Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Alva

Guten Morgen!!

Liebe Melo - das hast du wieder wunderbar gemacht!!

@ Patty-Orakel: Japps - das macht sie echt gut.  ;)

Und damit dieser Hibbler seeeehr erfolgreich wird, puste ich euch zu Juras Viren noch welche dazu: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva huhu wie geht es dir? Direkt mal Vieren aufsaugen. Danke

Kristin80

Guten morgen

Melo Der Hibbler sieht toll aus!!!!  :-* :-*

Wünsche allen einen schönen Tag!!!

Mieze2909

Moin zusammen

Melo großes Lob an dich. das ist ein klase hibbler!

Nixchen danke schön, aber ich bin mir nicht sicher ob es Asthma ist....mal schauen. ich habe das spray salbuhexal bekommen. bis jetzt hilft es ganz gut. ich will nur endlich den scheiß Husten los werden.

Meine Praktikantin meinte ich solle nach hause gehen, sie würde den Tag für mich dann komplett machen. was sagt ihr dazu?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze ab nach Hause und wenn du es magst Salbeitee trinken, ist gut für den Husten

Mieze2909

Maike meinst du wirklich? ich bin mir da unsicher.... Ich trinke Husten und Bronchial Tee der Hilft auch ganz gut.

Hexe Maike

@ Mieze es bringt nix wenn du dich nur Quältst auf der Arbeit. Überlege sonst ob du bis heute Mittag arbeitest und dann gehst. Dann wäre es für sie nur der halbe Tag.

Mieze2909

Maike. stimmt ich quäle mich echt nur rum. Nur wenn ich den halben tag hier bleibe, kann ich auch den ganzen tag bleiben, da sich das für mich überhaupt nicht lohnt mit heimweg und rückweg...naja ich rede nochmal mit ihr und dann mal schauen. aber gut wäre es auf jedenfall. dann habe ich kraft für morgen

Hexe Maike

@ Mieze du musst bitte auch an dich denken. Du bist zwar selbst ständig aber nicht lebensmüde

Nixe

Ich husch nur mal kurz rein und sag:

Guten Morgen!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Maike du hast ja recht. ich habe mit der praktikantin gesprochen sie macht den tag für mich. ich gehe nur heute abend nur nochmal zur praxis um den schlüsel zu holen

Hexe Maike

@ Mieze so ist es richtig und deine Praktikantin bekommt dann wenn sie geht einen ganz großen Blumenstrauß von dir als Dankeschön

Melody

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen Komplimente bez. des Hibblers! Dieser hat mir auch besonders viel Spaß gemacht, weil ich die Bilder und Gedichte zum Weihnachtsfest so schön finde... bin ja ne kleine Weihnachts-Sau... lol

@Mieze: Das mit dem Salbei-Tee find ich auch gut, aber wenn dir der Hustentee auch so gut hilft, da ist sicher ebenfalls Salbei enthalten.

/me: Voll auf die Nase gefallen... ich hab mich letztens abends bei "Fressnapf" über diesen bescheuerten Slogan beschwert "Mach deinem Tier schöne Weihnachten". Und jetzt wollen die sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen und mit mir darüber reden...  ;D ;D Ich hatte mich beschwert, weil man kann KEINE Weihnachten machen, sonder höchstens haben, verbringen, bescheren oder bereiten. Also hätte es eig. heissen müssen "Bereite deinem Tier schöne Weihnachten". *klugscheissmodusaus*

Hexe Maike

badita

@melody
wegen sowas wollen die jetzt mit dir reden?  ??? haben die nix zu tun? was soll das bringen?

@Mieze
gute entscheidung. Ruh dich aus.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mieze2909

Maike Melo badita ich habe jetzt erstmal alles fertig gemacht. werde mich jetzt umziehen und nach hause fahren. ich hoffe das geht auch gut hier in der praxis. etwas sorgen macht es mir dennoch. aber gut gesundheit geht vor und tut mir auch gut.

Melo das ist ja ein ding. und was wollen die mit dir bequatschen? ist ja echt witzig. ;D

Melody

@badita: Ja, ich wunder mich auch... die werden wohl kaum den Werbespot ändern, nur weil er einen Ausdrucks-Fehler enthält.  ;D ;D

Claudia78

meine liebe melo,
der hibbler ist wunder wunder schön geworden...wahnsinn. wenn es da mal keine gelben schilder regnet weiß ich auch nicht.....

[/center

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

wünsch euch allen einen schönen donnerstag....winke nur schnell rein mir gehts heute nicht so gut....meine kinder haben mich angesteckt.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Hallo Mädels,

Melo, da haste mal wieder einen ganz ganz wunderschönen Hibbler für die Mädels gemacht! s-klatschenIch hoffe es gibt hier ne Menge kleiner Geschenke :D

Ich drück Euch die Daumen und lade nochmal ne Portion Viren nach: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zafala

@melo. werbung ist für firmen essenziell und wenn ein kunde offen Kritik äußert, dann ist das für die ein gefundenes Fressen. Offene Rückmeldung bekommen sie sonst eher kaum, die wenigsten Kunden gehen ja hin und sagen: Oh diese Werbung gefällt mir aber gut/gar nicht!
Dafür geben sie sonst viel Geld für Umfragen aus. Die Freuen sich wahrscheinlich einfach, dass ein Kunde von sich aus Kritik (und das auch noch konstruktiv) äußert!
Sehr wichtig in der Werbung. ;)

@me. so ZT 16... waaaaaarten.... heute öffne ich mit meinen Schülern das erste Türchen. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

@Warterinchen: Das ist richtig, nur dass die Kosten eines TV- und Radiospots so hoch sind, dass sie diesen nicht einfach ändern werden, nur weil einige wenige Zuhörer sich über den Ausdruck beschweren. Außerdem zielt der Spot meiner Meinung nach genau auf DIE soziale Schicht ab, die es gar nicht bemerken, dass der Satz so ein No-Go ist. Leider muss ich oft feststellen, dass viele Leute am unteren Rand der Gesellschaft nichts auf dem Brot haben, aber sich Haustiere halten, die Kosten verursachen. Ich habe schon beobachtet, wie Leute Hunde-Dosenfutter oder Sheba für die Katz auf dem Kassenband abladen, aber dem Kind die Gummibärchen verweigern, weil sie zu teuer sind.

Tierzubehör ist ein so stark angewachsener Markt dadurch geworden, dass sich der Vertrieb überlegt, wie kann ich die meisten Leute ansprechen, die sich nicht scheuen, ihren letzten Cent dafür auszugeben. Und das ist eben mit Schlagworten und Slogans, die möglichst einfach gestrickt sind und - ich sags jetzt mal böse - sogar den Dümmsten ansprechen...

Nicht falsch zu verstehen, ich habe auch 2 Hunde und 2 Aquarien und meine Tiere bekommen auch Qualitätsfutter und was sie zu einem gesunden Hunde- und Fischleben benötigen.

Melody

So, ich muss jetzt was tun... mich um die Wäsche kümmern und dann Kartoffeln schälen... bis dann!

badita

kennt sich hier jemand mit der Mirena aus? Und den Folgen nach dem entfernen?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Dropsknopf

*reinhüpf*

Melody: einen wunderschönen Weihnachtshibbler hast du da gebastelt!  Richtig kuschelig ist es hier  ;)

all: ich wünsche euch allen eine tolle Adventzeit und schöne Weihnachten mit hoffentlich bald nem kleinen Bauchzwerg in euch  :-* :-*

*raushüpf*

Unser 6.Jahr!