Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

nixchen.. ganz einfach im winterhibbler sabbeln nicht so viele, das war schon immer so das dieser hibbler mehr seiten hat als der andere
schau doch in zaubers namen dann weist du es ;)

Nixe

bitte überfordert meinen Kopf heute nicht!  :o manchmal steht man aber auch voll auf dem Schlauch!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

Na Ihr Nasenbären?

Ui, das sind traurige Themen. :-((

Nixchen... scheu dich nicht vor vielen Seiten - sofern zu drüber reden magst - ich würde es gerne hören, deine Geschichte. Es klingt alles sehr traurig. :-(

Warterinchen und Zauber: lol ... auf jeden Fall seid ihr beide seeeehr jung. ;D
Echt, du hast so ein kleines Geschwisterchen?

Der Ulrich Wickert wird ja auch mit 69 noch mal Vater...
Mein Vater war 68 als ich geboren wurde...
;D ;D ;D ;D

Sonst alles okay bei Euch?

@Maike: Wozu schreibst du in deinen Ticker eigentlich 28 Zyklustage, wenn du dann meinst, dein NMT wäre an ZT 25???
Ich glaub da ja mal gaaar nichts von und denke, du solltest erst testen, wenn du ÜBERFÄLLIG bist, damit sparst du dir Geld und Rumraterei und viel Aufregung und ausserdem kriegst du dann nichts mit der Schippe!

Hexe Maike

@ Melo mein Ticker stimmt zur zeit nicht, Teste aber erst am we oder so

Zauber

@ Nixchen nicht böse sein. Aber find es gerade lustig, wie Warterinchen, nicht unser alter nennen will. Wir gehören um 80er Baujahr. Ende 80er^^

@ Melo, dein vater war wirklich 68 Jahre schon  :o

@ Warterinchen, bist du die älteste?

Nixe

Zauber, Warter: Ihr jungen Hüpfer!!  ;) ;D

melo: heute mag ich nicht mehr. Vielleicht schreibe ich ein Teil der Geschichte morgen! Ich bin mir halt nicht sicher, ob die alle hören wollen. Wenn nicht, kann ich sie dir auch per PN schicken.

me: gleich kommt mein Mann endlich heim. Also gehe ich jetzt! Bis morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, ich würde deine Geschichte auch gerne hören wollen, so traurig sie auch ist s-hug s-hug s-hug  da hast dann auch schon einiges durch in deinem Leben.

Jaja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen  :-\ :-\ :-\ :-\

Wie sag ich immer so schön? Man sieht bei den Menschen/Familien nur vor die Haustür, nicht hinein  :-\ :-\

@Alter, wie ist denn das?

Erst Melo, dann Rexi, wer dann? Ich? Claudi, Patty? Könnten wir vielleicht mal vorn mit Geb. Jahr und Reihenfolge aufnehmen  ;)

Da wär unser Küken dann wohl fast das Schlußlicht  S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, schön mal wieder von dir zu hören. s-hug Es freut mich, daß die Taufe so schön war. Ist eben doch immer wieder ein bewegender Moment und wenn der dann noch schön gestaltet ist, umso besser

So und nun wünsch ich euch noch nen schönen Abend ...

ach ja, Männe montiert grad seine Winterreifen  >:( >:( >:( wurde auch Zeit, morgen bringen sie bis 1m Neuschnee  >:( >:( >:( >:(

Määäääääääääner  >:( >:( >:( >:( >:( oder manchmal auch Blödmänner  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Melody

@jasm: Schön, dass du wieder bei uns bist... da hattest du ja eine anstrengende Woche, wenn beide Kinder krank waren.  :-[
Freut mich, dass die Taufe schön war... Fotos?

@Andi: Meiner wollte sie vorhin montieren und hat dabei festgestellt, dass sie nicht passen... lol

@Nixchen: Kann ich gut verstehen... schreib wie du magst... wir haben alle so unser Päckchen zu tragen und schon einiges durch im Leben...

@Andi: Das willst du nicht allen ernstes machen, eine Reihenfolge nach dem Alter? Dann mach aber mal lieber die Jüngsten zuerst. :D Das ist dann auf alle Fälle Zauberli.

@Zauber, ja, mein Vater war 68 als ich geboren wurde und meine Mutter 42. Ich bin die Jüngste von 3 Kindern von meiner Mutter und da das für meinen Vater die 2. Ehe war, war ich für ihn das 6. Kind, allerdings ist eines als Kleinkind im Krieg gestorben. Mein ältester Halbbruder ist 82, meine Halbschwester 72, mein älterer "richtiger" Bruder 55 und der jüngere 54. Und ich halt das Nesthäkchen. :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, sag ich doch - unser Küken  ;D ;D ;D

Weißt es ist ja nicht so, daß er die letzten 2 Tage noch mit Sommerreifen unterwegs war, obwohl wir schon Schnee haben. Heut Mittag hat es geschneit was runter konnte und was macht er? Er fährt doch eben immer die 30km einfach zur Arbeit....

Ich hab mir soooooooo Sorgen gemacht, anstatt mein Auto zu nehmen  >:( >:( >:(

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH da könnt ich mich soooooooo aufregen  >:( >:( >:(

Hilde Domin

Melody

Meiner ist auch viel zu leichtsinnig, was Autos angeht... mit dem Unterschied, dass er keine 2 km zur Arbeit hat, ich dafür aber 35 km eine Strecke...  :o

Wir haben zwar Ganzjahresreifen, aber die sind vorne auch nicht mehr so toll. Dann kommt ja noch dazu, dass ich eh nicht schnell fahren kann, weil der Wagen fährt wie ein bockendes Pferd. Ich bete jeden Tag, dass ich überhaupt ankomme und nicht abgeschleppt werden muss.  >:( Aber bin ja nur ich... würde er die Strecke jeden Tag fahren müssen - was glaubst du, wie schnell alles gerichtet wäre?  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, Määääääääääääner *kopfschüttel* so sind se eben  :P :P :P

Hab vorhin schon nen Tisch bestellt beim Chinaman für meinen Geburtstag. Aber den halt ich heuer ganz klein. Kommt nur meine Schwester und Mama.

Auf alle anderen (Rainer´s rießen Sippschaft) hab ich keinen Bock.

So passt das dann auch ....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, geiler Nikolausi ;D Gute n8 ;D

@ Autos, bei uns ist das auch so mit den Reifen. Würde ich nichts sagen, würde auch nichts geschehen  >:( >:( >:( Von jedem werden die reifen zuerst montiert, dann bin ich dran  >:( War schon immer so!!!!!!!!!

@ Melo, wow da biste ja wirklich noch jung, im gegensetz zu deinen Geschwistern!!! Die sind ja schon etwas älter. Wie war das für dich, einen älteren (also nicht so alt wie gewöhlich) Papa zu habenß?

Zafala

@melo. wow. das liest sich echt krass, dass dein Geschwister im Krieg gestorben ist.  :o Meine Oma, also Uroma von meinem Knopf ist 1945 geboren. Keiner meiner lebenden Verwandten hat auch nur irgendwas vom Krieg mitbekommen.  :-X
Hast du denn zu den Älteren Geschwistern Kontakt? Ich mein die sind doch fast doppelt so alt wie du, oder?

@ich und meine Geschwister: Ich bin die Älteste, dann mein Bruder mit 21 Jahren und meine Schwestern: 15 und 4 Jahre und die Kleinste mit 6 Monaten.
Mein Vater ist 49 Jahre alt und ob die Kleine das letzte KInd war, steht meines Wissens auch noch nicht fest.
Ich halte mich mit meiner Meinung dazu zurück.  :-X

@Alter.  ;D ;D das musste einfach sein. Also ich bin Jahrgang '88 und damit wohl die Zweitjüngst hier.  ;D
Achso und nur weil ich schon dabei bin... meine Geschwister sind die Jahrgänge: '90, '96, 2007 und 2011  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

morgen zusammen

jasm wie du hattest einen Unfall? was ist passiert? hoffentlich nichts schlimmes

andi hammer geiler nikolaus

nixchen ich würde deine story auch gerne hören. denn ich denke das es einem selber gut tut es sich von der seele zu reden. aber es ist deine entscheidung.

Me: mir geht es heute besser, doch die rückenschmerzen sind immer noch da...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Reifen.. wir haben auch ganzjahresreifen, so oft und so viel schneit es hier im flachland ja nicht

geschwister.. habe ne schwester die ist 6 jahre jünger

melo.. fotos bei FB
der kleine hört sich immer noch an wie ne Dampflok, ganz schlimm. die große ist heute das erste mal wieder im Kiga nach 1,5 wochen.
Mit der mussten wir Freitag abend ja noch zum Notdienst, von jetzt auf gleich klagte sie über Ohrenschmerzen. Und weinte, hin ins KKH und tatsächlich Mittelohrentzündung. Habe sie Samstag zur Taufe mit Medis vollgepumpt, damit sie die Kirche übersteht

mieze.. naja ich bin von unser Einfahrt runter und vor unseren Häusern sind Parkbuchten indem mom wo ich raus fuhr setzte der rückwärts in der parklücke und es knallte
Hatte beide Kids im Auto aber allen gehts gut, das war nur der erste schreck

Mieze2909

jasm oh weh das hätte ins auge gehen können. warum paßt der denn nicht auf. Gott sei dank ist euch nichts passiert s-hug

Nixe

Guten Morgen!!

andi, cooler Nikolaus!  ;D S:D

jasm: das liest sich nicht schön mit deinen Kleinen. Meine Frage hast du wahrscheinlich überlesen: wie oder mit was inhaliert dein Kleiner? Habt ihr einen PariBoy? 
Zum  Glück ist euch beim Unfall nix passiert!

geschwister: ich habe einen jüngeren Bruder.

alter: ich bin bj 80 (sieht man ja  ;)) also 31. Aber noch ganz frisch  ;D ;D

story: schreib ich nachher auf. Ich weiß nur noch nicht genau, wie ausführlich sie wird. Ich werde aber bestimmt die ganz krassen Sachen weglassen. Und ich unterteile sie wahrscheinlich in 3 Bereiche: Schwangerschaft, Geburt und Kinderkrankenhaus.

me: mein Husten ist heute schon besser und die Luft kehrt auch langsam wieder zu mir zurück. Wahrscheinlich brauchte sie auch mal Urlaub von mir  ;D

Mieze2909

nixchen mach das so wie du denkst. fühle dich bloß nicht bedrengt deswegen.

aber hier mal was zu lachen

Der Ehemann geht in Rente.

Er ist bei der Rentenstelle um seinen Antrag zu stellen .

Zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird. 

Kurz bevor seine Nummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. 

Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt.

Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro.

"Guten Tag, entschuldigen Sie, aber ich habe meinen Ausweis vergessen !"

Die Dame antwortet: "Macht nichts. Ziehen Sie ihr T-Shirt hoch !"

Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht.

Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind im Rentenalter, Sie bekommen die Rente."

Der Mann geht nach Hause und erzählt es seiner Frau.

Sie schaut ihn nur kurz an und meint : "Hättest du deine Hose runtergelassen, hättest du auch noch einen Behindertenausweis bekommen !".

und noch was

Die Kalorienregeln zu Weihnachten
zum Aufhängen am Kühlschrank!
Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu
erinnern:
1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann
werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die
anderen.
4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade,
Rotwein, Cognac, zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst
du selbst!
6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse,
Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören,
enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als
Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für
Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen
zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und
Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10.Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit
sind.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@zauber: ja das hört sich mal toll an mit der finanzierung....also ich drück euch feste die daumen und 10% eigenkapital ist doch klasse.....das klappt bestimmt. also das man zur zeit schwer einen kredit bekommt kann ich jetzt nicht sagen, die letze anfrage von uns ging ja ratze fatze durch

@melo: wie jetzt erst die winterreifen drauf..oh man oh man...aber du kenn ich das auto das sascha fährt hat bis jetzt auch noch die sommerreifen drauf  >:( könnt da echt schreien. was maht der opel? habt ihr das probem gefunden?

@nixchen: musste mir eben beim lesen die tränchen verdrücken  :-[ :'( so traurig...aber schreib dir das hier ruhig von der seele... :-*
wegen dem inhalieren war ich  ;)
ja wir inhaliern mit dem pari....klappt nur unter großem geschrei aber was muß das muss...sind zawr nur 2,5ml aber bis die dann aufgebraucht sind kommt mir vor als wären stunden vergangen..... obwohls nur 8-10 minuten sind....werd mir jetzt auf anraten der ärztin noch kochzalslösung holen....und das noch über den tag zusätzlich zum anderen inhalieren lassen, denn nach dem inhalieren kommt immer der ganze schleim raus

@andi:  :-* sorry wollte was schreiben habs aber vergessen mann ey

@jasm: oh da war ja auch einiges los bei dir...schönd a die taufe trotz allem so gut war. und beide kiddis krank,....na dann können wir uns die hand reicehn. hat der kleine mann auch ne bronchitis??
was bekommt ihr?

@mieze: hihihihihihhihi die waren gut...wie gehst dir heute?

@maike: sag bloß du wirst hibbelig  ??? kommt ja nicht oft vor....bin echt gespann.

@warti: oh da ist der onkel ja jünger als der neffe ich lach mich schlapp....das gibt sicher noch verwirrungen später mal  ::) ;D ;D ;D

@baujahr: bin 78....jaja alte nuss ich weiß  ::) :P ;D ;D ;D

@us: war ja gestern abend dann noch mit luca im kh in der notaufnahem weils ihm so schlecht ging....wurden aber nach nem ordentlichen check wieder nachhause geschickt mit den worten *eine erstverschlechterung wäre ok es sollte nur nicht anhalten bzw. schlimmer werden und iwr sollen heute abend nochmal inhalieren und das letze cortisonzäpfchen geben*
öjhm ja.....naja...haben dann inhaliert die abs nochmal gekommen aber auf das cortisonzpfchen hab ich verzichtet....war auch gut so denn er hat danne cht von kurz vor 23 uhr bis heute morgen 5 hr geschlafen....tief und fest und ohen husten...wow... dann stilen dann nochmal bis 7,30 uhr......und er ist heute schon viel besser drauf und das atmen fällt ihm auch viel leichter...zum glück.... nun hoff ich das es bergauf geht und wir nicht nochmal so schlimm in den seilen hängen...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia juhuu naja mir gehts besser. hab nur immer noch rückenschmerzen. gott sei dank geht es deinem kleinen wieder besser. das ist ja ne aufregung bei dir.

Claudia78

@mieze: oh man rückenschmerzen ist echt misst..kann ich ein lied von singen hab ich auch ..... hoffentlich wirds bald besser. weiß man woher es kommt?
ja ist echt heftig zur zeit bei uns. :-[ nu langst mir aber auch.....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia ja das glaube ich dir. hoffentlich habt ihr wenigstens ein schönes ruhige w.fest.  s-hug s-daumendrucktja, mein verdacht ist eigentlich nur, das die rückenschmerzen davon kommen das evtl die mens bald kommt oder schlimmer vom BO. sollte ich in einer woche die mens nicht haben, werde ich wohl zum doc müssen deswegen. laufe wie ne alte frau  ;D