Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, ich find in dem Alter geht´s ja noch, aber wenn sie dann älter werden, dann wird´s schon schwieriger  :o

Den Schmink oder Frisurenkopf bekommst überall, M*üll*er, Toys*r*us* usw.  ;) ist auch nicht so mega teuer  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Nur unter sich. Ich selber kanns garnicht. Nur wenn ich länger mit jemandem rede verfalle ich in die Sprachmelodie. Ich versteh aber ziemlich viel.  ;D Insgesamt ist es ein total schöner Dialekt.

@ Warter: Mag sie diese kleinen Plastik Ponys? Die sind wohl auch ganz toll zur Zeit bei den Mädels von meiner Freundin. Falls du so einen Frisurenkopf nicht findest.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zafala

Platikponys? Ich glaub da wurde bei EO drüber geredet. Da werd ich gleich mal schauen ob ich was finde.
du meinst aber nicht diese "My little Pony" oder? die mit den grünen und blauen Mähnen, die es in den 90ern gab??
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, findest du? Ich find bayrisch viel schöner  ;D ;D ;D ;D  denen könnt ich ewig zuhören  ;D ;D ;D

singen wir beim Sprechen?  :o ohje  ;D ;D ;D ;D

Du meinst die Filly Ponys oder wie die heißen, oder? Findet Sina auch ganz cool, dafür ist sie aber schon zu alt  S:D dafür bekommt sie Winterreitstiefel  :) :)

Hilde Domin

Zafala

Filly heißen die. Genau. Ich werd mal meinen Papa anrufen und fragen, ob sie die mag. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Alva

@ Ponys: Filly kommt mir bekannt vor. Ich habs nicht so mit Namen.

@ Andi: Nee nicht singen. Aber es hat doch jeder Dialekt ein bisschen eine andere Melodie. Bayrisch gefällt mir nicht so. Aber Fränkisch ist nocht schlimmer.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ich hätt´s auch nimmer gewusst, wenn Sina nicht erst vor 3 Tagen dran ran geschwätzt hätt  ;D ;D ;D ;D  jaja Filly´s so heißen die  :D

Hilde Domin

ju.ra.

guten morgen...

ich sitz zuhause und warte auf die kaminkehrerin. hätt eig.um halb acht in der arbeit sein müssen  S:D
so hab ich bis viertel vor elf geschlafen, sehr praktisch  ;D
aber jetzt dürfte sie mal langsam antanzen....

weihnachtsgebäck - bei uns heißt das platzerl

zauber - viel erfolg auf der bank!! wird schon

nikky - wie schauts aus? schlimmer geworden?

mieze - heut noch nicht besser? das ist mist. denk ans wochenende, auch wenn heut erst dienstag ist  ;)

schnäppchen - http://www.amazon.de/roba-0232-V55-Laufgitter-Kollektion/dp/B001EII0P4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323165927&sr=8-1

wann es diese cyber-tage gibt weiß ich gar nicht. bin gestern zufällig drüber gestolpert. das war jetzt wohl erst das 2. mal.
aber da muss man echt glück haben. entweder in den ersten sekunden zuschlagen oder aber man hat glück und für das produkt interessieren sich nicht viele. gestern war noch eine krabbeldecke mit dabei, die konnte man die ganzen 2 stunden einpacken und bezahlen.

Mieze2909

jura nein noch nicht wirklich besser. aber nicht mehr so schlimm wie heute morgen. dennoch will ich eigentlich nach hause... naja. ui solange geschlafen das ist fein. na wenn sie sich noch was zeit läßt, kannst du länger zu hause bleiben S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

huhu mädels

winke nur schnell rein...bei uns ist land unter  :-[

luca hat ne schwere bronchitis die sich auf die lunge gelegt hat. wir sind haar scharf am krankenhaus vorbeigeschrabt.
der kleine mann hat gestern antibiotika und cortiosnzäpfchen verschrieben bekommen und wir müssen 3 mal am tag inhallieren.  :-[ und er schreit dabei so schlimm  :-[ :-[ :'( :'(

hatte heute morgen nochmal termin beim kia...ist zwar nicht wesentlich besser gewordenaber auch nicht schlimmer...ist schomal gut. sollen nun weiter mit ab behandeln und schön inhallieren und dann am freitag nochmal kommen.

dementsprechend drauf ist er auch zur zeit.....viel am weinen und jammern und klebt an mir wie ein gutsel...dazu kommt noch der nächste schub und zähne  :-X :-[ bin echt bedient.

drück euch alle ganz dolle......und sorry fürs ego -post

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, oh je, lass dich mal drücken s-hug  aber wenigstens ist´s nicht schlimmer geworden s-hug  wird schon, braucht halt Zeit :-*

@Jura, vergess auch nicht ihr einmal um den Hals zu fallen, das bringt Glück  :)

Hilde Domin

Claudia78

schnell überflogen

@jura: wow schönes teil..... hihi na dann haste ja gut ausgeschlafen lach

@mieze: mensch was machste den gute besserung....auch ne bronchitis??

@andi. wie reiterhof?? wow??? ist ein traum von dir? drück dich süße

@zauber: ach ja heute ist ja banktermin....drück die daumen

@melo: oh man gute besserung an flo so schnell kanns gehen...und das auch noch kurz vor ende...sehr ärgerlich.  und ich wäre da auch sauer mit den autos...man man man.....ihr habt aber unheimlich iel pech zur zeit...drück dich ganz feste mausi

@nikki: was ist mit nikky???ß wünsche auf alle fälle gute besserung was auch immer es ist.

sorry mehr ging nicht..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, na ja, war halt so ne Spinnerei von uns ;D ;D  aber mir würd´s auch reichen. Ein kleiner Hof und eben selber 2, 3 Pferde halten.
Mal sehen ....  irgendwann vielleicht mal .... wenn wir in der Rente sind  S:D

Kann mir gut vorstellen, wie anstrengend das Inhalieren ist. Mußte die Kleine meiner Cousine auch lange machen als Baby. War ein Kampf jedes Mal.

Ich glaub ich weiß, wie ich dich aufmuntern kann  ;)

Hilde Domin

Zauber

Mädels, sorry erstmal für egoposting.

Warn auf der Bank. Die Dame hat alles aufgeschrieben, wie EK, einnahmen usw.
Haben über Finanzierungsarte gesprochen... Da michael und ich noch jung sind, würden wir vom Staat gefördert werden. Aber nur bis zu ner gewissen qm. Muss jetzt mit der Kreißverwaltung telen..
Haben einen neuen Termin für Donnerstag ausgemacht, sie meinte, sie macht uns jetzt ein paar Beispiele, wie wir finanzieren könnten.  ??? ??? Heißt das jetzt, das der Kredit sicher wäre? ??? ???

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

qzauber: nein heißt es noch nicht zwingend...sie rechnet jetzt ein paar beispiele und dannsieht man beim nächsten termin weiter
sicher ist eine finanzierung erst dann wenn ihr auch was schriftlich von der bank habt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ooooooooooooooook, ich hasse es, zu warten!!  >:( ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das hört sich schon mal gut an und wenn ich dir nen Tipp geben darf. Zahlt monatl. nur soviel ab, daß ihr auch noch gut leben könnt und euch auch mal was gönnen könnt. Lieber ein wenig niedriger und dafür länger, als höher und schneller abbezahlt.

Es können immer wieder Zahlungen etc. kommen, und dann hat man keine Kohle mehr auf der Seite  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ja ich weiß das es zeit braucht kia meinte so 4-5 tage uff.
oh also ich denke wenn dann nur ein kleiner hof ein großer ist echt viel arbeit und kostet auch echt geld....aber schön wärs schon.  ;) ;)

ja ist nicht schön aber was muß das muß eben. wenns luca nur auch verstehen würde  ::) ::)

oh wie denn ???  s-nachdenken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: lol aber das musste dir bei sachen bank und hauskauf leider aneignen  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia weiß ja auch nicht was ich mal wieder mache. Ne Bronchitis war es wohl nicht, aber wohl ein rest davon. mir geht es (was das angeht) wieder gut. Das mit deinem kleinen hört sich nicht schön an. s-hug hoffe das es ihm bald besser geht und du dich dann mal wieder ausruhen kannst. ich lag mit der bronchitis 2 wochen flach, da bist du mit 4-5 tagen noch gut weg gekommen. aber schön ist es dennoch nicht

Zauber. naja, ich würde zwar nicht sagen es ist sicher, aber es ist keine ablehnung! Ablehnen tun die ganz schnell. und wenn sie beispiele dafür macht wegen finanzierung und so, denke ich mal das es doch ganz gut aussieht. meine  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck habt ihr auf jeden fall
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

zauber - wieviel eigenkapital habt ihr denn, also in % ausgedrückt .... das ist ja auch ganz wichtig.
und der tip von andi ist auch sehr gut. längere laufzeit klingt zwar erstmal noch erschreckender aber nur für die raten zu schuften bringt ja auch nichts

(wuuuaahh, ich weiß schon warum ich sowas nicht mache, das war mir schon immer too much, ich denke ich könnte keine ruhige sekunde mehr haben und müsste nur ans geld denken. aber da bin ich ein bisschen komisch  ;) )

claudia - der arme kleine luca. so winzig und so ne fiese erkrankung schon. hoffentlich gehts ihm bald besser!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, mit nem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Drücker

und was Süßem für die Seele

hilft bei mir meistens s-hug

Hilde Domin

ju.ra.

boah andi, das ist ja seelische folter... im wichtelfred so tolle plätzchen und nun schokoerdbeeeeren....
aber gut, ich halt mich zurück, die sind für claudia

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, die reichen doch für alle  S:D S:D S:D S:D S:D

nur bei Claudi dienen sie als Medizin, bei uns anderen zum gnadenlosen Vollfressen

Hilde Domin

Claudia78

@mieze: naja der kia meinte es olle zumindest in dem zeitraum ne besserung eintreten von weg hater nix gesagt  ::)
ok...was ist dann??

@jura: alsoich denk halt immer lieber waseigenes abzahlen als miete zahlen..bei miete ist es weg bei abzahlen haste was davon..danke dir  :-*
ach das ist sooo viel bedien dich  ;)

@andi ja wooooow......mh schaut das lecker aus......danke liebes  :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!