünsche euch frohe Weihnachten, genießt die Tage und dazu noch einen guten Rutsch..

Das fällt bei uns ins wasser, michaels opa liegt auf der intensiv seit heeute morgen  :'( :'( :'( Er ist der beste Opa der Welt  :'( :'( :'( :'( :'( Bin fix und fertig :'( :'( :'( :'( :'( :'(

VG

Clärchen

*reinhusch*

Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und schönen Stunden zusammen! Lasst es Euch gut gehen!

Zauber, oh nein :( was ist denn passiert??

*raushusch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zafala

@zauber: oh nein. was ist denn passiert? :( Das tut mir leid. :( s-hug
Ich hoffe ihr könnte wenigstens ein bisschen besinnliche Stimmung erleben heute abend und morgen auch den Geburtstag eurer Maus genießen.
Der Opa würde sicher nicht wollen, dass nun für euch alle Weihnachten ins Wasser fällt.

Weihnachten ist auch das Fest der Liebe und der guten Gedanken. Ich denke an euch und hoffe, dass es dem Opa bald wieder gut geht.
Versucht euer Fest wenigstens etwas zu genießen und denkt an Michaels Opa.
Mehr könnt ihr nun leider nicht machen, aber er weiß sicher, dass an ihn gedacht wird.  :-*

Zauber

@ Clärchen, wow, du hast bald ET  :o Man,w ie die zeit verging. Das ist echt zu krass :'(

@ Warter, Verdacht auf Herzinfarkt. der mann wird jetzt 80 Jahre alt, und "arbeitet" immernoch. War früher selbstständig, nächste generation hat seine Schäferei übernommen. Er arbeitet trotzdem täglich! Heute morgen beim füttern, ist er zusammengebrochen  :'( :'( :'( Wir warn gestern schon dort, er sah nicht gut aus. Hat nichts mehr gegessen :'( :'( :'( Ich denke schon den ganzen tag an ihn :'( :'( Er ist auch iwie mein Opa, meine sind ganz früh verstorben. Er ist immer für mich da.. für jeden...  :'( :'( :'( :'( :'(

Wir essen um 17 uhr bei meinen eltern, dann gehen wir zu michaels familie. Ich hoffe, wir können etwas den abend genießen. Morgen hat lilly geburtstag, opa war auch eingeladen, ich find es so traurig :'( Weiß nicht, ob ich heute nochmal online komme..

Ciaoi :-*

Melody

Mieze2909

Ho ho ho.

Frohe Weihnachten an euch alle.

Zauber ich hoffe das es dem Opa schnell wieder besser geht und ihr dennoch eins schönes Fest habt und Lilly´s Geb. genießen könnt.

Rest juhuuuu.

Me: Mein Puter ist supi geworden. Schatzi hätte sich fast überessen und schwiepa will auch noch was haben. Schatzi hatte es ja auf arbeit erzählt das ich den mache und da wollten die kollegen vorbei kommen. Es kam keiner. Deswegen wird schatzi am Dienstag was mit auf arbeit nehmen. Das Foto vom Puter stelle ich gleich rein (auch das noch vom Wichtelgeschenk) muss erstmal das kabel suchen.

Habe von Schatzi ein Navi bekommen *freu* und zwei Bücher die ich aber schon habe. Er war ganz traurig und hat sich geärgert. Habe ihm gesagt das es nicht schlimm ist. Wir schicken die einfach zurück und dafür soll er mir zwei andere Bücher kaufen die ich noch nicht habe (hab gesagt welche) Und wir gehen heute Abend ins Kino.

Schatzi spielt gerade und ich nutze die gute Internet leitung aus um hier kurz zu Posten.

Also Mädels, laßt es euch noch gut gehen. Sofern es die Leitung zu läßt melde ich mich wieder. Fotos folgen..

Mieze2909

So endlich hier mein Puter (wichtelgeschenk steht auch drin im wichtelfred)

Zauber

Guten Tag,

@ Mieze, welche Bücher haste nachbestellt bzw. schon gelesen? Gut sieht dein Essen aus, jammi ;) Schick mal her ein Stückchen^^ Obwohl ich bin vollgefressen ;D
Was hast du deinem Schatz geschenkt?

@ ALL, feiert ihr alle noch oder wie?  ???

@ Me, warn essen und haben Lillys geburtstag gefeiert. Sie ist fix und fertig und pennt hier auf der Couch *g* Wenn ihr bilder sehen wollt,  einfach sagen ;D
Hab von Michael ein Kindle bekommen. Hab mich riesig gefreut. Heute abend gehen auch wir evtl . ins kino ;)

VG  :-*