Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo!

@melo: das ist alles nicht schön  :o was hat denn das Mädchen dazu gesagt? Red auch nochmal mit deinem Mann, so kann es ja nicht weitergehen. Da würde ich auch überlegen, ob ich dann Weihnachten mit den Zweien feiern will.  :-\ :-\

Rexi: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Zauber: das glaub ich dir, dass du stolz auf deine kleine Maus bist!!

me: Ich hab zu meiner Nasennebenhöhlenentzündung noch eine Bronchitis bekommen  >:( Nun nehm ich seit heute abend wieder Antibiotika  s-supertraurig s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz Also schreib ich den Zyklus mal ab.... obwohl er doch erst angefangen hat......  :-\
Dann hatte ich heute noch ein sehr gutes Gespräch mit meinem Mann wegen dem Hibbeln und schwanger werden. Ich habe mich die letzten Monate schon sehr unter Druck gesetzt und hoffe nun, dass ich etwas ruhger werde. Mal schauen ob´s klappt, wenn es wieder soweit ist  S:D

Wünsche euch noch einen schönen Abend! Laßt euch vom Wind nicht wegpusten!  ;) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@ Nixchen, wieso zyklus abschreiben, "nur" weil du krank bist? ??? Haste angst wegen den medis oder wie? ??? Wünsche dir ne gute besserung. UNd das hört sich doch gut an, immer locker bleiben  s-chill s-chill s-chill (Und ja, das sag ich melo :P  s-biggergrin s-biggergrin )

@ Dance, das freut mich sehr :) Und wie ich gelesen habe? Noch nicht wieder hibbeln he ;)  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Neeeeeeiiiiiiin, auf keinen Fall! ;D ;D ;D Ich hab noch Zeit ;) Und ihr?

@all: Hey Mädels - ich bin zwar das erste Mal seit Ewigkeiten hier, aber was ist da los?!?!? Letztes Jahr hätte ich nach 3 Minuten 2 Seiten nachlesen müssen... AUF GEHT'S - SABBELN!!! ;) ;D ;D ;D ;D

Nixe

verpetz mich ruhig!!!!! Ich hab kein Problem damit!!  ;D  S:D
Ja, hab schon ein bisschen Angst wegen dem Antibiotika....  :-\ und weil man nie weiß, ob es bei mir anschlägt und wie sich das ganze weiterentwickelt wegen  meinem Asthma...

dance: ich glaub, im moment ist es eher ruhiger  ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@Dance, nene, ich will auch gar nicht mehr :P ;D Sind gerade auf Häuschen suche :)

@Nixchen, hmmm am besten immer herzeln, nicht drauf versteifen und zack biste SS ;D

D@nce

@Zauber: Gar nicht mehr??  ??? Doch doch, wir schon, aber erst spääääääter ;D ;D ;D
Ui, ich wünsch euch viel Erfolg, hoffentlich habt ihr bald ein passendes!

@Nixchen: Na dann pass mal auf, wenn Zauber und ich in Stimmung kommen und noch Unterstützung von Claudi und Melo bekommen, dann geht's gleich wieder rund hier ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@Dance, das kann ich nicht genau sagen. Wenn es nach michael geht, nein. Aber man weiß ja nie. Ich bina usgelastet zur zeit ;D Ich bin zufrieden, mit dem was ich habe. :)
Und danke :)

Hexe Maike

Huhu Mädels

@ D@nce schön mal wieder von dir zulesen. Wie geht es dir?

@ zauber und schon was gefunden?

@ all sorry weiß nix mehr

@ me so heute Weihnachtsgeschenke für Sascha und mich gekauft. So ich habe jetzt endlich Schießschuhe und ein eigenes Gewehr und Sascha hat auch mal wieder ein neues Gewehr. Boh bin so stolz und jetzt schauen wann ich das nächste Mal schießen gehen kann. Wenn es mir morgen gut geht werden wir mal Trainieren aber leider habe ich morgens immer leichte Übelkeit zur Zeit.

Nixe

Zauber

@Maike, wie weit bist du denn im Zyklus? Muss gleich mal schauen. Böse Übelkeit  S:D
Ja maike, schauen uns am montag ein Häuschen an. 6 ZKB, 170 qm² . mit garten und hof. Mal sehen ;)
Achja schön, das ihr euch etwas gegönnt habt. Muss ja auch mal sein.

EDIT. Ich bin gespannt, was du übelkeit zu bedeuten hat ::)

Hexe Maike

@ zauber noch 5 Tage bis zur Pest oder bis zum Test, bin auch mal gespannt. Aber bei meinem Glück wird es ja wieder nix.

Nixe

maike, was steht hier oft zu lesen: so lange die Mens noch nicht da ist ist nix verloren! Ich weiß, ist ein blöder Spruch, aber er stimmt!  S:D
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

was heißt eigentlich das EDIT?

Hexe Maike

@ Nixchen das weiß ich aber ich warte ja auch immer brav ab. 
@ Edit dieses schreibt man wenn man seinem Beitrag überarbeitet, damit man das gut sieht.

Nixe

achso, also wenn man was geschrieben hat, dann senden will. Dann kommt ab und zu die Nachricht, das zwischenzeitlich wieder ein neuer Betrag da ist. Und wenn man dazu dann noch was sagen will, dann schreibt man EDIT. Richtig? (bin geistig heute nicht mehr so fit  :-\)

Hexe Maike

@ Nixchen nein, wenn du deinen Beitrag mit einer Frage abschickst und vorher die Antwort gekommen ist oder du sie selber gefunden hast dann schreibst du es.

Zauber

@Maike, das iwrd schon. Drück dir die Daumen!!!!!!!!!! Oftmals, wenn man so an die sache ran geht, wird es was :) Da ist die freude vieeeeel größer :D :D :D

Nixe

Hexe Maike

@ zauber ich werde es sehen. lasse mich ja überraschen.

@ Nixchen dafür sind wir da.

Zauber

@Maike, und wenn du anfängst zu orakeln  ::) ::) ;D

Hexe Maike

@ zauber nein, habe keine Ovus daheim. Also geht das nicht S:D

Nixe

Mädels, ich wünsche euch eine gute Nachtund schlaft gut! Ich kann nicht mehr! Bis morgen!

Hexe Maike

Zauber

@Maike, so ein mist aber auch  S:D Naja, im schlimmsten fall, kann man auch früher testen  S:D ;D

Hexe Maike

@ zauber werde schauen, ob ich mir Montag einen Test kaufen werde, vielleicht landen ja auch Ovus im Korb. Mal schauen.

Hexe Maike