Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Achja, und lilly läuft. Jetzt regelmäßig. Ich denke, sie hat es jetzt raus  :D :D :D Sie will gar nicht mehr krabbeln...  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

gibts fotos??

bravo kleine lilly, laufen ist ja auch viiiel cooler als krabbeln  :D

Zauber

@ Jura, es gibt zwar fotos. aber man sieht nichts davon. Spätestens, wenn wir einziehen.  S:D Ich hoffe, wir bekommen den Kredit. ... Jetzt heißt es dafür Daumen drücken!!!!!!!!!!!!

So, ich muss mich für ins bett fertig machen. Ich bin so fertig gerade.

Gute n8 schlaft schön :-*

ju.ra.

zauber - glaub ich dir. ist ja auch aufregend  :)

ich hab jetzt auch feierabend...

gute nacht!!!

Melody

Guten Abend! So, jetzt habe ich endlich alles nachgelesen und nun sind alle wieder weg?  :) Na tooolll...  ;D ;D Ihr guckt bestimmt auch alle "Bauer sucht Frau".

Und falls jemand fragt: Gerold der Friese ist kein Nachbar von mir... tatsächlich kommt der aus dem Emsland und das ist fast 100 km entfernt vom Landkreis Friesland!!  Er ist also KEIN Friese. Nichts, null, nada... Im Gegensatz du dem können wir Friesen nämlich Deutsch!!

@Mieze: Du Arme, es tut mir echt leid, dass du wieder so eine Krise hast. Aber wenigstens hast du eine Perspektive, wie es über kurz oder lang weiter geht... halte durch! Hauptsache du hast deinen Schatz und dein Schatz dich! Allein für ihn musst du schon gesund bleiben!  :-*

@ju.ra: Einen schönen Feierabend wünsch ich dir! Und herzlichen Glückwunsch zum Laufgitter-Schnäppchen!

@Zauberfee: Das klingt ja super mit dem Haus! Dann drück ich dir die Daumen, dass ihr die Finanzierung auf die Beine gestellt kriegt.. aber da ihr ja Eigenkapital habt, sollte das wohl kein Problem sein. Bei Euch geht auch immer alles so schnell...  ;D
Herzlichen Glückwunsch zum Laufkind... jetzt kannst du dich so richtig auf was gefasst machen.  ;D ;D

@Andi: Schön, dass du dich hast blicken lassen, ich freu mich!
Überlegt ihr nun immer noch wegen des Reiterhofs? Klingt ja toll! Hast du Bereiter gelernt? Den FN-Reitlehrer? Das war früher auch immer mein Traum, allerdings keine Reitschule, nur ne Stallgemeinschaft, ich hätte das auch gerne alles organisiert. Ja ja, Träume darf man haben, das stimmt! :D

@Warterinchen: Uh-oh... genervt und reizbar?  s-pfeifen s-daumenhoch

@Nikky: Oh, nee... SB... so ein Schei**... ich drück dir - wie die anderen - die Daumen, dass das "solche" SB sind, die nichts zu bedeuten haben... ansonsten... ab in den nächsten ZK... weißt du, ich bin auch im September geboren, das ist eine gute Sache!  ;) Kopf hoch, Liebes...

@all:  :-* :-* :-* s-winken s-winken

me: Faxen dicke.  >:( >:( >:( Mein Auto läuft nur noch auf 3 Zylindern und stößt blauen Rauch aus, wenn er kalt ist...
finaler Motorschaden.
Sagt mal bitte, was habe ich verbrochen, warum werde ich so bestraft? 2 Motorschäden in nichtmal 4 Wochen??? Okay, der Astra hat bald 200.000 gelaufen inzwischen, aber der ist tipp-topp und super gepflegt...  :'( :'( :'( :'(
Ich krieg jetzt umsonst einen Austauschmotor, muss nur die Montage bezahlen und evt. Kleinteile. Aber ey... ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Schei**kiste... Wenigstens ist der Smart in 2-3 Tagen fertig... solange muss ich mir was einfallen lassen... ich könnt echt kot*en....
Und eigentlich wollten wir uns nochmal einen neuen Fernseher zu Weihnachten leisten... ich wollte so gerne einen größeren und mit 3D... jetzt geht das Geld erstmal in die Autos. Toll.

Wie lange hab ich jetzt eigentlich schon meine Tage? Das nimmt kein Ende... ich blute seit 3 Tagen wie ein abgestochenes Schwein und davor hatte ich schon 2-3 Tage SB... kein Ende in Sicht.

Na, habt ihr denn euch alle auf Nikolaus vorbereitet? Ich habe gerade 4 Tüten und einen Teller befüllt. Morgen früh gibts noch frische Stutenkerle (so heißt das bei uns... wie bei Euch... Weckmänner?)
Und dass, obwohl die von Michael eigentlich Abzüge in der B-Note haben...  ::)

Mein Mittlerer war gestern den ganzen Tag in der Skate-Halle mit seinem Kumpel.. bis das kurz vor Schluß ein übles Ende genommen hat. Der Kumpel hat sich beim Sprung den Fuß verdreht und einen Bänderriss... 6 Wochen ausser Gefecht... der Arme... er ist sozusagen mein "Adoptiv-Sohn"... ich leide richtig mit...  :-X

Was gibt es sonst noch Neues?... Bei uns hatte es heute ordentlich Schneeregen, aber nur Matschepampe... war sofort wieder weg getaut.. Zwischendurch hat es gehagelt und ansonsten geregnet, geregnet, geregnet... ich brauch Urlaub... aber mit welchem Auto soll ich fahren?  :-[ ::)

BigFamily84

Nochmal kurz von mir, verzieh mich gleich auf die Couch zurück

@ Zauber: Ahhh da ging ja jetzt schnell... hört sich total klasse an... drück euch die daumen, dass alles weiter auch so gut verläuft

@ ju.ra: Ich hatte genau den Laufstall, den du gekauft hast, nur mit Dunkelblauen bezug... hab ich in der Verwandtschaft weitergegeben und hoffe ich bekomm ihn wieder wenn ich ihn brauche  :)

@ Melo: ein Septemberbaby würd ich natürlich auch gerne nehmen... mein Mann meinte nur (auch wenn es doof klingt für manche) Februar März (evtl. noch April) wird verhütet, weil er nicht noch ein Kind so nah an Weihnachten möchte... hoffe aber natürlich bis dahin klappt es noch

Mir gehts soweit ganz gut... hab mich vom ersten Schreck erholt... SB werden schon etwas mehr und ich hab schreckliche Kopfschmerzen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Zauber, das hört sich wirklich toll und vielversprechend an  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen und ich mag Bilder sehen  ;)
Wär das für deine Mama nicht schlimm, wenn ihr ausziehen würdet?

@Melo, schau hier ist das Exposé von dem Hof  ;)
http://www.immozentral.com/anzeigen.cfm?id=332307&objekttyp1=8 

Der gehörte einer Tierärztin, die ne Lipizzaner Zucht hatte und nun im Altersheim ist ..
Der Sohn verkauft das Alles zu einem Horror hohen Preis. Ich muß ehrlich sagen, das Anwesen ist keine 600.000 € wert. Hätt er gesagt 400.000, dann hätten wir es uns echt noch überlegt.
Das Haus ist total bescheuert aufgeteilt. Im 1. und 2. OG sind alle Zimmer mit separatem Bad ausgestattet und alles total weit auseinander gezogen.
Wär interessant gewesen, wenn man Feriengäste etc. aufgenommen hätte.
Die Bäder waren steinalt!!!

Aber alles andere war perfekt!!! Komischerweise reden wir immer wieder mal darüber  ;)

Nee ich hab keine RL FN Ausbildung und auch nicht den Bereiter gemacht. Bin ne gewöhnliche Bürokauffrau  ;) Aber ich hab jahrelang den Kindern dieser Welt das Reiten beigebracht und ne kleine Reitschule war schon immer mein Traum  :)

So und nun muß ich ins Bad und meld mich später nochmal s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

Guten Morgen!

Einen wunderschönen Nikolaus-Tag wünsche ich euch.

@ Zauber: Das klingt ja toll!! Viel Glück bei der Finanzierung! Wieviele qm hat das Haus?
Und Lilly läuft? Ja super!!  s-so

@ Andi: Habt ihr schon mal nach ähnlichen Objekten gesucht? Klingt ja schon so, als müsste man da noch sehr viel machen.

@ Melo: Ist ja echt doof mit euren Autos.  s-hug Bestimmt wird nach Weihnachten alles besser.

@ Nikky: Dann mal auf in den nächsten Zyklus mit Gebrüll!

@ Jura: Das wusste ich garnicht, dass Amazon sowas macht. Wo kann man das nachlesen, wann da was ist? Und herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen! Bekommen wir ein Foto/Link?

@ Mieze: Bestimmt gehts dir bald besser.

Mir geht meine Familie grade voll auf den Geist. Meine jüngste Schwester hatte am Samstag Morgen einen Nervenzusammenbruch, war bis Montag Vormittag im Krankenhaus und KEINER hält es für notwendig mich zu informieren. Sonntagabend hab ich noch mit meinem Bruder telefoniert, der mir ewig irgendwas von seinem Computerspiel erzählt hat... Und das ist leider nicht das erste Mal, dass die vergessen mir sowas zu sagen.  s-motz s-motz s-motz (Immerhin kann ich dafür mal wieder dieses wundervollen Motz-Smiley auspacken - er ist sooo süß!)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zauber

Guten MOrgen,

bin etwas nervös, darum ganz kurz.

Danke fürs Daumen drücken, haben um 10 Uhr termin. Muss noch unsere BAusparverträge raussuchen, gar nicht dran gedacht  :-[ Bin nervös, und lilly muss mit :-\

@ Alva, sind 175 qm² wenn mans ganz genau nimmt.

Ich  hab schon teilweise nachgelesen, später schreibe ich ausführlich.

VG :-*

Alva

@ Zauber: Gaaaaanz ruhig. Alles wird gut.  :) 175qm sind echt schick - da habt ihr dann mehr als genug Platz! Super!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

moin zusammen.

zauber das hört sich alles gut an. ich drücke die daumen das alles klappt, bin aber zuversichtlich.

alva, melo und co. danke ich hoffe auch das es mir bald besser geht. heute bin ich sowas von gereizt. eigentlich will ich zumachen und heim gehen. aber ich versuche durch zu halten. mal schauen wie es nach der mittagspause aussieht....meine armen nerven. heute habe ich auch noch so viele jammer patienten drin...

was gab es bei euch zum nikolaus? bei mir war er nicht da  :-\ war wohl zu böse...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Guten morgen
@ Zauber Drücke die Daumen für den banktermin

Alva

@ Mieze: Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde bzw. ob du´s gesagt hast, aber bist du in psychotherapeutischer Behandlung? Weil mich wunderts echt, dass die dich mit BO so weitermachen lassen... Das sollte eigentlich nicht sein...

@ Maike: Na du? Wie schauts aus bei dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mia, s-hug

@maike, na hast schon getestet?  S:D

@Alva, wir suchen eigentlich nix anderes  ;D ;D aber wenn wir so nen kleinen schnuckeligen Bauernhof im Oberschwäbischen/Allgäu/Bodenseekreis finden würden, dann wär´n wir gleich dabei  ;)

Hab da mal ne Frage, nach dem eben bei RTL die Diskussion war

Keks vs. Plätzchen

Wie heißt´s bei euch? Wie sagt ihr zum Weihnachtsgebäck?

Bei uns im schwäbischen sagt man meist - Bredla oder auch Loibla

Hilde Domin

Mieze2909

Alva ja hatte ich bereits gesagt. ich bin in behandlung (gestern erst beim Doc) ich soll was ruhiger machen und mich nicht streßen lassen. dachte ja auch das ich aus den "verkehr" gezogen werde nachdem ich gestern so mies drauf war. aber nun gut. nehme seid gestern abend wieder die schlaftabs. damit ging es mir ja besser, aber mal schauen ob es mir jetzt auch wider besser geht. wenn nicht (muss nächste woche wieder zum doc) dann bekomme ich nochmal andere tabs für morgens damit ich den antrieb finde...oder so
was mich nervt ist das ich jetzt auch wieder rückenschmerzen habe...entweder kommt die mens oder es ist vom BO...wenn ich mich mal plötzlich garnicht mehr melde hatte ich den zusammenbruch mit BO und bin im KH. nur damit ihr euch nicht wundert. ssowie ich mich heute fühle, denke ich das der nervenzusammenbruch nicht weit weg ist...hoffen wir das es nicht so ist

Alva

@ Mieze: Achso, ich hatte das so verstanden, dass das ein Neurologe ist. Mein Papa hat ja auch Medis bekommen (vom Neurologen), aber musste für die Therapie dann noch zu einem Psychotherapeuten.

@ Andi: Bei uns heißt das eigentlich Plätzchen. Wobei sich Plätzchen ausschließlich auf Weihnachtsgebäck bezieht. Alles andere sind Kekse. Auch wenn nach Plätzchenteig zu Ostern gebacken wird, sind es an Ostern Kekse.  ;) Mein Papa sagt manchmal auch sowas ähnliches wie "Bredla" - "Brödle" oder so ähnlich.

Alva

@ Warter: Weiß man denn schon ob Junge oder Mädchen? Für ein Mädchen fände ich die erste mit den Blumen total schön.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ist dein Papa auch aus dem Schwäbischen?  ;)

@Warti, ich würd die Grüne nehmen  s-superdaumen

Hilde Domin

Zafala

meine kleine schwester ist 6 Monate alt. :)

ja das grüne ist wirklich schön. Ich denke das werde ich nehmen. :)

jetzt muss ich nur noch was für meine andere Schwester finden...
Was schenkt man einer 4-jährigen??
??? ::)

Es soll nur ne Kleinigkeit sein. Eigentlich schenken wir uns unter uns Geschwister nix, aber die beiden sind noch so klein und da will ich ihnen ne Kleinigkeit schenken. Meine beiden anderen bekommen nen Kalender mit Bildern vom Junior. Aber damit kann ne 4-jährige nix anfangen.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Alva

@ Andi: Meine Eltern stammen beide aus einem Kaff bei Achern.

@ Warter: Oh huch.  ;D ;D Mit 4 hat sie doch bestimmt schon Wünsche? Ich hab neulich den 4 und 6 Jahre alten Töchtern eine Freundin Prinzessinen-Duschgel geschenkt. Das ist rosa mit Glitzer drinnen und war der absolute Oberhammer.  ;D

Zafala

ja sie wünscht sich ne ganze Menge, aber jeden Wunsch den sie äußert kauft die Oma sofort.  >:(
Dachte an Bibi und Tina, gibts doch auch als CD.
Ansonsten haben sie alles und das im Überfluss. Echt schwierig.
Es gibt echt kaum was, das sie nicht hat.  :-\

Mieze2909

alva es ist ein neurologe und psychater. beides in einem. er weiß was bei mir hinten dran hängt und weiß wie ich meine praxis führen will, nur ich muss das dann auch machen...aber wird schon werden.

Geschenke: naja, ich habe das problem nur mit meinen schatz und schwiellis. da weiß ich nie was soll ich schenken. bei kindern fällt mir das leicht...zumindest bei fremden kindern (also nichten neffen ect.) wie das mal bei meinen sein wird....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ja dann ist´s klar  ;D ;D reden die auch noch schwäbisch?

@Warti, wie wär´s mit nem Schmink/Frisurenkopf oder irgendwas mit Hello Kitty etc.?

Hilde Domin

Zafala

frisurenkopf?? sowas gibts?  :o ;D
maaaan bei Mädchensachen bin ich echt so ohne Plan.  ;D
Meine Schwester und ich haben immer nur mit Barbie und der Babypuppe gespielt. Den ganzen anderen Kram hatten wir nicht.
Aber haufenweise Playmobil und Lego. Und ganz viel "Jungs"-Sachen.

Aber die Kleine jetzt ist total die Prinzessin. Ja so nen Frisurenkopf gefällt ihr bestimmt. Muss ich gleich mal gucken gehen. ;D