Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

*saaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggg*

Danke Alva  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Maike, man gönnt sich ja sonst nichts  ;D

@Alva, danke ;)

Mädels, ich geh schlafen. Bin so fix und foxi. Gute n8^^ :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Alva danke für die Vieren. Sssssssaaaaaaaaaaauuuuuuuuuggggggggg

@ Nikky stimmt bis dahin kann noch ganz viel passieren.

@ zauber das stimmt, aber man kann es nicht immer machen.

@ me so Tempi ist schön hoch und die erkältung hat mich komplett erfasst.

badita

Guten Morgen,

nagut, wenn ich keine Viren dalassen darf, nehm ich se halt wieder mit *alleseinsammelundeinpack*
Ich komm dann in ein paar wochen nochmal drauf zurück, ok?  ;)  :)

Mädels, bei uns hats heut nacht geschneit! Alles dick weiß gepudert. Frau Holle ist dieses Jahr ganz schön spät dran, find ich. Aber mir solls recht sein, ich mag Schnee eh nicht so sonderlich.  ::)

Wie siehts bei euch aus?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

hier schneit´s auch und ratet mal, wer heut früh mit Sommerreifen auf Arbeit gefahren ist  >:( >:( >:( >:( Ich könnt ihn umbringen  >:( >:( >:( >:(

Alles klar bei euch? Gibt´s was Neues?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Badita, ich seh grad, du kommst aus Schussenried? Da hätt mer uns letzte Woche echt treffen können  ;D ;D ;D ;D  ist bei mir immer Pflichtprogramm, Ross und WM  ;)

Hab auch lange in der Schwendi`er Gegend gewohnt  ;)

Hilde Domin

badita

@andi
oh, hab ich das noch nicht geändert?  :o
ja, ich hab in schussenried gewohnt, aber wir sind im August umgezogen. ich wohn jetz in Kassel. Also 500km weiter nördlich.
ich muss aber zugeben, das ich schussenried schon vermisse....gerade den weihnachtsmarkt. naja, aber hier gibts ja auch schöne Märkte :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Alva

Guten Morgen!

@ Maike: Gute Besserung.

@ Badita: Hier gibts bisher nur Regen. Ich liebe Schnee - wollen wir tauschen?
Ich bin mir sicher, dass sich die Mädels später auch sehr drüber freuen. :)

@ Andi: Wie gehts dir denn?
Männer sind halt Männer...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Badita, ach so, na da hätt ich lang nach dir Ausschau halten können  ;D ;D
Das Oberschwäbische ist einfach ne geile Gegend. Haben uns letztes Jahr mal nen Reiterhof angeschaut in Haslanden / B. Waldsee, aber der war dann doch zu teuer  :-[

Ich würd sofort da hinziehen  ;) 

Ist dein Schatz aus Kassel?

@Alva, ich weiß, ich bin hier grad sehr auf Sparflamme, aber ich brauch einfach ein wenig Abstand  :-\
Mir geht´s ganz gut, sag ich jetzt mal so .... ich versteh nur nicht, warum ich kein Baby mehr bekommen darf. Und ich weiß nicht, wie oft ich das noch schaffe, also von der Psyche her. Die Mens ist ja erst an 5+0 gekommen. War auch nicht sonderlich stark. Ganz normal .... na ja, ich weiß auch nicht, ob ich noch weiterhibbeln soll, oder nicht  :-\

alles ein bißi chaotisch momentan ...

wie geht´s dir denn? Wieder besser? Ach ja und nochwas, du bekommst ab sofort Flugverbot !!! ts ts ts, du machst aber auch Sachen s-hug

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich werd mich jetzt ins Bad verkrümeln, muß dann mal los und noch Nikoläuse einkaufen. Hab echt vergessen, daß das morgen ist  :o :o :o

Die Kinder hätten sich bedankt  :o :o

Na toll, jetzt kann ich im Schnee durch die Gegend kurven  :P

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Mach ich alles nicht mit Absicht... Glaub mir, ich könnte echt gut drauf verzichten. Mir gehts derzeit nicht sooo toll. Ständig ist was anderes, immer tut irgendwas weh. Das macht mich zur Zeit ziemlich lustlos und auch demotiviert.
Die Entscheidung ob weiterhibbeln oder nicht ist bestimmt schwer. Was sagt dein Mann? Wegen der Psyche hab ich großen Respekt vor dir, dass du so gut damit klar kommst. Ich glaube, ich hätte schon aufgegeben.  s-hug s-hug
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

morgen mädesl.

mora ich will zurück ins bett...bin soooo müde und hab schlechte laune. blödes wetter...nur am regnen. nur noch 2,5 wochen dann habe ich es für dieses jahr geschafft.

wie geht es euch denn so?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nixe

Guten Morgen!

Ich bin grad richtig froh, dass ich im Moment nicht raus muß. Es graupelt und stürmt draussen, das ist nicht mehr schön. Wollen wir tauschen? Ich nehme sehr gerne den Schnee! Ich liebe Schnee!

andy, lass dir Zeit mit der Entscheidung. Vielleicht ist es auch erstmal das Beste, wenn du eine Pause einlegst und dann kannst du später nochmal schauen. Ich weiß, leichter gesagt als getan  :-\ Fühl dich gedrückt!  s-hug

@maike: gute besserung!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Danke für die gute Besserung habe eben alles für eine Leckere Zwiebelsuppe eingekauft habe da richtig heißhunger drauf.

badita

unser schnee ist gard wieder am schmelzen. nachher regnet es mit sicherheit wieder. Aber wer auch immer unseren Schnee haben will ( wenn er denn liegenbleibt) kann ihn gern abholen. ich brauch das nass-kalte zeug nicht.

@andi
den Hof kenn ich. der steht ja schon ewig zum verkauf.
ja Oberschwaben ist ne tolle gegend. Aber uns hat es beruflich hierher verschlagen. Hätte mein Mann dort nen neuen Job gefunden, wären wir nie weggezogen.
Mein Mann ist gebürtig aus der gegend, also schwaben. ich bin gebürtig aus Kassel, aber mit 10Jahren mit meinen Eltern nach schwaben gezogen ( job meines vaters) und nun sind wir durch Zufall ( Job meinens Mannes) wieder nach Kassel gekommen.
Nur schade, das meine Familie es völlig egal ist, das ich wieder da bin. es schert sich niemand um uns, außer ein Onkel+Tante, meine schwester und meine Oma.
Alle anderen ( cousinen, etc) haben sich bisher nicht einmal gemeldet. Tja so kanns gehn.

Nixe

bandita, ja es ist schade, aber so ist es leider! Aber wenigstens hast du ein paar Verwandte, die sich wirklich freuen. Auf die anderen kannst du dann auch verzichten. Was hilft dir den Kontakt, wenn er nur einseitig und oberflächlich ist. Ich bin auch wieder näher an meine Eltern gezogen, aber der Kontakt zu Verwandten (außer einer Tante und Onkel) ist praktisch eingeschlafen. Ich mag das gar nicht, wenn man sich nur 2 x im Jahr trifft und dann wird nur gefragt, wie´s einem geht und wie die Arbeit läuft. Es will doch eh jeder nur das Gute hören. Das Schlechte interessiert kein Schwein.  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

ach mädels....was soll ich tun? mir ist zum heulen, habe schlechte laune und will nur nach hause....ich glaube von den burnout bin ich noch nicht weg....ich muss ne lösung finden...sonst lande ich bald im KH/klinik und kann die praxis für immer schließen....

Nixe

oh, mieze, das ist nicht gut!  :-\ Bist du denn noch in psychotherapeutischer Behandlung? Bei Burnout kann ich nicht mitreden, aber ich weiß von meinen Depris, dass sich das ganze schon sehr lange hinziehen kann. Wann hattest du den Burnout? Die Müdigkeit kommt aber bestimmt auch noch von deiner Erkältung. Du hast dich bestimmt noch nicht richtig auskuriert. Und gerade wenn auch die Lunge mit betroffen ist dauert kann sich das eine lange Zeit hinziehen. Kannst du denn nicht etwas weniger arbeiten? Zumindest bis es dir wieder besser geht? Ich drück dich!  s-hug

Mieze2909

nixchen ich bin seit mitte september in behandlung wegen BO. mir ging es ja auch ganz gut, aber jetzt gerade habe ich wieder einen totalen hänger. das geht so schnell immer. ich weiß das ich heute lange arbeiten muss, doch fehlt mir die lust dazu. ich habe das gefühl das sich im kopf alles dreht aber es doch nicht so ist. ich habe ja auch schon drüber nachgedacht die praxis zu verkaufen....aber es ist mein leben die praxis.
BO ist echt schei** keine ahnung was ich machen soll. jemanden zu finden der mich hier vertreten kann ist schwer....vielleicht kann ich beim VDP nachfragen ob die eine kennen. denn wenn es so weiter geht kommt der KH aufenthalt mit sicherheit... :'(

Zauber

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken huhuu, lilly einschlafend aufm arm, meld mich gleich
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BigFamily84

Huhu

@ Schnee: Hier bei uns in Bayern is gaaaar nix... brauch ich auch nicht :)

@ Maike: Ohje Gute Besserunge... hoffe die Tempi ist aber aus einem anderen Grund oben  ;)

Mir gehts ganz gut, immer noch ein gutes Gefühl mit Angst... ist ja fast noch schlimmer als kein gutes Gefühl und dann trotzdem enttäuscht sein, hoffe ihr wisst wie ich das meine... ich hasse Warten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nikky werde ich sehen. Denke das es einfach nur mal wieder der grund wie sonst ist. Habe seit einer Woche den eindruck das die Pest kommt.

Zafala

s-winken

ich winke nurmal. muss gleich in die arbeit. nix neues bei mir. hoffe es geht euch gut.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Na super jetzt wollte ich zum Doc nach neben an, da geht meine letzte patientin auch noch selber hin...jetzt sitzt die draussen und ich will auch noch zu ihm....ich glaube heute heule ich bei dem bestimmt...

maike ich drücke dir dennoch die daumen das die pest weg bleibt

rest juhuu

Hexe Maike

@ Mieze wie die sitzt jetzt beim Arzt oder bei dir?