Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Maike sie war bei mir und sitzt jetzt beim arzt (neurologe) zu dem ich auch hin will. die soll das aber nicht wissen....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze das ist dann ja mal echt super großer Mist, und wenn du anrufst und die sich melden wenn diese weg ist.

Mieze2909

Maike habe ebend kurz beim doc reingeschaut und bescheid gesagt die sollen mich anrufen...sitzen noch andere draussen. ich schaue jetzt immer mal raus und wenn frei ist gehe ich rüber, es sei denn die rufen mich vorher an.

ach man, ich will heut nur  :'( verkneife es mir aber...doch was ist das beste für mich? ich bin ratlos

bitte entschuldigt das ich gerade hier so rum jammer. will euch nicht den tag versauen

D@nce

@CLAUUUUDIIII: Aber woher soll ich denn wissen wann du da bist?!?!? ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, mach langsam :-*

@Badita, der Hof ist schon toll, leider ist das Haus selber total blöd aufgeteilt. Wenn dann hätt ich da ne kleine Reitschule eröffnet  ;)
Träumen darf man ja und 30.000qm Grund sind auch nicht ohne  ;D

Schade, daß deine Verwandtschaft da so komisch ist s-hug

@Dance, na wie geht´s wie steht´s? Alles o.k.? Was macht deine Kleine? Jetzt haben wir´s immer noch nicht geschafft uns mal zu treffen. Warst denn mittlerweile mal in Meersburg?  :P

Boa Mädels, nur noch ein paar Beiträge und ich hab 6000  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

badita

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Badita, hihi  ;D ;D die kommen von selber  ;D ;D ;D ;D ;D   

und du? Hast es schon realisiert?  :D :D 

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Uns geht's gut. Abgesehen davon, dass Finnja seit gestern nen bescheidenen Schnupfen hat... >:( Sie wächst und gedeiht und laut unserem Umfeld haben wir dieses Traumkind im Katalog bestellt und nicht selbst gemacht, weil das ja nicht normal sei ein so braves und immer zufriedenes Kind zu haben ;D ;D ;D Aber ich schwööööre, wir habens selbst gemacht S:D

Neeeeiiiin, immernoch nicht in Meersburg... verdammter Mist, das hatte ich schon ganz vergessen... ::)

Wie geht's dir? Ich hoffe du hast deinen Rückschlag gut überstanden und gibst nicht auf!

badita

@andi
Naja, so halbwegs. es gibt immer wieder Momente, wo man glaubt, man wacht gleich auf und alles war nur einbildung. ich glaub, so richtig realisieren werd ich es erst, wenn ich den US gesehen hab.  :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, weißt ja, Unkraut vergeht nicht und was einen nicht umbringt, macht einen nur härter!
Ich lass mich nicht unterkriegen ... So .... *Kampfgeist kommt wieder*  ;D ;D

Wie? Ihr habt die Kleine nicht selbst gemacht  :o :o :o  ;D ;D ;D ;D dann mußt deinem Umfeld mal die entsprechenden Seiten verlinken und schicken  S:D S:D S:D S:D S:D

Vielleicht glauben sie es dann  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Es ist doch echt klasse, ein zufriedenes und glückliches Kind zu haben. Meine Sina war auch so  ;)

Wie schaut´s mit hibbeln aus? Noch nicht, oder?

@Badita, als ich das grad gelesen hab, hab ich gedacht, glauben tu ich´s erst bei der Geburt  s-kringellach
OmG, wenn die Gedanken schneller als die Augen sind  ;D ;D ;D
Hast schon nen Termin?

Hilde Domin

Mieze2909

So war beim Doc. wird wohl daran liegen das ich die tabletten abgesetzt hatte wegen der lungengeschichte, da ist die wirkung jetzt weg und ich muss sie jetzt wieder nehmen. in einer woche wieder hin zum reden. habe echt vor ihm geheult...peinlich. aber er sagt ich schaffe das....ich muss 2012 echt was zurück treten...das geht so nicht weiter...da lass ich mir jetzt was einfacllen.

mache jetzt noch pause bevor ich hier weiter machen muss... danke für das zuhören...

Mieze2909

D@nce

ju.ra.

puuuuuhhh... 5 seiten gelesen  8)

war das wochenende nicht on. samstag ist meine mama umgezogen und sonntag hab ich halb mit schatzi gekuschelt und als er zurück nach wolfsburg ist hab ich den ganzen tag nichts mehr gemacht.

mieze- das klingt ja wirklich nicht gut bei dir. ich hab den eindruck das du wirklich zuviel belastung hast. gut das du zum arzt gehst und hoffentlich wirken die tabletten schnell wieder.
wenn ich das immer von dir lese fällt mir eig. immer wieder nur 1 frage ein, wenns zu persönlich ist dann musst natürlich nicht antworten:
denkst du es wäre vllt. nicht besser wenn du deine praxis abgibst und dir einen normalen, langweiligen job als angestellte besorgst?? also rein in die arbeit, 8 stunden ableisten und danach völlig sorgenfrei raus aus der arbeit.
die verantwortung und der druck wirken sich bei dir ja deutlich negativ auf die gesundheit aus. mir persönlich wäre es das nicht wert.

aber das musst natürlich du selber für dich wissen und entscheiden und ich will dir da nicht zu nahe treten!!!

badita - spätestens bei den ersten kindsbewegungen ist es dir definitiv bewusst das da was ist  ;)  :)
geht mir nämlich auch so. erst diese ganz deutlichen bewegungen die man an der hand spürt wenn sie auf dem bauch liegt macht einem klar DA ist ein MENSCH in dir drin  ;D

@ all - drück euch mal alle... kann grad nicht viel weiter schreiben, bin in der arbeit  :-*

Mieze2909

jura ja zur zeit ist es echt heftig bei mir. das nervt und geht auch an die supstanz. natürlich habe ich auch schon über einen "normalen"job nachgedacht, in letzter zeit auch darüber die praxis abzugeben, zu verkaufen. einfach alles weg geben. doch meine praxis ist mein leben. und dazu muss ich min. noch ein jahr durch halten, dann bin ich meine schulden los. ich muss mir das alles mal durch den kopf gehen lassen, wie das mit den finanzen aussieht und evtl. hole ich mir dann jemanden zur verstärkung rein.
Ich wußte ja das es nicht einfach wird, aber das es mit einem mal so explodiert hätte ich nicht gedacht.
ich muss nur meinen weg wieder finden und aufhören immer alles und jeden anzunehmen. was nicht geht geht nicht. es ist für mich schwer nein zu sagen. ich habe mich dazu entschlossen 2012 was an den öffnungszeiten zu verändern. mal später anfangen oder eher aufhören. dazu dann jeden 2. monat 1 woche urlaub und einmal im monat einen tag extra frei für papier kram und es gibt 2012 ganze 3 wochen sommerurlaub!
ich brauche noch etwas zeit um mich ganz zu fangen und so, aber wenn ich das durch halte kann ich 2013 jemanden voll einstellen und mich dann erstmal erholen. evtl schon 2012 auf 400 € basis.
ich werde jetzt erstmal die tabletten wieder nehmen und ich denke mal das sie schnell helfen und dann wieder ganz locker durchs leben schweben  :D
du wirst sehen...hoffe ich...das es bald wieder bergauf geht. es war heute wohl nur ein sehr schlechter tag...montag halt :)

ju.ra.

letztendlich kannst auch nur du das für dich entscheiden. was du willst, was du denkst was richtig für dich ist. und wenn du die praxis willst dann wird es bestimmt auch wieder bessere zeiten geben.

zu den schulden kann ich nur sagen, das du die auch mit normalem gehalt abstottern kannst  ;)

du machst das schon!! öffnungszeiten ändern klingt ja schon mal sehr gut und wenn du mit terminkalender arbeitest dann muss man auch mal nein sagen, so blöd es ist.
ist für mich auch immer doof, wenn ich anfragen ablehnen muss. aber mehr als die zimmer die wir haben kann ich ja nicht verkaufen  :)

BigFamily84

Sorry Egopost von mir

Eben haben sich die SB angekündigt... soll wieder mal nicht sein  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

Mieze2909

jura das ist richtig. wenn man nichts frei hat, kann man es nicht ändern. das weiß ich ja auch, nur an der umsetztung scheitert es noch.

meine schulden sind schon viele und ja man kann sie auch mit nem gehalt abstottern, aber das dauert ja nochmal ewigkeiten, dazu ist der vertrag für 5 jahre gebunden. hatte schonmal versucht eine rate zu verschieben. das geht nicht, weil das privates geld ist oder von der stadt...ach was weiß ich.

ich muss meine pläne nur auch umsetzten, dann geht es mir auch besser. daran arbeite ich ja auch. für dieses jahr nehme ich nichts mehr an. und den neuen HB am Mittwoch werde ich absagen (aus gesundheitlichen gründen) die sollen sich ne andere suchen. bei denen um die ecke ist gleich eine, dann muss ich nicht durch die halbe stadt)

danke das ich mit dir darüber reden kann. das tut gut  :-*

nikky SB ist keine Pest. also nix mit aufgeben

BigFamily84

Irgendwie hats mich ganz schön umgehaun heute... ich war mir fast sicher und das war noch nie der Fall

@ Mieze: Dankeschön fürs Aufmuntern, aber ich denke da is nix mehr

@ ju.ra:  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

nikky ich bin hier die jenige die trübsalbläst. also kopf hoch (auch wenn es schwer ist) sonst komme ich mit der peitsche. zauber hatte auch ne Sb und ihr SB wurde letztens erst mit dem kindersitz ins wohnzimmer gebracht ;D erst wenn die pest richtig da ist darfst du den kopf hängen lassen

BigFamily84

@ Mieze:  :-*, gegen dich komm ich gerade nicht an  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

ja, ich hatte auch ne SB und die tritt mich gerade kräftig in die rippen  ;D

BigFamily84

@ ju.ra: Deine Kurve hab ich schon angeschaut, aber meine SB sind ja kurz vor NMT, bei dir war da ja noch ein bisschen Zeit  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

2 tage vor dem positiven CB hatt ich auch noch mal SB...