Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

colle bei mir sieht es ja nicht anders aus. ich arbeite ja jeden tag 12 stunden und stehe nur unter strom. am we mache ich zu hause einiges und schatzi will ja auch dran kommen. da bleibe ich halt auf der strecke und nach einiger zeit spielt der Körper verrückt. aber es wird ja besser ...gott sei dank
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Huhu

@ Mieze wie geht es dir den so? Alles wieder in Ordnung bei dir

Zauber

Hab jetzt schnell überflogen, sorry :-[

@ Nikky, och man, so ein Mist :'( Auf in den nächsten ÜZ. Drücke dir die Daumen

@Colle, Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise :-*

@ Mieze, huhu :)

@ Warterinchen, nur das ich das richtig verstanden habe. Dein kleinstes Geschwisterchen ist 6 monate? Wie alt bist du denn?

@ Jura, wie schon geschrieben, toller Lauftall, und für den Preis, kann man nichts sagen. Wegen Wohnung/Haus in münchen kaufen, kann dich da verstehen. Teurer als bei uns.. :-X

@ Schokoerdbeeren, bei mir wärn die sofort weg S:D S:D Egal wie viel da wärn ::) :P

@ Weihnachtsgebäck, um es genau zu sagen, heißt es Plätzelscha  ;D ;D Gell Claudia? ;D

@ Melo, ich hab noch 2 Termine bei anderen Banken. Aber wusstest du, das wenn du einiges Banken anfrägst, einen Schufaeintrag bekommst? Also dass das notiert wird?!

@ Andi, wegen eurer Finanzierung.Das ist auch eine Möglichkeit. Aber glaube, wäre nichts für uns ;)

@ Rest, sorry, vergessen  :-[ Lasst euch drücken! s-hug

So, ich war auf der Kreißverwaltung. Wir werden gefördert. Wir haben die 10% EK vom Preis des Hauses. Dafür bekommen wir für 41000 euro Zinsen für die ersten 5 Jahre von 1,7 %, die weiteren 5 Jahre für 2,7 % und dann die weiteren 5 Jahre für 3,7 %. Denke wir werden das Nutzen ;) alles was darüber hinaus geht, wäre ein zinssatz von 2,95%

VG
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

maike juhuuu also heute morgen ging es garnicht, dafür aber jetzt besser. und wie geht es dir?

Zauber juhuuu süße na baldige hausbesitzerin wie stehen die aktien?

Hexe Maike

@ Mieze geht so, leichte Übelkeit aber sonst alles in Ordnung. Schon das es dir wieder besser geht. Mein Schnupfen wird auch besser.

@ Zauber Drücke die die daumen das ihr euch das Haus leisten könnt und es schnell klappt

Zauber

Mieze, ruuuuuuuhig. muss aufdem boden bleiben ;D ;D Aktien stehen sehr gut^^

Maike danke. hab so angst, das was nicht klappt :-\ Hab heut von jemand gehört, das es sehr schwierig ist momentan, ein kredit zu bekommen :-\ :-X
Hast du dir einen sst gekauft? :)

Hexe Maike

@ Zauber nein habe ich nicht. Aber Sascha ist auch daheim, bin deshalb übers Handy online. Der Herr ist am Rechner. Will auch keinen Test kaufen dann hatte ich schon getestet. Also haltet mich vom fruehtesten ab

Nixe

mieze: natürlich darfst du fragen  ;) also letzten endes ist mein Sohn an 42° Fieber und Nierenversagen gestorben. Auf die Welt ist er mit einer "rechtsseitigen Zwerchfellhernie" gekommen. Da es verschiedene Schweregrade gibt: er hatte rechts praktisch kein Zwerchfell.  :'( Das Fieber bzw. Nierenversagen kam einfach, weil er nicht mehr konnte und war eine (von vielen) Folgen der Grunderkrankung.

zauber: ich drücke euch auch die Daumen, dass alles gut und schnell über die Bühne geht und ihr ganz schnell dort einziehen könnt  :)

nikky: schade, dass es nicht geklappt hat. Dann halt im nächsten Zyklus!  ;)

maike: denk dran, nur nicht frühtesten, sonst kommt Melo!  :o ;D (das nicht frühtesten ist aber leichter gesagt als getan  ;D ;D ;D)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

Nixchen, dir wollte ich auch was schreiben, aber was? :-[ *schnell ablenk* alles wieder ok bei dir?

Maike, ok, du darfst noch nicht testen, dafür orakeln :P :P :P :P :P

Hexe Maike

@ zauber habe nix daheim also kann ich gut warten.

@ Nix chen habe keinen Test daheim dann klappt es

Nixe

maike, sehr gut, du machst es richtig!  ;D  S:D

zauber: das weiß ich auch nicht, was du schreiben wolltest  8)  ;D. Im Moment geht´s, aber der Abend kommt erst, da geht´s mir meistens wieder schlechter..  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ Maike: Ich drück dir die daumen, dass du noch weit über NMT kommst

@ Depressionen: Meine beiden Brüder haben Depressionen und sind im Moment krank geschrieben... ich finde es total schlimm, vorallem weil ich nicht viel helfen kann

@ Zauber: Na dann drück ich euch die daumen für Donnerstag, dass die gute Frau euch gute Angebote macht :)

@ Rest: Wink mal in die Runde, gleich kommt die Familie zu Nikolaus

Ach ja die Untersuchung lief gut... Ayleen hat viel zu grosse Polypen... morgen müssen wir mit ihr zum HNO und dann sehen wir weiter... aber sie hört anscheinend dadurch nicht gut und auch das Gleichgewicht kann darunter leiden. Ansonten findet der Arzt das sie nur motorische Defizite hat und das kann man beheben wenn wir weiterhin an der Ergo dran bleiben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@nikky ich werde es sehen ob die Pest kommt oder ich erst einmal Ruhe habe

Mieze2909

nixchen das ist echt hammer. das ist echt nicht schön sowas. aber wenn es so schlimm war ist es besser das er eingeschlafen ist.  :'(

zauber ich drücke weiter die daumen

maike schön das dir schlecht ist  ;D ne im ernst. ich bin  s-dagegen das du vor dem NMT testest und schwöre dir wenn du es dennoch machst komme ich vorbei und haue dich mit nem weihnachtsman!! wann ist eigentlich dein NMT?

leute ICH HABE FEIERABEND!! dann bin ich mal vor um 8 zu hause. freu

Hexe Maike

@ Mieze nmt ist am Donnerstag oder Freitag weiß es nicht genau und solange kann ich ganz sicher warten

Mieze2909

Maike na das ist ja nicht mehr lange und am WE gibts dann ne dicke party (daumen mega feste drücke)

ju.ra.

mensch, ich war erst um 13 uhr in der arbeit... und bin dann um 16 uhr wieder gegangen, war dann ja alles fertig  S:D  ;D so könnten die restlichen 7 tage auch ablaufen  :D

dann war ich für mein wichtelchen extra im einkaufszentrum. hab was gefunden und hoffe so sehr das es gut ankommt.
ich hab ja schon schwierigkeiten meinen lieben was auszusuchen und jetzt für eine forums-bekanntschaft etwas zu finden war sehr schwer für mich!!

nixchen - das tut mir auch sehr leid mit deinem sohn. wie alt war er denn?

zauber - ihr macht das schon. angebote vergleichen ist immer gut.

mieze - schönen feierabend!!

colle - tut mir sehr leid das dein ergebnis negativ ist  :'( hätte es dir sehr gewünscht!

maike - ist ja auch gar nicht mehr lange  :)

Hexe Maike

@ Mieze abwarten und Tee trinken werde ich bis dahin machen und morgen noch mal Tempi messen und dann weiß ich mehr

@ Jura das stimmt die zeit schaffe ich

Mieze2909

jura danke dir. und mach die keine sorgen wegen dem wichtel geschenk. wird mir schon gefallen s-kringellach und dir auch noch nen schönen abend

ju.ra.

mir gefällts ja selber sehr gut. aber behalten ist nicht, habs nicht für mich gekauft...

Nixe

ju.ra, ich dachte das war verständlich.  :-[ Aber ich bin heute auch ein bisschen wirr im Kopf, ich weiß nicht, ob das heute so passt wie ich´s schreibe.
Er wurde 5 1/2 Monate alt. Er war nicht zu Hause.  :'( Ich habe immer von einem kurzen Spaziergang ums Kkh geträumt. Leider haben wir das auch nicht geschafft.  :'( :'( :'( In der Nacht bevor sein mobiles Beatmungsgerät bekommen hätte ist er für immer eingeschlafen.  :'( :'( :'(

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die restlichen Tage auch so angenehm werden!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mieze: ja, im Nachhinein kann ich sagen, dass es für alle, vorallem für ihn, das allerbeste war. Auch wenn es natürlich sehr traurig ist, aber nun muß er wenigstens nicht mehr leiden... Wobei wir auch sehr gute Tage dabei hatten.  :D

Zafala

@nixchen. das tut mir sehr leid. :( das ist so unendlich traurig.  :'(

@zauber: ja du hast es richtig verstanden. meine jüngste schwester ist dieses Jahr im Mai geboren worden. :)
Ich bin ein Jahr älter als du. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

hallo Mädels... ich bin auch noch da  :)

nachdem mein Lappi sich ne scareware eingefangen hatte musste der arme zum PC Doc und das für mehrere Tage. Die ganze woche war eh sch...
erst hatte ich ein Unfall, dann der lappi, beide Kinder krank..ahhhhh

ein gutes war die Taufe am Samstag, war total klasse und so toll. Dort war auch ein Kinderchor diesmal und die haben das echt klasse gemacht (5.klasse)

rest.. winike winke
gibts was neues?

Nixe

gemeine Frage: und wie alt ist Zauber?????

ist euch schon aufgefallen, dass wir viel mehr sabbeln wie die Winterhibbler??? Wir haben 15 Seiten und sie erst 16!!  S:D Und der Thread ist 2 Wochen älter als unserer!!!  ;D :o

Ist das jetzt gemein, dass ich das schreibe???? Ich hoffe doch nicht!  :-\ Wenn ja, dann bitte löschen!

jasm: das hört sich nicht so prickelnd da.  :-\ Wenigstens war die Taufe schön  :)

Zafala

na zauber ist ein Jahr jünger als ich.  ;D

und außerdem knappe 21 Jahre älter als mein Sohn.  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17